[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Mizu

      "Ich sag ja nicht dass sie es schon können soll, ich sage dass ich ihr auch helfen kann besser zu werden, wenn ihr mich helfen lasst. Ihr zwei alleine seid nicht genug, weil ihr eben Jungs seid. Wir haben doch wenig Zeit und müssen die Dämonen verkloppen. Also lasst mich helfen, dann wird Asuka bald superer sein als ihr Beide zusammen!" Mizu grinste bei dem Gedanken wie Asuka Aladar vermöbeln könnte.

      Asuka

      Asuka folgte dem Gespräch, konnte sich aber nicht vorstellen wie Mizu ihr helfen wollte. Andererseits nahm sie gerne alle Hilfe an die sie kriegen konnte. Asuka blickte auf die Schwerter in ihren Händen und ahnte was Mizu zu erklären versuchte. "Wir können es ja versuchen.", sagte sie zu Aladar, wollte aber ihm die Entscheidung überlassen.
    • Lucyan

      Er hatte der Diskussion bis jetzt schweigend gelauscht. Jetzt erhob Lucyan aber nachdenklich die Stimme: "Ich verstehe zwar nicht ganz worauf Mizu hinaus will, aber schaden kann es ja auch nicht, wenn sie ein bisschen mithilft. Außerdem sollte Asuka sowieso auch lernen, wie man sich ohne Waffen verteidigt."
    • Aladar

      Er lachte. " Soll sie sich etwa Fingernägel wachsen lassen ? Dann wäre es so wie bei Mizu mit ihren Krallen. "
      Er lehnte sich vor und betrachtete die Drei. Auch Lucyan schien nichts dagegen zu haben. " Na gut. Zuerst üben Lucyan und ich mit Asuka, und dir besorgen wir entsprechende Kampfpartner. Später werden Lucyan und ich in der Arena Geld verdienen, dann kannst du Asuka helfen, ok ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Alles klar! Ich werd euch nicht enttäuschen!", rief Mizu grinsend aus. Sie würde Aladar schon zeigen wie hilfreich sie sein konnte. Krallen wachsen? Blödsinn, sie wusste ganz genau wie sie Asuka helfen konnte.

      Asuka

      Naja, da könnte sie ja gespannt sein. Sie wandte sich also wieder Lucyan zu um vorerst mit ihnen Beiden weiter zu trainieren. Aladar korrigierte sie und Lucyan zeigte ihr auch ab und zu etwas und gab ihr Tipps. Als Mizu mit einigen Münzen von der Arena zurück kam schlossen Lucyan und Aladar ihr Training ab und gingen ihrerseits einige Wettkämpfe bestreiten. Mizu richtete sich an Asuka.
      Mizu erklärte dass sie versuchen wollte Asuka beizubringen das Schwert nicht als Ding oder Werkzeug zu betrachten, sondern wie auch Aladar es beschrieben hatte als ein Teil von Asuka. Sie bat sie also einige Figuren an den Trainingspuppen vorzuzeigen die Aladar ihr beibringen wollte. Danach warf sie Asukas Schwerter erst einmal beiseite.
      "Schau! Ich mache jetzt dasselbe wie Aladar nur ohne Schwerter." Mizu sprang auf die Puppe zu und vollführte die Bewegungen mit ihren Krallen ziemlich akurat, dabei machte sie eine Flache Hand statt wie sonst, um eine Schwertähnlichere Form zu haben. Sie kombinierte Aladars Figuren ein wenig. "Du hast keine Krallen sondern die Schwerter da. Aber du solltest so kämpfen als wären es deine Krallen, nur musst du später nicht so nah ran." Asuka Verstand was Mizu ihr zeigen wollte und fand, dass das gar keine dumme Sichtweise war. Mizu stellte sich zu der Puppe daneben, damit Asuka die Bewegungen mit ihr zusammen durchgehen konnte, im Prinzip dasselbe Training wie am Vormittag nur dass sie mit ihrer Hand zu schlug.
      Asuka nahm sich vor jeden Tag mit allen dreien zu Trainieren wenn alle Zeit hätten und Lust. Drei verschiedene Sichtweisen konnten nur helfen einen Stil zu finden der Asuka nicht so schwer fiel. Bei Mizu war nur das Problem dass sie schnell ihr Interesse verlor, aber nach einigen Durchgängen konnte Asuka auch alleine weitermachen während Mizu mit der Übungspuppe spielte und Asuka ab und zu korrigierte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • ( ich setz den nächsten Tag an )


