[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Puls

Sie hatte mit ihrem PGR-Wing ein paar der Roboter vom Himmel gepustet, als diese sich plötzlich und unerwartet zurückzogen und hinter Baumwipfeln verschwanden. Vermutlich flogen sie zur Anlage, was bedeuten würde das sie Richtung Norden gehen müssten.

Shadow / Violett

Auch hier war der Kampf nach einigen Minuten vorbei. Ein Großteil der Roboter war zerstört oder beschädigt. Einige Elemente bewegten sich noch zwischen den Trümmern, was neben der Stille ein paar surrende Geräusche verursachte.

Voice

Sie wollte keinen Streit anfangen und schluckte ihren Ärger erstmal runter. Mit dieser Ai / Psyche stimmte eh etwas nicht ganz. Mal schimpfte sie, mal war sie - normal ? Wie sollte da ein Teamgefühl aufkommen, wenn man jederzeit gesagt bekäme, man solle den Mund halten, weil man nervt ?
      Sie schlug ihre Hand weg und antwortete auf Voice, die aber nichts, oder noch nichts gesagt hatte. Warum sollten sie alle sie in Ruhe lassen ? Matael und Midnight waren beschäftigt und hatten nichts getan um Psyche zu ärgern. Oder doch ?
      " Hör mal, Fräulein. Ich stehe zwar nur auf dem dritten Platz, aber hier im Team stehst du soweit ich weiß ganz unten und hast nichts zu melden. Also etwas mehr Respekt gegenüber jenen, die dir über sind, ja ? Sonst gibt das aber wirklich mal Ärger mit uns beiden."
      Sie plusterte ihre Wangen auf und machte sich so groß wie möglich, um nicht zu klein zu wirken.
      Auf dem Kampfgebiet trat inzwischen wieder Ruhe ein - nur Voice Gemecker war gut zu hören.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

"Und wie ich mit Ai umgehe ist ganz allein meine Sache!", schnautzte Psyche sie an. "Und ich dachte immer in einem Team wären alle gleichwertig. Aber das ihr von EZ alle nur Heuchler seid ist mir eh schon lange klar. Ihr kommt euch so toll und gerecht vor, dabei seid ihr selbst nicht besser als SecTec oder sonst wer!", meinte Psyche und stapfte dann Richtung Norden. Da wollten sie schließlich hin, oder? Wenn EZ sie nicht erpressen würde, würde sie den Zirkus hier nicht mitmachen.
    • Quint:

Die Roboter ziehen sich zurück. Doch dioeser Streit war einfgach nur Mist. "Ruhe alle beide. Wir sind auf Mission. Eure Strafe folgt noch. Psyche. Voice. ihr werdet weiterhin Zero schützen. Wir gehen weiter. Bleibt achtsam." Sie funkelte die beiden nur an. Streiten können sie sich später noch. Sie müssen erstmal eine Mission erledigen. Quint shcloss kurz die Augen. "Ryoko. Quint. Bitte führt mich." murmelte sie leise und ging weiter voraus. zusammen mit pulse wird sie die vorderste Front übernehmen. "Wir haben unsere Befehle. Ihr drei bleibt zusammen, bis wir die Daten haben und raus sind. verstanden?"

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Voice

Sie starrte Psyche wütend hinterher. " EYYY, rede gefälligst nicht in diesem Ton mit mir.", rief sie ihr noch beleidigt und zugleich verärgert nach, und stampfte mit einem Fuß auf den Boden.
      " Blöde Kuh.", knurrte sie sich noch zurecht.
      " Zero, sagt doch auch mal was dazu ? ", jammerte sie dann zu der anderen, und stampfte mit dem anderen Fuß auch noch mal auf.
      Quint unterbrach das Wortgefecht und sie musste wohl oder übel weiter mit der Zicke zusammenarbeiten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

Psyche sagte nichts mehr und Ai war nun wenigstens auch ruhig. Trotzdem verstand sie nicht warum sie Zero schützen sollte. Sie war eher für Überraschungsangriffe gut. Na gut sie konnte viel Schaden einstecken, als Menschliches Schutzschild...
    • Zero

" Psyche warte verdammt.... Voice bleib in ihrer Nähe", meinte Zero genervt und stürmte den beiden hinterher. Sie war nach einem Kurzen spurrt wieder in Psyche's nähe. "Habe ich nicht gesagt wir bleiben zusammen?"

