"Warum sollte ich?" fragte Yumiko sauer und blieb dennoch nicht stehen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Gute Frage vielleicht weil du sonst nirgend pennen kannst es sei den duw illst dich mit deinen Mitbewohenr ausseinader setzen."Sagte tsuna zu ihr.
-
Yumiko wurde langsamer und lief einfach weiter. "Na und...das ist mir egal..." meinte sie murmelnd.
-
"Okay das sag ich etwas anderes der Kleffer wird mich vielleicht dafür hassen aber willst du vielleicht bei uns einziehen?"Fragte Tsuna und leif weiter ihr nach.
-
Yumiko blieb schlagartig stehen und starrte zu Boden. "Bei euch einziehen?" fragte Yumiko. "J-ja..." murmelte sie leise und kaum verständlich.
-
"Ich hab dich leider nicht verstanden Yumi was hast du gesagt?"Fragte Tsuna und verschanufte leicht.
-
Yumiko seufzte und drehte sich zu Tsuna. Weiterhin war ihr Blick zu Boden gerichtet. "J-ja..." meinte sie dann verständlich und wurde rot im Gesicht.
-
"Okay dann ist es beschlossen aber du muss aber auf mich hören damit es für die anderen kein großer schock ist."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Und...was...heißt das genau?" fragte Yumiko und ging näher zu Tsuna. "Ehm...entschuldige...es tut mir Leid..." meinte Yumi verlegen.
-
"Ganz einfach weil es sicher ein schokc ist für die anderen wenn sie hören das iwr zusammen ziehen wen du verstehst was ich meine."Sagte Tsuna auch verlegen.
-
Yumiko lächelte lieb und sah Tsuna dabei an bevor sie ihn umamrte. "Ja...zugern...wen man sich überlegt...wie schlimm es mit meinen Zimmermitbewohnerinnen ist...dann gern" erklärte sie.
-
"Ja aber ich hoffe du lernst dann meine Freunde besser kennen sie sind wirklich nette Leute wenn man sie näher kennen lernt."Sagte Tsuna zu irh.
-
"Wen du willst...versuch ich es aber! Sie sollen aufhören so blöd zu mir zu sein!" meinte Yumiko und sah zu Boden.
-
"Hey sie verhaöten sich nur so wie sie sind da kann ich nichts ändern."Sagte Tsuna lächelnd zu ihr.
-
"Trotzdem! Ich bin ein alter sturkopf" murmelte Yumiko verlegen und lächelte.
-
"Du musst ihnen nur einen chance geben sie sind in ordnung udn ich denke sie mögen dich auch."Sagte Tsuna und legte seien Hand auf ihren Kopf.
-
"Glaubst du?" fragte sich Yumiko und sah deprimiert zu Boden.
-
"Natürlich du musst ihnen nur eine chance geben."Sagte Tsuna udn ging langsam zurück in das Vongola Haus.
-
Yumiko knurrte. "Nagut...wen du meinst..." meinte Yumi und folgte Tsunayoshi.
-
Er ging rein und schmiss sich sofort auf die Couch dabeo gähnte er laut und machte die Augen zu.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-