      Morgens - Kloster von Moosnara

      Wie abgesprochen sollte Hideko ohne ihre Fähigkeiten zu nutzen mit dem Training beginnen. Das Erste war der 5 Km Lauf von Moosnara zum Kloster in dreißig Minuten.
      Beim Letztenmal hatte sie natürlich die Fähigkeiten verwendet, jetzt musste sie nen gutes und ausdauerndes Lauftempo vorlegen.
      Kurz nach ihrer Ankunft war sie noch erstaunlich fit, wie Siana bemerkte, obwohl Hideko kräftigt schnaufte.
      Siana meinte, das es sich in wenigen Tagen ganz anders verhalten wird. Dann gab es erstmal ein Liter kaltes Wasser oder frischen Tee, ganz nach Hidekos Wahl.
      Zehn Minuten gab Siana Hideko für die Trinkpause und dann ging es auch schon weiter. Sie vorderte 50 Liegestütze in einer Minute. Natürlich mach Siana auch mit, denn das Training würden sie gemeinsam abhalten.


      Morgens - Taverne

      Aladar und die anderen genossen erst ein Frühstück, allerdings ohne Mizu, da sie am Kloster ihren Superapfel pflücken wollte, und zudem musste sie ja Äpfel für den Markt pflücken. Sie würde erst später wieder hier sein. Aladar wusste, das Siana Mizu auch eine Art Training verpasst hatte, denn einen Karren voll mit hunderten Äpfeln die Wegstrecke und Höhenunterschiede nach Moosnara zu fahren war schon nicht ohne. Selbst Siana kam da ins schnaufen. Aber für Äpfel tat Mizu vermutlich alles.
      Am Tisch meinte Aladar, das sie heute etwas mehr Geld verdienen müssten. Für eine neue Hütte wurde Holz geschlagen. Die Stämme und zurechgesägten Bretter sollten heute zum Bauplatz transportiert werden, und dafür wurden Hilfskräfte gesucht. Aladar hatte sich, Lucyan und Asuka dafür angemeldet. Sie würden zwei Stunden lang aushelfen und jeweils einen Goldinak dafür erhalten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Sie konnte sich ein zufriedenes Grinsen kaum verkneifen, als sie am Kloster ankam. Die Elfe hatte anscheinend nicht wirklich erwartet, dass sie es schaffen würde. Tja, da staunte sie wohl ganz schön. Hideko war zwar etwas außer Puste, das war aber auch schon alles.
      Die 50 Liegestützen waren sehr anstrengend, aber Hideko hatte sich fest vorgenommen nicht schlapp zu machen, um Siana etwas auszuwischen.

      Lucyan

      "Ich verzichte", erklärte Lucyan als Aladar ihnen beim Frühstück erklärte er hätte sie für einen Job angemeldet. In dieser Zeit konnte er locker das dreifache verdienen, wenn er eine gute Spielrunde fand, was er eigentlich vorgehabt hatte. Aber diese würden erst gegen Abend herauskommen, also würde er entweder noch ein bisschen in die Arena gehen oder durch die Stadt schlendern.
    • Elfenwälder
      Siana

