[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Hideko

"Verdammte sadistische Schlampe", murmelte Hideko leise vor sich hin, während sie Blätter und kleine Äste aus ihrem Haar pflückte. Sie war sich fast sicher, dass das eine ganz normale Spinne gewesen war, so wie Siana jetzt reagierte.
    • Siana

Sie lachte noch einen Moment und blieb dann liegen und atmete erstmal ein paar mal ein und aus. " Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Das sah halt zu komisch aus, das ausgerechnet eine Rotschimmerspinne auf deiner Nase ihren Sonnenplatz erwählt hatte. Haaaach, du hättest mal dein Gesicht sehen sollen, wie du geschielt hast, und der leichte Hauch von Panik ... zu göttlich. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

"Rotschimmerspinne also? Doch keine Todesgöttin?", fragte Hideko gefährlich ruhig. Dann sprang sie auf. "Weißt du was? Mir reichts!", fauchte sie Siana an. "Ich werde hier in diese bescheurte Welt geworfen und man verlangt von mir, dass ich sie auch noch rette. Und anstatt mich darin zu unterrichten beschließt du eine eingebildete, sadistische Kuh zu sein, für die ich anscheinend nur ein Mittel zum Amüsieren bin. Aber soll ich dir was sagen? Ich lache zuletzt! Ich höre auf, damit hast du auch deine 100. Schülerin verloren - was mich ehrlich gesagt kein bisschen wundert, du bist eine SCHEIß Lehrerin - und damit wirst du aus dem Kloster geschmissen! Ich hoffe du hattest deinen Spaß", erklärte sie dann, wobei ihre Stimme immer lauter wurde.
      Auf dem absatz drehte sie sich um und marschierte davon. "Ach, und du darfst den Leuten gerne erklären warum eine der Auserwählten nicht ausgebildet ist, falls deshalb die Welt untergeht", rief sie noch über die Schulter.
    • Siana

Erschrocken sah sie Hideko an. Hatte die denn gar keinen Humor ? Warum zum Teufel war sie so ....
      Siana sprang auf und keifte zurück, zeigte dabei mit dem Finger auf Hideko.
      " Fein, dann werde ich eben rausgeschmissen aus dem Kloster. Nimm mir noch das letzte Zuhause was ich habe, nur weil du Zickendiestel ständig an allem rumnörgeln musst."
      Sie stiefelte Hideko hinterher.
      " Ich mag vielleicht in deinen Augen keine gute Lehrerin sein, aber in meinen Augen bist du die schlechteste Schülerin die ich finden konnte. Ich weiß gar nicht, warum die Magie Atarias ausgerechnet so eine verwöhnte fette alle Knorrrinde wie dich gewählt hat. Du Brennnessel ... ! Du bist es nicht würdig teil Atarias zu sein! Wenn du die Welt nicht mit ganzer Kraft retten willst, dann verschwinde doch und störe nicht die Zweite, die vermutlich mehr Courage besitzt als du. Ich sollte dich hier und jetzt in deine Welt zurückschicken, dann wäre mein Tag wenigstens doch noch mit einem Lächeln zuende gegangen ! Grrrrrr ..."
      Sie warf ein Büschel Gras auf Hidekos Rücken. Sie war schon lange nicht mehr so wüteden gewesen, nicht seit damals .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

Fassungslos starrte Hideko Siana an. "Was soll das heißen - mich zurückzuschicken? Uns wurde gesagt es gibt keinen Weg zurück! Wenn du mich zurückschicken kannst dann schick mich verdammt noch einmal auch zurück!!!", forderte sie von der Elfe.
    • Siana

