Yumiko fing plötzlich an laut und herzlich zu lachen. "Entschuldige...die Worte Negi und etwas zu versprechen...oh gott Negi haben schon viele was versprochen" meinte sie grinsend.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Na ja ich schätze ich kann es dir ja sagen.Ich bin nicht nur ein herrkommlicher Schüler Detektiv denn außerdem bin ich noch der nächster Anführer der MAfia Familie die Vongolas."SAgte Tsuna mit nervösen Herzen.
-
Yumiko riss die Augen schlagartig auf und war geschockt. "W...was?" gab sie nur von sich und schaute nun wieder bedrübt zu Boden.
-
"Hey schau nicht so traurig.Ich werde dir alles ih ruh erklären aber sei nicht raurig bitte."Flehte Tsuna sie an.
-
"Das...ist ein ganz schöner Schock jetzt..." meinte Yumiko und umarmte Tsuna schlagartig. "Nein du bist doch nicht so wie deine vorgänger oder?" fragte sie murmelnt.
-
"NAtürlich bin ich anders als die anderen na gut die meisten sagen ich wäre wie der Decimio der die Vongolas gegründet hat."Sagte Tsuna mit einem verwunderten Ton.
-
"Na dann...das glaube ich aber nicht...du bist viel anders als die anderen..." sagte Yumiko und drückte Tsuna so fest das er kaum noch Luft bekamm.
-
"Yu..miko-chan lass mich los ich kann ka...um atmen."Brachte Tsuna raus weil er keine Luft mehr bekam.
-
Yumiko lies ein wenig locker. "Oh...entschuldige Tsuna-chan" sagte sie mit leiser stimme.
-
"Kein problem Yumiko-chan aber beachte das ich noch Leben sonst kann ich ja dich nicht beschützen nicht wahr hehe."Sagte Tsuna mit einem Grinsen.
-
Yumiko schaute Tsuna in die Augen...und kam mit ihrem Gesicht näher an seines. und küsste ihn dann. Senu fiel fast aus allen Wolken und spuckte daraufhin ihren Drink aus. "Was macht sie den da?" fragte sie sich. Asuna blickte auch nach drüben zu den beiden. "N...Ne...N...Negi!" meinte sie geschockt.
-
Als Yumiko Tsuna geküsste hatte könnte der nur das sagen:"Wow das kamm überraschend Yumiko.""ALso jatte ich doch recht das Yumiko sich in Tsuna-san verliebt hatte."SAgte Negi ganz ruhig.
-
"Du hast das gewusst?!" Asuna hätte eigendlich am liebsten mit Senu zusammen umfallen können vor Schock. "Oh mein gott...ich dachte sie wäre in Kotaro sie bemuttert ihn doch dauernd!" stellte Maki fest und grinste mit Yuuna zusammen frech. Yumiko grinste einfach und sagte far nichts. Senu musste sich erst mal hin setzten!
-
"Ich würd es nicht gewustt nennen sondern ehe eine Vermutung."ANtwortete Negi mit einem Zeichen der Verlegenheit.
-
"Du bist und bleibst ein Idiot!" sagte Asuna und schaute ihn etwas genervt an. Yumiko grinste weiter aber einige Momente später schaute sie etwas seltsam drein.//Was hab ich da grad gemacht?// dachte sie und schaute sich ein wenig um.
-
"Na ja sie haben aber auch nicht gefragt ob etwas zwischen den beiden läuft."ANtwortete Negi darauf."Oh man Yumiko das gerade war wahrscheinlich nur gerade ausversehen oder?"Fragte Tsuna etwas verlegen.
-
Asuna schlug Negi auf den Kopf. "Trotzdem! Dann sind wir eben beide Idioten" meinte sie und seufze. Yumiko schaute nach oben..."Eh...i...ich...ich weiß es nicht!" meinte sie und schlug sich auf den Kopf. "Verdammt,-verdammt,-verdammt..."murmelte Yumi.
-
"ABer das ist immer noch kein Grund mir auf den Kopf zu hauen."Sagte Negi zu Asuna."Hey Yumiko sollen wir nicht bischen unter uns ein ohne die anderen."Flüsteret Tsuna in ihr Ohr und lächelte dann.
-
"Ehm...ok-ey" Yumiko war sichtlich etwas verwirrt. "Doch das ist ein Grund und zwar ein richtiger!" meinte Asuna grinsend zu Negi. Senu saß immer noch auf einem Stuhl. "Warum?" bis plötzlich Rakan vor ihr auftauchte. "Na kleine Senu etwas nervös" fragte er grinsend. "Du...du hast mir gerade noch gefehlt!" brüllte Senu Rakan an und schlug ihn.
-
"Okay dann ist es beschlossen."Sagte Tsuna und nahm Yumikos Hand und ging mit ihr aus den Ballsaal.Er ging mit ihr zu seinen lieblingsort zu dem Hügel außerhalb der Stadt.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-