[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ai

      Sie blieb einfach vorerst bei Akagi, wo sie schon da war. Sie wusste sowieso nicht wo die Tiefgarage war, die Anderen würden sicher gleich kommen. Sie hörte wie Psyche sich schon ein wenig freute, auch wenn sie noch nicht wusste, worum genau es ging.
    • Ruby:

      Neue Ideen zu Songs sind durch ihren Kopf geflossen und Ruby saß daran, diese nieder zu schreiben, als der AG sich meldete. Sie grinste. Endlich etwas Action. Schnell löste sie sich und rannte aus ihrem Zimmer. Als sie den Knäul vor sich sah, sprang sie einfach darüber und wich so geschickt aus. "Endlich etwas Action."

      Ginga:

      Sie wollte mit Nima reden, als der Auftrag rein kam. "verstanden. Sind unterwegs." Sie nickte Nima zu. "dann los. Sorgen wir dafür, dass alle gesund wieder nach Hause kommen." Man merkte es. Sie versuchte sich und den anderen Mut zu machen, obwohl auch sie etwas Angst hat, dass eine von ihnen fallen könnte. Ihre Füße brachten sie zum Haus vom Doc und von dort aus in die unterirdische Garage, wo schon Ai und auch der Doc auf sie warteten. Eine kurze Algebesprechung. "Im Bereich von Asumayasan im Okuchichibu Gebirge in der Präfektur Saitama ist irgendetwas passiert. Unser aktueller Auftrag ist es, dort hin zu fahren und die Lage erkunden. Weitere Informationen erhalten wir noch. Kanade. Du fährst mit mir im Spähfahrzeug mit. Natsumi und Ruby fahren im Kampffahrzeug. Nima, Masa, Ai, Miyu. Ihr fahrt im Truppentransporter mit. Aureal wird uns in ihrem Einsatzfahrzeug begleiten. Um Energie zu sparen verwandeln wir uns erst vor Ort. Aufsitzen und ausrücken. Nima. Sollten wir uns trennen, so wirst du den Befehl übernehmen." Sie schwang sich in das Spähfahrzeug. Ihr war es wichtig, dass eine klare Hierachie herrscht und sie wird vorne mit erkunden, damit sie besser anderen Anweisungen geben kann. Masa soll die Mädchen im transporter mit schützen, da sie genug aushält. Nein. Sie hatte keine Zeit zum nachdenken. Es war an der Zeit, dass sie losfahren, was sie jetzt auch machen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ai

      Ai stieg in den Transporter und setzte sich. Sie war ziemlich nervös und aufgeregt. Psyche war unruhig und wollte endlich raus, aber sie sollten ja Energie sparen. Obwohl Psyche und Ai es eigentlich gewohnt waren bis zum äußersten verwandelt zu bleiben, da Psyche es oft so lange wie möglich heraus gezögert hatte.
      Ai, frag nach ob die Anderen schon mehr wissen.
      "Wir....sind doch gerade erst los gefahren...", flüsterte sie und kam sich dumm vor, die Anderen hörten Psyche ja nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Nima

      Sie nickte Ginga zu und stieg als letzte in den Transporter. Im Inneren des Transporters schnallte Nima ihre Waffen an. Die zwei Maschinenpistolen an ihren Oberschenkel und das Gewehr mit den 8 Kerben im lauf stellte sie vor sich. "Nun wollen wir mal schauen was sie diesmal wollen...", seufzte der Rotschopf noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megumi97 ()

