//Seltsam...also muss das Buch über tausend Jahre Alt sein...// dachte sich yumiko und lieh die drei Bücher aus beovr sie zu Tsuna zurück ging.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna hatte immer noch diesen anch denklischen Gesichtausdruck udn merkte nicht das Yumiko wieder da war.
-
"Was hast du ? Es sieht aus als hättest du einen Geist gesehen..." meinte Yumiko besorgt.
-
Er reagierte etwas spät als Yumiko ihn fragte er antwortete:"Äh es ist nichts,es ist alles so wie immer hehe."Saget er und täschelte YUmikos Kopf.
-
Yumiko sah Tsuna etwas genervt an und hielt die Tüte mit den Büchern vor sich. "Wen du meinst..." murmelte sie und begab sich nach drausen.
-
Draußen streckte sich Tsuna wieder und sagte:"Okay wohin willst du als nächstes ich gehe üerball mit naja außer aufs Klo hehe."
-
"Ich Verlang auch gar nicht das du mit auf die Damen Toilette kommst..." antwortete Yumiko lachend. "Wir schaffen erstmal die Bücher zu Yue...die ist bei Satomi im wissenschaftsgeäude"
-
"Okay dann gehen wir mal bevor mich Negi erwischt und mich von dir wegzerrt."Sagte Tsuna und ging los dabei legte er seine Hände hinter den Kopf und guckte unschuldig.
-
"Warum wegzerren...dann würde ich ihn mit den Büchern schlagen und dann ist ruhe im Karton!" meinte yumi selbstsicher.
-
"Ja vor deinen Zorn aht selbst der größte Mafiaboss Angst hehe."Saget Tsuna zu ihr mit einem grinsen und ging weiter.
-
"Trotzdem ich bin nicht stärker als du...du kämpfst mit deiner Körperkraft und ich mit Magie..."
-
"Nein du irrst dich das hat nichts mit meiner Körperkraft zu tun sondern das ich Freunde gefunden habe die mit mir diesen schwierigen weg beschreiten.""Sagte Tsuna mit einem grinsne.
-
Yumiko sah verträumt zu Boden. "Wen du meinst"
-
"Ich bin mir sicher bei dir ist es genauso hehe."Sagte Tsuna mit einem fetten grinsne im gesicht und täschelet Yumikos kopf-
-
Yumiko sah einfach nur zu Boden.
-
"Ach man Yumiko du bist jetzt nicht schon wieder traurig sein du bist in der selben sitaution wie ich."Sagte Tsuna zu ihr um sie aufzuheitern.
-
Yumiko sah zu Tsuna und blieb dann stehen. Sie nahm seine Hand.
-
"Ähm Yumiko habe ich was falsches gesagt oder wieso beibst du auf einmal stehen udn hälst meien Hand?"Fragte Tsuna sie und kratzte sich mit seiner anderen HAnd fragend den Kopf.
-
"N-nein... aber trotzdem... ich will das du auf dich Aufpasst egal was ist...", meinte sie plötzlich und ging ganz nah zu Tsuna.
-
"Hey Yumiko das muss du mir nicht extra sagen denn das werde ich immer,egal was passiert ich werde für dich da sein denn du bist einer der wichtigsten Personen in meinen leben."Sagte Tsuna und grinste weiter.
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-