Knurrend und mürrisch zerrte Yumiko Tsuna neben sich damit er endlich von der Tür wegginge.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuan sagte nichts und ließ sich von ihr mitzerren dann auf dem Bett fragte er nochmal:"Ist irgendetwas Yumiko?"
-
Yumiko schwieg einfach nur. "Ist...ist schon gut" sie strich sich ihre Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah dann zu Tsuna.
-
Tsuna guckte zu Yumiko und sagte diesmal nichts während die anderen schon wieder auf dem Boden eingeschlafen sind.
-
Yumiko bemerkte das es ruhiger wurde draußen.
"Sagmal...die Narbe die du dir zugezogen hast...wer hat sie dir gegeben?" fragte Yumi deprimiert. -
"Ach die?Ich glaube es war der stäkste Typ dort aber ich bin mir nicht sicher zu dem merk ich mir solche dinge nie wer mich verletzt hat denn das passiert mir meistens also denk nicht drüber nach okay."Sagte Tsuna zu Yumiko mit einem grinsen.
-
"Weißt du den...Überhaupt wer es war? Ich meine...es muss ja jemand sein der dich oder mich hasst" fragte Yumiko und lehnte sich an Tsuna.
-
"Nein eigentlich nicht und du musst dir keine Sorgen machen das diese Typen es nochmal versuchen denn nach meienr Aktion werden sie es nicht machen."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Neija ich dachte nur das es jemand von...früher...gewesen wäre...aber das kann ja gar nciht sein" meinte Yumiko und versuchte zu lachend
-
"Ach was du musst dir keine Sorgen machen wie ich schon sagte du kannst jetzt ein normales Leben fürhen."Sagte Tsuna und lächelte Yumiko an.
-
Yumiko nickte.
"Ja...wen du meinst...dann...können wir...ja auch...", machte Yumiko stotternd eine andeutung. -
Als Tsuna das hörte wurde er plötzlich rot und sagte etwas zum ersten mal im stotternden Ton:"Es..würde..in ordnugng sein..aber nur wenn...du willst."
-
Yumiko musste lachen als Tsuna so rot wurde. "Du bekommst kein Nasenbluten bei Chizuru-sama und spannst auch nicht da wirst du jetzt rot?" fragte sie kichernt. Woraufhin sie noch ein nicken hinzufügte.
-
"Ja schließlich bist du meine erste Freundin hehe."Sagte Tsuna nur verlegen udn war immer noch rot im Gesich.
-
"Ach deine erste?" fragte sie weiterhin kichernt. "Also du bist mein zweiter Freund^^" fügte sie hinzu.
-
"Dann bin ich wohl nichts besonders für dich."Saget Tsuna und guckte diesmal in die andere richtung.
-
"Warum? Bedenke...mein erster Freund...ist...nicht mehr da...er ist verstorben" meinte Yumi deprimiert. "Und...ich weine ihm keine Träne nach ich liebe dich und das wird auch immer so sein!"
-
"Da bin ich ja froh udn ich dachte ich wäre nur eine unwichtige Perosn für dich."Saget Tsuna udn grinste wieder dabei.
-
"Warum solltest du das? Würde ich sonst dauernd an dir kleben ich denke nicht und Kotaro...ist wie mein kleiner Welpe...aber nicht mehr" erklärte Yumiko und strich Tsuna über den Rücken.
-
"Da bin ich ja froh."Sagte Tsuna nochmal und grinste dabei wieder zu Yumiko.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-