[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Mizu

Also das war genug. "Pffff lass doch Aladar hier arbeiten, ich wollte eh nicht hier her. Der liegt da auf dem Boden und immerhin hat er die Verantwortung für mich, also ist er auch hierfür verantwortlich!", erklärte Mizu und schlug dem Wirt die Hände weg. Mizu hätte vermutlich auch alle umhauen können, aber woher sollte sie wissen ob sie das durfte? Und was war mit den Anderen Angestellten die genauso wenig getan hatten? Aladar konnte die Arbeit schön selber machen. Mizu drehte sich einfach um und marschierte davon.
    • Taverne Gastzimmer - nächster Morgen
      Siana / Aladar

Siana schnarchte noch ein paar Züge, verschluckte sich dann an ihrer Sabber und hustete, bevor sie müde die Augen öffnete und sich langsam aufrichtete.
      Nanu, lag sie gestern nacht nicht unten im Schankraum ? Irgendwer hatte sie wohl in ein Bett verfrachtet. Es war schön kuschelig warm und weich - ausgenommen von den beiden Kissen zwischen denen sie lag. Die waren irgendwie ..... knochig ?
      " Wääähh ? ", sagte sie erschrocken und riss die Decke weg - Aladar ? Lucyan ? Beide in einem Bett und Siana ... dazwischen ? Geschah letzte nacht etwa etwas, von denen kein Geist der Natur jemals hätte träumen können ?
      " AHHHHHHHHHHHHRRRRRRRrrrrrrrrrrrr ... ! ", kreischte sie wild und wütend, sprang hoch als hätte sich ein Buschfeuer unter ihrem Hintern entfacht und stand dann neben dem Bett.
      Lucyan war wohl in ein leerstehendes Zimmer getorkelt, statt in seines. Zwei Leute hatten dann Aladar und Siana dazugelegt, aber das wusste vermutlich keiner von den Drein.
      Über Siana schien sich eine Gewitterwolke zu entladen.
      " IHR ... ! ", sagte sie wütend und zeigte mit dem Finger auf Beide.
      " Ihr habt es gewagt Siana Sonnentau zu schänden ! WACHT AUF, ihr verlausten Penner und steht mir Rede und Antwort !"
      Sie sprang vor und packte beide am Kragen.
      Aladar stöhnte auf und wurde gerade wieder wach - und er hatte ne Beule am Kopf.
      " W-was ist denn los ... ", plapperte er und rieb sich die Stirn. " Au, wo kommt die denn her ? "
      Siana schüttelte ihn daraufhin. " Muss ja ne wilde Nacht gewesen sein, Herr Versager !", knurrte sie und packte den nun wach werdenen Lucyan fester am Kragen und rammte beide mit Oberkörper und Kopf gegeneinander.
      " Nehmt DAS, IHR PENNER ! Ich werd euch sowas von verprügeln .... ahhrrr ..! "

**DOOONGGG**
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

Als er die Augen aufschlug wusste Lucyan im ersten Moment nicht, was hier überhaupt abging. Irgendwo in seiner Nähe kreischte eine Harpyie und er wurde herumgeschüttelt. Verschlafen öffnete er die Augen und sah einer wutentbrannten Siana ins Gesicht.
      "Reg dich ab, du bist doch nicht einmal mein Typ", erklärte er der wütenden Elfe gelassen und wand sich aus ihrem Griff, nachdem er Aladars Kopf mit ein wenig Geschick ausgewichen war, sodass dieser gegen seine Schulter und nicht wie geplant gegen seinen Schädel prallte.
      "Außerdem wäre ich dazu gestern nicht einmal mehr in der Lage gewesen, so wie ich mich abgefüllt habe", mit diesen Worten streckte er sich und machte sich auf den Weg zur Tür. "Ich suche mir mal ein Frühstück", rief er noch über die Schulter und war verschwunden.
    • Asuka

