[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Mizu

      Das sollte also bedeuten, dass Hideko für immer weg war? Und Mizu würde sie nie wieder sehen? Und Möglicherweise würden immer mehr Dämonen auftauchen und sie könnten sie nicht alle erledigen? Das klang mehr als schlecht. Und soweit Mizu verstanden hatte, brauchten sie Asuka um die Dämonen loszuwerden und die war vorhin davon gelaufen. "Aber Lucyan! Warum klärst du das nicht?! Siana hat Hideko fort geschickt und Aladar ist gemein! Überleg dir was..." Aber anscheinend waren alle drei doof, also musste Mizu wohl selbst was unternehmen. Aber was? Sie kannte sich nicht aus mit Menschen, Lucyan war einer, er wusste vermutlich mehr. Aladar und Siana waren Elfen, aber denen traute sie gar nix mehr zu. Asuka sah sehr traurig aus als sie gegangen war, vermutlich hatte sie Hideko noch mehr lieb gehabt als Mizu, also musste Mizu Asuka irgendwie aufmuntern. Vielleicht ein paar Äpfel? Warum hatte sie den Super Apfel nicht länger aufgehoben? Wenn allerdings ein Super Apfel in einer Nacht wuchs, wie lang konnte den ein Super Apfel Baum brauchen? Vermutlich viel zu lang... Ihr fiel nur eine Person ein die ihr jetzt helfen konnte...auf zum Apfelverkäufer!
    • Mizu

      Mizu hielt in der Bewegung inne. "Na dann hilf mir Asuka aufzumuntern. Am Besten wir gehen zum Apfelverkäufer und fragen ihn was wir ihr schenken können. Normale Äpfel reichen nicht und meinen super Apfel habe ich gegessen und einen neuen machen dauert zu lange und einen Baum mit den Kernen zu pflanzen auch, er weiß bestimmt eine andere Möglichkeit. Vielleicht gibt es ja einen geheimen Apfelbaum oder so in der Nähe."
    • Erde - Japan

      Der Fahrer brachte Fräulein Ishida zu ihrem Anwesen. Im Gegensatz zu den Wandertagen war das eine wirklich bequeme Art der Fortbewegung. Keine Insekten die einem ins Gesicht flogen und die angenehm gekühlte Luft aus der Klima sorgte zusätzlich für entspannung. Weniger schwitzen gleich längeres Frischegefühl.
      Er hielt an und man öffnete Hideko die Tür. Selbst diesen Arbeitsschritt nahm nan ihr ab.
      Seltsam war eben nur, das sie zu dem Zeitpunkt wieder auf der Erde landete, an dem sie zuvor nach Ataria geholt wurde ? War das nur ein Traum gewesen ?
      Jedenfalls war sie jetzt wieder daheim.


      Siana
      " Ach übrigens, ich hatte mir den Frust mit Wein weggetrunken. Hatte grad kein Geld dabei, dachte du übernimmst das dann auch noch. Verdienst doch genug, wenn du nebenbei in der Arena kämpfst ?", grinste sie.

      Aladar
      Er starrte Siana an. Das dufrte ja wohl nicht wahr sein. Sie hatte jetzt ganz andere Probleme, als irgendwelche Weinkosten. Um das Geld würde sich bald vermutlich eh Niemand mehr scheren.
      " Siana ? Versuch zur Abwechslung auch mal für andere nützlich zu sein. Heute hast du eine Menge Probleme verursacht. Sei dir dessen mal bewusst. Und dann frage dich mal, warum du im Leben so wenig Erfolg hast.", sagte er ruhig, und merkte, das Siana eigentlich mit Gegenfeuer los donnern wollte, sich dann aber zurückhielt und irgendwas murmelte.
      Vielleicht versuchte sie ihren Zorn dieses mal im Zaun zu halten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka war so lange in eine Richtung gelaufen, bis sie zu einem ziemlichen ruhigen Platz, vermutlich schon außerhalb der Stadt zum Stehen kam. Wobei in Moosnara alles so sehr mit der Natur verbunden war, dass man nicht mit Sicherheit sagen konnte was noch zur Stadt gehörte und was nicht. Asuka setzte sich auf den Wiesenboden und drehte die Situation in ihrem Kopf hin und her, aber man konnte da nichts gutes dran finden. Als Hideko noch da war, waren die Chancen zwar auch nicht sehr hoch, aber wenigstens waren sie zu zweit in dieser Verrückten Welt gewesen. Asuka wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Aber sie konnte gegen das Ganze eh nichts unternehmen.
    • Hideko

      Mittlerweile war Hideko fast überzeugt davon, dass das ganze nur ein komischer Traum gewesen war. Vielleicht war sie erschöpfter gewesen als sie gedacht hatte, das musste es gewesen sein!
      Mit einem zufriedenen Seufzer ließ Hideko sich in ihr Bett fallen. Vielleicht sollte sie noch ein bisschen schlafen, damit so ein komischer Traum nicht noch einmal kam.

