[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Puls

Sie überlegte kurz, musste dann erneut ausweichen und feuerte einen Pulsstoß auf die angreifende Drohne, die ein Stück zurückgedrückt wurde - der Schild hielt.
      " Verdammt. Wir brauchen etwas, das den Schild knackt. Und dann etwas das die Panzerhülle zerlegt. Ich werde zuerst einen Pulsarstoß versuchen. Geh bitte sofort in Deckung wenn ich es sage, denn das ist eine 360 Grad Attacke. Danach rennen wir sofort zur Tür."
      Sie drehte sich Richtung Mataels Team. " VIOLETT - WENN DU ZEIT HAST, DANN KOMM HER. TEAM KOMBO ! ICH WARTE AN DER TÜR !"

Sie gab Psyche das Komando sich flach hinzulegen und feuerte ihren Pulsarstoß ab. Eine heftige Druckwelle breitete sich aus und man sah die Luft wie eine Welle auf dem Wasser alles verzerren, so als hätte man einen Stein in einen See geworfen und man beobachtete die Wellen.
      Puls erwischte so alle Drohnen die um sie noch herum flöogen und presste sie förmlich mehrere Meter weit weg, so das sie unkontrolliert in der Luft umherkugelten, ehe ihre Düsen sie wieder stabilisierten.
      Inzwischen waren Puls und Psyche zum Tor gerannt und lehnten sich dagegen.
      Puls schlug mit der Faus darauf. " Mist, das Teil ist extrem verstärktes Metall. Denke, das hält sogar Panzerbeschuss aus. Schau mal ob es hier irgendwo ein Terminal gibt, wo Zero sich einhacken kann."

Violett

Sie hörte Puls und nickte. " Sorry Leute, aber ich werde an der Front gebraucht. Ich surfe mal schnell los."
      Sie rannte los über das Feld und ließ die drei Drohnen mit ihren Teamkammeraden alleine. Sie vertraute darauf, das sie es schaffen würden. Jetzt aber war gerade freie Bahn - bis auf die Quälgeister vor dem Tor.
      Und dann kamen auch noch sechs aus dem Schwarm auf sie zu.
      " Nyaa... das ist nicht so cool ....", meinte sie nur, während sie rasant auf das Tor zu stürmte.

Drohnenschwarm

- weiterer Gegner nähert sich rasant -
      - Gegenmaßnahme Einleiten - 6 Drohnen abkommandieren
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

Sie sah sich um und hörte die Worte von Puls. "Alles klar voice. Pass gut auf sie auf." Sie hatte auch die Worte von Voice gehört. Sie vertraute ihr. "Wing road." künstlich erschuf sie den Weg und ging selber an die Front. "pulse. Violett. ich unterstütze euch bei dem Schild. Blitz Caliber. Catridge Load!" Sie spürte, wie neue Patronen nachgeladen wurden und mehr Energie floss durch ihre Adern und ihren Körper. "Stormtooth." Sie schoss eine druckwelle auf einige Drohnen ab. Sie wollte den Schild druchbohren im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Psyche

Als sie am Boden lag und Puls den Angriff ausführte, hatte Psyche die Gelegenheit genutzt, Drohnen die aneinander krachten zu fixieren. So klebten jetzt 3 der Drohnen aneinander und würden sich hoffentlich gegenseitig behindern.
      Beim Tor angekommen bildete Psyche eine Dunkelheitswolke vor dem Tor und schlüpfte hinein. Ihre Sinne und Kräfte wurden sofort stärker. Zwar konnte Puls jetzt nicht mehr sehen was auf dem Feld vor sich ging und die anderen nicht was sie beim Tor trieben, aber auch die Drohnen sahen nichts und wenn eine versuchte rein zu kommen, oder gar zu feuern, würde Psyche es zuvor merken. Außerdem war sie so sicherlich schneller, sollte es ein Terminal zu finden geben.
      Sollte irgendetwas durch die Wolke auf Puls schießen wollen, würde Psyche sie warnen, oder selbst dazwischen gehen, wenn es sein musste.
    • Zero

