[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Wahrscheinlich übertreibt ihr diese eine Sache nur,nur weil ich und Negi daselbe gespürt haben im selben Moment musst das gar nichts heißen."Sagte Tsuna einfach."Ich denke Tsuna-san du untertreibst diese Sache."Antwortete ihm Negi.
    • "Das Problem liegt Momentan bei Fate und seinem Korb voller Mädchen...das wir nicht ohne weiteres hier weg können...die Chance das wir ohne einen Kampf mit Fate hier heraus kommen liegt ca. bei 10% das ist nicht viel" erklärte Yumiko. "Ich meine die Sache wird weder untertrieben von Tsuna noch übertrieben von Negi...es ist ein Mittelwert..." meinte Yumiko.
    • "Das Problem ist wir können nur zwei von zehn Teleport Tore verwenden. Da die anderen entweder zerstört sind oder gesperrt wegen dem Magie ausfluss. Ich wette an beiden Toren sidn Fates gevolks Leute" meinte Senu.
    • "Wartet kurz ich überprüfe das."Sagte Tsuna und holte sein Handy raus."Und wie sieht es aus?Okay,okay verstehe."Telefonierte Tsuna mit einer seiner Leute."Wie es scheint bewachen sie schon die Tore."Sagte Tsuna.
    • "Zu gefährlich die Gefahr ist zu groß das euch was passieren würde deswegen übernehme ich die Sache.Ich werde seine Leute ablenken und ihr geht durch das Tor und was ist bitte schon auffalender als ich."Sagte Tsuna selbstsicher.
    • "Hey es gibt schließlich noch das andere Tor oder ich macht euch zu viele sorgen,hey schließlich bin ich doch ein Detektiv deshalb bin ich gewöhnt daran umwege zu machen also macht euch keine sorgen okay."Sagte Tsuna mit einem lächeln.
    • "Nein wen du nicht mit in die reale Welt kommst gehe ich auch nicht!" weigerte sich Yumiko einzuwilligen. Asuna grinste nur. "Ja...schließlich bist du...für uns auch schon mit im Team Negi und entweder wir alle oder keiner" meinte Asuna lachend.
    • "Du nervst...am besten geht Yumiko und Natsumi Nee-chan erst mal Kotaro aus den Kraknkenhaus holen...danach...gehen wir zum GrabWächter-Palast mit der Paru-sama!" meinte Asuna entschlossen. "Den Sasamaru ,-Nodoka-chan sowie Senu und Haruna haben einen Plan entwickelt hier sicher heraus zu kommen" fügte Asuna hin zu.
    • "Aha während Sasamaru,Nodoka,Senu und Haruna sich diesen Plan überlegt haben was hast du da getan?"Fragte Tsuna mit offensichtlichen Blick."Aber,aber Tsuna-san man könte dich doch das selne fragen."Meinte Negi zu ihm.""Dennoch habe ich das recht das zu sagen."Meinte Tsuna weiter."Ja das hast du."Antwortete Negi einfach.
    • "Ehm...ich hab mich mit Negi herum geschlagen was denkst du den? Wir suchen immer noch verzweifelt nach Tatsumya! Yue wäre geklärt..." meinte Asuna nachdenklich. "Von mir aus...das Problem wird erstens sein Mana zu finden zweitens...den Kampf gegen Fate und seine Leute zu gewinnen sowie das treffen mit Evangeline..." plötzlich fiel Yumiko Senu ins Wort. "...wir haben ein Problem...das Tor was zur Flucht dabei steht...wird bewacht nach Angaben müssen wir bei beiden Toren durch einen Turm von unten nach oben...mit der Paru-sama und anderen Luft-Fahrzeugen kommen wir da nicht hin. "Das heißt wir müssen uns so oder so mit den Gevolksleuten kloppen. Den in den Etagen lauern die Leute vieleicht sogar Fate" erklärte Senu.
    • "Das es so kommen musste war ja offensichtlich,hmm da bleibt uns nur eine Sache ich bilde die Sturmtruppe also werde ich den ersten haufen von Wachen auseinader nehmen un dann kommt ihr."Sagte Tsuna."Aber ist das nicht zu gefährlich?"Fragte Negi."Genau deswegen sie werden nicht erwaten das ich alleine komme außerdem weiß dieser Fate doch nichts über mich oder?"Fragte Tsuna selbst verständlich.
    • "Nein du bist der einzige den Fate noch nicht kennt...und Rakan ist ja auch noch da" meinte Yumiko. "Ich würde sagen wir bilden fünf Truppen die mit jeweils einer Flug-Maschiene sich auf den weg macht zu den Häfen. die erste Truppe...Hafen nummer 1 richtung Alt Ostia. Truppe Sturm mit Tsuna als Anführer. die die vortruppen K.O hauen...die selbe nochmal für das zweite Tor in Neu Ostia...danach jeweils Truppe mit Negi und Asuna die Kampf Truppen die machen den Weg frei und die letzte Konfiguriert die Tore in der Zeit wo die anderen kämpfen" schlug Senu vor.
    • "Okay,okay dann sollten wir uns beeilen bevor der blödmann uns findet."Sagte Tsuna mit einre zu ruhigen Stimme."Ähm Tsuna-san ich denke du nimst die situation nicht ernst genug."Sagte Negi zu ihm.