" Tz." Wieder mal typisch. Natürlich brauchte man einen Weltenmagier um Tore zwischen den Dimensionen zu öffnen. Aber Siana hatte noch einne kleine Schuld von der Natur zu erwarten, für die Treue und Hilfe und die Freundlichkeit zum Geist Atarias. Er hatte ihr geboten, einmal selbst eine andere Welt aufsuchen zu dürfen, um zu erlernen, wie sich eine fremde Naturquelle anfühlen könnte. Manchmal, wenn Siana tief meditierte, schien sie Bilder anderer Naturwesen erkennen zu können, andere Wälder und Pflanzen. Das war alles sehr interessant, aber sie wollte noch warten und sich einestages für eine Reise entscheiden. Zuerst wollte sie sich um ihr Zuhause kümmern.
      Nun wäre es aber besser eine falsche Hilfe von hier weg zu schaffen. Hideko bot sich förmlich dafür an.
      " Du meinst es also ernst, ja ? Du willst Ataria und alle Bewohner im Stich lassen, bloß weil dir meine Methoden nicht gefallen ? Verwöhnte Göhre. Und ja, ich kann dich zurückschicken. Ein Gefallen den mir die Natur noch schuldet. Es war eigentlich ein Geschenk an mich, aber das nimmst du mir ja auch liebend gerne weg, damit du zufrieden bist. Also, dann verschwinde von hier, aber lebe mit den Konsequenzen, wenn du einestages merkst, das Asuka es alleine nicht geschafft hat, und du siehst wie Familien in deiner Welt von den Dämonen niedergemäht werden ... "
      Eine Träne bildete sich in ihren Augen, Wut und Enttäuschung zugleich.
      Sie hob ihren Stab und die drei Kristalle leuchteten auf.
      " Ich werde deinen Wunsch respektieren, und auch allen erklären warum du nicht ausgebildet wurdest und verschwunden bist. Aber ... erkläre es auch den Familien und Kindern deiner Heimat, wenn die Dämonen kommen, und warum sie nicht schon auf Ataria besiegt wurden ! VIEL SPAß DABEI FETTI ! "

Sie murmelte etwas und leichter Wind kam auf. Ein sehr großer Adler stürzte sich herab und packte Hideko und flog mit ihr davon. Sie flogen etwa zehn Minuten über die Wälder bis er auf einer lichten Stelle landete und einen Schrei ertönen ließ. Vor Hideko im Boden waren Steinplatten angeordnet, und mittig darauf schwebte ein kleiner Wirbel, welcher so aussah wie jeder, der sie hergeholt hatte. Der Adler bewachte die Aktion. Offenbar aber wollte er, das Hideko alleine hinein ging. Oder würde er notfalls nachhelfen ?
    • Hideko

Sianas Worte ließ Hideko mit einem verächtlichen Grinsen über sich ergehen. Warum sollte sie ihr Leben auch für eine ihr fremde Welt, in der sie bis jetzt fast nur Idioten kennengelernt hatte? Und belogen wurde? Und beschimpft wurde? Klar, für Mizu tat es ihr ein bisschen leid, aber vielleicht schaffte Asuka es ja doch noch.
      Als der Adler sie plötzlich hochhob und nach einigen Minuten wieder fallen ließ konnte sie sich einen überraschten Aufschrei nicht verkneifen.
      "Tschau ihr Pfeifen", murmelte sie leise zu sich selbst und betrachtete den Wirbel. Dann ging sie ohne zu zögern darauf zu.
    • Asuka

