"Aber...ich werd dich für alle Fälle mitschleppen! Du bleibst nicht verschohnt wen Chizuru so einen mist wirklich durchzieht." sagte Yumiko
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh man wieso nur?Was habe ich denn nur verbrochen das ich so eine Strafe kriege?"Fragte Tsuna laut und mit irnoschen unterton.
-
Yumiko seufzte. "Neija so schlecht ist das denke ich nicht...zwei Jungs zwischen 31 halb nackter Weiber ist doch was" meinte sie scherzend.
-
"Ja genau und wenn ich jemanden angucke wirst du Sauer hehehe."Sagte Tsuna mit einem eher schifen lachen und guckte diesmal im Himmel nach Vögeln.
-
"Da liegst du Vollkommen richtig!" antwortete Yumiko und grinste.
-
"Ja bloß ich hoffe das wissen auch die anderen sonst wird es schweirig für mich."Sagte Tsuna und lächelte schief.
-
"Ja...das werden wir sehen..." meinte Yumi und lachte.
-
"Schön das du wieder lachen kannst und nicht mehr zu bedrücl gucktst:"Sagte Tsuna und täschelte Yumikos Kopf dabei grinst er.
-
"Ahja...lachen darf ich ja wohl auch mal nach dem ganzen mist in der letzten Zeit." meinte Yumiko etwas beleidigt und sah sich um.
-
"Hey ich mach doch nur Witze schließlich mach es mich glücklich wenn du lachst hehe."Sagte Tsuna mit einen schiefen lächeln.
-
Yumiko lächelte Tsuna an. "Ich mag es auch wen du lächelst..." antwortete sie.
-
"Ja obwohl ich mwahrscheinlich zu fröhlich bin hehe aber genug davon ich werde langsam wieder hungrig."Sagte Tsuna und rieb sich den Magen.
-
Yumiko seufzte. "Und du frisst viel zu viel..." meinte yumi. Es war nicht viel los in der Stadt.
-
"Ja das mache ich und du denkst zu viel nach."Sagte Tsuna und guckte wieder in den Himmel.
-
"Fangen wir jetzt Gegenseitig an an uns rum zu meckern oder wie?" fragte Yumiko leicht beleidigt.
-
"Nein."Sagte Tsuna udn sah einen essen stand und zerrte Yumiko dagin dabei sagte er:"Komm schon lass uns was essen,"
-
"Ich will nichts danke..." antwortete Yumiko leicht genervt darauf und lies sich mitzerren.
-
Beim Verkaufsstand sagte der Verkäufer:"Oh Tsuna-kun ich habe dich zeit einer ganzer weile nicht gesehen ich wollte dir nochmal danken weil du mir geholfen hast hier nimm die Takoyaki als danekschön... ohn wie ich sehe hast du ein Date hahaha bist du mir ein Kavallier.""Danke für die Takoyaki alter Mann."Sagte Tsuna mit einem läcjeln und fing an die Takoyaki zu essen.
-
Yumiko seufzte. Doch nachdenklich begann sie Asuna eine SMS zu schreiben. Sehen wollte sie sie irgendwie nicht...aber ihr zu schreiben ginge noch einigermaße.
-
"MAchst du dir schon wieder sorgen wegen Asuan udn euren streit?Wenn ja dann können wir zurück gehen und irh beiden redet darüber."Sagte Tsuan und aß weiter seine Takoyaki.
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-