[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Hideko

Als das Essen kam fing Hideko langsam an zu essen. Bloß weil sie sich hier Irgendwo im Nirgendwo befand, hieß das ja noch lange nicht, dass sie ihre Manieren vergaß. Sie musste zugeben, dass das Essen besser war als gedacht, aber andererseits konnte man ja mit einem Salat nicht zu viel falsch machen.

Lucyan

Er warf Asuka ein leichtes Lächeln zu, als sie sich erkundigte warum er nichts aß. "Ich bin im Moment nicht hungrig, ich werde mir wohl später noch etwas besorgen", erklärte er ihr. Dabei log er noch nicht einmal, er war noch gesättigt genug und würde sich später noch jemanden suchen der als Mahlzeit diente. Vielleicht ja auch eine der Damen hier, mal sehen.
    • Mizu

Mizu hatte jetzt jedem ein Getränk und etwas zu Essen hingestellt. Ob richtig oder nicht war ihr nicht klar, aber es schien sich keiner zu beschweren. Jetzt hatte sie also kurz Zeit zu den Anderen zu gehen und ließ sich auf die Bank fallen. "Uwäh ist das anstrengend!", Keuchte sie und sah hungrig zu Asuka halb gemessenen Apfelstrudel. Die schob ihr den Teller hin, wenn sie weiter arbeiten musste, sollte sie ihr einfach noch einen bringen. Mizu nickte nur kurz und verschlang den Strudel dann förmlich. "Worüber redet ihr?", Fragte sie mit vollem Mund.
    • Aladar

" Über die Arena und die Aufgabe der Auserwählten, sowie deren Training. Und auch über deinen Verdienst dazu. "
      Er sah zu Mizu, wie sie ihren Strudel verschlang. " Und du hast erst eine Stunde hier das Essen verteilt, und fängst schon an dich zu beschweren. Kämpfen ist viel anstrengender. Es ist wohl ganz gut so, das du dir erstmal ein wenig Ausdauer beim Servieren antrainierst, ehe ich dir gestatten kann, ebenfalls in der Arena zu kämpfen. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

"Pffff während du mit deinem Schwert gespielt hast war ich unterwegs und habe Äpfel gepflückt und dann ewig weit hier her gekarrt damit Asuka und Hideko leckere Äpfel bekommen!", Sie deutete auf ihren Belohnungsbeutel Äpfel. "Und wenn du so viel mehr Ausdauer hast als ich, kannst du ja weiter arbeiten nachdem du großer Krieger gespielt hast!"

Asuka

Asuka musste kichern. Vermutlich hatte Mizu mit Hideko über Aladar gesprochen und ihr Respekt vor ihm war fast schon auf das von ihr und Hideko gesunken. "Aladar, wenn dir alle 5 Minuten ein Kerl auf den Hintern klopfen würde hättest du nach einer Stunde auch keine Lust mehr.", unterstützte sie Mizu.
    • Hideko

"Außerdem weißt du ja garnicht ob es anstrengender ist, du hast sicher nie gekellnert. Und ich wette Mizu würde dich in einem Kampf fertig machen", schlug sich Hideko ebenfalls auf die Seite der kleinen Fuchsfrau und fügte dann noch leise murmelnd hinzu: "Okay, das wäre auch nicht so schwer, sie müsste sich nur ausziehen."

Lucyan

Als er Hidekos Worte hörte zuckten Lucyans Mundwinkel amüsiert. Er kannte den "Fluch" der Elfenmänner und fand diesen ziemlich amüsant. Aber er konnte sich nicht darüber beschweren, das hieß nämlich, dass die meisten Elfenfrauen sehr froh waren wenn sie endlich einmal einen Mann trafen dem nicht sofort das Blut aus der Nase schoss.
      "Ich vermute mal du kämpfst ohne Waffen?", wandte er sich jetzt neugierig an Mizu. "Gehst du auch jagen?"
    • Mizu

"Klar! Ich bringe den Auserwählten immer was leckeres zu Essen, wenn wir im Wald unterwegs sind.", erzählte Mizu Lucyan stolz. "Du kannst uns ja begleiten, dann bring ich dir auch immer was!" Mizu hielt das für eine super Idee, je mehr desto besser!
    • Lucyan