2 Stunden Holz schleppen war jedenfalls nicht ohne gewesen. Und sie sollte heute noch trainieren? Sie beneidete Hideko, die musste nichts arbeiten. Wieso hatte Aladar eigentlich nicht Hideko dazu verdonnert? Sogar Mizu arbeitete, warum sie nicht. Seufzend lies sich Asuka nach getaner Arbeit auf der Wiese nieder und lies sich von der Sonne wärmen.
      "E...ent....entschuldigung....?", ertönte es von hinten und Asuka drehte sich um. Ein kleines Mädchen stand vor ihr und ihr Gesicht war ganz rot. Sie hielt etwas hinter ihrem Rücken und Asuka sah sie fragend an. "Du brauchst keine Angst vor mir haben."
      Das Mädchen holte einen Teller mit einem Stück Kuchen hinter dem Rücken hervor und streckte ihn Asuka hin. Sie nahm das Geschenk entgegen. "Danke für die Hilfe!", sagte sie schnell und lief dann davon, wohl zurück zu ihren Eltern. Asuka hatte gar keine Zeit sich zu bedanken, aber freute sich über den Kuchen. Tja, das hatten Hideko und Lucyan davon wenn sie nicht halfen, Asuka hatte einen Kuchen bekommen. Sie aß davon und hoffte dass Aladar sie nicht allzu bald zum Training zerren würde.
      Asuka dachte nochmal über Lucyan nach, sie hatte 3 konkrete Ideen was er sein könnte und war sich ziemlich sicher dass eines davon die Lösung war. Sie freute sich schon ihm unter die Nase zu reiben wie sie drauf gekommen war. Der konnte auch mal aus dem Bett kriechen und aufkreuzen der Faulpelz.
    • Aladar

Er sah wie Asuka etwas zu Essen bekam, er wider mal gekonnt links liegen gelassen wurde. Er ging zu Asuka und seufzte. " Tja, dann wünsche ich mal einen guten Hunger. Ich verzichte freiwillig und nehme stattdessen ein paar essbare Blätter. Die sind auch schmackhaft. "
      Er schob sein Tuch runter und stopfte sich drei Stück in den Mund und kaute mit zufriedenem Gesichtsausdruck.
      Innerlich jedoch : wieso bekomme ich eigentlich keinen Kuchen ? Verdammt ..... der sieht lecker aus ....., die Blätter schmecken nicht mal .....
    • Asuka

"Man soll ein Geschenk nicht weiterschenken, also... tut mir Leid, sonst würd ich ja vielleicht was abgeben.", sagte Asuka und steckte das letzte Stück in den Mund, um es dann genüsslich zu kauen. Die Kalorien konnte sie außerdem brauchen, wenn Aladar sie heute wieder den ganzen Tag auf eine Übungspuppe, oder Lucyan einprügeln lies.
    • Wenig später

Aladar war mit Asuka wieder zum Training gegangen. Lucyan hatte sich noch nicht blicken lassen, aber Mizu war inzwischen auch schon wieder eingetroffen. Sie saß aber erstmal auf der Bank, um ihren vollen Bauch eine Verdauungspause zu gönnen. Aladar vermutete unmengen an Äpfel in dieser kleinen runden Murmel.
      Nun aber ließ er Asuka wieder mit dem schweren Schwert üben.
      " Das Gewicht wird dir helfen Kraft aufzubauen. Es stärkt zudem auch deine Sehnen, da sie sich mit der Zeit dran gewöhnen. Später wirst du mit einem leichteren Schwert dann noch besser umgehen können. Beiss die Zähne zusammen. Die ersten Tage sind die schlimmsten, danach geht es rasant bergauf."

Siana

Sie war zur Taverne gegangen und hatte den ganten Marsch durch den Wald bis nach Moosnara über den Abgang der Auserwählten gegrübelt. Dabei hatte sie ein ganzes Büschel Vollkrasskraut weggeraucht und mit einigen Bäumen ein Streitgespräch begonnen.
      Jetzt saß sie an einem Tisch und lag lustlos mit dem Oberkörper und nach vorn gestrecken Armen auf diesem.
      Die Bedienung lächelte Siana freundlich an.
      " Guten Tag, darf ich dir unser Mittagsmenü empfehlen ? "
      " Nein, ich will Wein .... viel Wein. "
      " Nur Wein ? Hm, welche Sorte darf ich bringen ? "
      " Egal ... den stärksten, den süßesten, den herbsten, den fruchtigsten ... bring einfach von jedem eine Flasche. "
      " Hm, sehr wohl, aber es ist eine ungewöhnliche Bestellung .."
      " MACH HINNE DU HENNE ! ICH HAB DURST ! ", keifte sie die Bedienung an, welche Siana geschockt ansah und daraufhin schnell los lief um der garstigen Dame ihr Gesöff zu bringen.
    • Lucyan

