Satsuki nickte. "Ja...danke..." meinte sie nur und begann ein wenig aufzuräumen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Okay ich sollte dann mal auch gehen außer du willst das ich dir helfe?"Fragte Tsuna mit einen breiten grinsen im Gesicht.
-
Satsuki schütellte den Kopf. "Ist schon in Ordnung Tsuna ich mach das schon" meitne sie lächelnt.
-
"Ach was ich will dir helfen schließlich ist dein Essen so lecker und das ich es noch umsonst kriege verlanngt nach einer Wiedergutmachung von meiner Seite."Sagte Tsuna und wollte ihr weiter helfen.
-
"Wen du willst dann mach...da Ku:Fei heute frei hat schmeiß ich den Laden allein...sie sagte sie muss etwas erledigen...Vermutlch trainieren" meinte Satsuki.
-
"Okay."Sagte Tsuna nur hoch motiviert und half asu dabei hatte er ein lächeln im Gesicht.
-
Satsuki machte das Geschier sauber und bat Tsuna die Tische abzuwischen.
-
Tsuna machte das worum ihn Satsuki gebeten hat und nach einer weile wurde er fertig anschließend setzte er sich und seuftzte.
-
Satsuki war ebenfalls fertig und stellte sich auf die andere Seite des Tressens.
-
"Na dann werde ich mal gehen Satsuki wir sehen usn dann in sagen wir mal einer woche wieder."Sagte Tsuan udn wollte gerade los gehen.
-
"Eh...warte!" meinte Satsuki lächelnt und ging einige Schritte zu Tsuna...
-
"Hm ist noch was Satsuki?Soll ich etwa doch bezahlen wenn ja muss du dann bis morgen warten."Sagte Tsuna zu irh wüsste gerne was sie noch wollte.
-
Satsuki lächelte nur. "Nein du musst nicht bezahlen" meinte sie und hielt Tsuna am Arm fest.
-
"Dann ist ja gut hehe."Sagte Tsuna und wurde still als sie ihn am Amr festhielt.
-
Satsuki lächelte. "Tsuna...ich weiß...das du mit Yumiko zusammen bist aber...du sollst wissen...das ich dich mag...und zwar sehr" meinte sie sotternd und war irgendwie Überhaupt nicht nervös.
-
Tsuna wusste nicht was er sagen sollte er seine zweite Liebeserklärung hörte also dauerter etwa bis er was sagte."Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich sagen soll Satsuki außerde das ich eni wenig froh bin das ich es bin bloß du musst wissen das ich ein ziemlichen gefährlichen Lebnesstyl habe der nicht ganz zu dir passt."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Satsuki lächelte einfach nur. "Aber...das ist doch egal..." meinte sie. Der Lebensstyl von Tsuna war ihr soziemlich egal.
-
"Tja dann kann ich nur sagen das wohlkämpfen musst."Sagte Tsuna udn seuftzte ein wenig.
-
Satsuki war verwirrt. "Eh...und...was heißtdas?" fragte sie.
-
"Das heißt das YUmi nicht freiwillig sich von mr trennen wird und idch weiß was ich in so einer situaion machen soll."Antwortete Er auf ihre Frage.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-