"Doch schon...ihr seit mir alle wichtig...nur der Gedanke...mein Leben war eine einzige Hürde...ich liebe es hier...die 3-A,-die Schule...Takamichi-sensei...Negi...Kotaro und dich liebe ich natürlich auch doch stelle ich mir oft die Frage...wäre das Leben für die meisten nicht besser ohne mich?" erklärte yumiko.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Red doch keinen unsinn ohne dich wäre das Leben nicht wie es wäre weil du auch ein Teil der 3-a bist,die Schule wäre langweilig,Takamich würde noch langweiliger werden als er es jetzt schon ist dasselbe würde für Negi,Kotaro und besonders für mich gelten also denke nie wieder so YUmiko."ANtwortete er ihr und täschelte wieder ihren Kopf.
-
Yumiko lächelte Tsuna lieb an als er ihr den Kopf tätschelte. "Du hast wohl Recht...das hast du sowieso öffter als ich" antwortete sie und sah nach oben in den Sternenklaren Himmel.
-
"Ich hab nur recht weil ich einfach meinen Herzen folge wenn es um liebes angelegeheiten geht und bei den anderen sachen bin ich nur ein ididot das kannst du mir glauben hahahaha."Sagte Tsuna fröhlich.
-
"Da habe ich nun wieder öffter Recht" sate Yumiko lachend und sah weiterhin nach oben. Es war schön mal mit Tsuna allein zu sein ohne sich so beobachtet zu fühlen.
-
Nach dem essen legte sich Tsuna auf den Boden hin und sagte:ISt es nicht schon einfach nur so entspannen und nichts zu tun YUmiko-chan.Ahh wenn ich das nur jeden tag machen könnte.
-
Yumiko kicherte leise. "Neija...jeder hat so seine Aufgaben...es wird bald alles ruhiger keine Sorge..." antwortete Yumi. Sie sah zumWeltenbaum hinauf. Der grünlisch Schimmerte.
-
"ABer sobald ich diesen Minsterium meine Meinug geugeit habe werden die dich in ruhe lassen also muss du dir keine sorgen mehr machen."Sagte Tsuna und streckrte sich.
-
"Ich sagte doch es wird bald alles ruhiger." sagte Yumiko dazu nur und lächelte Tsuna an. "Sagmal...willst du eigendlich deinen Unterricht jetzt immer so machen? Ich meine Unterrichte doch bitte wie jeder andere Lehrer auch...und weck die Schülerinnen die schlafen...wie Asuna...oder mich..."
-
"Das könnte ich machen Yumiko aber du weiß doch ich bin nicht wie jeder und deswegen unterrichte ich nicht wie jeder außerdem wenn ein Schüler schlafen will lass ich ihn schlafen."Sagte Tsuna einfach.
-
"Neija aber wir sollen was lernen und nicht schlafen...ich schlaf ja meist nur ein da ich die Geschichte selber mit erlebt habe bzw. erzählt bekommen habe und bei Takamichi...hab ich immer keine Lust" Yumiko sah sah zum Wohnhaus.
-
"Okay ich werde es versuchen aber ich bleibe bei meinen vorsatz euch wahre Freiheit bei zubringen."Sagte Tsuna zu ihr und sah das sie zum Wohnhaus guckte."Du musst lso oder?"Fragte er einfach nur.
-
"Nein muss ich nicht...ich hab nur nachgesehen ob bei Setsuna Licht brennt das ist alles." antwortete Yumiko besorgt un legte sich ebenfalls hin.
-
"Ach mach dir keine sorgen außerdem habe ich die selben sorgen bei mir ist es nur das ich Angst habe das sich Takeshi und Gokudera sich die Köpfe einreißen."Sagte er it einem schiefen lächeln.
-
"...Wen ich nur mal dran denke...alswir noch in der Magischen Welt waren...das war irgendwie viel viel schöner...dort hatten wir keine Sorgen abgesehen von Fate" fing yumi an zu erzählen.
-
"Lass das bitte Yumiko...ich bin nicht gern dieser Welt denn obwol es in dieser Welt schön ist,ist es für mich zu schön außerdem mag ich keine Orte die zu schön sind das man nicht glaub das sie wirklich exizistieren."Sagte Tsuna im ernsten ton.
-
Yumi lachte: ""Jaja istja gut ich hör ja schon auf...für mich hat diese Welt eigendlich auch keine schönen erinnerungen abgesehen von unserem Spontan tripp dort hin und das ich dich dort kennenlernen durfte..."
-
"Für mich hat diese Welt außer dich überhaupt keine guten errinerungen deswegen will ich sie lieber schnell vergessen hehe."Sagte Tsuna mit einem lachen im Gesicht.
-
"Ja...das will ich auch...ich wurde zwar dort geboren...doch meine schrecklichen Zeiten im Leben fanden alle in der Magischen Welt statt...und ich denke...es werde auch noch weitere schreckliche Zeiten folgen...also am besten nie wieder dort hin" sagte sie grinsend.
-
"DAmit bin ich einverstanden Yumiko und wenn du mich jetzt entschuldigts ich mach jetzt ein kleine schläfchen."Sagte Er zu ihr und machte langsam die AUgen zu.
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-
Ähnliche Themen