    • AG

      Kurz nachdem sie Tokyo verlassen hatten, meldete sich der AG erneut über den internen Com Kanal der Fahrzeuge.
      " Hallo, Mädels. Wie ich sehe seid ihr alle bereits auf dem Weg. Das ist gut. Ich teile euch nun einige Informationen mit, jedoch ist es nicht viel, das selbst EZ dort kaum Möglichkeiten besitzt irgendwie an Informationen zu kommen.
      Also, nahe Asumayasan befindet sich ein geheimes Militär Forschungslabor. Wir wissen, das es dort mehrere unterirdische Komplexe gibt, welche für unterschiedlichste Forschungen tätig sind. Unter anderen wird dort an automatischen Kriegsgeräten geforscht, KI´s und noch weiteren Tätigkeiten. Allerdings ist die Anlage derart abgeschottet, das wir keinen Zugriff bekommen. Angeblich soll es dort einen Bioware Komplex geben, welcher in drei seperrate Unterkomplexe aufgeteilt ist. Dieser jedoch ist nicht mit einem Netz verbunden und vollkommen isoliert. Um diesen geht es glücklicherweise auch nicht. Aktivitäten haben wir im sogenannten Cyberbrain Komplex festgestellt. Kurz, nachdem wir militärische Funkverbindungen abgehört haben, hatten wir einen Satelliten auf die Umgebung gerichtet. Es sind mehrere Explosionen festgestellt wurden und ein Gefecht zwischen Militär und anderen Einheiten, die wir nicht zuordnen können. Wir vermuten daher das es sich um experimentelle Geräte handelt, oder um einen Überfall, um an diese heran zu kommen. Klärt das. Außerdem möchten wir mit dem Militär in diesem Fall zusammenarbeiten. Unterstützt also den Schutzmantel der Anlage. Findet heraus ob es sich um ein Experiment oder Angriff handelt. In beiden Fällen sucht ihr den Verursacher und stoppt das Geschehen. Notfalls vernichtet ihr den Komplex oder sorgt zumindest dafür, das die Zugänge blockiert werden. Keine der feindlichen Einheiten darf entkommen.
      Verteidigt euch jedoch, wenn das Militär euch ebenfalls angreift, aber haltet die Verluste gering.
      Nima, ich möchte das du versuchst eine Schnittstelle im CBK anzuzapfen und Daten zu entwenden. Versuche bitte eine Direktschaltung zu legen. Serverkoordinaten habe ich bereits in die Bord CPU eingespeist. Ansonsten bleibt mir nu noch euch viel Erfolg zu wünschen."

      Der AG konnte keine weiteren Fragen diesbezüglich beantworten, da er alle Informationen bereits geliefert hatte. Die Anweisungen waren klar. Jetzt kam es nur noch auf die Mission an.

      CBK finden und sondieren
      Unbekannte Einheiten prüfen
      Anlage sichern und Verteidiger unterstützen
      Quelle der Aktivität aufspüren und stilllegen / vernichten
      CBK blockieren ggf. zerstören
      Keine Einheit entkommen lassen

      CBK CPU anzapfen und Daten stehlen
      Das bedeutet gleichermaßen das Nima / Zero abzusichern ist.

      Der Rest würde vorort anfallen.


      Wenig später erreichten sie die Zone und fuhren über Bergstraßen und durch unwegsames Gelände in die Nähe der Anlage. Fünf Rauchsäulen standen am Himmel, von Militär jedoch keine Spur zu sehen. Man konnte die Umgebung auch schlecht überblicken. Ein Störfeld wurde aktiviert, welches Bildaufnahmen von Satelliten verhindert. Und irgendwo in der Umgebung lauerte ein unbekannter Feind.


      Speed Quad / Ginga - Quint / Kanade - Voice Wave
      Voice Wave

      Das Fahrzeug hielt an und Voice öffnete die Kanzel und stand auf um weiter blicken zu können. Das allein war schon ein Witz, da sie selbst ja recht klein war. Trotzdem stand sie nun auf dem Fahrersitz und lehnte sich vor.
      " Ich kann von hier nichts sehen. Und hören tu ich auch nichts. Es ist ganz still hier, so als ob alle Tiere geflüchtet wären."



      Tank Quad / Natsumi - Shadow Dance / Ruby - Red
      Shadow Dance

      Sie fuhr nicht ganz so weit wir Quint und hielt sich mit dem anderen Fahrzeug weiter hinten auf. Allerdings postierte sie sich so, das sie notfalls Unterstützungsfeuer geben konnte, oder eher Red, welche das Geschütz bediente.
      " Wir sind in Position ... und warten auf weitere Anweisungen."


