"Irgendwie...beides..." schniefte Yumiko und rieb sich die Augen. "Ich schätze einfach nur...das mir alles zu viel geworden ist...wirklich...und...ich Nachts deshalb nicht mehr schlafen kann...an den Gedanken das du vieleicht drauf gehen könntest" antwortete sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hey du vergisst wohl wer ich bin,ich bin der stärkste Schüler in der Geschichte hehehe außerdem werde ich nicht drauf gehen sonts würde mich mein großvater im Jenseits heimsuchen und nerven das wäre schlimer asl der Tod."Sagte Tsuna mit einem schifen lächeln.
-
"Trotzdem...du bist einfach nur riesen großer Dummkopf! Das bist und bleibst du" antwortete sie nur darauf und sah verlegen zur Seite.
-
"Naja dann bin halt eben dein riesen großer Dummkopf."Sagte Tsuna zu ihr mit einem lächeön und täschelte ihren Kopf.
-
"Ja das bist du wohl...und zwar ein ziemlich großer..." fügte sie hinzu und sha zu Tsuna nach oben. "Sollten wir...nicht zurück zu Negi?" fragte sie.
-
"Ach okay obwohl ich lieber Negi ein wenig länger warten lassen würde hehe."Sagte er mit einem grinsen und ging dann iweder zurück zu Satsuki mit ihr.
-
"Warumdas?" fragte yumiko und verstand nicht warum Tsuna Negi länger warten lassen wollte. Sie hielt die ganze Zeit seine Hand und grinste leicht doch sah immernoch leicht bedrückt zu boden.
-
"Warun?Na weil s lustig ist ihzn ein wenig zu ärgern aber wenn dud as nicht willst dann lasse ich das."Sagte Er zu ihr mit einem offensichtlicen blick.
-
"Nein nein ist schon gut wen du willst..." sagte Yumiko und sah durchs Fenster Negi der wartete. Zum Glück sah er die beiden nicht.
-
"Ach schon gut Negi wird schon genug gelitten haben."Sagte Tsuna zu ihr uns ging rein."Da seid ihr beiden wieder können wir dann bitte anfangen weil ich langsam hungrig wurde."Sagte Negi zu den beiden.
-
Yumiko lies Tsuna trotzdem nicht los. "Ich denke ich werde dann zurück zu Kotaro und Chizuru gehen ich wollte zum Abendessen wieder zurück sein" meinte sie zu ihm.
-
"Okay Negi du kannst ein Teil meines essens haben."Sagte Tsuna zu ihm,schnappte sich ein teil des essens und nahm YUmiko and die Hand."Okay ich weiß nicht ob du lust darauf hast wie wäre es dann mit einem Picknick unter dem riesen BAum?"Fragte er mit einem lächeln.
-
"Ehm..."yumi wusste nicht was sie antworten sollte. "Wen du möchtest...dann gern..." antwortete sie dann doch und sah zur Tür. Wobei ihr Pony ins gesicht fiel.
-
Die beiden sind an baum angekommen und Tsuna überlegte sich worauf sie sich setzen könnten da zog er seine Jakche aus und legte sie auf den Boden."So YUmiko-sama jetzt kannst du dich setzen."Sagte Tsuna und verbeugte sich.
-
Yumiko lächelte und setzte sich auf die Knie. Es war inzwischen sau dunkel geworden nur einige Straßen-Laternen leuchteten noch. Zuvor schrieb sie Chizuru eine SMS das sie es nicht zum essen schafft.
-
"So dann lass uns mal reinhauen Yumiko-chan."Sagte Tsuna und packte das essen auf und holte das besteck raus."Okay lass es dir schmecken Yumiko."Sagte er noch und fing an zu essen.
-
Yumiko nahm ihre Essstäbchen und verbeugte sich nochmal leicht vor Tsuna-san. "Ja..." sagte sie dazu und fing an zu essen. Doch schien sie selbst jetzt etwas Abwesend.
-
"Hey Yumiko-chan!Erde an Yumiko-chan!Was ist los mit dir?Wieso denkst du zu viel nach genieße mal den Augenblick und dneke nicht an morgen."Brüllte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko wurde plötzlich von der Seite angebrüllt. "Das ist aber kein Grund mich so sehr anzubrüllen das mir die Ohren abfallen..." antwortete Yumiko auf Tsunas Gebrüll. "Nun...es ist einfach zu viel worüber ich mir den Kopf zerbrechen könnte." fügte sie hinzu und sah Tsuna in die Augen.
-
"Man habe ich dir nicht gesagt das du dich beruhigen sollst und denke nicht zu viel nach genieße das was du hast YUmiko.DIe Freunde aus der 3-a,Kotaro den kleffer udn natürlich mich auch oder ist das nicht wichtig."Sagte Tsuna mit einem lächeln.
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-