[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Yuri

Yuri hatte großen Spaß mit Nima. Nach dem Song setzte sie sich grinsend hin und trank ihren Erdbeersaft. "Das hat Spaß gemacht! Jetzt sind Ryoko und Yumi dran!" Yuri hoffte außerdem, dass bald wieder ein Konzert anstehen würde, sie hatte jetzt richtig Lust darauf.
    • Yumi:

Die Polizistin grinste. Dann also mal wieder mit Ryoko zusammen singen. Sie hatte auch shcon eine Idee. "hey ryoko. Wie wäre es mal mit etwas Metal als Lied? Zum Beispiel Engel von rammstein? Da schaffe sogar ich den Ton zu halten. Oder von Epica Unchained Utopia." Yumi grinste breit. Sie hatte wirklich Spaß an der Sache. Weil es eine Abwechslung war. Als Polizistin und cybergirl will sie ihre Stadt beschützen. Selbst wenn sie dafür sterben muss. Darum lebt sie jeden Tag so, als ob es ihr letzter wäre. Wenn der Tod klommt, so ist sie bereit und würde sogar mit einem Lachen fallen.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Ryoko

Sie kannte diese Lieder nicht und forschte kurz nach. Schon einige Jahrzehnte her als diese oft im Radio liefen. Heute musste man das Netz nutzen oder spezielle Nostalgiesender suchen, die in 10er Jahren entsprechende Lieder präsentierten, die die damiligen Generationen hörten.
      " Okay, versuchen wie dieses Ramschstein oder wie das heißt."

Dazu noch ein paar Vorgabe Tanzbewegungen vom System, denn Ryo wusste nicht wie sie sich bewegen sollte. Das endete trotzdem in irgendeinem komischen Gehampel und als Yumi und Ryo anfingen zu singen, hörte man frmlich Gals zerspringen. Falsche Töne, abgestorbene Wörter, fehlende Wörter, übersprungende Textzeilen und Hustenattacken. Ryo kreischte förmlich und kam dann gar nicht mehr mit.
      Als sie fertig waren fiel sie erschöpft aufs Sofa.
      " Warum ausgerechnet Deutsch ....."
      Nächstesmal gäbe es die japanische Version.
      Nun war Ginga fällig.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

Sie schmunzelte, gab aber ihrer liebsten trotzdem einen Kuss. Sprachen waren nie so die Stärke von ryoko gewesen. Sie selber sprach neben Japanisch noch fließend englisch und beherrschte noch so halbwegs die deutsche Sprache, aber das liegt auch daran, dass sie es wegen ihrer Arbeit können muss. Ginga guckte durch die Liste der Titel. Eine schöne alte ballade. Das wäre es. "Ähm. Ich kann nicht besonders gut singen." miente sie noch kurz und atmete tief ein. Sie hatte sich für ein Lied entschieden. Das soll ein Lied für ihre verstorbenen Freunde sein. Die Freunde, die für den Schutz der Stadt ihr Leben gelassen haben. Den Text kannte sie und als Musikalischen Hintergrund wählte sie ebenfalls die Musik von einer alten Band.

"So close, no matter how far
      Couldn't be much more from the heart
      Forever trusting who we are
      And nothing else matters...."

Ginga mochte dieses Lied einfach. es war eines ihrer Lieblingslieder und auch heute noch, ist es weltweit bekannt und gehört zu den ganz alten Oldies.