„Ich bin Leer“, brüllte sie auf als das mechanische klicken der Waffe Ertönte. Sie zog ihre Letzte Verteidigung die beiden Maschinenpistolen an ihren Beinen und stürmte in Richtung Tor. Die neu anfliegenden Drohnen Schickte Zero ein Kugelhagel aus ihren Waffen. „Verdammt das sind zu viele ...“, fluchte die Weißhaarige. Sie zog ihr Messer und Klemmte es sich zwischen die Zähne und Sprang die Drohne zwischen ihr und dem Tor an. Einer Salve ausweichend Rammte sie die Waffe in die Maschine und sprengte sie. Sie rollte sich ein und hinter den Brenneden Jeep, winkte dann Quint zu das alles in Ordnung sei.

„Diese Viecher nerven mich...“, meinte Zero kalt. Aus dem Wald konnte Man ein lauten Falken Schrei hören. „Endlich er ist hier...“, Zero lächelte Frech.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megumi97 ()

• Violett / Puls

Sie hielt inne und aktivierte ihre Melody-Wings, zielte mit denen auf zwei Drohnen. " Nyaaaa, hier kommt ein Spezialsound extra für euch Metalldöschen, YEAAHHH !"
      Sie zielte direkt und eine schräge, an einen E-Gitarren erinnernde Soundwelle schoss zuerst auf eine, dann auf die andere Drohne zu. Beiden wurde der Schild weggerissen, dann erneut einen Boosschub und sie sprang auf eine der Drohnen, feuerte noch eine Vibrationswelle auf die andere Drohne, welche dadurch zerplatzte und explodierte. Dann trat sie kraftvoll mit beiden Füßen und der Hilfe ihrer Booster gegen die Schubdüsen der anderen Drohne, auf der sie stand, und sauste mit ihr auf den Boden zu, sprang vorher ab und surfte sofort weiter Richtung Tor.
      Auch die zweite Drohne explodierte - blieben noch vier Verfolger, die sich neu formierten und Melody verfolgten und versuchten sie mit den MK`s abzuschießen, dann verschwand sie hinter der Schattenwand von Psyche.

" Hey Leute, ich bin dahaaa, hihi.Was steht an, Puls ? ", grinste sie und blieb mit einem eleganten Drehmanöver einer Eiskunstläuferin stehen.

Sie grinste kurz. " Hi, Violett. Die Tür da ist ziehmlich hart gepanzert. Glaube nicht, das wir da so einfach durch kommen. Außerdem gehen mir die Drohnen auf die Nerven, und Psyche hat auch kein Bock mehr. Lass uns eine Teamattacke ausführen. Besser wäre es zwar, wenn Voice auch noch dabei wäre, aber bis die hier ankommt, wurde der Rest vom Team schon gegrillt."

" Ah, verstehen, hihi. Ja, da könnte was dran sein. Meinst du, wir machen einen 360 Grad Double-Sound-Puls ?", fragte Violett und rieb sich die Hände. " Und wie stehts mit deiner Energie ? "

" Hält noch ne Weile. Hab erst 15 Prozent verbraucht. Die Dinger sind zäh wie ein Ledersteak. Denke, etwa 10 Prozent Akku sollten wir in die Kombo stecken, um Schild und Drohne zu zerlegen, oder ?"

" Klar, kein Problem. Hab eben schon zwei weggedudelt. Sollte mit deiner Pulspower noch einfacher werden. He, Psyche, kannst du uns ein Gefallen tun, und zu den anderen gehen ? Sag ihnen bitte, sie sollen so viele Drohnen wie möglich nahe zum Tor bringen. Wir warten solange hier im Schatten. Sagt einfach laut bescheid, ich höre euch dann schon. Aber haltet dann Abstand. Besser 50 m oder so. Und alles was wir nicht erwischen ist euer Part."
      Sie hob den Daumen und zwinkerte grinsend.

