"Hau endlich ab! Du machst das alles nur noch schlimmer als es ohnehin schon ist.", meinte Akira. Bis die beiden vor der Wohnung von Tsuna und den anderen standen. "Ist er denn zuhause?"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein er ist auf ein Date mit Senu gegangen auch wenn sie eine extreme Tsundedre ist finde ich sie trotzdem süß zu dem denke ich das es gut sit das Takeshis Freundin jemand ist der auch das negative sehen kann."Antwortete Tsuan ihr.
-
"Ich hasse sie...ich hasse Senu. Sie würdigt nie was sie hat,jammert immer davon das sie ein normales Leben will und im Geheimen ist sie ein Internet Idol...", murmelte Akira und lies sich an der Wand nieder.
-
"Das war vielleicht die alte Senu aber jetzt würde sie um nicht im Leben ihr leben gegen ein anders eintauschen wollen denn Takeshi bleibt immer auf der Seite des Lebens des unnormalen."Sagte Tsuna zu ihr."Aber jetzt will dich was fragen nimmst du denn das einfach hin das sie geownnen hat?Das sie jetzt deine ertse Liebe datet?Willst du jetzt einfach aufgeben?"Fragte Tsuna sie,
-
"Erste LIebe ist das nicht...aber...ich sehe doch wie glücklich die beiden sind. Da steck ich das eben weg. Ich kann sowas einfach nicht.", meinte AKira deprimiert.
-
"Das sagst du jetzt aber du wirst es ständig runterschlucken bist du es nicht mehr aushält und dein Herz einen aussetzter macht für ewigkeit deswegen rate ich dir hör mal auf an andere denke und denke mal an dich selber und was du willst,was gut für dich ist und nicht was gut für andere wäre."Sagte Tsuna.
-
"Was soll ich da jetzt machen wenn Takeshi mit Senu unterwegs ist?"; fragte Akira.
-
"Ich habe keien ahung schließlich bin ich ja nicht du aber ich bin sicher dir fällt schon was ein schließlich hat es auch zwischen euch gefunkt oder etwa nicht?"Fraget Tsuna sie und grinste.
-
Akira starrte wieder auf den Boden. "Das kann man sehen wie man will.", meinte sie und musste etwas lächeln.
-
"Ich weiß das es gefunkt hat da bin ich mir sicher aber es freut mich das du wieder lächelst das hast du was Senu nicht hat eine Persönlichkeit die alle um sich rum als anziehend empfinden."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Hör auf...das ist peinlich.", meinte Akira verlegen und sah zur Seite. "Ich...werde mir schon was einfallen lassen."
-
"Gut so."Sagte Tsuna und ziegte ihr einen daumen hoch."Okay wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss jetzt das Auto von ein paar Freunden repaieren und ich habe keien ahung wie."Sagte er udn ging langsam zur Garage.
-
Akira nickte nur und sah ihm nach. Müde hockte sie sich auf den Boden und schlief nach einiger Zeit ein.
-
"Oh man ich kann dich unmöglich hier schlafen lassen."Sagte Tsuna und trug Akira in die Wohnung rein und legte sie auf Takeshis Bett."Okay gehen wir dann mal reparieren."Sagte er noch udn ging zurück in die Garage.
-
Akira bekam das schon gar nicht mehr mit. Sie schlief zu tief und fest.
-
Tsuna arbeitete weiter an dem Auto während Takeshi mit Senu unterwegs war."Ich glaube ich sollte mal nach Tsuna sehen ob er auch wirklich etwas macht nd nicht irgendwo schläft."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu sah auf die Uhr. "Ich müsste auch langsam los. Ich muss noch zu Sakurako sie wollte etwas von mir."; meinte Senu noch.
-
"Okay dann bis morgen oder auch nicht ich weiß es noch nicht ob ich morgen auch wieder frei habe."Sagte Takeshi und ging in richtugn Vongola Haus.
-
Senu lächelte sie gab Takeshi einen Kuss auf die Wange und ging dann ebenfalls zu Sakurako.
-
Takeshi lächelte nur und ging zum VOngola Haus dort hörte er krach aus der Garage in die rein ging."Ah jetzt versthe ich was los ist:"Sagte Takeshi bei dem Anblick des ihm bekannten Auto und Tsuna der es reparierte."Ach ja Akira schläft in deinem Zimmer könntest du dich um sie kümmern?"Fragte Tsuna ihn Takesgi nickte nur udn ging zu seinem Zimemr wo er über Akira eine Decke legte.
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-