Asuka wachte auf und duschte erst einmal. Als sie aus dem Fenster sah bemerkte sie dass es schon fast Mittag war und Aladar hatte sie gar nicht aus den Federn geworfen? Er hatte ja eh recht, zu trainieren war sicher eine gute Idee, also rang sie sich dazu durch vei ihm anzuklopfen. Als keine Antwort kam zuckte Asuka nur mit den Schultern und ging einfach mal zum Trainingsplatz.
    • ( aus dem Morgen ist plötzlich ein Mittag geworden o.o - Earinor, du musst in beiden RPGs ein wenig mehr auf Angaben achten XD )

Siana

" Nicht dein Typ ? Hau bloß ab du Penner ! Nichtmal für den Ruf der Natur würde ich dich ranlassen ! VERSCHWINDE ! ", brüllte sie zornig und da marschierte Lucyan schon aus dem Zimmer. Blieb noch der Oberversager.
      " So, jetzt sind wir zwei ganz alleine. Sehr gut. Dann kann ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren. ", sagte sie genussvoll wie auch zornig und grinste Aladar fies an.
      Dieser schluckte und versuchte noch eine Ausrede zu finden, über jene Ereignisse die er nicht wusste.
      Da hagelte es aber auch schon massive Backpfeifen, aber nach Zehn Sekunden Folter war der Spuk dann auch schon vorbei. Siana stand auf und klopfte sich ab.
      " Himmel, bin ja ganz zerknittert. UND DAS IST AUCH DEINE SCHULD ! Ich gehe mir jetzt auch was zu Futtern zu holen."
      Sie stampfte zur Tür und murmelte irgendwas, drehte sich im Türrahmen noch mal um und brüllte: " SPRICH MICH HEUTE NICHT MEHR AN, SONST BRING ICH DIR BEI WIE EIN WOLF ZU HEULEN ..... geht ganz schnell .... ! "
      Die Tür schepperte zu und Risse entstanden im Holz.

Aladar

Er saß da wie ein nasser Sack. Was zum Teufel hatte er denn überhaupt falsch gemacht ? Sie hatten doch wohl nur ihren Rausch ausgeschlafen ? Er tastete sein Gesicht ab. Nachdem diese Lawine der Gewalt ihm den letzten Tropfen Schlaf weggespült hatte, stöhnte er unglücklich. Die Wangen waren rot und geschwollen, dazu eine mächtige Beule am Kopf.
      Der Blick in den Spiegel verriet ihm ein finsteren Tag. Zumindest konnte er mit dem Tuch das Meiste verbergen.
      Er entknitterte sich so gut es ging und marschierte dann auch wieder runter.
      Dort wartete bereits der Wirt auf ihn.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

Hideko war schon seit etwa einer halben Stunde wach, genoss aber noch ihr warmes, kuscheliges Bett. Solange sie niemand aufweckte konnte sie das ja auch tun. Und sie hoffte, dass Aladar dieser blöden Schlampe mit ihren riesen Eutern mittlerweile ausgeredet hatte, dass Hideko bei ihr lernen würde. Soweit würde es noch kommen!

Lucyan

Als er Sianas wutentbrannten Schrei hörte grinste Lucyan nur und rückte sich seinen Umhang zurecht. Schnell lief er durch den ziemlich leeren - und etwas unordentlichen - Schankraum nach draußen auf die Straße und sah sich suchend um. Nach einigen Straßen - in denen er niemanden nach seinem Geschmack gesehen hatte - sah er vor sich plötzlich eine der Auserwählten gehen.
      Grinsend beschleunigte der Vampir seine Schritte ein bisschen, bis er neben ihr ging. "Guten Morgen. Asuka, richtig?", begrüßte er sie gut gelaunt.
    • Lucyan

Etwas gereizt verzog Lucyan das Gesicht. Er war es nicht wirklich gewohnt zu verlieren. Entsprechend grummelig klang seine Stimme auch, als er Asuka erklärte: "Sie hat gewonnen, aber ich hab keine Ahnung wie. Ich wette, sie hat betrogen, so viel kann keine normale Elfe trinken!"
    • Aladar

