Knurrend drehte sich Asuna um und ging zu Yumiko in die Onsen Quelle. Sie brüllte quer durch die Onse Yumikos Namen. Yumiko schreckte dadurch auf. //Ach nein Asuna...kann ich mich nicht mal ausruhen..."fragte sich Yumiko. Asuna lief in der Umkleide Kabine rum und sah Yumikos Klamotten und darunter eine Pactio Karte. "Eh...w...wa...was?" Asuna war sprachlos. Die Tür ging auf und Yumiko stand im Handtuch vor ihr. "Was willst du? Mir ist nicht gut...ich bin müde..." jammerte sie. "Kannst du mir das erklären?" Asuan hielt ihr die Karte vor die Nase. "Ja und? Ich habe einen Pactio gemacht...ich bin nicht so wie Negi und knutsche jedes Weibliche Wesen für den Pactio ab in 500m entfernung!" meinte Yumiko wütend und nahm ihre Karte zog sich schnell an und ging dann nach draußen. "Dieses verdammte mist Stück!" brüllte sie im ganzen Park rum. Danach stand sie wieder vor tsuna. "Asuna nervt!" meitne sie nur.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Was ist los Yumiko hat Asuna etwas schlimmes gesagt oder getan?"Fragte Tsuna verwundert.
-
"Sie kam mitten in die Onsen Quelle schrie meinen ganzen Namen quwer durch geht in Umkleide Kabine stöbert in meinen Sachen,-findet Pactio Karte und hält mir nen Vortrag!" erklärte Yumiko Tsuna wütend packte ihn am Ärmel und schlief ihn mit zur Basis stelle der Schul Krieger.
-
"EIne Frage wohin schleifst du mich eigentlich und kannst du dich bitte beruhigen sonst reiß du mir noch den ärmel ab."SAgte Tuna belang los.
-
"Halt die Klappe!" meinte Yumiko wütend. "Wir gehen zu Yue vergessen sie Frau Sevensheep die mir so blöd kam,-Collete,-Beatrix und die anderen beiden Weiber sind doch hier zur Wache von der Schule geschickt worden!" meinte sie.
-
"Achso aber zuerst beruhig dich okay sonst wirst du noch etwas schlimmes tun."SAgte Tsuna riss sich von Yumiko los und packte sie bei den Schultern."Beruhig dich du wirst nichts erreichen wenn du wütend bist verstanden."WIederholte er sich.
-
"Natürlich werde ich was erreichen! Ich schreie Yue so lange ins Ohr bis ihre Erinnerungen zurück kommen!" schrie Yumiko Tsuan an. Plötzlich kam Collete vorbei und grinste die beiden an. "Hey Yumiko-chan...hast du endlich einen Freund?" fragte sie neckend. "Ich hasse diese Collete!" murmelte Yumi dann.
-
"Oh wirklich dann lass uns das schnell hinter uns bringen."SAgte Tsuna mt einem leerenblick in den AUgen.
-
"Hör auf so leer durch die Gegend zu schauen das macht mir Angst..." meinte Yumiko und schaute sich um. "Collete...wo ist Yue?" rief sie zu ihr rüber. "Yue-chan war vorhin bei Emily...an der Trainings Halle hinten raus" antwortete Collete.
-
"Warte mal Yumiko liegt Yue nicht im Krankenhaus ich da sie ihr Erinnerungen verloren hat."Fragte Tsuna weiter mit diesen unheimlichen leeren Blick.
-
Yumiko lief der kalte Schauder über den Rücken wegen Tsunas Blick. "Hör auf...nein sie wurde doch als das mit dem Tor passierte in eine Schule teleportiert. Dabei rempelte Collete sie beim Flug an und plötzlich war ihr Gedächtnis weg. Darum wurde sie mti anderen Mädchen zur kriegerin ..." erklärte sie.
-
"Achso dann lass uns lieber beeilen bevor noch mehr Leute kommen und uns aufhalten also gehen wir."SAgte Tsuna im genervten TOn und guckte in eine andere Richtung.
-
Wen man vom Teufel sprach! Yue kam gerade vom Platz und sah Yumiko. Emily flüsterte nur wieder zu ihr. "Da sind wieder diese komischen verrückten die kleine mti den blauen Haaren ging ja noch aber die...die völlig durchgeknallt!". Yue nickte nur dazu. "Yue-san du musst sofort mit uns kommen!" rief Yumiko zu ihr. "Wir brauchen dich Negi-sensei erwartet dich bereits!" fügte sie hinzu.
-
"Oh man so wird das nie etwas."SAgte Tsuna und ging auf Yue zu."Du wirst bitte mit uns mitkommen wir werden dir auch nichts tun na gut ich hedefalls nicht was die anderen machen keine ahung aber du musst mir vertrauen und du kannst mir vertrauen ehrlich."SAgte er zu ihr und grinste sie an.
-
"Warum sollte sie mit euch Volidioten mitgehen?" fragte Emily. Yumiko nahm sie dabei am Kragen. "Jetzt hör mal zu meine kleine Freundins-Tussi Yue gehört auf unsere Schule und ist eine Klassekameradin! Allso stell dich nicht stur sie muss mit!" meitne sie dann. Yue grinste. "Okey...ehm...ich komme...mit" sagte sie stockend.
-
"Okay schön gesagt YUmiko auch wenn es auf eine harsche,gemeine und fiese art war."Sagte Tsuna mit verschränkten Armen und ging vor aber er fragte noch:"Ähm wo gehen wir eigentlich jetzt hinh?
-
Yumiko überlegte kurz. "Allso zu den Mädels hundert Pro nicht...du weißt was die gerade machen...die werden noch mindestens zwei Stunden im Kleider Laden verbringen. Am besten wäre es Negi-sensei zu suchen und dann sehen wir weiter" meinte Yumiko-chan und sah auf die Uhr. "Allso mis zum Blla haben wir noch zwei Stunden...eine halbe um Negi zu finden...ja am nede haben wir sogar noch dreißig Minuten übrig toll nicht" fügte sie hinzu.
-
"DAnn lass uns den kleinen finden bevor noch etwas uns im weg steht."SAgte Tsuna mit einem gähnen da ging er vor und versuchte sich zu erinnern wo Negi nochmla war.
-
"Okey...komm Yue" Yumiko zog Yue mit nach draußen. Sie schaute sich um und grinste dabei blöd. Sie sah aus wie Asuna in Englisch...oder Mathematik. "Ich habe eine idde...Hollo Magestria!" ein kleines Wesen erschien vor ihr was aussah wie eine kleine Elfe. "Na Maggi? Suchst du für uns Negi? Negi klein mit Brille sehen deinem liebling Nagi ähnlich...rote Haare" sagte Yumi zu ihr. Sie grinste nur. "Maggi verstanden...sie sich gleich auf weg macht!" antwortete Maggi und sprang nach oben wie ein Flumi.
-
"Aha."SAgte Tsuna einfach nur dann fragte er noch mit verwunderung:"Was zur Hölle ist dieses ding oder was soll dieses ding nur darstellen?"
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-