[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Lucyan

      Einige Zeit stand Asuka nur da und schien zu überlegen. Lucyan verzichtete darauf, sie darauf hinzuweisen, dass sie in einem echten Kampf schon tot wäre, wenn sie so lange überlegte. Das war ihr wahrscheinlich selbst auch bewusst. Außerdem war er neugierig, was sie machen würde.
      Er musste noch einige Momente warten, dann griff Asuka an. Der Vampir musste grinsen, als ihm klarwurde was sie plante. Da diese Taktik aber eine sehr gute Idee war beschloss er nett zu sein: Er wehrte die Attacke auf seine Brust so ab, dass an seiner linken Seite eine Lücke in seiner Verteidigung klaffte.
    • Asuka

      Asuka fühlte einen kurzen Stich in ihrem Handgelenk als ihr Schwert gegen Lucyans prallte. Dabei hatte Aladar ihr schon öfter gesagt sie sollte sich nicht so an die Schwerter Klammern. Aber sie ignorierte das einfach und zielte mit dem linken Schwert auf die Öffnung die sich bei Lucyan ergeben hatte.
    • Siana

      Sie machte eine Faust und knurrte. " Mmmoohhhh, die miese Zicke, ich werde dir schon noch ..... ! ", murmelte sie zu sich selbst und folgte Hideko dann mit größeren Schritten. Dann atmete sie tief ein und aus und begann dann erstmal mit der Führung.
      " Du kannst mich weiterhin nur mit Siana ansprechen, selbst wenn ältere Druiden und Magier dabei sind. Versuche aber nicht unhöflich mir gegenüber zu werden, klar ? Hier geht es auch um meinen Ruf. Ich habe dich als hunderten Novizen angeworben, schon das sollte dir eine Ehre sein. Desweiteren darfst du aber nicht alle Bereich des Klosters aufsuchen. Manche Gebäude sind uns Elfen heilig, ober eher den Druiden und Naturmagiern. Erst nach einer Grundausbildung hättest du die Berechtigung. Soviel Zeit haben wir aber nicht. Daher zeige ich dir die Schulen und die Bibliotheken. Diese Orte werden wir häufig aufsuchen. In der Druidenschule lehre ich dich etwas Naturwissen und theorie in einigen Natursphären. Weiteres Wissen erlangst du durch das Lesen einiger Bücher, welche du auch vor dem Schlafen noch studieren solltest. Neben Magieanwendungen enthalten sie auch Geschichten und Schriften zu den Wäldern und der Natur Atarias. Das soll dir helfen besser mit der Natur zu harmonieren. Einmal die Woche werde ich dich mit 12 Fragen in Theorie prüfen. In jeder Folgewoche verdoppeln sich die Fragen, jeweils mit den Fragen von der Vorwoche. Ich erwarte in der vierten Woche, das die Fragen der letzten Drei Wochen fehlerfrei aus dem Kopf aufgesagt werden können. In der Hinsicht bin ich streng und vergebe keine Fehler. Streng dich also besser auch an. Ansonsten genießen wir täglich unser praktisches Training, welches in erster Linie deine Mana erhöhen soll und auch deinen Körper entsprechend zurechtzupfen wird. Du wirst sehen, es wird sich lohnen. Das Training ist hart, also erwarte keine Blütenbehandlung. Sie hart und standhaft die die Rinde und der Stamm eines Baumes, biege dich jedoch wie Schilf im Winde wenn du dich an Aufgaben stellst, und stehe danach wieder aufrecht. Hast du alles verstanden ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Auch wenn es alle seinen Instinkten und Trainings wiedersprach blieb Lucyan ruhig stehen und ließ zu, dass Asukas Schwert sich in seine Seite bohrte. Sie hatte noch nicht genug Kraft, dass diese Attacke ihm wirklich lebensgefährlichen Schaden zufügen würde und die Wunde die sich jetzt öffnete würde bald wieder verheilt sein.
      Zufrieden nickte er Asuka zu. "Sehr gut. Wie gehts deinem Handgelenk?", natürlich hatte er mitbekommen, dass sie das Schwert zu fest umklammert hatte, also musste ihr Gelenk jetzt ein bisschen schmerzen.