      Der Frühsport hatte es insich gehabt, aber Hideko hatte die Liegestütze noch irgendwie in der Zeit geschafft, auch wenn sie danach kurz auf dem Boden lag und nach Luft keuchte. Der Lauf hatte ihre Beine gefordert, die Liegestütze hauptsächlich Arme und Körper. Nun galt es wieder die Beine zu verbessern. Siana hatte dafür ein besonderen Training. Auch für Reflexe, Beobachung und schnelles Denken war diese Übung anzusehen.
      Siana meine, das sie nun einen optimalen Übungsort aufsuchen würden, welcher ein Bild der Schönheit der Natur widerspiegelte.
      Sie gingen ein Stück weg vom Kloster zum Waldrand.
      " Also gut. Ab jetzt werden wir täglich den Ort aufsuchen, aber nehmen jedesmal einen anderen Weg, damit du vorher nicht weißt was wo ist und wann du ausweichen musst. Immerhin gilt es zu üben schnell durch unbekanntes Gebiet zu kommen. Ich laufe vor und du behälst Sichtkontakt und folgst mir einfach. Alles klar ? Dann los ! "
      Siana rannte los in den Wald und Hideko folgte. Natürlich lief sie nicht auf voller Geschwindigkeit und passte sich ein wenig Hideko an, forderte sie aber auch zum schnelleren Laufen. Es ging vorbei an Bäumen, querfeldein über liegende Stämme, Findlinge, Geäst, man übersprang Mulden oder kleine Bachläufe, hinauf auf Hügel oder Erderhebungen, ebenso hinab an Böschungen und mitten durch Buschwerk ohne direkt zu sehen was dahinter lag.
      Ein paar mal hatte Hideko sich hingepackt und Siana Flüche nachgeworfen, die widerum neckisch einen Spruch zurück warf und Hideko anstachelte.
      Dann endlich nach gut 15 Minuten Wildnisbahn erreichten sie den Zielpunkt, welcher die Strapatzen sicher wieder gut machte.
      Siana wartete schon und breitete die Arme aus und trat ein Stück zur Seite, damit Hideko den Ausblick genießen konnte - auch wenn sie keuchte, denn auch wenn es nur 2 Km waren, war der Weg durch den Wald anstrengender als über einen Waldweg zu laufen.
      " Willkommen an Sianas Ort der Naturverbundenheit."
      Elfenwälder nahe Moosnara tuc_1920.jpg

      Vor ihr tat sich der Wald auf und erlaubte einen Blick in die Ferne. Offenbar standen sie nahe einer Klippe welche einen Blick in ein tiefes Tal offenbarte. Vögel flogen am Himmel, in der Ferne sprudelten Wasserfälle hinab und Gebirgszüge zeichneten sich ab. Es roch frisch nach Wald und auch Blumendüften, die aus dem Tal oder direkt hier vor Ort durch den Wind verwehten. Ein angenehmes leises Rauschen vom Wasserfall und das Zwitschern der Vögel taten ihr übriges.
      Das Wetter war auch sehr schon, und warme Sonnenstrahlen kitzelten Hidekos Nase.



      Aladar

      " Hm, na gut, dann werden ich und Asuka etwas aushelfen. Das Holzschleppen ist ein gutes Zusatztraining. Und das lassen wir uns schön bezahlen.", meinte er zufrieden und lehnte sich auf der Sitzbank zurück.
      " Und wie war dein Training mit unserer hochbegabten Fuchsdame ? ", fragte er dann grinsend.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Holz schleppen? Naja sie hatte eh nichts mitzureden. "Eigentlich war Mizu sehr hilfreich. wenn es sich zeitlich ausgeht würde ich gerne jeden Tag eine Stunde oder zwei mit ihr einplanen.", antwortete sie Aladar, der mit dieser Antwort vermutlich nicht gerechnet hatte. "Übrigens hatte ich zu Hause einen Nebenjob als Kellnerin, so Geld zu verdienen wäre also für mich kein Problem.