      Tank Transporter / Miyu - Violett Melody / Ai - Psyche / Nima - Zero / Masa - Blue Puls
      Blue Puls / Violett Melody

      Blue hatte das Fahrzeug bedient, während Zero sich mit dem Geschützturm anfreunden durfte, da sie notfalls das Ding auch selbst kontrollieren konnte, und Violett eh kein Plan davon hatte - wie auch, ohne Einweisung. Auch wenn das Bedienen simpel war und eher an ein Videogame Controler erinnerte.
      " Transporter in Position.", meldete Blue.
      " Nyaaaa, hoffentlich gibts da coole Soldaten, denen ich das Hirn vernebeln kann, hihi.", meinte Violett grinsend.
      Der Transporter stand ein Stück weiter neben dem Kampfquad.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • matael:

      Ihe Augen registrierten drei Fahrzeuge, welche ankamen. Ein kleines lächeln huschte über ihr Gesicht als sie Quint und Mystical Flux erkannte. Dann stimmen die Gerüchte also. Was damals war ist geschehenb und für sie Vergangenheit. Es ist eher zufall, dass sie selber und auch Midnight hier sind. Ein anderer Auftrag hatte sie hier in die Nähe geführt und so haben sie beschlossen, aus zu helfen. Das halbe Shadowrunner team von EZ war da. die anderen folgten einer anderen Mission. Getanrt ging sie zu Matael und lies kurz ihre Tarnung flimmern, ehe sie deaktivierte. "Deine Befehle Quint? matael und Midnight stehen zur Verfügung." Dann erschien auch ihre Frau. In Knapper kleidung mit schwarzen Haaren und zwei schwertern. Sie nickte Mystical Flux zu und wartete. Wie immer im Cybermodus sind ihre Augen nicht zu sehen, sondern verdeckt.

      Quint:

      Sie kamen an und sie stieg vor Kanade aus. Die Fahrzeuge konnten ferngesteuert werden, wenn sie es brauchten. Also konnte sie diese hier lassen. Dann hörte sie eine bekannte Stimme. "Schön euch beide zu sehen." kurz stellte sie Zero, Psyche und Red vor, ehe sie ihren Plan hatte. Sie wird das Team teilen müssen. "Violett. shadow, matael, Midnight. Im Osten ist ein STück Wald. Ihr nähert euch auf diesen Weg. Alleine schon um unangenehme Überrashcungen zu verhindern, aber auch bei Bedarf schnell eingreifen zu können. Wir anderen gehen direkt auf die Anlage zu. Psyche, Voice. Ihr deckt Zero. Blue und ich werden die vorderste Front bilden. Red kann zwischen den Linien agieren. Auf gehts." Das Team von matael machte sich auf den Weg. Sie verzichtete auf den Wing road. Alleine schon, um ihren Gegnern nicht so früh mit zu teilen, dass sie da waren. Wenn es Gegner gibt. "Sollten keine Gegner vorhanden sein. Platz sichern für Aureal und nach überlebenden suchen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Psyche

      Als sie endlich raus durfte streckte sie sich erstmal. "Endlich...", murmelte sie. Die Neuen oder wer auch immer waren ihr reichlich egal und sie beachtete sie kaum. Mal davon abgesehen, dass sie eigentlich allen vorgestellt werden müsste. Bislang hatte die WG ja nur mit Ai zu tun, bis auf Zero. Als Quint sie zum babysitten von Zero abkommandierte knurrte sie nur widerwillig. Sollte doch jeder auf sich selbst aufpassen...und wer das nicht konnte, war eben zu schwach. Ai ermahnte sie, Psyche verdrehte daraufhin nur die Augen und stapfte den Anderen hinterher. Wie lange es wohl dauern würde, bis sie jemanden töten konnte?
    • Zero

      Das gefühl Blind zu sein überkam sie. Als das weißhaarige Mädchen ausstieg. Ihr wurde kurz schlecht und sie ging in die Knie. Dabei lauschte sie aufmerksam Quint's Plan.

      Das gefühl blieb für Zero war es ungewöhnlich, wirklich nur mit den eigenen Augen zu sehen. "Verdammt...", fauchte sie und machte sich auf den Weg. Die Nervosität war ihr anzusehen und ihr Griff um den schafft ihres Gewehrs wurde fester. "Wir müssen zuerst den Störsender eliminieren sonst verschicken wir garnichts...", erklärte sie sich.