Die Familie Takamachi

• Chiba
      Sec-Tec Konzerngebäude
      Ikari Susumu

Dr. Susumu hatte einige spezielle Räumlichkeiten in unterirdischen Bereichen des Konzerngebäudes, welches ohnehin schon recht groß war. Er war lieber unter sich und mied es so lange es ging, mit dem Boss auf der oberen Etage in irgendeiner Weise zu interagieren. Er war nur der Geldgeber, mehr nicht. Sollte sich um alles was mit Verkäufen und Verträgen zu tun hätte kümmern, während er selbst den Rest erledigte. Forschen und erschaffen, und das ganz legal mit legalem Geld der Bürger. Hier würde man nicht nach dubiosen Mitteln suchen. Ein kleines Stück Freiheit.
      Der Containertank war inzwischen in ein spezielles Labor gebracht wurden, und er beobachtete ihn aus Sicherheitsgläsern des Kontrollzentrums, und rieb sich sein Kinn.
      " Morgen ist es soweit. Morgen zeige ich ihnen, was sich im Container verbirgt. Ich hoffe sie haben ihre Leute unter Kontrolle, Miss Kunagi. ", grinste er.
      Die Frau von der Sicherheit nickte knapp. " Natürlich, was denken sie denn. Es sind Profis. Von denen wird schon keiner durchdrehen oder sich in die Bux machen, falls sie das damit ansprechen wollen. Allerdings bin ich besorgt. Ist es wirklich so gefährlich ? "
      Er lachte. " Im höchsten Maße, Miss Kunagi. Im höchsten Maße ... HA HA Ha."

Ryoko

Nachdem Ginga ihr Solo fertig hatte, dachte sich Ryo, jetzt schnell noch ein Solo hinterher und dann die anderen ebenfalls noch eines. Danach Ginga und Sie im Duett.
      Ryo wählte ein Lied, das sie auch zuhause in ihrer Sammlung hatte.

Ayumi Hamasaki - M (Above & Beyond Remix)

Als sie fertig war brauchte sie erstmal nen Schluck Cola.
      " Puuuh, jetzt ist aber Yumi mal alleine fällig, oder eine von euch legt los."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Yuri

Yuri hatte super viel Spaß und nachdem sie ihr Sushi aufgegessen hatte, konnte sie jetzt selbst auch noch einmal ran. Sie beschloss diesmal was von ihr selbst zu nehmen, vielleicht machten die Anderen ja mit. Beziehungsweise Ryoko wollte ja sowieso mal Freikarten für ein Konzert, so hatten sie ein kleines Privat Konzert.
      Yuri richtete sich ihr Kleid zurecht und war irgendwie ein wenig nervös, so vor den Anderen etwas eigenes zu singen. Aber mit Lampenfieber kannte sie sich bestens aus und fing einfach an, normalerweise lies das Gefühl dann nach.
    • Ryoko

Nun wollte Ginga auch mit ihr singen und Ryo suchte bereits ein gutes Lied für ein Duett, aber dann tat sich das typische Rauschen in ihrem, Yumis und Gingas Intercom auf, und der AG meldete sich.

" Tut mir leid euren Ausflug stören zu müssen, aber für dich und Ginga gibt es Arbeit. Yuri und Nima sind noch etwas unerfahren, daher stelle ich sie weiterhin frei für diesen Tag. Begebt euch bitte zum Tokyo Tower. Dort haben sich drei Zielpersonen verschanzt und drohen damit, diesen in die Luft zu jagen. Offenbar Mitglieder einer Gang, und ein Cybergirl soll sich dort auch aufhalten. Nach letzten Berechnungen steht sie wohl oben auf dem Turm. Könnte die Anführerin sein, oder eine die sich den Spaß nicht entgehen lassen will. Entschärft die Bomben und stellt die drei Personen sicher. Schaltet zusätzlich das Cybergirl aus. Versucht dabei aber die Kosten und Schäden gering zu halten.
      Yumi, du solltest dich bereit halten und als Polizistin ganz normal auftreten und die Gangmitglieder festnehmen. Sollte das Cybergirl allerdings größere Probleme bereiten, dann darfst du eingreifen. Legt los, Mädels."

" Ach verdammt, ausgerechnet jetzt und heute.", knurrte Ryoko und wandte sich an Yuri und Nima. " Sorry, ber der AG hat sich gerade gemeldet. Wir haben einen Einsatz. Der Tag ist gelaufen. Geht am besten nach Hause und wartet dort, okay ? "
      Damit marschierten die drei Damen los, und vor dem Raum hatten sich einige Fans von Yuri eingefunden. Irgendwer hatte sie wohl erkannt und irgendwo öffentlich im Netz gepostet. Waren sicher schon sechzig Leute hier oder so, und alle wollten wohl ein Foto oder ein Autogramm haben. Ryo grinste. Die würde wohl ihren eigenen Kampf ausfechten.