      Mizu

      Mizu war inzwischen dabei die Äpfel zu pflücken, nach ihrem Riesenapfel hatte sie schon gesehen, aber noch bis sie den Karren wegbrächte würde sie ihn hängen lassen, ein wenig mehr konnte ihn nur noch besser machen. Außerdem motivierte der Apfel noch zusätzlich und Mizu war um einiges schneller als Gestern.
    • Aladar

      " Kellnern ? Nein danke. Mizu hatte damit ja schon sehr großen Erfolg. Und nicht das ich dir als Auserwählte das nicht eher zutrauen würde, aber diese Idee vergiss lieber ganz schnell. Wenn die Leute sich wegen dir auch noch die Zähne ausschlagen, dann schaut es finster aus. Zudem hilft es weniger seinem Training. Baue lieber etwas Kraft und Ausdauer auf und genieße die Frische Luft dabei. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Außer Atem (auch wenn sie das nie zugeben würde) verschränkte Hideko die Arme vor der Brust und sah sich um. Es war wunderschön hier, aber das würde sie sicher vor Siana nicht zugeben. Also fragte sie nur im absichtlich gelangweilten Tonfall: "Und was machen wir hier?"

      Lucyan

      Zufrieden damit, dass Aladar keine Diskussion anfing lehnte Lucyan sich wieder zurück. Für seine Verhältnisse war es eigentlich viel zu früh, er war nur aufgestanden da er gedacht hatte, dass sie Asuka weiter trainieren würden. "Okay, dann geh ich wieder schlafen", verkündete er in die Runde.
    • Asuka

      Also wegen Asuka hatte sich noch nie jemand geprügelt. Und Lucyan wollte wieder ins Bett? Vielleicht war Lucyan ja ein Faultier oder Siebenschläfer. Asuka war jedenfalls aufgefallen dass er meistens etwas zu Trinken bestellte, aber nie etwas zu Essen. Asuka hatte schon neue Theorien und würde bei Gelegenheit weiter raten. Im Moment sagte sie aber nur "Faulpelz." Und aß dann erst mal ihr Frühstück auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Siana

      Sie seufzte. Erkannte sie denn nicht mal die Schönheit der Natur ? Sie musste noch viel lernen.
      " Erstmal trinken wir einen Liter frisches Tauwasser. Ich habe gestern extra Blätter vorbereitet um das Wasser zu sammeln."
      Sie holte zwei Krüge und übergab Hideko einen. Sie meinte das es wichtig wäre genug zu trinken. Das Wasser schmeckte köstlich und hatte einen Hauch Blattgeschmack, eine interessante Kombination für die Geschmacksnerven.
      Danach ging es auch schon weiter. Siana forderte erneut 50 Liegestütze und danach ebensoviele Kniebeugen. Sie meinte diese Kombination gäbe es jetzt täglich. Als Arme und Beine durchgeknetet waren, kam die Sit Up Übung. 30 sollten für den Anfang reichen. Danach gab es 10 Minuten Pause.
      Nachdem Hideko wieder ruhig atmen konnte, Siana jedoch während des Trainings keine Mine verzog oder gar schwer atmen musste, grinste die Waldelfe sie an.
      " Ich sagte dir bereits, dies ist mein Ort der Naturverbundenheit. Hier meditiere ich oft um mit der Natur in Einklang zu kommen. So habe ich sogar den Geist der Natur kontakten können. Das half mir in Mana und Magie und brachte mir auch sonst einige Vorteile. Also, wir werden uns jetzt im Schneidersitz nah an die Klippe setzen. Genieße kurz den Ausblick, schließe dann die Augen und lege entspannt die Hände auf deine Knie. Atme ruhig und gleichmäßig, lausche dabei den Geräuschen der Natur und nimm sie in dir auf. Versuche dich selbst als Geräusch zu sehen, verschmelze mit ihnen, so als wärst du der Vogel oder der Wasserfall, das Rauschen der Blätter im Winde. Nimm die Gerüche in dir auf und stelle dir bildlich vor was du hörst und riechst. Versuche es zu fühlen und bleib dabei ganz entspannt und doch konzentriert. Das ganze werden wir eine Stunde lang tun. Vergiss die Zeit und denke nicht darüber nach. Ich sage dir wenn es soweit ist. "
      Dann sah sie grinsend zu ihr hinüber. " Wenn du einschläfst wirst du bestraft ! Wenn du fragst wann die Stunde um ist, wirst du bestraft. Und wenn du dich bewegst oder die Augen öffnest, dann ebenfalls. Absolute Medeitationskonzentration, wenn ich bitten darf ! "