      Hideko

      "Natürlich hab ich alles verstanden, ich bin ja nicht blöd", fauchte Hideko Siana schlecht gelaunt an. sie hatte echt keinen Bock auf das alles hier und außerdem knurrte ihr Magen immer noch. Der eine Apfel hatte leider nicht ausgereicht um ihre Reserven wieder zu füllen.
    • Lucyan

      "Ich wollte sehen ob du es wirklich machst oder zurückzuckst", antwortete Lucyan achselzuckend. "Dein ganzes Training bringt nichts, wenn du es nicht schaffst jemanden wirklich zu verletzen oder sogar zu töten. Aber du hast Recht, das war eine blöde Idee. Ich hätte mein Hemd vorher ausziehen sollen, blöde Verschwendung von einem sehr guten Oberteil."
    • Asuka

      "Wa-?! Du bist verletzt! Und außerdem, ich wohl ja wohl Dämonen töten und nicht unsere Verbündeten!" Asuka wusste nicht was sie tun sollte und warum scherte ihn sein Hemd?! Gabs hier ne Krankenstation oder nen erste Hilfe Koffer oder sowas? "Komm, wir müssen das verbinden lassen oder so!", Asuka schnappte seine Hand und sah sich nach sowas wie einem Krankenzimmer um, hier verletze sich ja sicher öfters mal jemand, irgendwas würde es hier schon geben.
    • Lucyan

      "Hey, reg dich ab", erklärte Lucyan Asuka mit einem leichten Grinsen. "So eine kleine Fleischwunde ist doch schon längst wieder geheilt", erklärte er ihr. Um es ihr zu beweisen schlüpfte er jetzt endgültig aus seinem Hemd und wischte damit die Blutspuren auf seiner Haut weg. Dahinter war keine Wunde mehr zu sehen, nur neue, noch etwas empfindliche Haut.
      "Wenn ich Angst gehabt hätte dass du mich wirklich verletzen aknnst hääte ich das natürlich nicht getan", erklärte er der Auserwählten dann ruhig.
    • Asuka

      Ungläubig blickte sie die Stelle an wo sie ihn getroffen hatte. Dann blickte sie auf ihr Schwert das noch am Boden lag und da war eindeutig Blut dran, ebenso auf Lucyans Hemd. Sie piekte mit dem Finger auf die Stelle wo eigentlich ein Loch sein sollte, aber es schien alles in Ordnung zu sein. "Was bist du? Ein Weißmagier oder sowas?"
    • Siana

      " Hey, versuch wenigstens mal etwas Freundlichkeit vorzutäuschen. Ich kann dich auch gerne wieder zu diesem Blutprinzen schicken, wenn dir das lieber ist. Aber dann wäre Mizu auch enttäuscht von dir."
      Sie grinste verstohlen mit Hand seitlich am Gesicht zu Hideko. " Mizu hat mir den eleganten Sieg von Aladar erzählt. Und ich wette, das du genau in sein Profil passt, das es ganz schnell wieder passiert. Gihihi."
      Hidekos Magen grollte wieder. Siana zuckte ein bisschen. Sie musste sich furchtbar hungrig fühlen und war vermutlich deshalb auch so mieß drauf.
      " Meine Güte, wir sollte erstmal was essen. Ich würde furchtbar Ärger bekommen, wenn du das halbe Kloster zusammenknurrst.", grinste sie.
      " Wie wäre es mit einem saftigen Stück Rehrücken ? Malfos, einer der Naturmagier, kocht für sein Leben gern. Schon damals als ich hier aufgenommen wurde, hab ich mir immer wieder was aus seiner Küche gemobst, wenn er gekocht hatte. Er flucht dann immer, glaubt das es irgendwelche Tiere aus dem Wald wären, hihi. Heute steht er sicher auch wieder in der Küche. Hab ihn gestern gesehen, hatte nen Reh über den Schulter."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Ein was?", erkundigte sich Lucyan amüsiert. Er kannte Magier - natürlich - aber was sollte das Weiß davor? Ein Magier der ganz weiß war? Und was hatte das dann damit zu tun, dass seine Wunde schon verheilt war?
      Allerdings musste der Vampir zugeben, dass es ziemlich witzig war, dass noch keiner aus der Gruppe herausgefunden hatte was er war. Er machte zwar normalerweise kein wirkliches Geheimnis daraus, hing es aber auch nicht an die große Glocke. Es brachte schließlich nur Vorteile, wenn ihn jemand mit einem Menschen verwechselte.