Nach ein paar Stunden Schlaf stand Lucyan dann schließlich auch wieder auf. Nachdem er sich ausgiebig gestreckt hatte und seinen Umhang fachgerecht um sich drapiert hatte machte er sich auf den Weg nach unten. Eine der Kellnerinnen diente begeistert als Frühstück (wobei man das wohl eher schon Nachmittagssnack nennen konnte), dann machte der Vampir sich auch schon auf den Weg zur Arena.
      Er wollte sich später noch auf die Suche nach einer guten Spielrunde machen, aber er wusste genau, dass er damit noch warten musste bis es dunkel wurde. Daher also erst einmal auf zur Arena.
    • Asuka

Sie übte also wieder mit den schweren Schwertern und hatte dabei im Hinterkopf was sie gestern noch mit Mizu trainiert hatte. Die Bewegungen machten nun etwas mehr Sinn und die Schwerter lagen leichter in der Hand. Es waren nicht mehr klobige, schwere Dinger die partout nicht machen wollten was Asuka verlangte, sondern waren Teil der gesamten Bewegung. Asuka traf die Übungspuppen besser als noch am Tag zuvor.

Mizu

Mizu schaute Aladar und Asuka zu, als es ihr zu langweilig wurde, öffnete sie ihren Beutel und holte ihren Super Apfel heraus. Sie hatte sich noch nicht getraut rein zu beißen, sie wollte etwas warten bis sie weniger voll war um ihn auch besser genießen zu können. Nicht dass sie nach der Hälfte keine Lust mehr hatte, weil sie so satt war. Zum Zeitvertreib polierte sie ihren super Apfel ein wenig. Als Lucyan dann auch kam winkte sie ihm begeistert zu und zeigte ihm voller Stolz den Apfel.
    • ( ich setz mal weiter vor )
      Moosnara - Abend
      Siana

Nachdem sie den Tag in der Akademie verbracht hatten und wieder zur Stadt zurück gegangen waren, kam ihnen eine betrunkene Elfenfrau entgegen. Siana.

" M...mahh, da sei-eid ihr ja ennlisch *hick* musse hier rumlaufen un euchsuchen. Habeinewichtie ... wichtje...*hicks* Naricht für euch. M-m-moment, muss ersmal ein wenig Gift entfernen ... uhhh.. "
      Sie schüttelte sich kurz und atmete tief durch. Dann sagte sie trocken: " Hideko ist weg. "

Aladar

" Hm, Hideko ist weg ? "
      er seufzte. " Habt ihr euch etwa gestritten ? Wo hast du sie denn hin gescheucht ? Tz tz tz, mit dir kommt man aber auch wirklich schwer zurecht. Typisch für eine Versagerin wie dich. ", meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. So würde das nichts werden mit dem Training.
    • Mizu

"Wie weg? Hast du sie verloren? Dann suchen wir eben zusammen!", sagte Mizu. Auch wenn Hideko sicher selber zurecht kam, aber wenn Siana meinte sie habe sie im Wald verloren, sollten sie vielleicht nachsehen gehen.
    • Siana / Aladar

