Yumiko tappste durch die Dämmerung durch den Campus. Depremiert sah sie zu zwei Jungs...die sie von weitem nicht erkannte das es Tsuna und Negi-sensei waren.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Negi und Tsuna gingen weiter zu Satsuki als Ngi sich umschaute und Yumiko sah er zerrte Tsuna zu ihr und fragte:"Oh hallo Yumiko-san was machst du denn hierß""Yo Yumiko-chan."Begrüßte Tsuna sie.
-
"Mh..." gab Yumi nur von sich irgendwie sah man das sie geweint hatte. Ihre Augen ware rot und feucht. Als sie Tsuna sah hätte sie sofort wieder Anfangen können.
-
"Oh man anscheinend hast du wegen mir geweinet wahrscheinlich weil ich en wenig zu verträumt bin gehen wir zu Satsuki und du sagts mir einfach was los ist."Sagte Tsuna zu ihr und zertte sie zusammen mit Negi zu Satsuki.
-
"Du Idiot denkst immer nur ans Futtern!" meckerte Yumiko sie wollte eigendlich nicht zu Satsuki...eigendlich wollte sie einfach weiter Ziellos umher irren. Aber nun den wen er umbedingt wollte.
-
"Wir gehen nicht zu Sazsuki um zu essen wir gehen dahin wegen der Atmosphere."Sagte Negi zu ihr."Naja ich will was futtern den bei dem essen lässt es sich besser reden."Sagte Tsuna und die drei erreichten Satsukis restaurant.
-
Yumiko knurrte nur und lies sich weiter mitzerren. //Trotzdem...// dachte sie sich beleidigt.
-
Bei Satsuki sagte Tsuna gleich:"Hey Satsuki einmal das übliche bitte."WÄhrend dessen setzte sich Negi an dem üblichen SItz platz der beiden.
-
Yumiko blieb stehen. Sie wollte sich im Moment nicht setzten...geschweige den hier sein. Satsuki nickte nur bei der Bestellung von Tsuna wegen ihm hatte sie imemr viel zu tun.
-
"Scheint so o Yumiko nicht hier sein will was machen wir Negi?"Fragte er ihn leise."Hm keine ahung aber fangen wir an sobald das essen da ist."Antwortete ihm negi auch im flüsterton.
-
"Ja ich möchte auch nicht hier sein...und Negi geht das eigendlich auch alles nichts an!" erklärte Yumiko genervt und sah beleidigt zu Boden.
-
""Naja eigentlich doch er ist schließlich dein Klassenlehrer außerdem kann man ihn vetrauen oder zweifelst du an meiner Menschenkentniss?"Fragte er leicht ironisch."Tsuna-san du sollst die Leute nicht so ärgern."SAgte er wieder zu ihm.
-
"Aber trotzdem...in meinen Angelegenheiten hat er nichts verloren...ich dachte wir könnte nochmal allein reden...und zwar nicht hier...allein schon das mir Asuna wegen dir eine geklebt hat reicht mir..." erklärte yumi genervt.
-
"Wenn das so ist..Negi verpack die gekochten Sachen von Satsuki das wird nämlich zimelich dauern."Sagte Tsuna und nahm Yumiko an die Hand und ging mit ihr zum Weltenbaum."Okay Yumiko-chan über was willst du reden?"Fragte er mit einem lächeln.
-
Yumiko lies sich einfach mitzerren. "Ich möchte nicht das du Gegen das Ministerium kämpfst...ich werde das schon irgendwie hinbekommen bitte...lass es sein...ich will das alles nicht" sagte Yumiko leicht jammernd im unterton.
-
"Hm aber wenn ich das nicht mache hören die nicht auf dich zu bedrohen und das nervt einfach deswegen tut mir leid ich kann dir diese bitte nicht erfüllen denn sobal das Ministerium erstmal wge ist kannst du in ruhe dein Leben leben."SAgte TSuna und kratzte sich am kopf.
-
"Warum kannst du nicht einfach...alles beim alten lassen? Ich habe mist gebaut und ich muss bestraft werden nicht du!" antwortete yumiko fast schon schreiend.
-
"Das kann ich leider nicht denn du bist ein wichtiger Mensch für mich und ich will nicht dich leiden sehen deswegen werde ich das tun du musst mir eben vertrauen das ich es schaffe."Sagte Tsuna wieder mit einem lächeln.
-
"Du bist ein Dummkopf..." antwortete Yumiko nuschelnt und umarmte Tsuna und fing leicht an zu heulen.
-
"Ich hoffe das sind Freudetränen sonst fang ich auch an zu heulen oder lasse dich nicht mehr los bist du wieder fröhlich bist."SAgte Tsuna im leicht verlegenen ton.
-
Benutzer online 28
28 Besucher
-