      Hideko

      "Erinner mich bloß nicht daran", knurrte Hideko und verzog das Gesicht angewidert, als sie an Aladars Kampf denken musste.
      Dann musste sie aber widerwillig zugeben: "Rehrücken klingt gut."
    • Asuka

      "Ein Weißmagier, ein Magier der hauptsächlich oder nur Heil und Schutzmagie anwendet... aber ich schätze das bist du nicht. Dann vielleicht ein Dämon oder sowas?", immerhin hatten die auch immer enorme Selbstheilungskräfte.
    • Siana

      Sie nickte zufrieden und beide begaben sich zu den Wohnbereichen. Siana setzte Hideko quasi an einem Baum ab und ließ sie etwa 10 Minuten warten. Mit einem an Mana gebundenen Hungergefühl sicher eine qualvolle Wartezeit, dann aber kam die Elfe mit einem Beutel zurück und grinste, während sie ihre Beute hochhielt.
      Sie öffnete diesen kurz und darin befand sich in Blättern eingewickelt mehrere zurechtgeschnittene Stücke zartes Rehfleisch, einige weitere Obst, Pilz und Gemüsebeilagen.
      " Schau her. ", grinste sie und fuhr mit der Hand über den Grasboden. Das ganze widerholte sie auf einem für Decken üblichen Umfrang, und kurz darauf wuchs eine Art Moosbett, audf dem man bequem wie auf einem Polster sitzen konnte. Dazu duftete es noch nach Moos und Natur. " Das könntest du schnell erlernen."
      Dann breitete sie mittig den Beutel aus und holte noch zwei Rindenstücke, die als Teller dienten. Dann nahm sie sich ein saftiges Stück und etwas Beilagen. Als Hideko aber zugreifen wollte, bekam sie von Siana mit einem kleinen Ast förmlich was auf die Flossen.
      " Hehhh, hast du dir das Essen überhaupt schon verdient ? Immerhin hab ich es geholt während du hier bequem gesessen hast. 30 Liegestütze und du darfst dich bedienen."
      Herzhaft biss sie hinein. " Uhhhhhh ist das lecker. Das Fleisch so saftig und zart, keine Spur eine Sehne .... ein wahrer Malfos dieser Genuss ....."
      Sie schaute zu Hideko. " Solltest dich lieber beeilen, sonst ess ich dir alles weg. Gihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Hey, jetzt beleidigst du mich aber", rief Lucyan empört aus, als Asuka ihn fragte ob er ein Dämon wäre. "Als wäre ich einer dieser stinkenden, vulgären Kreaturen, die keinen Spaß verstehen", beschwerte er sich beleidigt.

      Hideko

      "Du blöde Schlampe", zischte Hideko aus zusammengebissenen Zähnen hervor. Die glaubte wohl, sie schaffte das nicht? Na warte, der würde sie es zeigen!
      Im Blitztempo machte Hideko die 30 Liegestützen - durch ihr Training war sie das sowieso gewohnt - und setzte sich dann hin. Bevor Siana auf noch so eine bescheuerte Idee kommen konnte griff sie fleißig zu und fing an zu essen.
    • Siana

      " Huu, ich bin beeindruckt, was du für ein bisschen Fleisch alles schaffen kannst. "
      Sie nahm sich einen Pilz und verspeiste ihn.
      " Immerhin habe ich dann schon einen gewissen Einblick von dem was du drauf hast erhalten. Dir sollte klar sein, das ich nun Zahlen wähle, die du nicht schaffst. Und denke daran, ich möchte nicht das du deine Fähigkeiten dazu nutzt, außer es dient der Übung der Fähigkeit - wenn ich es anordne. Also, wenn du morgen früh die fünf Kilometer hierher gelaufen bist, wirst du erstmal einen Liter Wasser oder Tee zu dir nehmen. Danach beginnen wir mit den Aufwärmübungen."
      Sie sah Hideko etwas ernster an. " Und wie schon erwähnt, ich bin ein sehr strenger Lehrer."