Sie hilt Psyche an der Schulter auf. "Können wir versuchen lebendig hier weg zukommen und uns nicht gegenseitig zerfetzen?"
    • Psyche

"Dann sei halt nicht so lahm. Siehst du hier irgendwelche Feinde? Nein! Was ist aus der ach so harten Zero von vor ein paar Tagen geworden?", sagte Psyche und ging dann weiter. Sollte sie sich langweilen, nur weil die Anderen nicht wussten wie man einen Fuß vor den Anderen setzte?
    • Quint:

"Ruhe. Alle drei. Wir haben eine Mission und wenn ihr nicht sofort aufhört, euch zu streiten, dann passiert was." Nun war ihre Stimmung im Eimer. Sie spürte, wie die blanke Wut höher kam. Kurz schloss sie die Augen. Was sollte sie tun? Das beste daraus. "Blue. PAss auf unsere drei Kinder auf. Wir brauchen Zero in der Anlage um an die Daten zu kommen."

Die Familie Takamachi

• Blue Puls

Sie nickte und gesellte sich zu dem drei Streithennen. Dabei stand sie eher ein Stück zwischen Psyche und den anderen, und schaute Psyche etwas wachsam an. Der Blick sagte, wenn du durchdrehst, musst du erst an mir vorbei.

Voice

" Hee, ich bin doch kein Kind mehr. Und außerdem hatte sie ja angefangen. Wie soll man so auch in einem Team kämpfen ? Das ist das doof.", quietschte sie, drückte die Arme nach unten durch und ihre Fäuste an die Oberschenkel. Mit grimmigen Blick zu Psyche lief sie nun neben Zero her, welche widerum Puls folgte.

Zumindest war jetzt erstmal etwas mehr Ruhe. Die Teams näherten sich nun einer steileren Hügelkuppe und zugleich auch einer flachen übersichtlichen Ebene. Weiter hinten war der Eingang zu einem unterirdischen Bunker zu erkennen. Das Tor war recht groß, da ein Jeep ein paar Meter weiter daneben parkte. Eine Leiche hing aus der Fahrertür und ein Reifen war abgebrannt.
      Das Tor, sicher 15 m breit und 11 m hoch, war geschlossen. Man sah nur die Trennung der beiden Tore mittig.
      Auch dort lagen einige der Roboter, bestimmt noch zwanzig weitere Soldaten und ein komplett zerstörter Kampfwagen. Hier hatten die Soldaten wohl vergeblich versucht die Roboter aufzuhalten, die aus der Anlage kamen.
      Und nun hatten sie die Kontrolle. Hier war wohl erstmal Zero gefragt, welche das Tor hacken und öffnen müsste.
      Die Frage war nur, was würde geschehen, wenn sie sich über die Ebene zum Tor begaben ? Das waren knapp 600 m Fläche, und nicht jede verfügte über Hochgeschwindigkeiten oder Abwehrschilden. Und die Art der Verteidigung war unbekannt.

Etwa 1 km weiter kam das zweite Team dann aus dem Waldstück. Violett winkte kurz rüber, Puls hob den Arm zur Bestätigung.
      Jetzt lauerten sie.

" Quint, wir sollten Funkverkehr vermeiden. Anweisungen sprich einfach laut aus in Richtung Violett. Sie wird dich hören.", meinte Puls dann noch, hob nochmals die Hand und machte ein Zeichen, Violett bestätigte mit erhobenem Daumen.
    • Psyche

Sie folgte den Anderen mit verschrenkten Armen und relativ unmotiviert. Dann standen sie vor der großen Fläche und Psyche sah das Problem nicht wirklich. Sie hatten wohl Angst vor eventuellen Fallen oder so. Als Ai den Mund aufmachte knurrte Psyche kurz. Sie schlug vor dass Psyche vorgehen sollte, dann wären die Wogen vielleicht wieder ein wenig geglättet.
      "Ich melde mich freiwillig vor zu gehen...", sagte Psyche mit monotoner Stimme und hob die Hand. "Entweder es passiert nichts, ich kann ausweichen, ich muss mich heilen, oder ihr seid mich los. Habt also nichts zu verlieren..." Und sie selbst wäre die Anderen auch los.
    • Voice

" Nein, so geht das nicht. Ich werde gehen. Ich bin dir vom Level überlegen und habe einen Schallschild, der zumindest Materie abhalten kann.", sagte Voice ein wenig trotzig. Entscheiden musste das letztenendes eh Quint.

Puls

" Ich gehe vor. Ich kann die Angriffsenergien aufnehmen und Schmerzen ausblenden. Auch mein Level ist hoch und ich halte was aus. Vermutlich bin ich hier sogar die Stärkste. Und ich versuche alle Verteidigungsanlagen zu zerschlagen."
      Allerdings war sie keine schnelle Läuferin und sie hatte auch kein Schild.

