Satsuki war immernoch ziemlich verwirrt. Doch schwieg sie einfach nur in dem Moment.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich werde dann mal gehen."Sagte Tsuna und ging raus anschließend ging er zurück in das Vongola Haus.
-
Satsuki seufzte zufrieden. //Eine Antwort habe ich zwar nicht bekommen aber...wenigsten...fühl ich mich jetzt besser// dachte sie sich und schloss den Laden ab.
Yumiko war derweile schon zuhause gewesen doch sofort wieder abgehauen bei dem ärger mit Ayaka. Darum saß sie bereits im Vongola Haus und trank Tee. -
Während Im Vongola Haus die andeeren mal weider ihren unssin nach gingen kam Tsuna rein und sah Yumiko die Tee trank."Wieder ärger mit deinen mitbewohnern?"Fragte er und setzte sich auf die couch im wohnzimmer.
-
"Ja...Kotaro ist auch wieder von zuhause abgehauen...er müsste irgendwo bei Negi und Asuna rumlaufen" meinte Yumiko ruhig. "Warum kommst du so spät?" fragte sie.
-
"Der findet sich schon keine sorge,ich war noch eben bei Satsuki und aheb ihr beim aufräumen geholfen."Sagte Tsuna zu irh und ließ den wichtigsten Teil weg.
-
"Okey..." meinte Yumiko weiterhin ruhig und trank weiterhin ihren Tee.
-
"Aber mich würde es eher interessieren wer dir Tee gemacht hat oder woher wusstest du wo der ist?"Fragte Tsuna sie.
-
"Ich hab solange gesucht bis ich Teebeutel gefunden habe...wahrscheinlich war es beruhigungstee" erklärte Yumiko und lächelte.
-
"Ah okay solange du nicht die teebeutel mit den roten inhalt genommen hast ist es okay."Sagte Tsuna weiter hin ruhig.
-
Yumiko riss die Augen auf und kratzte sich verlegen am Kopf. "Vielleicht hab ich das ja..." murmelte sie.
-
"Was hast du gerade gesagt?"Fragte TSuna lut und stand auf anschließend kam Gokudera und fragte:"Was ist los?""Yumi hat den Teebeutel mit den roten inhalt getrunken."Antwortete er."Ooh wenn das so ist,Yumiko-sama du hsat gerade ein Wahrheitsserum getrunken."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Yumiko lies sich zu Boden fallen. "Warum? Ich Vollidiot!" murmelte sie vor sich her. "Warum muss ich immer so einen mist bauen...och bin zu nichts zu gebrauchen!" jammerte sie.
-
"Die Wirkung dauert ungefähr einen Tag aösp wirst du bis morgen baned nur die Wahrheit sagen können."Sagte Gokudera."Oh man da kann man nichts machen Yumi so was passiert halt bei uns."Sagte Tsuna um sie zu beruhigen.
-
Yumiko seufzte und riichtete sich wieder auf. "Nur die Wahrheit...so ein mist..." murmelte Yumi genervt.
-
"Wenn das so ist können wir sie doch fragen was sie wirklich von unserem Boss hält."Schlug Mukuro vor und fragte sie:"Was hälst du wirklich von unseren Boss?"
-
"Warte hör auf!" meinte Yumiko doch es war leider schon zu spät um die Frage zu verhindern. "Also...Was ich von Tsuna-san halte? Das er der aufopferungsvollste,-netteste,-verrückteste und süßeste Junge der Welt ist...neben meinem kleinen Kota-chan" antwortete Yumiko und lächelte.
-
"Aso das wäre geklärt und was hälst du eigentlich von uns?Fragte Mukuro weiter sie um sie zu ärgern.
-
"Du Vollidiot!" brüllte Yumiko genervt und schlug Mukuro auf den Kopf. "Das ihr alle samt Vollidioten seit!"
-
"Das wird sicher bald ändern Yumikolein."Sagte Mukuro hinterlistig während Gokudera ihn zurück in sein Zimmer schleifte."Egal jetzt wenigstens weiß ich wie du wirklich von mir denkst."Sagte Tsuna fröhlich während Gokudera zurück kam und sagte:"Ich würde dir vorcschlagen morgen nicht zur schule zu gehen.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-