"Danke, aber ich kann mir meine Beute schon selbst jagen", antwortete Lucyan amüsiert, dann sah er Mizu an. "Aber wir können ja mal gemeinsam jagen gehen", schlug er vor. Es war schon lange her seit er sich das letzte Mal mit jemanden im Jagen gemessen hatte und er wollte sehen wie er gegen einen Fuchs - auch wenn Mizu jetzt in Menschengestalt war - ankam.
    • Aladar
      Er schnaubte. " Mizu ist unerfahren. Sie nutzt ihr tierisches Können und mag auch etwas geschickt sein, aber richtig kämpfen kann sie nicht. Wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich auch mit ihr üben. "
      Er machte sich wieder über sein Essen her und ließ die anderen Reden.

Siana
      Sie spähte zum Tisch hinüber, wo die Auserwählten saßen. Der Vollidiot von Waldelfenmann schien mit den anderen irgendwie zu streiten. Es wurde Zeit, das Siana sich mal richtig vorstellte. Sie hatte sich entschieden. Eine der Auserwählten würde sie in Magie lehren und deren Mana erhöhen. Die andere würde vorerst den Nahkampf vermittelt bekommen - wobei Siana darin auch meisterhaft war.
      " Ja, tut mir Leid jungs, aber eure Siana wird sich mal um die Auserwählten dort drüben kümmern. Bis später.", trällerte sie und nahm sich die Weinflasche und marschierte zum Tisch hinüber.
      " Na, wenn das nicht Mizu ist, und der Versager aus dem Hause Silberblatt. Hast dich wohl gleich auf höchster Ebene eingeschleimt, was ? "

Aladar
      Er verzog ein wenig das Gesicht. " Ah, Siana Sonnentau, die Versagerin, die es bis heute noch nicht geschafft hat, einen Novizen ansatzweise Naturmagie beizubrinngen. Liegt vermutlich daran, das du zu viele Weingeister beschäftigst. ", feuerte er zurück und zeigte auf den Wein.

Siana
      Sie schaute ebenfalls etwas verärgert. " Hmmm, wenigstens bin ich nicht zuhause rausgeflogen und muss so tun, als wäre ich der Herr der Wälder."

Aladar
      " Dafür fliegst du raus wenn du erneut versagst - auch wenn du dich für die Königin der Natur halten magst ! Ich weiß das du nur noch eine letzte Chance hast. Du bist bekannt wie ein Lebensbaum."

Siana
      " Ahhrrr, das weiß ich selbst, du Idiotenpilz. Deshalb bin ich ja hier. Ich habe vor eine Auserwählte auszubilden. Die kann darin nicht versagen. Na, was sagst du nun, Herr Silberblatt ? "

Aladar
      " Eine Auserwählte in Magie lehren ? Pha, dafür ist keine Zeit. Das daurt Jahre, und außerdem muss ich ihnen Schwertkampf beibringen. Die Grundarten sind schnell verinnerlicht. Ich kann das nicht gestatten, und wenn, dann nur über meine Leiche, Frau Sonnentau ! "

Siana
      " Das kannst du haben .... HIER ! "
      Sie entblöste ihre Brüste und Aladar bekam einen Schock und heftiges Nasenbluten, knallte mit Wucht auf den Tisch, ehe er sich wieder fing und schnekll sein Tuch wechselte, das blutverschmierte in seine Taasche steckte um es später zu waschen.

