Senu seufzte nur. "...Warum...hilfst du mir...obwohl ich dich beleidige und verlange das du mich in Ruhe lässt?" fragte sich Senu udn sah auf ihren Fuß.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Takeshi ging dann aus dem Mädchenwohnheim raus und lief mit einem gelangweilten Blick auf dem Schulgelände genuaso wie Ryohei als auch Tsuna.
-
Asuna lief ebenfalls auf dem Schulhof herum. Mit sehr genervtem Gesichtsausdruck.
-
Takeshi sah Asuna mit ediesem genervten Gesichtausdruck dann ging er zu ihr und fragte:"Hey Asuna was ist den los?Du guckst so genervt."
-
"Alles läuft drunter und drüber in unserer Klasse..." murmelte Asuna nachdenklich.
-
"Tja ist das nicht immer so bei euch?"Fragte Takeshi sie fraglich.
-
"Nein...das ist etwas...es ist schlimmer! Yumiko hat sich verändert,-Negi,-Yuuna ja selbst Evangeline!" meinte Asuna sauer.
-
"Ist mir gar nicht auf gefallen aber ist das denn etwas so schlimmes wenn sie sich verändern?"Fragte Takeshi weiter Asuna.
-
"Ja...ich hab das Gefühl seit ihr hier seit ist das alles so schlimm geworden. Nicht nach der Tatsache das die Schülerinnen euch mögen doch...ist es doch blöd wen sich alle verändern außer einige kleine Außnahmen" erklärte Asuna deprimiert.
-
"Asuna...Leute wie dich hasst Tsuna wie die pest denn wenn du denkst das blöd das sich die Leute weiter entwickeln dann solltest du wissen wenn Tsuna sich nicht geändert hätte wäre er schon längst gestorben genauso wie wir."Sagte takeshi ernst.
-
"Ja das ist mir ja bewusst aber...Yumiko war immer so fröhlicher Mensch und hat ihre Vergangenheit einfach in den Hintergrund gestellt und jetzt...ist sie dauernd deprimiert und lachte kaum noch..." erklärte Asuna weiterhin deprimiert-
-
"Das kommt wahrscheinlich da Tsuna ständig sich in Gefahr begeben hat für Yumiko hat aber das hat sie dir wahrscheinlich nicht erzählt dennoch bruachst du dir keien Sorgen zu machen da wir zurück sind wird sie wieder fröhlicher werden."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Da wär ich mir nicht so sicher..." murmelte Asuna und ging einige Schritte an Takeshi vorbei.
-
"Ja das würde ich auch sagen wenn ich nichts ändern könnte."Sagte Takeshi und ging weiter in die andere richtung.
-
Asuna seufzte nur deprimiert und begab sich ebenfalls zurück zum Wohnhaus.
-
Takeshi ging dann weiter bis er wieder auf Gokudera und Tsuna traff anschließen gingen die drei weiter auf dem Schulgelände rum.
-
Asuna schloss die Tür von ihrem Zimmer auf. Zum erstaunen war niemand da. Nur ein Zettel von Konoka wo drauf stand das sie mit Setsuna unterwegs ist.
-
Die drei hatten genug vom gehen und entschieden sich einfach irgendwo hin zusetzen .
-
(Was jetzt? O.o)
Asuna lies sich auf Konokas Bett fallen. "Warum hat sich nur alles so sehr verändert?" fragte sie sich. -
Die drei hatten beschlossen sich einfach auf den Boden hin zusetzen da erzählte Takeshi ihnen worüber er mit asuna gerdet hatte."Las sie ruhig Menschen die es nicht akzeptieren können sind nicht interessant für mich."Sagte Tsuna und guckte in den Himmel.
(Ops da habe ich wohl was vergessen.)
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-