Für Nima gab es allerdings nichts zu tun, sie könnte sich zur nächsten Bus oder U-Bahnstation begeben und einfach Heim fahren.
    • Yuri

Als Yuri den Karaokeraum verließ stand da bereits eine Schar die auf sie wartete. "Ahaha, hallo Leute!", sagte sie und lächelte. Sie wollte ja eigentlich mit Nima zusammen nach Hause gehen, aber daraus wurde wohl nichts. "Tut mir Leid Nima, ich...", weiter kam sie nicht, denn die Fans quasselten schon auf sie ein. Sie begab sich also in die Menge und fing an Autogramme zu schreiben und Fotos zu machen. Es machte ihr immer Spaß Zeit mit ihren Fans zu verbringen. Sie wollte nochmal nach Nima sehen, aber der Andrang war zu groß und sie konnte sie nicht finden. Vielleicht war sie auch schon gegangen.
      Nachdem alle ein Autogramm und Foto hatten, wollten alle dass Yuri etwas sang. Der Karaoke Bar Betreiber konnte sich vor Bestellungen gar nicht mehr retten und machte wohl den größten Umsatz in seiner Karriere. Yuri hatte eine bessere Idee als einfach nur ein Karaokebar Mini Konzert zu geben. Sie veranstaltete kurzer Hand einen Flashmob mit einem ihrer ersten Lieder, Ninja Re Bang Bang. Die Performance war zwar ziemlich anstrengend, aber witzig. Das war quasi auch Yuris Art des Trainings. Sie hoffte dass alle mit machten und der Barbesitzer drehte die Lautstärke hoch, so dass jeder genug hörte.
    • Ginga:

Das war es mit dem freien Tag. Aber das war nun mal ihr zweiter Job. Die Stadt beschützen. Ginga seufzte kurz. "Ich kenne mich mit Bomben nicht aus." meinte sie kurz, als sie mit yumi und ryoko draußen waren. Ihr Blick schweifte zum Tokyo Tower. Egal wo man in Tokio war. Man konnte ihn überall sehen und er war das Zentrum der Stadt. "Wie wollen wir vor gehen? willst du das Cybergirl aufscheuchen, Ryoko? Ich würde sie dann direkt angreifen."

Die Familie Takamachi

• Ryoko / Cryo Blue

Sie grinste. " Ginga, wie willst du sonst den Einsatz klären ? Natürlich müssen wir als Cybergirls dahin. Und Zivilisten lassen die Sicherheitsleute da sicher nicht rein, und die haben bestimmt schon alle Leute evakuiert und den Bereich abgeriegelt. Und denk an das Cybergirl."
      Damit schlichen sie in eine Seitengasse und verwandelten sich.
      " Ich kümmer mich um den Sprengstoff und werd den irgendwie entfernen oder einfrieren, wenn es geht. Sollte er explodieren schützt mich mein Gravschild vor Druck und Splittern und der Cryoschild vor der Hitze. Also mach dir da mal keine Sorgen. Kümmer dich also um die drei Idioten und halt mir das Cybergirl vom Leib, wenn die irgendwie Ärger macht. Auf gehts."
      Sie sprang die Dächer hoch und machte dann einen höheren Sprung und wartete auf den Quint Bus der sie mitnehmen würde. Ihr Wing Road war da die schnellere Variante und Cryo würde auch lieber laufen anstatt jedes Gebäude zu überspringen, da es auch mehr Energie kosten würde als zu laufen.