Aladar
      " Du Unkrauthexe, tu sowas nicht noch mal ! Sonst mach ich dich einen Kopf kürzer. "

Siana
      " Du gibst wohl nie auf, was ? "
      Sie seufzte. " Also gut, machen wir eine Wette. Wenn ich gewinne, dann bekommen ich die Fette da. Die hat Spezialtraining nötig. " Sie zeigte auf Hideko.
      Wenn ich verliere, dann ziehe ich mich zurück. Wir werden um die Wette trinken, einverstanden ? "

Aladar
      " Hmm, die Idee ist gut, aber schwer umsetzbar. Ich trinke selten Alkohol und vertragen diesen auch nicht sonderlich. Und wenn sich kein Ersatz finden lässt, dann macht es eh keinen Sinn. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

"Ihr solltet uns helfen damit eure Welt nicht untergeht und nicht weil das euer Ansehen steigert, was ist denn mir euch falsch?", fragte Asuka genervt. Konnten sie auch mal jemanden treffen der nicht verstoßen wurde?
    • Siana
      " Gar nichts ist mit uns falsch. Und um Ansehen geht es auch nicht. Ich habe andere Gründe. Was den hier antreibt ist mir eigentlich egal. Aber ich habe mir vorgenommen eine von euch Auserwählten zu meiner hundersten Novizin zu machen. Das sollte schon Ehre genug sein. Schließlich kommt nicht jeder in den Genuss von Druiden und Magiern aus Moosnaras kloster ausgebildet zu werden. Und es wäre sicher für euch von Vorteil, wenn ihr damit auch eure Fähigkeiten verbessern könnt. Nicht jeder Dämon lässt sich mit einem Stück Metall zu Boden schlagen. "
      Dann zeigte sie nochmals auf Hideko. " Wie gesagt, ich wähle sie. Sie schaut aus als hätte sie ein Training mit Siana Sonnentau nötig."
      Blieb nur noch der Teil mit der Wette.

Aladar
      Er seufzte. " Auch wenn ich es ungern tue, aber ich stimme der Dame ausnahmweise mal zu. Aber ich verzichte nur unter der Bedingung auf Hideko, wenn du die Wette gewinnst. Einer von uns müsste also gegen dich antreten. Nur wer ? Ich falle da wie gesagt schon raus. Und Mizu muss arbeiten."
      Wer könnte wohl für Hideko in die Schlacht ziehen ? Er hoffte das sich die Auserwählten selbst auch weigern würden, denn dann hätte Sianas Wettantrag seine Gültigkeit verloren und er könnte problemlos weiter beide mit dem Schwert ausbilden.
      Das Lucyan sich Hidekos Schutz annehmen würde, damit hätte er nun aber nicht gerechnet.
    • Hideko

Fassungslos starrte Hideko diese aufgeblasene Kuh an. "Wenn nennst du hier fett? Du bist doch diejenige die mit ihren Rieseneutern herumrennt und sie auch noch herzeigt. Hast du eigentlich garkein Benehmen? Mit dir trainiere ich auf keinen Fall!", fing sie an dieser dahergelaufenen Vogelscheuche ihre Meinung zu geigen. Wasd dachte die eigentlich wer sie war?

Lucyan

Amüsiert beobachtete Lucyan die Diskussion vor sich, horchte aber auf, als es plötzlich um eine Wette ging. Ein Wettkampf im Trinken? Dafür war er ja wie geschaffen! Und dass diese Idioten hier dachten, er wäre ein Mensch kam ihm nur zugute, schließlich vertrugen diese weit weniger als Vampire.
      Mit diesem Gedanken räusperte Lucyan sich vernehmlich und beugte sich etwas vor. "Wie wäre es, wenn ich gegen sie trinke?", bot er an.
    • Aladar
      Er schaute Lucyan an. Der Typ bot sich also an gegen Siana zu trinken ? Er genoss in dieser Hinsicht Aladars Vertrauen. " Hmm, das wäre sicher nicht verkehrt. Viele aus unserer Gruppe bieten sich eh nicht an dafür. Also, auch ich würde dem zustimmen. Lasst Lucyan für uns antreten."
      Dann neigte er sich etwas zu Lucyan hinüber und grinste. " Trinke diese Sonnentau mal ordentlich unter den Tisch. Ich will sehen wie sie den Dreck mit ihrem Mantel wischt. "
      Siana kniff die Augen zusammen.

