"Hm komm rein Yumi wir reden gerade über alte Zeiten."Sagte Tsuna dann stand Takeshi auf und öffnete die Tür."Ist was Yumi oder willst du was besonderes von uns?"Fragte Takeshi sie.
Yumiko kam rein und setzte sich neben Tsuna und lehnte sich an dessen Schulter.
"Hast du eigendlich raus bekommen was mit Satsuki los ist?" fragte Yumiko.
"Sie war einfach nur depremiert das ist alles."Sagte Tsuna während Mukuro erwähnte:"Wisst ihr noch wie Lambo von 5 Blitzen getroffen wurde oder ich mich im Giftnebel verirrt habe?""Oh ja das war echt extrem witzig."Sagte Ryhoei mit einem lächeln.
"Keine den Grund kenne ich ncoht da ich vergessen habe nach zu fragen."Sgate Tsuna und lachte als nächstest als er die Gesichte von Lambo un den 5 Blitzen weider hörte.
"Nein eigentlich weiß ich nicht warum sie depremiert ist das du musst du mir glauben."Sagte Tsuna in einen ehrlichen ton zu ihr."Wenn Decimo sagt er weiß es nicht dann weiß er es nicht Yumiko-sama."Mischte sich Gokudera ein.
"Viel glück dabei Yumi-chan."Sagte Lambo."Okay wir müssen los schließlich wollen wir endlich den Geburtstag von Tsuna feiern hehe."Sagte Takeshi gut gelaunt und alle standen auf anschließend gingen sie zur Tür.
"Ja wir gehen in die Stadt und feiern mit den Leuten dennen wir geholfen haben da wir sie als Freunde ansehen."Sagte Lambo zu ihr und sie wollten eigentlich schon los gehen.
"Ehm...als ob ihr das schon wüsstet...ich wollt für euch ne Party feiern...Yuna hat das alles organisiert...und um neunzehn Uhr wolltet ihr bei unserem Klassenzimmer sein" erklärte Yumi.
"Genau so wie es Tsuna gesagt hatte."Sagte takeshi."Deine Kombinationsgabe ist wie immer Extrem genial."Schrie Ryhoei raus."Tja haben wir dich damit überrascht Yumiko?"Fragte Tsuna sie.