Tokyo Tower
      Cryo Blue

In der Stadt war der TT eines der auffälligsten Gebäude, da er mit seiner Farbe besonders hervorstach. Ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert, aber immernoch seiner Fuktion nachkommend, auch wenn er momentan eher als Touristen und Ausflugsziel genutzt wurde, da dort größtenteils noch die alte Technik anwendung fand und auch erklärt wurde.
      Inzwischen gab es ja schon einen größeren Sendeturm mit neuster Technik. Das der Anschlag auf den alten TT geplant war, sagte Cryo, das es dabei nicht um die Technik ging, um die TV Übertragungen zu stören, denn dann hätten sie den Neo Tokyo Tower zerlegen müssen.
      Als sie ankamen hielten sie zuerst ein Stück vor der mittleren Aussichtsplattform an, dort sollten sich die drei Typen mit dem Sprengstoff aufhalten. Das Cybergirl war itgendwo oben auf der oberen Plattform, oder auf dessen Dach beim Mast.
      " Quint, mach mal die Tür auf.", sagte Cryo und aktivierte ihrer Schwerter.
      Plötzlich zersprang eine Scheibe in tausend Splitter und jemand feuerte mit einer Schnellfeuerwaffe auf die Beiden.
      Man sah jemanden in einer Art Mantel und mit Gesichtsmaske, und er lachte wie ein Irrer.
    • Ginga / Quint:

Ein Lächeln war zu sehen und sie nickte. "Ja. das ist meine Aufgabe." Sie umfasste ihre kette und schloss die augen. "Für die, die wir lieben." murmelte sie erst leise. "Auf gehts Blitz Caliber." Das war wie ein Ritual, um sich zu fokussieren. "StandBy. Ready." Sie war bereit. "Set up." Es dauerte keine Sekunde und Quint hatte ihre Rüstung angezogen. Sie war bereit für die Menschen der Stadt zu kämpfen. "Wing Road." Sie fuhr los und nahm ihren Schatz dan Huckepack mit. So war es schneller und kurz blickte sie nach unten. "Yumi ist auch shcon vor ort. Sie hat ihre normale SWAT Ausrüstung an. Dann wollen wir mal." Sie legte ihre linke hand nach hinten. bereit mnit einem schlag durch zu brechen. Doch da zersplitterte das Glas schon und sie musste schnell handeln. "Tri-Shield." Zum Glück noch rechtzeitig. Die Kugeln prallten an ihrem Schild ab. "Mach schon Cryo. Ich kümmere mich um die hier." Da. Er musste nach laden. Sie deaktievierte ihr Schild und der revolver an ihrem Handgelenk fing an sich zu drehen. "Stormtooth." Sie holte aus. Das war einer ihrer beiden Rangangriffe. Ein luftstoß schleuderte den Schützen nach hinten und sie setzte nach. Sie musste diese drei ausschalten und auch das Cybergirl besiegen. "Assault Grip." Da. ein erneuter feuerstoß, doch sie fuhr die Wände entlang. Kurz abgesprungen und ein einfacher Faustschlag wird ihn außer Gefecht setzen.

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Seltsames Cybergirl

Mysterious Eye by_xiraus.jpg
      Quelle: by xiraus

Als Quint auf der oberen Plattform ankam, fand sie das Cybergirl. Sie stand am Rande auf dem Dach und spähte in die Tiefe. Sie selbst war auch in einer Art Mantel gehüllt und hatte eine Kapuze, welche das Gesicht verhüllte und nur ein rötliches Leuchten offenbarte. Das CM war dunkel und violett, wobei das violette offenbar immer zu erkennen war, egal wie dunkel es schien, da es wohl von selbst leuchtete, so wie bei Cryo die kalte Energie.
      Nachdem Quint sie angesprochen hatte drehte sie sich um und starrte sie an. Mit einer wie man es auf Filmen vielleicht kannte, verzerrten Stimme, sprach sie Quint an.
      " Ich habe keine Waffen die ich niederlegen könnte. Aber, ich habe eine Frage an dich. Willst du, das deine Freundin stirbt ?"
      Eine seltsame Aura ging von ihr aus, und der Blick, dieses rote Leuchten, schien Quint förmlich zu durchfluten.