      Lucyan

      "Ich glaube Äpfel werden Asuka auch nicht wirklich helfen, aber vielleicht heitert es sie ja ein wenig auf", antwortete Lucyan Mizu mit einem leichten Grinsen und nickte dann leicht. "Okay, las uns gehen."
    • Mizu

      Mizu stapfte also mit Lucyan zum Äpfelverkäufer und ließ Aladar und Siana mal weiter streiten. Dort angekommen kaufte sie erst mal einen Korb Äpfel, beziehungsweise, Lucyan kaufte einen Korb Äpfel. Dann fragte sie ihn ob er noch irgendein Spezialirgendwas hatte, dass half jemanden aufzuheitern. Da die Klosteräpfel allerdings ohnehin die Besten Äpfel hier waren, war das schon das Beste vom Besten. Allerdings gab es einen Bäcker der auch regelmäßig Äpfel kaufte um damit Kuchen zu backen. "Auf zum Bäcker!", Mizu musste nur ihrer Nase folgen und Lucyan wurde auch dort zur Kasse gebeten und als Essens Rumschlepper machte er sich auch ganz gut. Der Bäcker schlug vor noch einige Blumen zu pflücken. Es gab wunderschöne Wildblumen auf einer Wiese nicht weit von hier und Mizu schleppte Lucyan auch dorthin mit. Die Blumen pflückte sie selbst und suchte nur die Allerschönsten aus. "So, meinst du das reicht um sie aufzuheitern Lucyan?"
    • Lucyan

      Schweigend lief Lucyan hinter Mizu her während sie die verschiedenen Händler abklapperten. Ohne sich zu beschweren zahlte er alles und trug den Korb. Als Mizu sich dann an ihr wandte grinste er leicht. "Ganz sicher", antwortete er der Fuchsfrau.
    • Mizu

      Mizu freute sich und machte sich mit Lucyan gleich auf die Suche nach Asuka. Wieder mal immer der Nase nach, obwohl es diesmal wesentlich länger dauerte bis Mizu Asuka gefunden hatte.

      Asuka

      Sie sah auf als sie etwas hinter sich hörte und wurde von einer lächelnden Mizu begrüßt. Auch Lucyan war dabei. "Hier wir haben für dich Blumen geholt und Apfelkuchen und Äpfel." Mizu überreichte ihr alles und Asuka war schon wieder sprachlos. "Danke Mizu.", sie wuschelte ihr über den Kopf. "Ich bin sicher wenn wir es uns ganz doll wünschen, dann wird alles gut und vielleicht sehen wir Hideko wieder.", sagte Mizu. Asuka glaubte zwar nicht daran, sagte aber nichts. "Und wenn Aladar und Siana immer noch doof sind und streiten, dann gehen wir eben ohne sie, richtig Lucyan?", fragte Mizu, erwartete aber vermutlich keine Antwort. Asuka musste ein wenig lachen, eigentlich gar keine schlechte Idee, die Mizu da hatte. "Ich schätze dann muss ich einfach doppelt so hart trainieren...", sagte sie.
    • Aladar / Siana

      Kurz darauf marschierten beide nebeneinander wild diskutierend und mit den Armen Gesten setzend auf die drei zu. Man konnte noch nicht verstehen was sie besprachen, aber zweimal wäre Siana Aladar fast an die Kehle gesprungen und er war kurz davor ihr eine zu scheuern. Dann schienen sie sich widerwillig geeinigt zu haben und liefen den letzten Rest ohne weitere Heißluft zur Gruppe.
      " Da seid ihr ja. Gut das wir Mizu und Lucyan gesehen hatten. Es war leicht euch zu folgen. Aber wir dürfen uns durch ... meinen Fehler ... nicht entmutigen lassen. ", knirrschte Siana, die es wohl nur widerwillig zugegeben hatte.
      Und Aladar nickte zustimmend. " Ja, das ist richtig. Wir dürfen nicht aufgeben, solange es noch eine Chance gibt. Allerdings .... "
      Er schwieg.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Allerdings...?", fragte Asuka nach und nahm sich einen Apfel, weil Mizu schon ganz enttäuscht aussah, dass Asuka noch nichts gegessen hatte. Es konnte ja nicht schlimmer werden, als ohnehin schon, oder? Außer es war vielleicht gerade ein Dämon in der Stadt aufgetaucht oder sowas.
    • Aladar

      Er wurde von Siana mit dem Ellenbogen angestubst. " Ja ja, ist ja schon gut. ", erwiderte er darauf hin. Dann seufzte er und fing an grinsend mit Abstandsgeste zu erzählen.
      " Allerdings, gibt es da womöglich noch eine winzige Kleinigkeit die wir noch nicht so ganz erwähnt hatten, aber nicht ganz unerheblich ist für euch Auserwählten *Räuspern* dich als Auserwählte."
      Er wollte behutsam vorgehen, aber Siana fand das zu behutsam.