Quint wusste, das Shadow als Schatten sehr schnell war und in wenigen Sekunden dort an käme, jedoch was das Gebiet nahezu schattenlos und es gab keine Zielwinkel für Shadow. Daher fiel die Idee auch flach. Violett könnte hinübersurfen, aber sie hatte keine Schildsysteme.
      Blieb noch der Rest vom Team.
      Und sie trug jetzt Ryokos Verantwortung - Teamleader. Und bis auf den Streit schienen hier alle auf ihre Anweisungen zu warten und auch mitzuspielen.
    • Quint:

Sie nickte zu dem anderen Team rüber und sah nach unten. Pulse war am besten geeignet. Sie und auch Quint selber hatten hohe körperliche Fitness. Sie können einstecken, aber auch austeilen. Normalerweise hätte sie sich angeboten. Doch sie verstand die Worte. "pulse. Du gehst Anklopfen. Voice. Psyche. Ihr bringt Zero anschließen zu den Daten terminals, wo sich Zero iun das System einhackt und die Daten sicher stellt. Der rest unterstützt Pulse, sobald das Tor offen ist. Bereit halten und Go." Sie biss sich auf die Unterlippe. Das ist ihr erster Auftrag, wo sie als teamleaderin agiert und sie will, dass jede von ihnen sicher wieder zu hause ankommt. "matael. Du gibst aus der distanz Pulse Rückendeckung." Sie hörte das verstanden und vertraute darauf, dass die Assasine mit ihrem Scharfschützengewehr, Blue Puls den Rücken deckt.

Die Familie Takamachi

• Puls

Sie nickte, sah zu Violett rüber, die widerum den Daumen hob. Sie sah, wie Matael das Gewehr ansetzte. Violett tippte an ihre Ohren und zeigte auf Matael. Puls verstand. Wenn Violett etwas hörte was nicht zu sehen war, gab sie Matael Anweisung darauf zu schießen. Ein versteckter Turm der ausfuhr oder etwas ähnliches würde nicht unbemerkt auf Puls feuern.
      Dann rannte sie los, bereit alles umzustoßen was ihr im Weg lag und irgendwie die Tür öffnen.
      Dann kamen sie. Oberhalb aus einer bereits offenen Luke stiegen plötzlich 30 Flugdrohnen auf, die anders als die Robotersoldaten vollständig bewaffnet waren.
      66a117fae15f7225a724f6a62bde79a1.jpg
      Schnell verteilten sie sich und drei stürmten sofort auf Puls los.
      Violett schlug Alarm. Aber Matael konnte diesen Schwar auch so unmöglich übersehen haben. Genau wie der Rest vom Team.
      Maschinengun Salven ratterten auf Puls runter, sie sprang, legte die Arme schützend vor das Gesicht. Die anderen Stellen waren von vorn relativ gut geschützt durch ihre Kleidung und Panzerung. Ein Teil der kinetischen Energie einiger Treffer absorbierte sie und feuerte dann die gesammelte Energie in einem Pulsstoß zurück und holte eine Drohne vom Himmel - oder doch nicht ? Ein Schildsystem. Matael feuerte auf eine weitere Drohne und auch da hielt der Schild das Geschoss ab. Schien ein allgemeiner Schildtyp zu sein, welcher für Materie und Energie gedacht war. Jetzt flogen sie auch noch Manöver - der halbe Weg war schon geschafft, und drei weitere Drohnen flogen hinab und feuerten mit ihren MK`s.
      Eine Drohne feuerte plötzlich zwei Raketen und Puls fand sich in einer Explosionswolke wieder. Die anderen verloren sie durch den Rauch aus den Augen.
      Die Drohnen flogen mit Gravdüsen und konnten daher auch blitzschnelle Manöver ausführen - Laserzielscanner sondierten die Explosion nach dem Ziel - erneut ratterten die Salven und Puls feuerte auf eine der Drohnen mehrfach zurück, dann brach der Schild - Violett nickte und sagte zu Matael, sie soll auf die Drohne feuern, was sie dann auch tat, aber es gab nur einen leichten Schaden, da die Drohne extrem widerstandsfähig gepanzert war.
      Wieder Raketenbeschuss und Puls wurde getroffen. Sie flog ein Stück und landete unsanft. Sie hatte dreiviertel des Weges geschafft, war jetzt aber im Kreuzfeuer und selbst eine Schildlose Drohne hielt noch Scharfschützenbeschuss stand. Da waren sicher ein paar mehr Treffer nötig. Allerdings waren die Drohnen schlau, und eine mit Schild schirmte nun die beschädigte auf ihrem Rückzug ab, drei weitere Drohnen lösten sich vom Hauptschwarm und flogen auf das Team von Matael zu.
      Sie reagierten auf den Beschuss mit einem Gegenangriff.
    • Psyche