Cryo Blue
      Sie überprüfte noch die Sprengsätze, nachdem Quint hier in wenigen Sekunden aufgeräumt hatte und fast einen Fehler begangen hätte. Sie hatte einen der Typen gerade noch den Auslöser aus der Hand schlagen können, sonst wäre alles hochgegangen. Später würde sie Quint noch tadeln. Egal wie sehr sie Cryo schützen wollte, unüberlegtes wildes draufprügeln könnte Ärger bedeuten.
      Sie räumte die Sprengsätze zusammen und überlegte, ob dieses Zeug überhaupt gefrierbar war. Vielleicht sollte sie ein Gravfeld nutzen und sie so hoch wie möglich wegwerfen und dann den Auslöser selbst betätigen.
    • Quint:

Der letzte Schütze war KO und sie blieb stehen. "WAS Complet." Dieses Wide area Search war neu. Vermutlich seit sie das Nirosystem hatte. "Target on the Roof." Sie nickte und hatte dabei einen Auslöser übersehen. Dann sollte es so sein. Sie muss Cryo beschützen und das kann sie halt an der vordersten Front. "Wing Road." Der Weg führte sie auf das Dach. Und ztu einem seltsamen Mädchen. Sie sah nur den Mantel und vom gesicht den roten Punkt. "Bitte ergebe dich. Wenn du deine Waffen fallen lässt, so wirst du dich vor einer Anhörung verteidigen dürfen." Sie wollte es friedlich klären und sie hörte die Worte der anderen. Das leuchtende Lila irritierte sie zwar etwas, aber sie konzentrierte sich auf die andere. "gewalt ist selten eine Lösung. ich kämpfe um andere zu beschützen und um die zu verteidigen, die mir am Herzen liegen." Sie hob ihre linke Hand und etwas zog sich shcnell zurück und wieder nach vorne. "Catrdridge load." Sie war bereit zu kämpfen. "Niemand will, dass die person stirbt, die einem am meisten was bedeudet. Das liegt in der Natur des Menschen." Langsam senkte sie ihre linke Hand. Sie war kampfbereit, aber sie wollte nicht, dass die andere denkt, dass Quint sie gleich angreifen würde. "Warum hast du die Terroristen hier in das gebäude geführt?"

Die Familie Takamachi

• Seltsames Cybergirl

Sie lachte kurz. " Hahaha. Ich habe niemanden hergeführt. Ich war nur zu Besuch hier, so wie jeder dieser armen Bürger dort unten auch. Ich jedoch floh auf das Dach der Plattform und wollte awarten. Aber, ich sah was sie vorhatten und dann sah ich euch kommen. Oh ja, ich kann Wellen in der Raumstucktur erkennen. Vertrau mir, deine Freundin stirbt gleich. Jetzt musst du dich entscheiden - Sie oder ich, hahaha."
      Sie hielt plötzlich zwei Dinge hoch. Einen Auslöser und eines der Sprengpakete, oder vielmehr drei von ihnen, die sie wohl geklaut hatte.
      " Greife mich an und halte mich auf, und die Bürger da unten werden überleben. Dazu aber musst du deine Freundin fallen lassen, denn dieser Auslöser sprengt alles in die Luft was an Sprengstoff da ist. Auch jener, den deine Freundin gerade zusammensammelt. Sie weiß nicht, das es noch einen Auslöser gibt."
      Sie hielt die Pakete über den Rand. " Gleich fallen sie. Hahaha."
      Unten waren viele Zivilisten. Würde sie Cryo vor den Bomben retten, würden zumindest diese drei Pakete unten Schaden verursachen. Und würde sie diese drei Pakete abfangen, so würde Cryo sich in Luft auflösen.

Allerdings war da noch Yumi .....

" Deine Zeit .... ist um."
      Sie ließ los und die Pakete fielen den Turm hinab. Das Cybergirl selbst griff nun Quint an und öffnete den Manten. Dann folgte eine dunkle Druckwelle, ähnlich als hätte man einen Stein ins Wasser geworfen. Sie breitete sich Bogenförmig auf und traf zuerst den Turm und riss ein Stück aus der Wand, schnitt sich dirch wie durch Butter und näherte sich Quint ....