      Sie wollte garnich wissen was EZ mit den Daten einer KI Forschungsanlage wollte.
    • Militärischer Kampfroboter - Testvariante Beta 2
      b739c33cb8a1f7bab9da972df5b03793.jpg

      Voice

      Sie schritt ein Stück schräg vor Zero und schaute sich in der Umgebung um, konnte aber bisher nichts verdächtiges finden. Man sah auch nichts, außer Wald und Landschaft. Trotzdem war sie voll konzentriert.


      Shadow / Violett

      Sie marschierten zusammen mit Matael und Midnight. Matael kannten sie noch von damals, die andere nicht wirklich. Aber das war auch egal. Beide waren Mitglieder bei EZ und damit vertrauensselig - zumindest konnte man es so nennen.
      " Hoffentlich ... müssen wir hier nicht das ganze Gebirge absuchen.", sagte Shadow.
      " Nya, keine Sorge, ich bin sicher das gleich was passiert. Achtung Leute, ich kann was hören. Klingt irgendwie wie Düsen oder so. Kommt aus der Richtung."
      Sie zeigte weiter geradeaus in das Waldstück vor ihnen und fügte dann noch hinzu.
      " Schaut so aus, als ob wir und die anderen gleich Besuch bekommen."
      Shadow nickte und verwandelte sich in einen Schatten, glitt rasant über den Boden an einen Baumstamm empor und versteckte sich oben zwischen dem Geäst. Dort lauerte sie wie eine finstere schwarze Spinne die auf eine fette Fliege hoffte.


      Da kamen sie. Beide Gruppen wurde nahezu zeitgleich angegriffen. Quints Gruppe war eher auf offenem Gelände unterwegs und sie hatten eine bessere Übersicht. Ein ganzer Trupp Flugroboter näherte sich ihnen nun. Sie waren recht hell und man könnte meinen, das sie sich so Wolken anpassen könnten, wenn man von unten in den Himmel schaute, aber das Aussehen erinnerte doch eher an die üblichen Testobjekte. Viel zu auffällig.
      Sie hatten ein Jetpack mit Gravodüsensystemen, mit denen sie auch Kampfmanöver am Boden ausführen könnten, z.B. um schnell zuzustoßen oder auszuweichen. Von der Bewaffnung allerdings konnte man nichts erkennen, jedenfalls keine Gewehre.
      Plötzlich die ersten Energiegeschosse. Orange Strahlenbolzen feuerten auf Quints Gruppe, und der Robotrupp teilte sich auf. Einige setzten bereits zur Landung an. Darunter aktivierten ein paar Energieklingen an den Unterarmen, andere schienen mit bloßen Fäusten angreifen zu wolln. Offenbar waren auch nicht alle gleich ausgerüstet, oder überhaupt vollständig bestückt. Ein Vorteil ?

      Bei Matael sah es nicht anders aus. Plötzlich kamen sie zwischen den Bäumen durchgerannt, einige überflogen die Stelle, an der die zweite Gruppe war. Auch sie feuerten hinab.
      Violett surfte mit ihren Boostern los, " Yeeehaaa, lasst uns ein wenig abrocken." und aktivierte ihre Melody Wings mit einer starken Vibrationswelle. Der erste Roboter wurde getroffen und zur Seite gefegt. Der nächste in der Reihe bekam einen saftigen Tritt und wurde halb eingebeult, bevor er dann gegen einen Baum krachte und halb zerschellte. " WUHUUUU, los Jungs, gebt euch Mühe.", rief sie freudig.
      Ein dritter traf auf eine Schallmine und wurde umgeworfen, rappelte sich aber wieder auf.
      Shadow kümmerte sich unterdessen um die Lufteinheiten und feuerte mit ihren Schattenbomben auf diese. Nebenbei wechselte sie ihre Position und sorgte so dafür, das sie kein klares Ziel hatten.


      Blue Puls / Voice Wave

      " Ich nehme mir die ohne Klingen vor.", meinte Puls und rannte den Robotern entgegen. Sie würde einfach deren Schläge gegen sie verwenden und sie hoffte, das sich eine schöne Traube um sie bilden würde. Je mehr sie auf sich zog, desto besser war es für den Rest des Teams.

