"Danke..." meinte Yumiko und verbeugte sich leicht. "Setsuna du bringst Senu und Co. hoch zum last Room! Ich bleibe hier ich komme gleich nach..." meinte Yumiko genervt und blickte finster zu Fate.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich werde dann wohl mit den anderen hochgehen weil ic dir nr im Weg bin."Sagte TSuna und satnd wieder auf."Los leute gehen wir Yumiko schafft das auch alleine."Fügte er noch hinzu mit einem lächeln.
-
"Du bist so ein Idiot!" sagte Yumiko leicht wütend. Kotaro schlug Tsuna auf den Kopf. "Ein echter Gentleman würde hier bleiben und acht geben...selbst der kleine Bengel bekommt das hin" meinte er lachend.
-
"Ja,ja wir können weitererden wenn du genauso verletzt wirst wie ich hehe.Abeer ich wäre jetzt nur eine Last für Yumiko denn ich kann kaum gerade stehen geschweige denn ise beschützen kapiert Kleffer."ANtwortete Tsuna ihm.
-
Yumiko grinste fies. "Rennen wir einfach durch wär doch das beste...und schnellste...herr Negi meldet sich ja auch nicht " meinte Kotaro.
-
"DA habt ihr wohl recht dann werde ich wohl vorgehen."Sagte TSuna Frech zu den beiden und lächelte wie immer.
-
Genervt blickte Yumiko zu Tsuna. "...Fate-sama ich muss dich enttäuschen...ich gehe jetzt mit...und verschwende nicht meine Zeit mit dir...Tsukoyomi redete auch nur darüber für den Tot und das Blut zu leben doch...sagte eines der anderen Mädchen die willst die Magische Welt retten...doch so wie du es willst ist falsch...Negi wird das schon mit uns schaffen allso..." erklärte Yumiko.
-
"Da hat sie recht denn der Knirps ist das Magische Genie unsere Zeit wenn jemand diesen Mist names Weltuntergang aufhalten kann dann er eheh."Sagte Tsuna einfach frei r heraus.
-
"Es hat nichts damit zu tun das er Sohn vom großen Nagi-dono ist...aber...er hat den Mut und das Team dazu es zu schaffen..." fügte Yumiko hinzu. Fate blickte emotionslos zu Boden.
-
"Tja Fate jetzt weiß du nicht was du dazu sagen sollst oder Fate hehe."SAgte Tsuna mit einem Frechen Unterton.
-
"Wen ich nicht lache...nur leider werdet weder ihr noch Negi es schaffen die Zeit läuft euch weg..." meinte Fate-sama weiterhin emotionslos. Yumiko schaute ihn etwas geschockt an. "W-wie meinst du das?" fragte Senu beunruhigt.
-
"Man was laberst du für einen Mist auch wenn wir unter Zeitdruck stehen schaffen wir das denn aus dem Unmöglichen wird das Mögliche durch die Krfat der Magie oder willst du mir was anderes sagen."Sagte Tsuna weiterhin Frech-
-
"Das ist kein mist es ist die Wahrheit...ich habe alle Teleport Tore zerstört außer zwei Stück...den hier und den im Abgelegen Ort Ministria...und es gibt nur bestimmte Zeiten wo die Magie ausreicht um in die reale Welt zu kommen" erklärte Fate.
-
"Und jetzt?Es existieren immer hin noch zwei Portale oder dann müssen wir eben nur abwarten."Sagte Tsuna mit einen überlegenem Grinsen.
-
"Nur wen ihr den Teleport verpasst...müsst ihr einen Tag mit uns durch kämpfen und ich denke nicht einmal Negi würd diesen Druck standhalten" sagte Fate siegessicher.
-
"DAS glaubst nur du aber ich weiß das es dieser Kniprs es schafft denn ich und er haben etwas gemeinsam.WIr haben ein unbesiegbaren WIlen."Sagte Tsuna mit einem überzeugenden blick.
-
"Du bist auch so jemand der immer nur die schönen Sachen im Leben sieht" sagte Fate emotionslos. "Das ist doch der totale Unsinn!" meinte Yumiko und schaute Richtung Tor.
-
"Nein so jemand bin nich nicht aber was bringt es denn in allen das schlechte zu sehen und gleich aufgeben wenn es mal schlecht aussieht du Pessimist."Antqortete ihm Tsuna mal wieder Frech.
-
"...Lass und in ruhe Fate..." sagte Yumiko genervt und ging einige schritte Richtung Tor. Senu schlich sich hinterher. "Geh in den Konfigurations Raum wir kommen nach!" flüsterte Yumi. Senu nickte und schlich sich in den nächsten Raum.
-
"Tja ich bleibe wohl hier und passe auf dem Pessimisten auf."Sagte Tsuna und sah zu Fate rüber.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-