Innenstadt - Gehweg Richtung U-ahnstation vorbei an einigen Läden
      Ein Gigasüßes 1,50m kleines Mädchen
      Kanade Kobari 02.png

Als Nima in Richtung U-Bahnstation ging, musste sie ja noch einige Straßen überqueren. Vorbei an einigen Einkaufsläden stand sie nun an einer Kreuzung und wartete darauf, das die Ampel auf Grün sprang. Dabei blickte sie sich ein wenig um und sah dann ein kleines Mädel vor einem Stadtplan stehen. Sie hielt noch einen gefalteten Plan in den Händen, und schien sich halb darin eingeschnürrt zu haben. Sie suchte wohl einen Weg und fand ihn nicht. Ob sie helfen sollte ? Fragen könnte ja nicht schaden.
      Die Kleine wühlte erneut im Faltplan und dann .... fiel sie auf die Schnauze und verfing sich erst richtig im Faltplan, zerriss ihn zum Teil mit ihrem Gehampel .....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Quint:

Die Kriegerin überlegte. Sie drehte den Kopf und lächelte dann zu der anderen: Sie hat erheblichen Schaden kassiert. Doch sie sah keine andere Möglichkeit und das war es, was einen Front Attacker ausmachte. Sie sind bereit, ihr Leben zu lassen, um andere zu beschützen. "Es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Cryo. ich liebe dich." Den letzten Satz sagte sie bewusst so, dass Cryo sie verstand. Quint wusste genau, dass es wie ein Abschied klang. Doch sie steht zu dem ein, was sie ist. "Blitz Caliber. Volle Kraft." Sie war bereit zu sterben. "Drive Ignition!" Sie holte aus. Sie musste alle retten, auch wenn sie dabei stribt. Das war der Untschied zwischen ihrer Truppe und den anderen. Sie wollten in Freiden leben und sind bereit sich selbst dafür zu opfern. "WING ROAD!" schneller als sonst und weit aus mehr Wege entstanden unter ihr und Quint sprintete los. Sie musste die Sprengsätze finden und unschädlich machen. So schnell konnte der Platz nicht evakuiert werden. Da. das erste Paket. "ich werde es schaffen." keuchte sie und ihre Augen veränderten sich. "MODUS 2!" Im Moment hatte sie nur einen Wunsch. Alle zu schützen. Die Familien, welche Kinder haben. Ihre Freundin, die sie über alles liebte. "Drive Ignition!" Und dafür wird sie in den Overload gehen. Wenn das ihr Schicksal ist, dann wird sie es hinnehmen. Und noch eine letzte NAchricht. "Cryo. gib mir die Bomben. Das Mädchen auf dem Dach hat noch einen Auslöser. ich kümmere mich darum, dass niemand durch die bomben verletzt wird. Ich liebe dich."

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Quint Overload aktiv

Cryo

Sie war keineswegs bereit hier mit hochgefährlichem Sprengstoff zu experimentieren, daher sah sie nur eine Möglichkeit. Sie sprang aus der Plattform und drehte sich in der Luft und warf mithilfe ihrer Gravitationsflugfähigkeit, dessen Wirkung sie ja auch auf andere Objekte übertragen konnte, das gesammelte Paket hoch in die Luft. Dabei sah sie plötzlich weitere Wing Roads auftauchen und über Intercom Quints Stimme. Da Oben musste es also eine weitere Gefahr geben. Dann fiel ein weiteres Bombenpaket an ihr vorbei.
      " Scheisse ..."
      Sie sah oben noch ein weiteres Cybergirl, das nun dem Verlauf des ersten Paketes folgte, welches Cryo mit ganzer Kraft in den Himmel warf. Eigentlich wollte sie das Quint das Ding abschießt, diese aber war nun auf den Weg nach unten und verfolgte drei Pakete die fielen.
      " Drei ? Noch größere Scheisse ... QUINT ! Ich brauche eine Wing Road von der ich mich nach unten abstoßen kann - du feuerst bitte auf das Flugpaket hoch über dem Tower ehe es wieder runterkommt - ich fang die anderen auf!", rief sie laut und drehte sich - noch 170 m bis zum Boden, die Pakete bereits bei 95 m ......
    • Quint Overload aktiv