      Voice verwandelte sich in ihren CBB-Modus und ließ das Schallkettensägenschwert aufheulen. " Zeit für ein Geeeeeeheeeefechtsliiiiiied.", trällerte sie auf einen der Robos zu und zerstückelte ihn förmlich.

      Der Vorteil war, das alle aus der Band bereits standardmäßig im Hyperload waren. Sie konnten daher am effektivsten mit den Robotern fertig werden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Psyche

      Roboter? Weder bluteten die Dinger, noch konnten sie Schmerzen fühlen. Wie langweilig... Sie holte ihre Peitsche hervo und attackierte einen der Roboter, der mit gezückter Waffe auf Zero los lief. Sie wollte den Roboter von den Füßen reißen, aber das klappte nicht. Also näherte sie sich mit dem Schattenschritt und das ein Gegner verschwand und woanders wieder auftauchte, musste der Roboter erst mal kapieren. Psyche zielte auf eher zerbrechliche Stellen und eventuelle Schläuche für Servo Gelenke und solche Dinge.
    • Zero
      Immer noch gelähmt von dem Funkloch stürtzten die Roboter an. Psyche fing den ersten ab der zweite wurde von Zero's Stiefel abgefangen. Das Geweher legte sie am Kopf an und drückte ab . " Psyche bleib bei der Gruppe und nur abwehr angriffe. Wir Rücken in einer Gruppe vor und fangen ab. Ich bilde die Spitze...". In diesem Moment wurde Zero angegriffen sie erwiedert den angegriff mit ihrem Gewehr konnte ihn aber nicht abfangen .
    • Psyche

      Zusammen bleiben? Abwehr? Was zur Hölle...?! Zero! Ai klang ziemlich entsetzt als Zero den Roboter nicht richtig abwehren konnte. Psyche nutzte ihren Schattenschritt und war im nächsten Moment hinter dem Roboter und rammte einen Schattendolch in sein Kniegelenk um ihn zu Fall zu bringen und ihn davon abzuhalten Zero zu verletzten. Psyche war selbst verwundert darüber was sie da gerade getan hatte. Jemandem helfen? Wieso war sie Zero gerade wie aus Reflex zur Hilfe geeilt? Sie trat einen Schritt zurück und blickte auf ihre Hand. Psyche pass auf! Sie hatte nicht gemerkt wie der Roboter sich ihr zugewandt hatte und flog nach einem Schlag in den Magen einige Meter weit weg und landete hart auf dem Boden.
      Psyche? Stimmt etwas nicht...? Gehts dir gut?
    • Violett Melody

      Sie war inzwischen in ihrem Element und tanzte förmlich durch den Wald, und machte einen nach dem anderen kalt. Wie eine Turnerin auch ein paar elegante Manöver und immer ein fester Tritt um einen Robokumpel die Festplatte zu schütteln. Verfolger hielt sie sich mit ihren Schallminen vom Hals, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich. Nicht jede Mine hatte einen starken Vibrations und Schallwelleneffekt, welcher ausreichte um Stahl zu zerlegen.
      Sie kam zum stehen und ging leicht in Kniebeugehaltung, zog die Arme nah seitlich an den Körper und ballte die Fäuste. " Nehmt das, ihr Blecheimer,hahaha."
      Zwei fette Soundwellen strömten von ihr weg und schüttelten gleich drei Roboter kräftig durch. Einer explodierte förmlich in seine Einzelteile.
      " Yeah, mein Sound haut euch die Schrauben aus dem Robopo, ihr Metallärsche, wuhahaaaa."