Siana
      " Dreck wische ich nur wenn ich den richtigen Feudel dazu haben, Herr Silberblatt. Bieten sie sich mal wieder freiwillig an, ja ? "
      Aladar schnaubte nur und Siana räusperte sich und zeigte mit dem Daumen auf Lucyan. " Mit dem Weichmoos da soll ich ein heben ? Der liegt doch schon nach zwei Schnaps hinterm nächsten Baum und singt mit den Vögeln die um sein Kopf fliegen. Aber mir soll es recht sein. Und um die Sache nor zu verfeinern, der Verlierer zahlt."
      Sie grinste fett und stemmte die Hände in die Hüften.
      " Also, Lucyan. Willst du wirklich ? Noch lass ich dich ziehen ohne über dich abzulästern. Ab dem ersten Schnaps gibts kein Rückweg mehr durch den Wald ! "
    • Lucyan

Mit einem selbstbewussten Grinsen sah Lucyan Siana entspannt an. "Wenn ich nur zwei Schnäpse vertrage, dann hast du ja ein leichtes Spiel", erklärte er ruhig und wandte sich dann an Mizu. "Bring uns gleich ein ganzes Tablett mit Schnaps, dann musst du nicht immer hin- und herbringen", bat er sie, während er sich innerlich die Hände rieb. Die Elfe dachte wohl, dass sie ein leichtes Spiel mit ihm haben würde. Die würde sich noch wundern!
    • Siana
      " Und nicht irgendein billigen Fusel. Bring den Silbergrat Kräuterschnaps aus den Ambossbergen. Die Zwerge dort sind eh nicht ganz dicht. Aber alkoholische Getränke herstellen, ja, das können die. 30 Gläser für jeden bitte, Mizu."
      Das waren dann bestimmt zwei sehr volle Tablets und jedes Schnapsglas war etwa ein großer Schluck.
      Sie ließ die Finger knacken und streckte sich. Dann wies sie auf den Tisch dort in der Mitte des Raumes und rief einen Trinkwettbewerb aus, was natürlich sofort gut bei den Gästen an kam.
      Nachdem Siana und Lucyan sich gesetzt hatten, bildete sich auch schon eine Menge um sie herum.

Aladar
      Er gesellte sich natürlich aus Lucyans Seite, da er eh vertrauensseliger wirkte und Siana eh eine Abreibung verdient hätte.
      Die Zuschauer taten es gleich. Die Meisten waren hinter Lucyan aufgetreten, jene die eh schon mal von Siana bedroht wurden oder scharf auf die Elfe waren, versammelten sich lieber hinter Siana.
      Sofort wurden Goldinaks und Silbertas, aber auch Handelsgegenstände und Edelsteine geboten und als Wetteinsatz ausgeschrieben.
      Der Wirt hatte viel zu tun, und da der Schnaps teuer war, freute es ihn gleichermaßen. Heute würde er guten Umsatz machen. Er versprach Mizu sogleich 3 Goldinaks und 50 Silbertas als Lohn auszuzahlen.
    • Mizu

Mizu trug also die erste Ladung Gläser zum Tisch und versuchte nichts zu verschütten. Relativ unbeschadet stellte sie das Tablett in die Mitte des Tisches. "Wuhuuuuu Siana!!!! Yaaaay Lucyan!!!", feuerte sie Beide an.

Asuka

Als sich alle um den Tisch versammelten, beschloss Asuka jetzt erst mal abzuhauen. Sie hatte gegessen und die Wette betraf sie ja nicht, nur Hideko. Es war ihr also relativ egal wer gewann und wie sie sich besaufen würden. Die Rechnung musste sowieso Aladar übernehmen da weder Asuka noch Hideko Geld besaßen. Also setzte sie sich einfach leise ab um sich auf den Weg in ihr Zimmer zu machen.
    • Lucyan

Gelassen stand Lucyan auf und setzte sich Siana gegenüber an den Tisch in der Mitte des Raumes. Dann wartete er darauf, dass Mizu die erste Ladung Schnäpse brachte. Er bekam aus dem Augenwinkel noch mit wie Hideko und Aladar sich hinter ihn stellten, Asuka sah er gar nicht mehr.
      "Zeig dieser Milchkuh was du kannst", feuerte Hideko ihn an, während sie Siana böse Blicke zuwarf.
      Als dann Mizu das erste Tablett vor sie stellte griff Lucyan gleich nach dem ersten Glass. Grinsend prostete er Siana zu und stürzte die Flüssigkeit herunter, dabei seufzte er zufrieden. Die Zwerge wussten wirklich wie man guten Schnaps machte!
    • Siana