DEr Weg kam wie bestellt, doch Quint lächelte. "Sie sind für mich zu weit weg, um sie ab zu schießen. Kümmere dich um die Gegnerin. ich werde die Bewohner der Stadt beschützen. Schlag ohne Reue zu, Cryo." Ihre TSimme klang wie ein Abschied und Quint dachte selber nicht daran, dass sie es überleben wird. Sie hatte jetzt nur noch eines im Sinn. Die BEwohner dieser Stadt zu schützen. Die Sprengpakete waren zu weit weg für ihren Buster oder stormtooth. Sie musste alle einfangen, dann hoch in die Luft und alle Energie in den Schutz reinsetzen. Anschließend die Pakete sprengen. Sie hatte das Gefühl, dass sie es nicht überleben will. "Aber wir Front Attacker denken anders, nicht wahr, Vita-chan?" murmelte sie leise und nahm nochmal fahrt auf. Da ist das Zweite Paket. Gut. Eines weniger, was die Menschen töten würde. Nur noch ein bisschen. Sie musste das dritte bekommen.

Die Familie Takamachi

• Cryo Blue

" Verdammt ..", knirrschte sie und griff eine der Streben vom Tower und hangelte sich mit der Wucht des Fallgeschwindigkeit wieder hoch und sprang ab. Da kam ihr dieses seltsame Cybergirl urplötzlich entgegen und tauchte fast wie ein Geist vor ihr auf und rammte mit beiden Füßen gegen Cryos Schultern. Sie schrie auf, der Schmerz war heftig und es knackte, aber es war nur die Panzerung die was abbekommen hatte.
      Zu schnell für ihr Gravgehör und kurz darauf knallten beide auf die mittlere Plattform.
      Cryo schwang sich wieder auf die Beine und aktivierte ihrer Schwerter und musterte ihr Gegenüber.
      Diese blickte sie mit einem unheimlichen rötlich glühenden Auge aus der Finsternis an.
      " Hahaha. Offenbar ist deine Freundin versessen darauf alle zu beschützen. Wie töricht .... niemand kann alle beschützen. Nun gut, ich werde ihr etwas helfen."
      Sie betätigte den Auslöser.
      Hoch über dem TT gab es eine große Explosion. Wäre das Paket im TT hochgegangen, so hätte es die ganze Plattform weggerissen.
      Aber auch unten am Turm entlang gab es nun drei heftige Explosionen, die alle ein Loch in die Streben rissen und Metallteile verteilten.
      Unten schrie eine geschockte Menge und alle rannten panisch davon, als die ersten Splitter hinabregneten.
      Quint ? Irgendwo da unten war Quint gewesen, und wollte die Pakete abfangen .... hatte sie schon eines ?
      " Quint, hörst du mich ? Verdammt antworte ..! "
      Cryo wurde panisch. Wenn sie jetzt lossprang würde ihr Gegner zuschlagen ....
    • Quint / Ginga:

Da war das letzte. Nur noch ein kleines Stück. Ihre Ohren hörten die Explosion. Keine Zeit mehr. "Alle Energie, mein freund." Sie musste es machen. Alle Energie, die sie noch hatte in diesen Schutz stecken. "Defenser Plus and Protection Activated." Eine goldene Kuppel entstand um sie. Hüllte Quint und auch die Pakete ein, welche nun explodierten. "AHHHH!" Ein Schmerzerfüllter Schrei von Quint. "Sie sind beschützt, Cryo. MAch das Miststück fertig." Ihre Stimme war schwach und sie fiel langsam nach unten. Dabei verwandelte sie sich langsam in Ginga zurück und wurde von Yumi aufgefangen. Doch das merkte sie nicht mehr. mit einem Lächeln im gesicht hatte sie alles deaktieviert und ihrer Liebsten die Nachricht zukommen lassen. Doch dann ist es dunkel um sie geworden.

Die Familie Takamachi

• Benutzer online 11

11 Besucher