Ku:Fei war sich trotzdem etwas unwohl die ganze Zeit getragen zu werden, doch wenn Ryohei ihr es einmal Anbot lehnte sie natürlich auch nicht ab.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ryhoei kam igrendwann bei der Schule ab und setzte Ku-Fei auf dem Boden anschließend sagte er:"Ich werde dann mal gehen um nach dem Haus zu sehen."Dann gign er los zurück in richtung Stadt.
-
"Öhm, Ryohei-san! Warte...", meinte sie und stand auf. "Kommen du später nochmal vorbei?", fragte sie dan noch bevor er weg war.
-
"Na klar doch das ist ein extremes Versprechen."ANtwortete Ryhoei bevor er wieder beim Vongola Haus an kam in der zwischenzeit machte sich Hybari auf der Suche nach Ako.
-
Ku:Fei ging ins Wohnheim zurück wo Ryohei sie zuvor abgesetzt hatte, natürlich zog sie davor die Rollschuhe aus. Ako war weiterhin beschäftigt zusammen mit Nodoka und Yue einen Haufen Bücher durchzugehen die sie weiterbringen könnte auf irgendeineweiße, diese Aktion haben sie in Akos Zimmer verlagert. Alles stand voller Bücher haufen und die drei saßen mitten drin.
-
Hybari kam dann irgendwann an Akos Zimmer und ging rein ohne zu klopfen bis er die drei sah."Sucht ihr immer noch nach einem Zauber mit dem ihr Eva und Yumiko finden könnt?"Fragte Hybari als erstes und guckte zu den dreien runter.
-
Nodoka sah zu ihm. "Nach was sieht es den aus natürlich...wir durchsuchen alle Bücher um irgendwas brauchbares herauszufinden...", meinte sie. Ako bemerkte Hibari gar nicht und durchsuchte weiterhin wie wild die Bücher.
-
"Dann viel Glück dabei aber lasst euch nicht von tsuna erwischen denn für ihn wird es am schmerzhaftesten sein wennihr eine Art hoffnungsschimmer habt aber der sich als Bluff heraus stellt."Sagte Hybari zu Nodoka.
-
Als Hibairi wieder was etwas sagte und diesmal an Nodoka gerrichtet schreckte Ako auf woraufhin einige Bücherstappel umfielen. "Oh gott bin ich müde...", nuschelte sie und kroch unter den Büchern hervor. "Ja,natürlich deshalb haben wir das ja hier her verfrachtet...", antwortete Yue.
-
"Aber wenn wir eine Lösung habt lass es es zuerst Takeshi wissen da im moment Tsuna las auch Gokudera nutzlos sind."Meinte Hybari."Dann leg dich hin es kommt nichts gutes dabei raus wenn mit müdigkeit an eine ernste Sache rangeht."Meinte Mukuro noch.
-
Ako rieb sich die Augen. "Nein, ich kann später noch schlafen...", murmelte sie und nahm sich gähnend ein weiteres Buch zur Hand. "Du schläfst doch auch nie wen ich es dir sage...", fügte sie hinzu.
-
"Weil ich auch wach bin wenn es von mir verlangt wird zu dem bist du den beiden nur ein Klotz am Bein wenn du nicht mit vollem Einsatz dabei bist."Erwiderte Hybari ihr und wollte nur das sie sich hinlegt.
-
Weiterhin blieb Ako stur, was solche angelegenheiten anging war sie wirklich stur und trotzig. Yue hielt sowohl auch Nodoka den Mund sie hielten sich da raus.
-
"Wenn ich mal diesen dritt klassigen Illiosonisten brauche ist er nicht da."Sagte Hybari in einem seufzenden Ton.//Sie wird wahrscheinlich nicht mit sich reden lassen also muss ich was anderes machen//,dachte sich Hyabri udn setzte sich zu den dreien dann fing er an eines diesr Bücher zu lesen die auf Ako drauf gefallen sind.
-
Ako drehte sich verwirrt um. "Was machst du den jetzt schon wieder...?", fragte sie. Nodoka stand derweile auf zusammen mit Yue und gingen kurz aus dem Raum.
-
"Ich versuche euch zu helfen schließlich ist es doch viel besser wenn ich wenigstens einer hilft und zu dem würde ich an eure Stelle das Zimmer zu machen damit ihr niemand ungebetenes rein kommen kann."Meinte Hybari zu ihr.
-
"Ist ja gut mecker nicht...wir holen nur och ein paar Bücher, komm Nodoka.", meinte Yue woraufhin sie beide einen kleinen Stappel bereits gelesener Bücher nahmen und gingen dabei schlossen sie die Tür und liesen Ako sowohl Hibari allein. "Wir sind zu dritt mach keinen Kopf...normalerweiße bist du der sturbock von uns beiden.", sagte Ako.
-
"Normalerweise wären wir nicht so lange hier geblieben sondern nach dem ihr wieder in dieser Schule wärt wären wir verschwunden und ihr hättet uns vergessen."Meinte Hybari und las weiter Bücher wobei der kleine Gelbde Vogel den Hybari immer begleitet auf Akos Kopf sich gemütlich gemacht hatte.
-
Ako sah nach oben und strich dem Vogel sanft über den Kopf. "Was redest du da schon wieder, ich hätte niemanden vergessen vorallem dich nicht."
-
"Doch das ist bei jedem so der unsere Hilfe braucht sobald wir fertig sind wollen sie das wird Mosnter verschwinden weil sie denken wir werden ihnen zu Gefährlich."Sagte Hybari zu ihr.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Ähnliche Themen