Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und schleifte Tsuna mit zum Ball. Davor standen schon die ganzen Mädchen und warteten auf Negi bzw. auf Nagi.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"WAs Negi wurde noch micht zerfleicht?"Fragte Tsuna im ironischen ton als Plötzlich Negi kam der fragte noch;"Ähm Tsuna-san bich ich zu spät?""Nein du bist gerade rechtzetig gekommen."ANtwortete Tsuna.
-
Kaum sagte Negi ein Wort stürtzen sich die Mädchen auf ihn und fragten alle ob er mit ihnen hin gehen würde. Die einzigen die an der seite standen waren: Asuna,-Kaede,-Senu,-Setsuna und Sasamaru. Yumiko zog Tsuna mit rüber zu Asuna. "Na du Nervi? " fragte Yumiko. "na hast du doch Tsuna gefragt?!" meinte Asuna zurück. Yumiko nickte nur.
-
"Oh man so wird das nie was."Sagte Tsuna einfach nu."Ähm es tut mir leid aber ich kann mich leider nicht entscheiden."Sagte Negi verzweifelt.
-
Senu ging zu Negi rüber. "Nim doch einfach das Mädchen was du am meisten masgt und dich am wenigsten beachtet!" schlug Senu vor. Yumiko schaute sich das ganze geschehen an. "Geh doch mit Asuna!" rief sie rüber und Asuna klatschte ihr in dem Moment eine.
-
"Oh man das wird böse enden."Sagte Tsuna mit einem Kopf kratzen.Darauf hinh ging Negi zu Asuna und fargte sie:"WArum haben sie das getan Asuna-san? Man geht nie gegen Freunde mit gewalt vor."
-
"Weil sie so einen Mist gesagt hat" meinte Asuna wütend. Yumiko klammerte sich an Tsuna. "Können wir rein gehen?" fragte sie und zerrte ihn ohne wiederwillen mit hinein. Klammernt ging sie mit Tsuna durch den Saal.
-
Als Tsuna von Yumiko wieder geschleift wurde sagte er noch zu Negi:"MAn Negi es wird Zeit das du dich wie ein Mann verhälst."Negi nickte nur darauf"Wie wäre es wir gehen erst mal rein und ich tanze dann mit jeden einaml.
-
"Yumiko mit Tsuna tanzen will" meinte Yumiko und flüsterte dies in Tsunas Ohr. Asuna nahm Negi bei der Hand und steckte ihm eine Tablette in den Mund und schon war er Nagi.
-
"Okay aber wieso redest du wie Maggi?"Fragte Tsuna der immer noch von Yumiko geschleift wurde aber während dessen guckte sich Nagi veruwdert an da fragte er Asuna:"Ähm Asuna wieso hast du mich in Nagi verwandelt?"
-
"Weil Yumiko lust drauf hat wie Maggi zu reden!" meinte Yumiko und klammerte sich weiterhin an Tsunas Arm. Asuna schaute Negi an. "Weil du mir in Negi gestasllt zu klein zum Tanzen bist jetzt komm!" meinte Asuna genervt und schleifte Negi auf die Tanzfläche. Yumiko tat das selbe mit Tsuna.
-
"Okay,okay ich habs verstanden."Antwortete Tsune infach mit einem grinsen."Ich habs ja verstanden aber das nächste mal könnten sie ja mich fragen."Sagte Negi zu Asuna.
-
"Ja ja...du nerventot...besser sich zu entscheiden oder?" meinte Asuna weiterhin etwas genervt. Yumiko schaute etwas traurig nach unten."Ich bin...ich mache mir immer noch vorwürfe...und der brief den du gelesen hast...kannst du dich an den Vorfalle vor zwei Jahren erinnern? Der in der Magischen Welt für trubbel sorgte? Wo ein Mädchen zum tode verurteilt wurde aber entkommen konnte und deshalb ein junger Magier zu rechenschaft gezogen wurde?" fragte Yumiko.
-
"Eigentlich nich da ich zu dieser Zeit in der Welt der Menschen war aber trotzdem habe ich davon gehört aber ich bin mir sicher dieser Magier hat es nicht bereut es getan zu haben da bin ich mir sicher."Antwortete Tsuna ihr.
-
"Neija ich war die Magierin...die die Magische Welt in Trubbel versetzt hat. Da ich mich wiedersetzte wurde auf mich ein Fluch gelegt ich werde immer nur beobachtet..." meinte Yumiko. "Vieleicht passiet dir das selbe wie diesem Magier...oder auch Kotaro..." fügte sie murmelnt hinzu.
-
"Was solls dann warst du es eben denkst ich denke schlechter von dir nur weil ic jetzt das weiß da kennst du mich nicht gut.Wahrscheinlich denkt Kotaro genauso und noch etwas falss das Minesterium ankommt und dich holt dann verprügele ich sie einfach."Antwortte Tsuna darauf.
-
"Aber sie könnten dich töten genauso wie Kotaro...das Ministerium ist stark" meinte Yumiko und schaute Tsuna an. Senu und ein paar andere standen außen.
-
"Na und mir doch egal solange ich weiß das es etwas gibt da dich belastet werde ich es beseitigen ich hoffe du hast es endlich kapiert."Sagte Tsuna dmit Yumiko es versteht.
-
"...Wen du meinst...ich vertraue dir" meinte Yumiko und lachte etwas und forderte Tsuna dann zum Tanze auf. "Weißt du...ich glaube ich habe den richtigen Partner gewählt" fügte sie noch hinzu.
-
"Ich glaub ehe nicht denn ich habe dir auch nicht etwas gesagt was ich für mich behalten musste weil ich es Negi versprechen musste."ANtwortete er mit einem schiefen Lächeln.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-