      Shadow

      Sie sprang wild von Ast zu Ast und von Baum zu Baum. Einer stand bereits in Flammen durch die Waffen der Roboter. Sie holte einen weiteren mit einer Schattenbombe vom Himmel, dann kamen schon die nächsten zwei.
      " Wieso ... seid ihr eigentlich so scharf auf mich ? ", fluchte sie, verwandelte sich in einen Schatten und glitt den Baumstamm hinab zum Boden. Dort lauerte zufällig ein weiterer Roboter, aber sie bemerkte ihn rechtzeitig. Er wollte sie gerade mit seinen Händen greifen, als sie seinen Schatten anzapfte. Dieser packte den Roboter und zog ihm die Arme auf den Rücken. Er sah sich um, fand aber kein Ziel, und er kapierte nicht, das es sein eigener Schatten war, der ihn festhielt.
      " Wieso ... sind Militärmaschinen immer so dumm ?"
      Sie drehte sich um und feuerte zwei Schattenbomben nach oben um Aufmerksamkeit zu erlangen. Schnell fanden die Robos ihr Ziel wieder und drei eröffneten sogleich das Feuer, Shadow grinste und wurde wieder zum Schatten, glitt außer Reichweite und sah genüsslich zu, wie die Laser den von sich selbst gefesselten Roboter zerstörten.
      Einer weniger. Blieben noch .... hundert oder so.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

      Sie waren also nicht alleine. Dann ist es eben so. "Psyche. Voice. Schützt Zero." DAnn hob sie ihre linke Hand und ein dreieckiges Schild erschien. "Tri-Shield" Den Großteil des Beschusses konnte sie abfangen. Dann haute sie auf den Boden und ihre Wege entstanden. "Wing Road." Sie wird sich um die am Boden kümmern. Die Schüsse in der Nähe ignorierte sie erstmal. "blue. Kümmere dich um die Gegner in der luft. Ich bleibe am Boden." Und davon gab es mehr als genug. Ganz vorne war gleich ein Gegner. den wird sie aus einander nehmen. einen nach den anderen. Sie sprintete auf ihre Blades vor. Ihr Revolver Knucke fing an sich zu drehen. "Stormtooth." und ein Angriff aus reinem Luftdruck schoss auf den Robo.


      Matael:

      Bevor sie mit den anderen in den Wald gelaufen sind, hatte sich matael wieder komplett getarnt. Was ist das? Schubdüsen? Wachroboter. Schlanker als die vor zwei Jahren. In ihren Händen erschienen ihre Pistolen. "Achtung. Ich habe Ex-Ex Munition geladen." kam es noch als Warnung an die anderen drei, während sie den Rücken von Midnight deckte und schoss. Eine Kugel ging an Violett vorbei und traf den roboter mit einer Explosion am Torso. Midnight und Matael führten einen gekonnten Tanz des Todes auf, während sie sich gegenseitig den Rücken deckten.

      Red:

      NAch ihrer Verwandlung war ihre Waffe im Ruhemodus. Sie beobachtete kurz die Gegner. Sie schienen langsamer als sie zu sein. Das war vom Vorteil. Sie schaltete ihre Reflexbooster mit ein und ging auf die Gegner. Als der erste sie im nahkampf angreifen wollte, schien es so, als ob sie in die Luft verschwunden wäre. Das war keine Magie oder teleportation. Sondern ein Sprung mit hoher geschwindigkeit. Sie griff zu ihrer Waffe, welche sich in eine art Gewehr verwandelte und mit diesem schoss sie auf den ersten Gegner, während sie sich nach unten bewegte. Dabei gab sie wietere Schüsse ab. Auf dem Boden angekommen, verwandelte sich das Gewehr in eine Sense. Mit einem Lächeln sah sie die Gegner an. Es schioen so, als ob kein Schlag vom gegner treffen würde. sie wich aus und nutzte noch die Schüsse dazu, dass sie langsam immer schneller wurde, während sie geschickt mit ihrer Sense kämpfte. Etwas auf Abstand rammte sie die Spitze ihrer Sense in den Boden und schoss auf mehrere Gegner.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue Puls

      Quint gab ihr einen neuen Befehl, obwohl sie gerade vorn mit einigen Robotern kämpfte. Was sollte das, fragte sie sich innerlich. Nun gut, sie sollte sich um Lufteinheiten kümmern. Zumindest könnte sie diese mit Druckimpulsen beschießen, eine andere Waffe hatte sie nicht für Fernangriffe.


