Die Truppe ging dann langsam zum Klassenraum da fragte Tsuna:"Müssen wir wirklich sowas unbeutenes mit der Klasse feiern?""Stimmt wir könnten auch einfach ihn nicht feiern und stattdessen ganz fett essen gehen."ANtwortete Ryhoei ihm.
Yumiko knurrte.
Nun war sie noch saurer.
"Dann kannst du ja auch wieder gehen...ich verstehe bis heute nicht wie dumm du doch bist..." nuschelte sie vor sich her und ballte die Fäuste.
"Hey ich habe dir doch gesagt ich bin nicht der schlauste höchstens es geht um die Mafai geschäfte dann schon."Sagte er und verstand Yumiko kalr."Wenn wir hier stehen bleiben bringt das auch nichts."Sagte kambo und öffnete die Tür.
Dann betratten alle den Raum da rief Ryhoei:"Hey ist hier extreme Feier für Tsuna.""Anscheinend nicht da es zu dunkel heir ist."Stellter Mukuro fest.Tsuna guckte dann zu Yumiko rüber und fragte:"Hey was ist los Yumi bist du etwa sauer da ich di überraschung verdorben habe?"
Yumiko sah zu Tsuna.
"Nein...darum nicht und auserdem ist das nciht das Klassenzimmer sondern ein Zimmer weiter" meinte Yumi zu den anderen udn wandte sich dann wieder Tsuna zu.
"Nein...es ist nicht wegen der Überraschung...die bist so kalt...und ich mag das nicht!" stellte sie fest.
"Oh okay."Sagte Ryhoei und ging raus aus dem Zimmer während Tsuna zu Yumi sagte:"Das liegt nur daran das ich morgen schon wieder los muss und einige dinge zu erledigen dafür brauche ivh eine he kühle Haltung als sonst das muss du verstehen."Dann öffnete Ryhoei die Tür neben an.
"Nein ich verstehe das nicht..." meinte Yumiko sauer.
Als die Tür des Klassenzimmers aufging sah es genauso aus wie damals bei Negis willkommens Feier.
Sofort stürtzten sich Fuuka und Fumika auf Ryohei und fielen mit ihm zu Boden.
"Halllllo!" brüllten sie dabei.
Ryhoei stand sofort auf und brüllte:"Das wird eine extreme Feier."Anschließend kamen auch die anderen rein da sagte Lambo:"Ich hoffe nur ihr habt genug zu essen für unseren Boss ""Hey frag nicht sowas schließlich feiern wir Tsunas Geburtstag."Sagte Takeshi zu allen.
Fuuka und Fumika grinsten sich an wobei die anderen nur wie wild anfingen zu Feiern.
Yumiko knurrte.
Beleidigt ging sie in die Mädchen Menge und suchte sich was zu trinken.
"Natürlich haben wir genug zu essen dankt Satsuki!" meinte yuna grinsend.
"Dann ist ja gut."Brüllte Ryhoei weiter hin und stürtzte sich sofort aufs essen während Gokudera weiter hin bei Tsuna.Mukruo statdessen redete mit einigen der Mädchen genauso wie Takeshi.
Yumiko saß am Fenster und sah deprimiert nach draußen.
Wobei Yuna sich irgendwie versuchte mit Gokudera zu unterhalten.
Senu seufzte.
"Worauf habe ich mich hier nur eingelassen?" fragte sie sich.
Takeshi ging zu Senu und sagte:"Hey wieso seuftzt hier rum und langweilist dich während du auf einer Feier bist das passt igrndie nicht oder."Währnd Gokudera zu Yuna sagte:"Ist etwas?"
"Ich wurde nur von meienr Zimmermitbewohnerin mitgezerrt..." murmelte Senu genervt und sah zu Takeshi hoch.
"Yumiko meinte du brauchst mal ein Mädchen zum reden" meitne sie neckend und streckte ihm die Hand vors Gesicht aus.
"Nein das denke ich eher nicht ioch bräuchte her einen traingspartner aber ich würde dir raten nicht imemr alles so ernst zu sehen."Sagte Takeshi mit gut gelaunter Stimme.
"Okey...trotzdem" murmelte Yuna selbstbewusst und grinsend.
Senu sah auf ihre Handy.
"Ahja...was genau willst du jetzt?" fragte sie wobei Seun ihre Brille richtete.
"Ich wollte dir nur sagen wenn du wirkllich ein Schwertkämpfermeister sein willst muss du auch lockere werden denn ein Meister muss sowhl Stark sein als auch freundlich sein."Sagte Takeshi zu ihr."Das hatte sie also vor...."Murmelte Gokudera vor sich her dann guckte er zu Yuna und sagte:"Tortzdem ist es sinnlos denn ich etwas gefährlicher als die anderen."
"Nein ich bin nur ein Meister des Shiguren-styls aber ich würde dir mal raten dich den anderen zu öffnen sonst bist irgendwann allein."Sagte takeshi zu ihr."Nicht wenn du mich besser kennen würdest."Sagte Gokudera zu Yuna und guckte auf die Uhr.