Drohnenschwarm

- Mehrere Einheiten verloren -
      - Setzen neue Strategie ein - Weiterer Gegner geortet - Zwei Einheiten zum Scannen abkommandiert -
      - Weiteren Gegner mit Raketensalven angreifen - 8 Einheiten lösen -

Die zwei Scannerdrohnen flogen auf das sich dem Schauplatz nähernde Ziel zu um es zu untersuchen und die Gefahr einzuschätzen. Es klang wie ein Vogel, aber war es auch einer ?

Quint wurde ebenfalls angegriffen, nachdem sie es schaffte einer der Drohnen zuerst den Schild und dann diese selbst zu zertrümmern. Jetzt kamen aber gleich acht auf sie zu und jede feuerte kurz nacheinander zwei Raketen. 16 dieser kleinen Explosifgeschosse zogen nun jeweils zur Hälfte auf Quint und ihre Wing-Roads zu.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

Sie trat aus dem Schatten um Violett und Puls zu antworren. "Wenn ich weg bin, müsst ihr selbst merken wenn sie auf euch schießen.", brummte sie nur und trat dann zurück in den Schatten. Wie sie das anstellten war ihr egal, sie wollte es ihnen nur nochmal gesagt haben. Red war am nächsten und konnte sicher schon mal gut anfangen. Also lief Psyche los und nutzte den Schattenschritt um den Geschossen der Drohnen auszuweichen. Ein paar Streifschüsse störten sie nicht. "Red! Puls und Violett haben irgendwas vor, sie wollen dass wir die Drohnen zu meinem Schatten dort locken." Ohne groß auf Antwort zu warten, machte sie sich auf zu Voice und Zero.
    • Zero

„Dieses Tor muss auf ich kann es von hier aus nicht beeinflussen ich brauche Deckung...“, rief sie dem Nachrückenden Team zu. Sie merkte das die Verbindung zum anrückenden verbündeten Stabiler wurde. Sie wusste nicht genau was die Maschine konnte, dachte sich aber ein bisschen mehr Kampfkraft könnte nicht schaden.

R.a.y

Ein Lautes Stampfen war durch den Wald zu hören als auf der Thermosicht zwei Drohnen auftauchten. „Warnnung fliegende Ziele – Abwehr Systeme werden gestartet.“ Die Direktional Stimme erlosch und aus den Großen Armen der Kampfmaschine Schossen zwei MG Geschütze die zeitgleich die Drohnen unter Beschuss nahmen. Die Pneumatischen Zylinder ächzten weiter als die Maschine sich weiter zum Eingang vorschob.

Der leichte Kampfläufer brach aus den Bäumen hervor und bremste erprupt. Nochmal Stieß die Maschine den Falken Schrei aus.
    • Voice

" Ahhh, was zum Henker ist das denn ? ", fragte sie erschrocken und zeigte auf den großen Roboter. " Ist das auch ein Feind, oder ist der vom Militär ?", setzte sie nach, spannte sich, jederzeit bereit Zero zu verteidigen.
      Sie sah Psyche auf sich zu kommen, dann war sie auch schon da.

Drohnen

Eine der Drohnen wurde beschädigt, als der Schild zusammenbrach und zog sich geschwind zurück.
      Ein Scanner sondierte den Roboter und als Test wurde er nun mit der MK beschossen. Die Drohne zielte auf den Kopf der Maschiene.
    • Psyche

Sie sah kurz nach was Voice meinte. Irgendwas kam ihr da bekannt vor. Das Emblem kannte sie von Zeros Ausglug zum Hafen. "Ist Zeros, richtig?", fragte sie das weißhaarige CG und wartete aber nicht auf eine Antwort. "Puls und Violett wollen dass wir die Drohnen zum Tor locken, sie stehen hinter meinem Schatten. Das Tor ist Bombenfest.", erklärte sie den Beiden weiter. Sie sollte noch Quint bescheid sagen, aber da waren ziemlich viele Drohnen. "Ihr habt doch so ne interne Kommunikationsleitung oder? Dann muss ich nicht zu Quint rüber laufen." Bote war zwar eine dankbarere Aufgabe als Bodyguard, aber da musste man so viel reden...
    • R.a.y

Die Maschine Kreischte Laut und die Treffer durchschlugen die Panzerung am Kopf. „Oberste Priorität verteidigen der Verbündeten“, Das Maul öffnete sich und schnappte nach der Drohne, während die Maschinengewehr die anderen unter Beschuss nahmen.