      Voice

      Natürlich blieb sie weiter nahe bei Zero, das war ja ihr Auftrag gewesen. Und sie sang den Robotern einzeln ein kleins Lied der Zerstörung, wenn sich einer näherte. Sie musste trotzdem auf die Energiegeschosse aufpassen, da sie zwar einen Schild hatte, dieser jedoch nur für Materie geeignet war. Ein Stück weit zwar noch für Schallwellen und als Geräuschblocker zu gebrauchen, war er hier nur gegen Schläge und Explosionssplitter zu gebrauchen.
      Die Säge heulte auf und es gab ein typisches Felxsägengeräusch, als sie einen Roboter zersägte.
      Mehrere Geschosse trafen den Boden in ihrer Nähe, einer ihren linken Arm, der zum Glück gepanzert war.
      Drei Roboter liefen auf Zero zu, und zwei auf Psyche, die irgendwie da hinten auf dem Boden lag.
      " Rabbitbomben!", rief Voice und schon hoppelten vier von ihnen los. Alle drei die auf Zero zustürmten wurden von den kleinen Hasenbomben erwischt und zerlegt. Die Vierte wehrte noch einen der beiden anderen ab. Der letzte rannte weiter auf Psyche zu.
      " HEEE, PSYCHEEE, PASS AUUUUF !", rief Voice noch zu ihr. Noch immer lag sie am Boden. Verdammt.
      Und Zero ? Ihr ging es offenbar gut.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      "Halt den Mund!", brüllte sie und meinte Ai, die ihr Maul nicht halten konnte. Sie stand auf und versuchte Ais Stimme auszublenden die dauernd weiter fragte was los sei. Psyche war ziemlich wütend nahm die Peitsche heraus und kurze Zeit später wickelte sie sich um den Hals des Roboters. Sie zog fest an und der Roboter wurde zu ihr hin gerissen. Sie nutzte ihren Schattenschritt um ihm entgegen zu kommen und rammte ihren Dolch in den Kopf des Roboters. Der griff aber ebenfalls an und riss ihr den Arm auf. "Meinst du das stört mich du scheiß Ding?!" Als würde sie nichts spüren rammte sie dem Roboter noch einen Dolch in den Kopf. Er zuckte und fiel zu Boden. Psyche zog ihre Dolche heraus und trat noch einmal kräftig gegen das Ding, um dann wieder zu den Anderen aufzuschließen.
      Psyche...dein Arm...
      "Sagte ich nicht du sollst dein scheiß Maul halten?! Ich bin dran, lass mich machen!" Kurz stiegen ein paar Schattenhafte Rauchwolken auf und die Wunde wurde ein wenig geschlossen. Sie wollte nicht zu viel Energie darauf verschwenden, es machte ihr nichts aus. Hauptsache sie verblutete nicht.
    • Voice

      Was war das ? Hatte Psyche sie gerade beschimpft und zu ihr gesagt, sie sollte ihren Mund halten ?
      Sie wusste ja nicht, das Psyche mit AI gerade sprach und es klang natürlich so, als sei Voice gemeint.
      " Hey, ich finde das gar nicht nett von dir ..... was bildest du dir eigentlich ein ?", meckerte Voice und stampfte auf Psyche zu, tippte mit ihrem Zeigefinger auf ihre Brust. " Entschuldige dich sofort."
      Das klang natürlich so, als ob Psyche sich bei AI entschuldigen sollte, obwohl Voice sich damit meinte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      Voice tippte ihr auf die Brust. "Misch dich nicht ein! Ich sage was ich will und wenn mich jemand vom Kämpfen abhält ist das schlecht für uns beide!", knurrte Psyche und meinte mit beide natürlich sich und Ai. Wenn Psyche etwas passierte, betraf das schließlich auch sie. "Und nimm deine Finger von mir!", sie schlug Voices Hand weg.
      Sei nicht gemein zu ihr!
      "Argh! Lasst mich doch alle in Ruhe!"
    • Red:

      Die kleine Red hatte Spaß. sie war einfach zu schnell für die Sensoren der Roboter. doch sie sah auch, dass zwei Roboter voice und Psyche angreifen wollen. sie beeilte sich und als die beiden Roboter angreifen wollten, schlug sie zu und zerhackte die beiden mit ihrer Sense. "Klärt das später. wir Haben eine Mission." grinsend schoss sie aus der Position auf die Gegner, ehe sie das Magazin wechselte. "Dann Wollen wir mal ihre Sensoren überlasten."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 1

      1 Besucher