Yumiko lächelte. "Hast du den Wagen wieder zum laufen bekommen?"; fragte sie und lief um den Wan drum rum. "Sieht nach einer Bruchlandung aus."; fügte sie lachend hinzu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein leider nicht ich brauche einen experten dafür."Sagte Tsuna und lachte etwas."Gokudera könnte vielleicht helfen aber der ist gerade beschäftigt."Sagte Tsuna noch zu ihr,
-
"Mh...ich kann dir da leider auch nicht helfen...in sowas bin ich dumm.", meinte Yumiko und fiel Tsuna um den Hals. Sie wollte ihn gerade küssen als Kid durchs Tor kam zusammen mit Patty und Liz.
-
"Ah Kid,Patty und Liz ihr kommt genau richtig."Sagte Tsuna und trennte sich von Yumiko.Er ging zu ihm rüber und flüsterte ihn etwas ins Ohr:"Medusa hat etwas mit Yumiko gemacht ihren Augenfarbe ist etwas anders zu dem habe ich einen schwartzen Blitz darin gesehen."
-
Kid sah verwundert zu Yumiko. "Bist du sicher?"; fragte er Tsuna noch. "Was ist denn los...?"; fragte Yumi verwundert. "Uiiii *^* Schwarzer Blitz!", meinte Patty fröhlich.
-
"Ja ich bin sicher das kannst du mir glauben zu dem hat sie erfahren das ich vim Wahnsinn des Kishin befallen bin und das will sie ausnutzen."Flüsterte Tsuna ihm zu."Gar nichts YUmi."Sagte er zu ihr mit einem grinsen.
-
Yumiko sah deprimiert zu ihm. "Was tuschelt ihr denn da so?"; fragte sie genervt. Liz sah sich etwas um in der Zeit. "Mh...vielleicht hast du Recht.", Kid ging näher zu Yumiko und sah sie sich an.
-
"Nichts da nur etwas über diesen Schrotthaufen den sie Fahrzeug nennen."Antwortete Tsuma ihr und hoffte das YUmiko ihm das abkaufte.
-
Yumiko knurrte. "Du bist doof!", fügte sie stampfend hinzu. "Patty..."; meinte Kid diese wurde daraufhin zur Waffe die er Yumiko an den Kopf hielt. "Was...warum...hör auf damit!"; meinte Yumiko ängstlich.
-
"Kid ws hast du vor ich weiß das du das problem lösen willst aber wenn du sie verletzt bist du tit dann kanna uch dein alter Herr nicht mehr viel dagegen machen."Sagte Tsuna zu ihm und hatte einen bedrohlicehn Blick drauf.
-
"Wenn wir nichts dagegen tun wird sie zu einem Kishin-Ei...Menschenseelen darf ich nicht rauben aber dieses Mädchen ist weder Mensch noch Kishin.", meinte Kid. Liz wurde ebenfalls zu seiner Waffe.
-
"Das reicht jetzt Kid wenn es einen anderen Weg gäbe würde ich den jetzt gern wissen aber du es ernst meinst bleib mir nichts anders übrig."Sagte Tsuna und schlug Kid an die Wand dann nahm er Yumikos Hand."Komm wir müssen gehen."Sagte er noch und lief mit ihr los.
-
"Du bleibst jetzt gefälligst hier!", meinte Kid sauer und schoss vor die beiden. "Nein...Tsuna...lass...", meinte sie stammelnd. Sie riss sich von Tsunas Hand weg und stellte sich vor Kid. Diesem gab sie einen Kuss auf die Lippen wobei der schwarze Pfeil übersprang auf ihn. "Kid!"; meinte Liz nur. "Reiß dich zusammen...!", doch Kid war darüber etwas überrumepelt.
-
"Verflucht was sollte das Yumiko?Mist Kid tut mir wirklich leid aber ich habe Yumi versprochen sie vor allem und jedem zu beschützen der ihr schaden will."Sagte er zu den dreien.
-
"Wohin sollte das Zeug denn sonst?", anders geht das nunmal nicht aus dem Körper und erschießen lassen wollte ich mich nicht.", meinte Yumiko und sah zu Boden. Kid schütellte den Kopf. "Medusa hat dir gesagt das ich für den Wahnsinn kein Empfänger bin.", meinte Kid nachdenklich.
-
"NA gut solange es für diesen Zweck war bin ich froh darüber das du was auch immer Medusa mit dir angestellt hat lso bist und zu idr Kid was sollte diese Nummer gerade?"Brüllte Tsuna regelrecht wütend.
-
"Bevor jemand zum Kishin-Wie wird darf ich ihn erschießen...du hast zwar meinem Vater geholfen das heißt aber noch lange nicht das ich dir meine ABsichten erkläre."
-
"Jetzt hör mal zu du Komiker es gibt eine andere Lösung dafür als das aber weil du immer Angst davor hast was passieren könnte wenn ich jemanden der mit dem Wahnsinn befallen ist oder Yumiko frei herum laufen könnten willst du es lieber gleich aus der Welt schaffen."Sagte Tsuan zu ihm.
-
"Du mit deinem dämlichen gerede. Ich nehme mir keines deiner Reden an...vielleicht alle Leute die hier sind aber ich nicht."; meinte Kid ruhig.
-
"Dann lebe weiter in Angst das ein weitere Kishin weider auf steheb könnte aber eins sage ich dir solange du in Angst lebst wirst du niemals so stark wie dein vater werden oder wie Stein."Sagte Tsuna und atte einen eiskalten Blick in seinen AUgen.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-