      Aladar

      Nach einer Weile kehrte Aladar zu den beiden zurück und hatte sich 5 Goldinaks verdient. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber das waren die üblichen Kampfeinsätze für zwischendurch. Größere Einsätze und härtere Kämpfe so wie deren passende Gegner gab es meist Nachmittags oder zum Abend hin, dann wenn man auch schon in Feierlaune war, weil der Tag erfolgreich verlaufen ist. Meist wollte man ja den Gewinn auch zum Teil oder gänzlich ausgeben.
      Aladar musste darauf verzichten. Mit Chancen sollten die Schulden aber zügig abgearbeitet sein und dann hätten sie volle Konzentration für ihre Aufgaben.
      " Wie ich sehe kommt ihr ja gut zurecht.", grinste er.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Es kann doch auch nette Dämonen geben. Bei uns gibt es haufenweise Geschichten von coolen Dämonen oder halb Dämonen die sogar noch super aussehen.", erklärte sie, sie hatte eben andere Dämonen gemeint wie aus Devil May Cry. "Sag mir doch was du bist, dann muss ich keine Vermutungen anstellen." Als Aladar kam wunderte sie sich dass er nicht meckerte weil sie nicht trainierte, Lucyan ohne Hemd dastand und Asukas Schwerter mit Blut dran auf dem Boden lagen.
    • Hideko

      "Das ergibt keinen Sinn", erklärte Hideko augenverdrehend. "Wenn du mir Zahlen gibst von denen du weißt, dass ich sie nicht schaffe - wo ist da die Logik? Und warum sollte ich meine Fähigkeiten nicht benutzen? Ich soll ja schließlich lernen, wie ich sie am besten benutze!"

      Lucyan

      "Die bei uns sind aber nicht so", erklärte Lucyan Asuka grinsend. Dann lachte er aber leise. "Nein, wo wäre da denn der Spaß? Du wirst schon noch herausfinden was ich bin!"
    • Aladar

      " Gibt es hier Streit ? Hat sich wer verletzt ? ", fragte er und fühlte sich auch etwas ignoriert, da bisher keiner auf seine Begrüßung eingegangen war. Na egal, die zwei waren offenbar schwer beschäftigt. Wenn er richtig mitgehört hatte, ging es wohl um Magie ? Und dann meinte Lucyan noch was von herausfinden was er ist ?
      Was war denn damit schon wieder gemeint ?


      Siana

      Sie seufzte. " Denk mal scharf nach, Fetti. Wenn ich weiß das du dreißig Liegestütze schaffst, und du diese machst, wirst du dadurch besser werden ? Vermutlich nicht. Wenn ich aber verlange das du sechzig machst, du aber nur fünfzig schaffst, so hast du ein Ziel. Und wenn du deine Fähigkeiten außerhalb der Fähigkeitenübungen nutzt, so wirst du deinen Körper betrügen. So einfach ist das. Das eine Training dient der Mana, das andere überwiegend dem Beherrschen der Zauber oder der Fähigkeiten. Ist beides im Gleichgewicht, so erntest du mehr Erfolg, als wenn du versuchst mit dem Kopf durch einen Baumstamm zu springen."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Das ist sein Blut.", Erklärte sie Aladar und zeigte auf Lucyan. "Weil er ein Idiot ist und mich ihn treffen lassen hat." Sie sah ihn kritisch an, sie würde schon noch herausfinden was er war. Vielleicht eine Fee? Das wäre jedenfalls ziemlich witzig.
    • Aladar

      Er beäugte Lucyan kritisch. " Hmm, verletzt ist er jedenfalls nicht. Könnte nen Heiltrank gewesen sein oder Heilmagie. Nichts aufregendes. Das ist hier ganz normal, Asuka. Oft genug werden Kämpfer verwundet, und im Lazarett gibt es neben zahlreichen Heimverfahren gelegentlich auch Tränke, welche entweder Kräfte widerherstellen, Wunden Heilen oder Mana auffrischen. Letztere sind hier eigentlich nicht zu finden, eher im Kloster. Du kannst also ohne zu zögern dem Herrn Lucyan ein paar Schnittwunden zufügen. Das gilt natürlich auch für micht."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 7

      7 Besucher