Yumiko folgte Tsunayoshi mit nach draußen. "Weiß nicht...in den Klamotten Laden nehme ich dich nicht mit! Das kannst du vergessen...vieleicht statten wir Negi-sensei mal einen Besuch ab...wir haben ja noch den ganzen Abend dann Zeit für uns" antwortete Yumiko und lächelte lieb dabei nickte sie mit dem Kopf.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja aber da besteht immer noch die Gefahr das er mich zu einen normalen Lehrer machen will hehe."Sagte Tsuna mit einem schifen lächeln und ging dann in die richtung in der Negi sein sollte.
-
Yumiko lächelte. "Ja...ich werd da gleich mal zu Asuna gehen..." meinte Yumiko und sah von weitem schon Asunas Zöpfe.
-
"Oh da ist sie ja."Sagte Tsuna und rief:"Hey Zwilingszopf komm mal bitte her."
-
Asuna drehte ihren Kopf und dahinter sah man Madoka und Misa sitzten die sofort aufsprangen und sich auf yumi stürtzten. "Yumi..." murmelte asuna nur. "Kakizaki!" brüllte yumi wütend,.
-
"Oh man Yumiko so was macht man nicht."Sagte Tsuna und versuchte Yumiko zu beruhigen.
-
Kakizaki richtete sich auf und lächelte Tsuna lieb an. Yumiko seufzte nur. Doch als Kakizaki dann auch noch versuchte Tsuna um den Finger zu wickeln musste sich yumi ziemlich vorm Aussflippen zügeln.
-
"Los Yumi fang an der wir schlagen hier noch wurzeln."Saget Tsuna und ließ sich von Kakizakis anärungs versucehn nicht beeinflussen.
-
Yumiko schütellte leicht den Kopf und ging zu Asuna. "Es tut mir Leid...das ich so dumm war du hattest von Anfang an recht..." entschuldigte sich Yumiko. "Ist schon okey..." nahm Asuna sie an und drückte Yumiko. //Das ging schnell// dachte sie nur. Als sie yumi los lies ging sie zu den anderen dreien. "Kakizaki...was wäre den wen ich das deinem Freund erzähle...mh?" fragte Asuna neckend.
-
"So Yumi könenn wir gehen bevor mich Negi beim schwänzen erwischt."Sagte Tsuna und guckte sich um während Negi im Leherezimmer Papierkram erledigte.
-
"Ja...natürlich...bis später ihr drei..." murmelte Yumiko und sah Kakizaki böse an. Dann zerrte sie Tsunayoshi von den drei Mädchen weg.
-
"Hey Yumi du musst mich nicht so ziehen ich kann auch normal gehen."Sagte Tsuna udn ließ sich von ihr zerren.
-
"Mh..." yumiko knurrte nur. "Du hattest doch Recht! Ich bin viel zu Eifersüchtig auf alles und jeden..." jammerte sie.
-
"Das muss ich wohl akzeptieren denn es ist ein Teil deien Charakters denn ich akzeotiren muss aber da war nichts worauf du eiversüchtig sein müsstest."Sagte Tsuna und tächelte Yumis kopf.
-
Yumiko knurrte immernoch. "Trotzdem...Kakizaki macht das immer...obwohl sie einer der wenigen mit einem Freund ist..." murmelte sie und klammerte sich an Tsunas Arm.
-
"Naja vielleicht wollte sie sie dich damit ärgern oder...nein das ist unmöglich."Sagte Tsuna udn kratze sich an seinen Kopf mit einem grinsen.
-
"Achman..." murmelte Yumiko und sah deprimiert zu Boden.
-
"Ähh habe ich was falsches gesagt Yumi?"Fragte Tsuna mit einem passenden gesichtausdruck.
-
"Nein,-Nein!" antwortete Yumiko leicht empört und sah Tsuna verwundert an.
-
"Okay ich dachte schon weil ich schon weider etwas seltsames gesagt habe hehe."Sagte Tsuna lachte etwas verlegen.
-
Benutzer online 70
70 Besucher
-