Sie kicherte. " Hehehe, keine Sorge, Fetti. Allein schon um dich trainieren zu dürfen werde ich jedes Glas auch noch auslecken, damit mir kein Tropfen entgeht. "
      Sie hob ebenfalls ein Glas und prostete Lucyan dann auch zu. " Also dann, immer runter mit dem Gift ! "
      Auch sie schluckte elegant mit einem Rutsch und schlabberte tatsächlich mit der Zunge noch im Glas herum, stellte es dann kopfüber auf den Tisch.
      Das war dann schonmal die Nr. 1.
      Da Lucyan begonnen hatte, musste er auch jede weitere Runde zuerst trinken. Siana musste demnach nur solange nachtrinken bis er nicht mehr konnte. Ein Glas mehr, und sie hätte gewonnen.
      Sie fragte sich dennoch, wie lange der Mensch das durchhalten würde. Sie kannte mal einen trinkfesten Soldaten, welcher hier mal zu besuch war. Er hatte mit einem Zwerg auch eine Schnapswette laufen gehabt, und war nach 9 Gläsern umgefallen und erst einen Tag später wieder mit Brummschädel aufgewacht.
      Diese Weichmoosige sah weniger stabil aus. Dünn und jünglich. Der vertrug sich nicht mehr wie fünf oder sechs, wenn er sich anstrengte. Sollte er kotzen hätte er auch verloren.
    • Lucyan

"Ich und fett? An mir ist kein einziges Gramm Fett, das da nicht hingehört, du eingebildete Ziege! Und wenigstens renne ich nicht mit 5-Kilo-Eutern vor mir her", zickte Hideko natürlich gleich zurück.
      Lucyan ignorierte die aufgebrachte Auserwählte und griff ruhig nach dem zweiten Glas, dass er genauso nonchalant herunterstürzte wie das erste.
      Er wusste, dass er erst ab dem etwa 10. Glas überhaupt etwas spüren würde, dem guten Stoffwechsel eines Vampirs sei Dank. Und das würde diese eingebildete Elfe wohl ziemlich verwirren, schließlich dachte sie immer noch, dass er ein Mensch sei.
    • Siana

Auch das zweite Glas folgte gemütlich dem ersten. Und natürlich hatte Siana vorgesorgt und bereits jeden Alkoholanteil aus ihrem Körper herausgespült. Für sie war es, als ob sie Wasser trinken würde, während der Lucyan sich schön die Birne zukloppen würde.
      Allerdings musste sie vorsichtig sein, damit es nicht so auffiel. Sie musste ebenfalls etwas alkoholisiert werden, gerade gut genug um leicht mit Schwanken anzufangen und etwas besoffen zu sprechen, aber zu wenig um sie umzuhauen.
      Es folgten dann noch vier weitere ohne Zwischenfälle. Sechs waren nun geschafft, und Lucyan kippte gerade Nr. 7 runter.
      " Alle Achtung, Lucyan. Hätte nicht erwartet, das du so viel Schnaps verträgst. Hier ist dein siebtes Glas.*Hicks*"
      Sie kippte es runter und vergaß das Glas absichtlich auszulecken und nahm extra einen zweiten Versuch es korrekt über Kopf hinzustellen.
      " Ups, wird wohl etwas warm hier, meinst du nicht ? Glaube, ich muss die Gläser etwas fester halten. Bin ja ganz verschwitzt. ", kicherte sie.

Aladar
      Er klopfte Lucyan auf die Schulter. " Alles klar, Kumpel. Sie fängt an zu schwitzen und bei dir immer noch eine Eisenmaske. Noch fünf Gläser gönn ich ihr, dann kippt sie vom Stuhl. Wäre doch gelacht wenn die am Ende noch gewinnen würde. Sie verliert haushoch, oder ich fress nen Idiotenpilz."
    • Benutzer online 5

5 Besucher