Yuuna lächelte lieb. "Ja...wie Yumiko-san du denkst zuviel nach^^"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Aber leider kann ich nicht anders Decimo hat mich zur seienr Rechten Hand gemacht das heißt er vertraut mir alle wichtigen dinge an deswegen muss ich so sein."Saget Gokudera zu Yuuna.
-
"Ja ist ja gut...aber...trotzdem jeder Mensch muss doch mal Gefühle zeigen oder?" fragte sie genervt.
-
"Normaler weise ja ber meine Gefühle haben mich vor 8 jahren verlassen."Sagte Gokudera und sah dabei auf seine linke hand.
-
Yuuna sah zu Boden.
"Warum den vor acht Jahren?" -
"Sagen wir mal so vor acht Jahren hat jeder der hier lebt etwas wichtiges verloren."Sagte Gokudera und starrte weiter seine linke Hand an.
-
"Etwas wichtiges und was hast du verloren?"
-
"Ich habe meine Emotionen verloren aber uach die anderen haben etwas verloren was ihnen am Herzen lag ."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yuuna war verwirrt.
"Aber...wen du deine Emotionen verloren hast...dann musst du sie ja sehr geliebt haben oder? Ich bin verwirrt" -
"Ja denn ich war als Kind ein ziemlicher Hitzkopf du musst es auch nicht verstehen wenn du es nicht verstehest."Sagte Gokduera zu ihr.
-
Yuuna war nur noch mehr verwirrt.
"Okey...du hast mal ausnahmsweiße recht..." murmelte sie. -
Tsuna stand plötzlich auf und sah zu Yuuna und Gokudera da fragte er im halbschlaf;"Seit ihr beiden etwa zusammen?"
-
Yuuna sah gähnend zu Tsuna...dann sah sie zwischen Gokudera und Tsuna hin und her.
"Nicht das ich wüsste" -
"Seltsam denn Gokudera hat sich bisher niemanden geöffnet bis auf mir."Sagte Tsuna während Gokudera nichts sagte.
-
Yuuna lächelte.
"Ich bekomme alles raus" meinte sie wobei sie auf die Uhr sah.
"Ich müsst ja dann langsam mal zu Sakurako...sonst bekomm ich wieder ne Bakcpfeife" meinte sie und stand auf. -
"Dann sehen wirs uns ja irgendwann später."Sagte Tsuna und ließ sich weider auf den Boden fallen."Dann bis morgen oder auch nicht."Sagte Gokudera mur.
-
Yuuna grinste gehässig. "Sicherlich!" antwortete sie und begab sich zur Tür und ging.
-
"Okay was mache ich jetzt nur die drei schlafen und ich hab sonst nichts zu tun."Murmelte Gokudera vor sich hin da beschloß er dasselbe hin und legte sich auf die Couch hin.
-
Yuuna schlenderte in ruhe zurück zum Mädchenwohnhaus um zu Sakurako zu gehen.
-
Lambo kamm aus seinem Zimmer und machte eine menge Lärm so das die vier die schliefen aufwachten darauf hin brüllte Gokudera:"Was sollte das sein du dämmliches Rindvieh?""Naja ich hatte hunger du hast geschlafen also habe ich dich geweckt."Antwortete er ihm darauf hin verpasste Gokudera ihm einen Schlag auf den Kopf.
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-