      Es war eine harte Übung, besonders für Nichtelfen, das wusste Siana auch, aber sie wusste auch, das sie Hideko fordern konnte. Und ein wenig Ansporn konnte nicht schaden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Nicht ganz", antwortete Lucyan grinsend, als Asuka ihm vorwarf ein Faulpelz zu sein. Er verkniff sich aber einen Kommentar darüber, dass es einfach nicht seine Zeit war, schließlich wollte er es ihr auch nicht zu einfach machen zu erraten was er war.

      Hideko

      "Dir ist schon klar, dass Bestrafungen eher einen negativen als einen positiven Effekt auf mich haben?", erkundigte Hideko sich mich einer hochgezogenen Augenbraue. "Außerdem bin ich nicht hier um deine sadistischen Triebe zu befriedigen", erklärte sie dann noch hochnäsig.
    • Siana

      Sie knurrte und ballte eine Faust. " Sadistische Triebe ? Ich bin sicher nicht hier um irgendwelche Triebe auszuleben, Fräulein. Ich will dir was beibringen und dich im Kampf gegen die Dämonen zu verstärken. Du solltest mehr Dankbarkeit zeigen, anstatt dich zu beschweren. Tu einfach was ich dir sage. Und die Sache mit dem Stock ... gihihihi ... ist genau die richtige Bestrafung für dich, wenn du dich den Regel widersetzt. Wenn du also nicht irgendwann eine Beule haben willst, dann solltest du dich mal zusammenreißen und ordnungsgemäß lernen."
      Sie nickte einmakl heftig und grinste zufrieden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Wenn ich mal aufgestanden bin, könnt ich nicht nochmal einschlafen glaube ich.", sagte sie und sah Lucyan an. "Hast du eigentlich gar keinen Hunger?" Asuka schob ihr letztes Brötchen zu Lucyan hinüber um zu sehen wie er darauf reagierte. Vielleicht war er ein Ghoul und konnte nur Kaffee trinken...und aß Menschen. Vielleicht suchte er sich auch welche die schon tot waren...hoffentlich, wenn es so war.
    • Hideko

      "Sag ich ja, sadistische Triebe", nickte Hideko zufrieden, während sie sich auf den Boden setzte und ein bisschen herumrutschte bis sie eine gemütliche Position gefunden hatte.

      Lucyan

      "Danke", antwortete Lucyan grinsend und griff nach dem Brötchen. Er konnte ein bisschen Nahrung zu sich nehmen bevor ihm schlecht wurde. Und er war sich ziemlich sicher, dass das Asuka auf eine falsche Fährte locken würde, was er sehr amüsant fand. Während er aufstand nahm er einen großen Bissen und schluckte diesen herunter, dann winkte er kurz in die Runde. "Wir sehen uns später!"
    • Aladar

      Er und Asuka machten sich kurz darauf auch auf den Weg um beim Bau des Gebäudes zu helfen. Holz stapeln und schleppen. Anstrengend, aber auch ein gutes Training. Die Leute waren begeistert von Asukas Hilfe und schenkten ihr zumindest Dankbarkeit.
      Aladar wurde ganz normal behandelt und stellenweise sogar ignoriert.
      " Tzz, das ist der Lohn für die Unterstützung einer Auserwählten. Man peiningt mich wo man kann.", seufzte er. Es lag wohl größtenteils an der Geschichte mit dem Bogen in der Schwertkampfgilde.


