Derzeit saß Evangeline zusammen mit Sasamaru unterm Weltenbaum und tranken Tee. Der Baum leuchtete schon seit ziemlich langer Zeit ungewöhnlich hell auf. "Sagen sie...Meister...ist es normal das der Weltenbaum ein so seltsames Verhalten an den Tag legt?" fragte Sasamaru leicht besorgt klingend im Unterton. "Ich vermute irgendjemand versucht in diese Welt zu kommen...und ich hab auch eine Idee wer das sein könnte...pass nur auf Negi der Kampf seie noch nicht vorbei" antwortete Eva mit einem gruseligen Unterton.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tsuna ist in der nähe des Weltenbaumes angekommen und sah Sasamaru und den Lolita Vampir also ging er zu den beiden."Hey solltet ihr beiden nicht im unterrucht sein?"Fragte er mit einem müden gesichtsausdruck.
-
"Musst grad sagen...ich habe noch genug Zeit zur Schule zu gehen...also verschwende ich nicht meine Zeit" antwortete Evangeline schlecht gelaunt. "Dir ist es auch nicht aufgefallen oder?" fragte sie dann mit zuhen Augen.
-
"Ach du meinst das jemand versucht durch den Baum in unsere Welt zu kommen?Yp das ist mir schon aufgefallen als ich mit Yumiko gestern hier war."Antwortete Tsuna im nomral ton.
-
"Na...hast du sogar ne Ahnung wer dahinter stecken könnte...der Druck wird immer und immer stärker...und ich glaube Fate wagt ssich das im Moment nicht...er spielt lieber auf der Seite der Zeit" erklärte Eva leicht verwirrend.
-
"Nein natrülich nicht du Lolita Vampir das vorhin war nur geraten ob ich wüsste was in diesem Baum vorgehen würde."Sagte Tsuna und kratze sich am Kopf danach gähnte er laut.
-
Evangeline knurrte nur laut. "Du bist echt ein Volltrottel schlimmer als der Köter..." murmelte Eva. "Bitte Meisterin seien sie nicht so unfreundlich" antwortete Sasamaru grinsend. "Wie wäre es wen du dieser Sache mal auf den Grund gehst?" schlug Eva knurrend vor.
-
"Ne lass mal magische Arbeit lieg mir nicht so,wenn du jemanden von uns brauchst der das untersuchen will frag Gokudera und Mukuro die beiden sind zuständig für Magische Arbeiten."Sagte Tsuna abweisend und kratzte sich wieder den Kopf.
-
Evangeline seufzte. "Dann sag es wenigstens dem Bengel...der wird das mit seiner Truppe schon irgendwie Richten..." murmelte Evangeline und stand auf und streckte sich.
-
"Das kann ruhig Sasamaru für mich erleidgen sie ist ja immer hin seine Schülerin also bis dann Lolita Vampir."Sagte Tsuna und ging dannweiter richtung Mädchenwohnheim.
-
"Ich hasse ihn Abgrundtief..." nuschelte Evangeline. "Meister...er meint es doch auch nur gut...da verstehe ich nicht...er sieht dem Tausend Meister mehr ähnlich als Negi-sensei...und der Tausend Meister war schließlich auch ein Vollidiot..." stellte Sasamaru fest woraufhin Evangeline verlegen zu Boden schaute.
-
Tsuna ist beim Mädchenwohnheim angekommen und fragte sich:"Mal sehen ob Yumiko auf den Dach ist?"Also schlich er sich auf das Dach und fragte er laut:"Hey Yumiko-chan bist du hier?"
-
Yumikowar ja schon eine weile nicht mehr dort. Doch genau als Tsuna auf dem Dach war kehrte sie zurück mit einer riesigen Waffe in der Hand. "Warum rufst du mich?" fragte sie.
-
"Ach ich wollte nur sehen ob du Schule schwänzt und das ist wohl der fall."Sate Tsuna mit gelassen heit un dem Ben-to in der Hand.
-
"Tscha da sieht man mal wieder...du bist kein Gutes Vorbild als Lehrer..." sagte Yumiko lachend und legte die Waffe auf den Boden und umamrte Tsuna. "Die 3-A ist heute Allgemein schlecht drauf...und ich wollte mir das heute nicht antuhen" fügte sie hinzu.
-
"Naja ich bin kein gute Lehrer aber ich bin gut darin Leuten die bedeutung Freihei bei zubringen.Ich frage mich nur warum?Naja sie haben vielleicht gehört das ich gestern Geburtstag hatte hehe."Sagte er zu ihr mit einem schiefen grinsen.
-
Yumiko sah ihn leicht genervt an. "Warum dachte ich mir das? Ist egal daran liegt das nicht die meisten sind heute Morgen alle mit Kopfschmerzen aufgestanden...alle die aus dem Wohnhaus kamen hatten Kopfweh das ist auch nicht normal" sagte Yumiko.
-
"Wenn das so ist braut sich eine riesensache an tja das heißt wohl,dass ich und meine Freunde wieder eine Menge zu tun haben damit dir nichts passiert."Sagte Tsuna zu ihr und streckte sich dabei.
-
Yumiko lächelte. "Nun...ich Vertrau dir...wen du meinst..." sie sah zu dem Ben-to. "Was ist das?" fragte Yumiko und sah verwirrt in Tsunas Gesicht.
-
"Ah das ist das ben-to was mir Gokudera gemacht hat,na ja er für alle das Ben-to für heute gemacht also ist es nichts besonderes."Sagte er und hielt das Ben-to hoch."Willst du etwa das ich dich damit füttere?"Fragte Tsuna sie.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-