Zero

„Ja sie gehört zu uns...“, antwortete sie und lief los. „Dieser verdammte Srörsender ich Brauche hier mindestens 20 Minuten um das Tor aufzubekommen. Sie zog den Kopf ein als ein Paar Kugeln surrend an ihr vorbei flogen.
    • Quint:

Die Raketen kamen direkt auf sie zu. Sie bewegte sich kein Stück. Die Raketen trafen und als der Rauch sich lichtete, stand Quint unter einer goldenen Kuppel. "defenser Plus." sie sah sich um. Kurze Zeit konnte sie es aushalten. Doch die Drohnen nervten. Irgendwo musste es ein Nest geben. Doch erstmal musste sie hier aufräumen. Sie verließ die Kuppel. "Sie werden uns nicht aufhalten, stimmts mein Freund?" fragte sie die KI ihrer Waffe. "Yes Sir." Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen, als sie die erste Drohne angriff. Sie holte mit ihrer linken Faust aus und schlug zu. Sie wird nicht viel Zeiut haben. ein kurzer Moment wo die meisten Drohnen auf einen Fleck waren. Den brauchte sie für ihren Divine Buster.

Red:

Red hörte Psyche. "Okay. Dann halte dich mal fest." Es war nur ein kurzer Weg, aber den nutzte sie, um Psyche schnell zu Zero zu bringen. sie rammte erneut die Spitze ihrer Sense in den Boden und feuerte auf die drohnen. Sie wollten weiter? Was zur Hölle haben die vor? Aber sie wird Zero zum Tor eskotieren und die Drohnen im Nahkampf erledigen.

Die Familie Takamachi

• Psyche

Sie richtete sich an Zero und hielt ihr die Hand hin. "Vertraust du mir?", fragte sie und sah sie ernst an. Es wäre einfacher sie in der Wolke nach drüben zu bringen, aber dann wäre sie blind. Sie könnte nur sehen was außerhalb vor sich ging, wenn sie draußen etwas anzapfen konnte, ihre eigenen Augen würden ihr nicht viel helfen. Voice und Red könnten von außerhalb aufpassen, oder die Drohnen in die Falle von Puls und Violett locken, was auch immer die Beiden vor hatten. Ginga schien beschäftigt und Psyche hielt es nicht für nötig ihre Erlaubnis oder sowas einzuholen. Zero konnte sie ja anfunken oder Red übernahm den Botengang. Psyche hatte jedenfalls keine Lust mehr durch die Gegend zu hüpfen und nochmal alles zu erklären.
    • Zero

Sie lächelte kurz, „Legen wir los...“ Zero gab vorher noch kurz einen Funkspruch an Quint ab. „Ich weiß nicht ob das Interkom funktioniert.... Der Leichte Läufer gehört zu mir. Psyche und ich machen einen Vorstoss er gibt euch Deckung“.

Ray

„Schwere Beschädigung im KI System log... - Melter außer Funktion“, Der Läufer kreischte wieder bevor eine Drohne zertrat. „Optionen werden analysiert – Feure Schwärmer Raketen System“. Die Luken an Ray`s Armen öffneten sich und Schossen mehre Raketen auf zwei anfliegenden Drohnen.
    • Psyche

Sie nickte Zero kurz zu und nahm ihre Hand. Dann erzeugte sie eine weitere Wolke. Sie seufzte kurz als sie merkte wie ihr Akku immer schwächer wurde. Aufs heilen hatte sie bislang ja schon verzichtet, solange es nichts lebensbedrohliches war. Die schwarze Wolke umhüllte sie und Zero, was sie vor Blicken von Außen schützte. Für Psyche sah alles normal aus, nur ein wenig dünkler. Zero war blind, sie musste sich auf ihre Fähigkeiten und ihre anderen Sinne verlassen. Psyche führte sie und passte auf, dass ihr nichts passierte. Ihr Sinne waren in der Wolke gestärkt, sie hatten also gute Chancen. "Voice, wir folgen dir.", sagte Psyche, sie sollte halt nicht hier rein kommen. Die Drohnen wurden aber scheinbar auch schon aufmerksam auf sie, immerhin standen sie gerade zu Viert auf einem Fleck. Aber so ließen sich die Dinger vielleicht auch locken.
    • Psyche