Sie seufzte. " Nein, sie ist weg - komplett weg."
      " Was willst du damit sagen, Siana ? Sprich klar und offen mit uns. Auch wenn ich schon eine Ahnung habe, was jetzt kommt. ", meinte Aladar und rieb sich den Kopf.
      Siana atmete aus und holte dann tief Luft.
      " Alsooooo.... das war so. Ich hab mit ihr trainiert und eine Meditationsphase durchgenommen. Dabai hatte sich eine kleine Spinne auf ihrer Nase niedergelassen. Ich hab mir dann einen Scherz erlaubt und ihr gesagt sie wäre giftig und würde ihre Nase für immer verunstallten, wenn sie beißt, und es gäbe nur eine Möglichkeit die Spinne friedlich wegzubekommen. Hab ihr dann mit nem trocknen Busch ein wenig im Gesicht rumgewedelt ..hihihi .. , ja, und dann ist sie ausgerastet und hat mich beschimpft. Die hat einfach kein Humor die alte, ja, und dann hatte sie sich gewünscht nach Hause zu können, weil sie einfach keine Lust mehr hatte. Es war ihr sehnlichster Wunsch, und da ich auch sauer auf sie war und sie nicht mehr sehen wollte, weil sie mir das letzte genommen hat was ich noch als Zuhause betrachten konnte, ja, dann hab ich mir den Gefallen bei der Natur Atarias zu nutzen gemacht. Es war eigentlich mein Geschenk, aber das hat Hideko mir im Grunde auch noch genommen. Hab sie fort geschickt, zurück auf die Erde. Tja, wie ich schon sagte, sie ist komplett weg. Hihi. "
      Aladar stand wie eine Salzsäule mit offenem Munde und großen Augen vor Siana und versuchte zu verarbeiten, was sie da gerade gesagt hatte.
      " D..d..du hast sie ... WEGGESCHICKT ? Zurück in ihre Welt ? DIE AUSERWÄHLTE ? "
      Siana stand da und grinste. " Ja, genau das habe ich getan. Ich habe eine Auserwählte fortgeschickt nach Hause. Sie kann uns jetzt nicht mehr helfen. Die da ist die Einzigste Hoffnung die uns noch geblieben ist. Also halb so wild, wir haben noch Chancen !", und zeigte mit dem Daumen auf Asuka, während sie das sagte um die Wogen etwas zu glätten.
      Oder ?
    • Asuka

Ihr stand erst mal der Mund offen, bevor sie ihre Stimme erhob. "Sag mal spinnst du?! Weißt du wie wenig Lust ich auf die Scheiße hab?! Wenn ihr alle nach Hause schickt die mal unzufrieden sind, wie kann diese Welt dann überhaupt noch existieren?! Und warum verarschst du sie und bist dann sauer, wenn sie sich aufregt, sag mal seid ihr noch ganz dicht?!" Asuka sah Siana wütend an, als sich eine leise Stimme von der Seite meldete. Mizu lies die Ohren hängen. "Gehst du auch weg?", fragte eine kleine süße Mizu, woraufhin Asuka mal wieder der Mund offen stand. Sie hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte und wenn man es mal nüchtern betrachtete, hatte Hideko sowohl den einen Sumpfdämon besiegt, als auch den ersten Finger ausgeschaltet, während Asuka nicht mal eine Dämonen Mücke erledigt hatte. Sie sah Mizu an und als ihr immer noch nichts einfiel ging sie erst mal in irgendeine Richtung davon. Sie musste über die Situation nachdenken und konnte Mizu gerade keine Antwort geben. Allerdings schätzte sie ihre Chancen das ganze zu überleben ohne Hideko jetzt noch wesentlich geringer ein, als ohnehin schon. Training hin oder her, sie bräuchte Jahre wenn sie das schaffen wollte und nicht ein Monat.

Mizu

Als Asuka davon stapfte, wusste Mizu nicht was das ganze jetzt überhaupt bedeutete und sah Aladar und Lucyan sowohl fragend, als auch auffordernd an. Sie sollten ihr erklären was das Ganze jetzt bedeutete, das es was schlechtes war, war ihr jedenfalls klar. Außerdem wollte sie dass einer von Beiden, oder Beide, Hauptsache nicht Siana die Sache regeln würden, damit alles wieder gut wurde.
    • Aladar

Er stampfte extrem Breitbeinig um Siana rum und fuchtelte mit den Händen, wo Sehne und Knochen schon hervorstachen, da er sie so verkrampft hielt.
      " Du hast eine Auserwählte fortgeschickt .... ohne Weltenmagier ? Gefallen der Natur ? Wir haben noch Chancen ?"
      Er packte Siana am Kragen und schüttelte sie. " VERSAGERIN "