      Siana

      Sie saßen eine ganze Weile da und lauschten den Geräuschen der Natur. Siana saß still und schien bis auf ihre Atmung sich nicht zu bewegen. Hideko hatte keine Wahl außer abzuwarten, bis Siana meinte, das die Stunde um wäre. Aber es schien zumindest angenehm zu sein, nur der Natur zu lauschen.
      Dann aber kitzelte etwas Hideko an der Nasenspitzen, und es fühlte sich an, als würden kleine Beinchen auf ihr herumkrabbeln. Eine kleine fette Rotschimmerspinne hatte sich von einem der Bäume abgeseilt und Hidekos Nase als Sonnenbank erobert. Selbst war sie etwa so groß wie eine Kreuzspinne. Mit ihren acht Knopfaugen starrte sie Hideko an.
      Siana selbst zuckte kurz und öffnete die Augen. Die Zeit war um. Sie wollte Hideko gerade informieren und starrte auf die Spinne, die sich auf iher Nase breit gemacht hatte. Ob sie Hideko reinlegen sollte ?
      Sie kicherte sich ins Fäustchen und machte dann einen auf Panik Attacke.
      " Waldgott und Donnergrollen - nicht bewegen ! Auf deiner Nase sitzt eine hochgiftige Teufelsgöttin ! Ein Biss und du hast für immer eine riesige Schwellung an der Bisstelle, aus der regelmäßig giftiger Eiter tropft ! NICHT ... BEWEGEN ! "
      Sie konnte sich ein Lachen kaum noch verkneifen .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka konnte nicht anders als sich über die Situation zu freuen. Sie schien die Leute alleine durch ihre Anwesenheit zu motivieren. Andererseits machte es ihr bewusst welche Verantwortung auf den Schultern der Auserwählten lag. Sie waren die einzige Hoffnung die die Bewohner Atarias hatten und hatten aber eigentlich keine Ahnung wie sie das anstellen sollten. Wenn sie wüssten wie hilflos Asuka und Hideko waren, würden sie sich vermutlich nicht so freuen sie zu sehen. Also am besten stapelte sie das Holz und tat so als wäre das null anstrengend.
    • Lucyan

      Nachdem er sich von den anderen verabschiedet hatte ging Lucyan tatsächlich zurück auf sein Zimmer, zog die Vorhänge fest zu und kuschelte sich wieder in sein Bett. Es war einfach viel zu früh!

      Hideko

      "Dann tu sie weg, verdammt noch einmal", zischte Hideko durch zusammengebissene Zähne Siana zu. Sie konnte Spinnen nicht besonders gut leiden, hatte aber durch ihren Job schon das eine oder andere Mal mit diesen ekligen Viechern zu tun gehabt, also konnte sie ruhig bleiben während sie auf ihr herumkrabbelten.
    • Siana

      Sie kicherte mit vorgehaltener Hand. " Keine Sorge, keine Sorge. Die Spinnen haben einen natürlichen Feind - wenn man es so sehen will. Der Zuckbusch. Wann immer ein Insekt sich dem Busch nähert, so schlägt er quasi mit seinem Blattlaub zu. Die Spinnen kennen das und würden ihn nicht beißen. Zum glück wächst einer in der Nähe. Ich breche einen Ast ab und entferne die Spinne.
      Sie ging ein paar Schritte und zupfte von einem Busch ein Zweig mir reichlich Blättern ab. Mit diesem stinknormalen Buschstück ging sie dann zu Hideko zurück.
      " Tut mir ja leid für dich, aber wenn du deine Nase behalten willst, muss ich dir den Busch ins Gesicht feuern. Stillhalten bitte ! Ghihihihiiii...."
      **PATSCHHHHHHH**
      Das zwiebelte natürlich und gab sicher ein paar Striemen. Einige kleine Äste und Blätter brachen ab und verteilten sich. Hideko klappte nach hinten weg und die Spinne war fort.
      Siana aber lag auf dem Rücken und lachte ausgibig.
      " Hihihihihihihiiiii .... huhuhuhuuuuu ......Gjiiihahahaaaa .... "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 10

      10 Besucher