      Siana

      " Ach, hör auf um das warme Moos zu sprechen, und sag ihr einfach, das bisher immer ein Auserwählter im direkten Kampf mit Kortoxu sein Leben opfern musste. "

      Aladar

      " Vielen Dank ... Siana !"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Was?!", Asuka atmete einmal tief durch. "Soll das heißen, ich kann nicht nur nicht wieder nach Hause, ich werde auch noch mit ziemlicher Sicherheit sterben? Also wenn mich wider erwarten keiner von diesen Fingern tötet, dann werde ich spätesten beim Kampf gegen diesen Kortoxu Typen drauf gehen? Und ihr habt es bis jetzt nicht für nötig gehalten, das mir oder Hideko gegenüber zu erwähnen?!" Nicht dass die Information großartig geholfen hätte, sie kam aus dieser Situation sowieso nicht wieder heraus oder? Was hatte Hideko doch nur für ein Glück, schöne Scheiße dass Asuka jetzt ganz alleine zurück geblieben war und alles ausbaden musste. Allerdings wäre es Asuka irgendwie lieber gewesen, Aladar und Siana hätten diese Info für sich behalten.
    • Aladar
      Er schwitzte und rieb sich verlegen den Kopf. " Ja, weißst du, wir wissen es ja selbst nicht so genau warum oder wiese. Aber einige Druiden welche diese Situation untersucht hatten sind zum Ergebnis gekommen, das es zum Verbannen die Energie einer Seele eines der Auserwählten kostet. Dieser dürfte dann zwar den Dämonenkönig bannen, wird aber wohl dann später als Dämon widergeboren und wird selbst zum Feind Atarias. Zumindest wäre das die sinnvollste Lösung. Und Erlösung kann diese Seele nur dann erhalten, wenn man sie als Dämon tötet und so aus ihrem Gefäß befreit. Allerdings weiß man nie, um welchen Dämon es sich handelt. Naja, so oder so ähnlich."


      Siana
      " Pfff, du Weichmoos eines Versagers wie es im Buche steht. Es wird sicher auch andere Wege geben, und noch mehr schlechte Nachrichten ausgraben oder Asuka mit noch mehr Problemen zu überfluten bringt auch nichts. Es sind nur Spekulationen. Ich habe es selst oft genug gehört wenn der Älteste sich mit seinen Anhängern im Kloster darüber unterhalten hatte. Ich bin mir ganz sicher, das wir eine andere Lösung finden. Bis dahin schützen wir Asuka einfach so gut es geht. "


      Aladar
      Mir hochgezogener Augenbraue betrachtete er Siana. Gab es da etwas einen Sinneswandel ?
      " Ja, mag sein. Aber man könnte zumindest etwas ehrlicher sein. Aber ..", sagte er dann und sah zu Asuka. ".... dann werde ich es sein, der sich notfalls für Asuka opfert um ihr den Weg bis zum Dämonenkönig zu eben. Und damit schwöre ich, dir Asuka mit meinem Leben beizustehen!"
      Er hoffte das es sie etwas aufbauen würde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Ähm...danke, oder was man darauf eben sagt." Eigentlich dachte sie dass Aladar eh schon zu Allem bereit gewesen war, aber jetzt hatte sie es wohl auch noch ausgesprochen bekommen. Sie seufzte. "Konzentrieren wir uns einfach mal auf das Training, viel weiter möchte ich jetzt nicht denken." Einen Schritt nach dem Anderen und das eigentliche Problem erst mal verdrängen klang im Moment am sinnvollsten.
    • Lucyan

      Als sie Asuka dann fanden hielt Lucyan sich im Hintergrund und überließ Mizu das Reden. Die Fuchsfrau war sicher besser darin jemanden aufzuheitern als er. Allerdings hatte Mizu nicht wirklich Zeit Asuka aufzuheitern bis Siana und Aladar auftauchten und schon die nächste Hiobsbotschaft überbrachten.
      Mit einem Kopfschütteln stieß Lucyan sich von dem Baum an dem er lehnte ab. Mittlerweile wurde ihm das hier zu viel Drama, außerdem war es mittlerweile spät genug, also würde er nach einer Spielrunde suchen.
    • ( Hideko schaut einfach mal TV XD )