Siana

Normalerweise hätte sie ihm jetzt das Blut aus der Nase zischen lassen, aber er sollte seine Wut ruhig etwas abbauen. Trotzdem schlug sie ihm die Hände fort und richtete sich wieder zurecht.
      " Ja, meine Güte, das ist alles nur Hidekos Schuld gewesen. Dieses verwöhnte Prinzesschen wollte doch sowieso verschwinden. Ich hab ihr halt dabei geholfen. Das beste was die Trulla machen konnte war eben zu verschwinden. Es hat sie ja nichtmal interessiert, als ich ihr gesagt hatte, das es nicht lange dauert und die Dämonen suchen auch die Erde heim. Sie verdient es nicht anders. "

Aladar

" Du blöde Knorrfichte. Du hast den Dämonen schon die Hälfte ihrer Arbeit abgenommen. Jetzt haben wir nur noch Asuka, und wenn sie stirbt, dann ist es vorbei - aus und vorbei. Denn dann kann Kortoxu nicht gebannt werden. Uns werden die Soldaten ausgehen, da jeder Dämon den wir besiegen schneller wieder kommt als wir neue Truppen nachsetzen können. Und viele Orte wurden schon erobert. Wie zum Teufel soll eine Auserwählte bloß ,alle Dämonen bezwingen ohne selbst draufzugehen ? Verfluchter Idiotenpilz."

Siana

Sie winkte ab. " Ach, wir sind doch auch noch da, oder ? Ganz hilflos sind wir nicht. Wir brauchen sie ja nur für den Obermotz. Beschützen wir sie einfach so gut es geht auf ihrer Reise und bringen ihr ein bischen was bei.

Aladar

" Ihr was beibringen ? DUUUU... bringst ihr besser gar nichts bei, ansonsten verschwindet sie auch noch."
      Aladar musste sich setzen und erstmal durchatmen.
      Siana betrachtete ihre Fingernägel. Ließ sich jetzt eh nicht mehr ändern. Man musste halt das Beste draus machen. Aber als sie Mizu sah, die etwas traurig und fragend um sich blickte, tat ihr ihre Aktion schon etwas leid. Viele andere Wesen in Ataria hofften auf die Lösung, das Böse wieder für einige Jahre verschwinden zu lassen.
    • Mizu

"Können wir Hideko nicht wieder her holen? Ich kann sie sicher überreden zu bleiben.", fragte Mizu traurig. Sie fühlte das hier etwas ganz und gar nicht stimmte, kannte sich aber zu wenig aus. Jedenfalls schien Aladar extrem sauer auf Siana zu sein und Siana sah für einen kurzen Blick so drein wie Mizu, wenn sie mal wieder was im Hexenhaus fallen gelassen hatte.
    • Lucyan

Er hatte der Diskussion bis jetzt schweigend zugehört, schüttelte jetzt aber leicht den Kopf. "Das funktioniert leider nicht, Hideko ist weg", erklärte er Mizu. "Siana hat sie zurück in ihre eigene Welt geschickt. Und hat damit unsere Chancen die Dämonen zu besiegen ziemlich reduziert", fügte er mit einem kurzen seitenblick zu der Elfe hinzu.
      Dann wandte der Vampir sich wieder Mizu zu. "Okay, lass das die beiden klären. Hast du Lust ein bisschen jagen zu gehen?", versuchte er die Fuchsfrau abzulenken.

Hideko

Hideko konnte nicht einmal wirklich sagen was genau passiert war nachdem sie den Wirbel betreten hatte. Sie war herumgewirbelt worden und hatte viele grelle Farben gesehen und ehe sie sich versah saß sie plötzlich wieder auf der Rückbank der Limousine.
      Verwirrt sah sie sich um, es hatte wirklich geklappt? Sie schaffte es gerade noch so einen Freudenschrei zu unterdrücken und lehnte sich stattdessen mit einem erleichterten Seufzer in das teure Leder zurück und strich zufrieden über ihr Kleid. Sie war tatsächlich wieder zuhause!
    • Benutzer online 20

20 Besucher