Schon wieder wurde sie als Bodyguard von Zero abkommandiert. Sie konnte da nichts ausrichten, sie konnte sich höchstens zwischen die Angriffe werfen und wieder hochheilen und dazu hatte sie keine Lust. Aus der Ferne konnte sie nur mit den Wurfmessern angreifen und deren Reichweite war auch nicht besonders hoch. Quint hatte doch gesehen wie sie kämpfte, aber anstatt ihr eine sinnvolle Aufgabe zu erteilen, stellte sie sie als Aufpasserin zu Zero.
      Für Puls schien es jedenfalls nicht gut zu laufen und Quint reagierte eindeutig zu langsam. Psyche stand mit Zero und Violet in der hinteren Reihe und konnte nur zusehen wie die Drohnen ihren Angriff starteten.
      Mach doch was!
      "Was nun? Soll ich brav sein und tun was Quint sagt, oder helfen?", murmelte sie genervt zurück, vermutlich konnte Quint es nicht hören.
      Helfen!
      "Gut, geht auf deine Kappe Ai.", antwortete sie und grinste ein wenig. Sie hatte sowieso schon Ärger, da kam es auf das vermutlich sowieso nicht an. "Ich helf ihr!", meinte sie dann lauter und bevor Quint reagieren konnte, nutzte Psyche ihren Schattenschritt. Sie war zu schnell für die Kugeln, doch nach einigen Metern hatten die Dinger wohl begriffen, dass sie sich nur geradlinig bewegen konnte und berechneten wohin sie feuern musste. Mit einigen Schusswunden, kam Psyche aber schließlich bei Puls an und hüllte die direkt angreifenden Drohnen in ihre Schattenwolke. Die sahen jetzt absolut gar nichts und das gab Puls Zeit sich zu überlegen wie sie zur Tür kam und diese öffnete. Oder was sie sonst tun wollte. Die Drohnen schienen jedenfalls zu stark, als dass Psyche mit ihren Fähigkeiten irgend etwas ausrichten konnte, das machte sie ziemlich wütend. Aber sie konnte die Dinger erblinden lassen und sie ablenken.
    • Quint:

Mist. Diese Dinger nervten. "Psyche, Red." meinte sie nur zur selben Zeit, als psyche Pulse helfen wollte. Mehr brauchte sie nicht zu sagen. "zero. Feuerschutz." Sie würde hier bleiben und Zero decken. Sie stellte sich vor Zero und Voice um beide zu decken.

Red:

"okay." meinte sie und verschwand. Sie stürmte auf die Gegner zu und schoss auch. Vielleicht konnte die Geschwindigkeit hier auch helfen und sie musste Pulse unterstützen. Einmal wich sie aus und sie konnte sehen, wie eine Kugel, aus dem lauf von Matael explodierte.

Die Familie Takamachi

• Puls

" Danke für deine Hilfe.", sagte sie kurz. " Aber das wird nicht lange helfen, die haben Laserscanner und tasten damit alles ab. Oder sie fliegen in die Wolke.", fügte sie noch hinzu.
      Aber es kam anders, denn zwei der Drohnen feuerten mit Raketen in die Dunkelheit, und eine explodierte zwischen Psyche und Puls, warf beide ein paar Meter beiseite.
      " Verflucht ...", knurrte Puls. Die wollten jedenfalls nicht, das wer an die Tür klopfte.

Drohnenschwarm

- Weitere Feinde entdeckt -
      - Einheit 17 bei Servicestation angekommen - Reparatur in 2 Minuten abgeschlossen - Einheit 4 wieder frei verfügbar -
      - 29 Einheiten verfügbar - 6 weitere abkommandieren - Rest Bereitschaft

6 Drohnen - Angriff auf Red

Ein weiteres Ziel näherte sich der soeben erschaffenen Dunkelheit, und es bewegte sich schnell. Die sechs zugeteilten Drohnen griffen alle zeitgleich mit ihren MK`s an und feuerten auf Red. Das Militärlernprogramm und die High Ki berechneten vorab ein Angriffsmuster, bei dem zwei gezielt feuerten, und vier leicht versetzt um Ausweichpunkte vorab abzudecken.
      - Zweites Angriffsmuster vorbereiten sofern erstes fehl schlägt -
      - Raketen geladen -

Voice

" Ihre Geschosse kann ich mit den Schallschild blocken, Quint. Ich pass auf Zero auf. Geh du helfen, wenn du willst."
      Sie stellte sich so vor Zero, das diese noch immer Kämpfen konnte.
    • Psyche

Psyche flog ein paar Meter und rollte sich ab. Die Dinger waren ganz schön nervig. Psyche würde es vermutlich bis zu der Tür schaffen, aber sie wusste nicht, was sie tun würde, wenn sie dort angekommen wäre. Sie mussten Zero da irgendwie rein bringen und dazu mussten sie wohl erst die Tür öffnen.
      "Irgendein Plan Puls?", fragte sie, die Anderen waren sowieso zu weit weg. Psyche konnte hier wirklich nicht viel ausrichten, wütend biss sie die Zähne zusammen und wich einer Salve aus, die direkt aus der Wolke kam.
    • Benutzer online 6

6 Besucher