Sie führte Zero über das Schlachtfeld und zog sie hin und her um sie vor Beschuss zu bewahren, während Voice von Außen das meiste abhalten konnte. Solange Psyche im Schatten war, waren ihre Reflexe gut genug um selbst Kugeln auszuweichen, die Raketen waren ein größeres Problem. Sie zog Zero teilweise wild in alle Richtungen, bis sie schließlich auf der anderen Seite angekommen waren.
      Psyche antwortete Zero nicht als der Schatten sich auflöste. Stattdessen teilte sie Puls und Violett mit was Red und Quint bis jetzt auf der anderen Seite des Schattens erreicht hatten. Dann lehnte sie sich an die noch fest verschlossene Tür und atmete kurz durch. Sie blickte an sich herunter und Ai meldete sich wieder.
      Du bist verletzt...
      Als ob sie das nicht selber wüsste, aber solange sie noch laufen konnte, sah sie keinen Grund sich zu heilen. Sie wollte die Energie lieber aufsparen bis der Kampf vorbei war.
    • Violett / Puls

Sie nickten beide Psyche zu und warteten darauf, das Quint und Red ihre Arbeit erledigten. Die beiden waren jetzt da draußen das größte Ärgernis für die Wachdrohnen.
      Aber wo war Voice ? War sie nicht auch bei Zero zum Schutz abgestellt gewesen ? Sie hatte tatsächlich noch vor dem Dunkelfeld Stellung bezogen, wie Violett an ihrem Atem und Herzschlag feststellen konnte. Das hieße aber auch, das Voice eventuell mit in den Teamangriff einsteigen würde, oder zumindest die beiden anderen von deren Wirkung abschirmen würde.
      Kurz darauf rief Quint, das der größte Teil der verbliebenden Drohnen alle ein Stück vor dem Tor versammelt waren, und erbittert Jagd auf Red machten, die wild und schnell Manöver zog, während Quint soeben mit ihren Wing Roads in die Höhe schoss um außer Reichweite zu gelangen.
      Dabei bemerkte sie erneut, das eine beschädigte Drohne zurückkehrte, und sie sah eine Art Antennenvorrichtung und Roboterarme, die gerade an einer weiteren Drohne arbeiteten.
      Offenbar eine Art Service Station. Es sah aber auch so aus, als fände dort ein Herstellungsprozess statt, obwohl es sich dafür eher an geschützteren Orten eignen würde. Nein, es war keine Herstellung, es war ein Umau einer Drohne - sie bekam neue Systeme.

Violett und Puls bestätigten mit einem Nicken und dann stürmten beide los, links und rechts an Voice vorbei, welche ihnen noch viel Glück wünschte und ihren Verdacht bestätigten - sie wollte hier dafür sorgen das die Beiden nich Psyche und Zero trafen, und auch das Tor nicht verbeulten.

Puls und Violett gingen in Stellung. " Zeit für einen harten Sound, YEAH !", rief Violett und aktivierte ihre Wings. Puls feuerte unterdessen einen Pulsarstoß ab, welcher dann mit einer zerstörerischen Schallwelle von Violett kombiniert und verstärkt wurde.
      Beide riefen: " 360 Grad DOUBLE-SOUND-PULS "
      Dann folgte ein - STIIIÄÄÄÄÖÖÖNNNNNNNNNNGG - so als hätte man gerade einige Saiten einer Gitarre voll durchgezogen und losgelassen, während man zeitgleich sehen konnte, wie eine Verzerrungswelle sich sphärisch ausbreitete und 17 Drohnen voll erwischte. 6 waren so dicht dran, das sie gleich zerstört wurden, als der Schild brach und ihnen förmlich die Panzerplatte abgeschreddert wurde. Die darunter liegenden Systeme waren vollkommen ungeschützt.
      Blieben 11 schwer angeschlagene Drohnen ohne Schild zurück.

