"Ich bin mir trotzdem nicht sicher...allerdings wäre ich dann von den Baden von Chizuru befreit" meinte Kotaro scherzend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Naja manche Leute wurden wahrscheinlich gern mit dir tauschen wollen hehe."Sagte Tsuna und grinste wieder
-
"Ja da hast du Recht...aber ich will das nicht..." murmelte Kotaro genervt und seufzte.
-
"Tja aber leider hast du pech das Chizuru so unheimlich ist hehe aber genug davon sonst bekommt sie Wind davon und wir beide sind dran,"Saget Tsuna mit einem lächeln.
-
Kotaro lächelte ebenfalls. "Ja...sie hat ihre Ohren überall" meinte Kotaro und ihm lief ein Schauder über den Rücken.
-
Dabei lief auch Tsuna der schauer weil er einige Geschichten gehört hatte."Da frage ich mich eher wie Yumiko aussieht wenn sie wütend wird?"Fragte er und hatt einen ängstlischen blick darauf.
-
"Das willst du nicht wissen...das letzte mal als sie richtig sauer war...stand sie komplet in blauen Flammen"
-
"Du hast recht also müssten wir unseren Kampf irgendwo austragen wo sie uns nicht findet."Sagte Tsuna und hatte imer noch diesen Angst erfüllten blick.
-
"Das einzige was mir einfällt...ist Evas Kugel" meinte Kotaro.
-
"Da hast du recht aber es fällt mir schwer diesen Lolitavampir um irgendetwas zu bitten außerdem besteht die Gefahr das Yumu uns bei ihr sehen könnte."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Das stimmt...da sie und Ku:Nel in Verbindung stehen...dauernd...das ist gruselig" meinte Kotaro.
-
"Sagen wir mal das ist Plan b aber wir brauchen einen Ort den niemand außer uns beiden kennt nicht mal Negi."Meinte Tsuna und dachte weiter nach.
-
"Da fällt mir nichts ein" meitne Kotaro seufztend.
-
"Naja mir fällt noch ein ort ein denn Gokodera gefunden hat es ist ein geheimer gang der aus der Bibilothek in ein Waldgebiet fürht das nicht aufgezeichnet wurde.
-
"Mir egal...solange ich irgendwo kämpfen kann" meinte Kotaro und grinste
-
"Okay dann morgen sobald Chizuru,Yumiko und alle anderen in der Klasse sind treffen wir uns am Weltenbaum und keine sorge die anderen meienr Familie werden sich um alles andere sorgen."Sagte Tsuna zu ihm.
-
"Okey...Deal" meinte Kotaro und lächelte wobei er aufstand und seine Jacke richtete.
-
"Dann bis morgen Partner."Sagte Tsuna und wartete immer noch auf das essen.
-
Kotaro grinste..."Ja...bis dann" fügte er hinzu und hob zum Abschied die Hand und verließ das Restaurant. Satsuki war fertig und stellte das Essen auf den Tresen. "Wie immer gehts aufs Haus Tsunayoshi-san" meinte Satsuki lieb.
-
"Okay danke Satsuki wie immer werde ich es genießen."Sagte Tsuna lächelnd und aß wie immer alles schnell auf und nach einer studne war fertig dann sagte er:"Es war wie immer köstlich."
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-