      Erde
      Nachrichten im TV

      Aktien und Börsennachrichten und auch so manch anders das mit Finanzen zu tun hatte waren nicht unbedingt angenehmer Infostoff, der da über den Bildschirm flimmerte. Kurz darauf folgten die üblichen Regionalen Infos, welche dann aber durch eine Lifeschaltung der besonderen Art unterbrochen werden sollten.
      Es wurde zurück ins Studio geschaltet, wo der Nachrichten Moderator schon aufgeregt von mehreren Lifeübertragung an den Außenbezirken der Stadt Tokyo berichtete.
      Dann wurde auch schon das Bild eingeblendet, welches in mehrere Bilde gesplittet war und nach und nach zu jedem die Tonschaltung wechselte.

      " ... können sie es sehen ? Es fliegt zwischen den Hochhäusern .... "
      " .... Ähnlichkeit mit einer Kreatur aus Sagen und Geschichten ist verblüffend. Handelt es sich hier um eine neue noch unentdeckte Lebensform ..."
      " ... zwei Hubschrauber vom Militär aufgestiegen und befinden sich momentan im Anflug - jetzt sind sie da und fliegen näher heran ..."
      " ... unglaublich. Die Kreatur umflieg die Helicopter und vollzieht Ausweichmanöver, aber... oh mein Gott, was ist das ... "
      " .... Kreatur hat offensichtlich mit Flammen gespuckt **Es folgte ein Lichtblitz und eine Explosion** und ... OHHHUUUUhhhh, verflucht, soeben wurde einer der Helis abgeschossen. Er ist in einer Feuerwolke explodiert. Verdammt, was geht da vor ? Jetzt gehen sie zum Gegenschlag - eine Rakete und... hach, daneben. Die Kreatur ist ausgewichen und fliegt jetzt an das Cockpit, reißt die Tür raus und zieht den Piloten aus der Maschine ..."
      Dann wurde das Bild zensiert, als die Kreatur den Piloten zerpflückte ...

      Ohne Zweifel - es war ein Dämon aus Ataria. War es also doch kein Traum ?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Na dann ist ja alles wieder geklärt!" Außer das mit Hideko natürlich, aber Mizu würde die Hoffnung nicht aufgeben. Asuka meinte dann, sie würde sich für heute dann lieber hinlegen, Essen hatte sie ja jetzt genug, das reichte vorerst auch meinte sie. Und Morgen würde es dann wohl ans weiter trainieren gehen. Und Mizu würde am Vormittag wieder Äpfel pflücken,yaaaayyy!

      Asuka

      Sie blickte noch einmal in die Runde, nachdem Mizu angeboten hatte ihr die Sachen ins Zimmer zu tragen. Das war also quasi ihre Leibgarde? Aladar war oft ein ziemlicher Idiot, aber wenigstens hatte sie ihn schon kämpfen sehen und er stellte sich wohl ganz pasabel an. Mizu das kleine Energiebündel hielt zumindest die Laune hoch und war auch nicht schwach. Von Siana wusste Asuka so gut wie nichts, außer dass sie Hideko einfach heim geschickt hatte und Lucyan? Ihr Blick blieb länger an ihm haften, er hatte keinen einzigen Kommentar zu der Ganzen Geschichte abgeben und es interessierte ihn wohl auch nicht besonders dass Hideko fort war. Also entweder hatte er überhohe Hoffnungen in Asuka, oder es war ihm egal wenn ihre Welt vernichtet wurde. Asuka schätzte ihn außerdem so ein, dass ihm selbst das Training bald zu langweilig werden würde. Ob er bis zum Schluss dabei bleiben würde war fraglich.
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko auf den Fernseher. War das also doch kein Traum gewesen? Waren diese ganzen komischen Dinge wirklich passiert?
      Was bedeutete das jetzt für sie? Musste Asuka alleine die Welt retten? Das schaffte sie doch nie!!

      Lucyan

      Nachdem er sich mit einem lässigen Winken von den anderen verabschiedet hatte schlenderte Lucyan gemütlich zurück in die Stadt. Er machte sich absichtlich auf den Weg in die eher schäbigeren Gegenden, dort würde er am ehesten finden was er suchte.
    • Asuka

      Am nächsten Morgen begab sich Asuka erst mal alleine zum Training. Sie hatte keine Ahnung ob der Trainingsplan noch galt oder ob Aladar alles umgestalten wollte, wie auch immer. Es war jedenfalls deutlich früher als sonst, da Asuka eh nicht schlafen konnte. Da konnte sie genauso ein wenig trainieren oder in der Arena zuschauen, wenn um die Uhrzeit jemand kämpfen sollte.
    • Benutzer online 25

      25 Besucher