Voice hatte unterdessen ihre Stimme hochkonzentriert gegen die DSP Welle gerichtet und sie an dieser Stelle neutralisiert. Nur oben am Tor gab es noch ein paar Verwüstungen und Erdbrocken wurden abgesprengt.
      Das Tor selbst blieb unversehrt. Nun konnte Zero sich an der Schalttafel einhacken.

Militärischer Hover Copter
      Halo 4 concept Artwork sci fi hovercopter sparrowhawk sparrow dropship combat assault attack stealth helicopter futuristic design unsc.jpg

In der Nähe flog bereits ein weiterer Militär Copter rum und sondierte aus sicherer Entfernung die Lage.
      " Hier Aufklärer Zwei - melde Aktivität beim CBK Einganstor. Offenbar haben sich dort einige Anomalien eingefunden und versuchen in den Komplex einzudringen - erbitte Anweisungen "
      " Aufklärer Zwei, hier Basis - greifen sie nicht ein, ich widerhole, greifen sie nicht ein ! Nehmen sie Abstand und setzen sie einen Zielmarker und halten sie Stellung - berichten sie in regelmäßigen Abständen !"
      " Hier Aufklärer Zwei - habe verstanden ! "
    • Zero

„Quint ich bin dran..“, meldete sich Zero über Funk. Sie musste Ray abziehen die Maschine hatte schon zuviel Schaden genommen. Sie schaute zu dem Gerät und ihre Augen leuchten auf. Ray warf noch Leuchtkörper um ein Schwarm Raketen abzufangen zog sich aber dann zurück. Zeros Konzentration legte sich wieder auf das Bedienfeld. Der Störsender setzte ihr zu dennoch machte sie so schnell sie konnte.

„Bin drin“, meldete sie sich als die Elektromotoren das Tor aufschoben.
    • Die Robotertruppe

Die gute Nachricht, dass das Tor geöffnet wurde, verwandelte sich sogleich in eine schlechte Nachricht, denn dort standen wieder die Roboterkrieger, und warteten darauf, aufmarschieren zu können. Es waren sicher einhundert Stück, und die ersten reagierten sofort. Einer feuerte mit ein Laser auf Zero, die seitlich am Tor stand, und eh vom Winkel her nur wenigen Robotern ein Ziel bot.
      Psyche und Voice waren allerdings jeweils 5 Robotern ausgesetzt, die nun mit ihren Lasern feuerten.

Voice

Ihre Panzerung konnte zum Glück das Meiste abhalten, aber sie wurde von allen fünf Lasern getroffen. Es gab einen Funkenregen und ein Zischen. " Wahhhhhh ....", schrie sie auf und viel nach vorn über und landete am Boden.
      Psyche fand sich ebenfalls in einem Lichtstrahlgewitter wieder. Und kaum als die erste Reihe geschossen hatte, setzten sie sich auch schon in Bewegung.
    • Quint:

Wie geplant hatten Red und Quint die Drohnen vor die Wolke gelockt und als die Teamattacke kam, wich Quint auf einem ihrer Wing roads nach oben aus. Sie sah sich um. Konnte es wirklich sein? Eine Station, die vermutlich die Drohnen umbauten. Sie richtete den Funk auf Zero und matael. "Ich habe eine Station zum Umbau der Drohnen entdeckt. Matael. Ihr gebt weiter Feuerschutz. Zero. Ich brauche eine Ablenkung. Ich gehe rein und vernichte das Ding. Sagt den anderen Bescheid." Sie wartete. Sie wollte einen Moment abpassen, wo sie hinter die Linien der Gegner kommen würde, um die Station dann mit einem Buster zerlegen kann.

Die Familie Takamachi

• Benutzer online 2

2 Besucher