Vom Wirt durfte er sich dann eine weitere Standpauke anhören. Zudem hatte er ihm auch die Kosten für die Widerherstellung der Taverne aufgelegt, das Mizu ihm gesagt hatte, er wäre für sie verantwortlich. Er hätte die Sache regeln können. Die Ausrede das er selbst bewusstlos war nahm der Wirt nicht entgegen.
      Mürrisch verließ er die Taverne und dachte zunächst an Mizu.
      " Mistiges Moos, hätte ich sie mal lieber mit in die Arena genommen. Da hätte ich wenigstens auf sie aufpassen können. Und jetzt hat sie noch mehr Ärger veranstaltet. Das wars dann wohl mit Ausrüstung für die Reise. Jetzt muss ich Asuka trainieren und nebenbei noch Geld verdienen. Wohl oder übel muss ich dabei auf Hideko verzichten. Siana hat ja eh gewonnen, also kann sie mir ein wenig Arbeit abnehmen."
      Mit dieser Entscheidung marschierte er los zum Baum um Hideko aufzuklären, das er sich nun auch entschieden hätte, das Siana erstmal zwei Wochen ihre Ausbildung übernimmt. Danach aber würde er sie mit Asuka austauschen wollen.

Bei ihrer Unterkunft angekommen klopfte er vorsichtig an die Tür.
      " Hideko ? Ich bin es, Aladar. Wir sollten reden. "
    • Asuka

Asuka musste ein wenig lachen, bei dem Gesicht das Lucyan machte. "Das heißt dann wohl, dass sie Hideko jetzt trainieren wird." Dann sah sie ihn prüfend an. "Du verlierst wohl nicht gerne."

Mizu

Mizu hörte draußen Aladar Stimme und hatte schon so eine Ahnung dass er sauer auf sie war. Sie drückte ihr Ohr gegen die Tür um zu hören was sie draußen redeten.
    • Hideko

Sie hörte Aladars Stimme, beschloss aber ihn zu ignorieren. Ihr Bett war gerade zu bequem und sie hatte echt keinen Bock auf eine Diskussion mit dem Elfen. Der wollte sie doch sowieso nur wieder dazu überreden, dass sie sich von Siana unterrichten ließ.

Lucyan

"Ich hasse es vor allem, wenn ich weiß, dass jemand betrogen hat aber nicht weiß wie", erklärte Lucyan. Er war der letzte, der etwas gegen betrügen hatte - tat er schließlich selbst oft genug - aber er wollte verdammt noch einmal wissen, wie die elfe es geschafft hatte ihn auszutricksen.
    • Aladar

Er wusste das Hideko dort war, er konnte das irgendwie fühlen. Daher sprach er einfach weiter.
      " Hör zu, ich habe wohl einen Fehler gemacht, was Mizu angeht. Ich hätte sie mit in die Arena nehmen sollen, um besser auf sie aufpassen zu können. Es gab ne große Schlägerei und viel Schaden an der Taverne. Ich war für Mizu verantwortlich und muss daher auch den Schaden wieder gut machen. Mir wird also die Zeit fehlen euch beide zeitgleich zu trainieren. Ich schließe mich daher Siana an und überlasse dich ihr für die ersten zwei Wochen. Danach tauscht du mit Asuka. Ich werde jetzt zu Mizu gehen und sie mit in die Arena nehmen. Da hab ich wenigstens ein Auge auf sie."
      Er seufzte und straffte sich dann wieder. Soviel Ärger in letzter Zeit. Wo würde das noch enden.

Siana

Sie war inzwischen irgendwo im Wald und lag neben einem Beerenbusch, an dem sie nach und nach eine Beere pflückte und verspeiste. Der heutige Übungstag war wohl gelaufen. Viel zu spät wurde sie wach und ihre Laune wurde gleich tief in den Keller geboxt.
      Nur der Gedanke gewonnen zu haben und eine Auserwählte im Kloster vorstellen zu dürfen war schon mehr als gut. Sie würde Hideko eine Nachricht zukommen lassen, das sie erst morgen früh um 8 Uhr am Wegekreuz zum Kloster erscheinen sollte. Dort fände sie dann die erste Anweisung.
    • Mizu

Mizu knallte die Tür auf. "Ich darf zur Arena?!", freute sie sich und hüpfte von einem Fuß auf den Anderen.

Asuka

"Vielleicht bist du nur nicht so gut wie du dachtest.", grinste Asuka. Dann wechselte sie das Thema. "Bist du hier um in der Arena zu kämpfen? Darf ich zusehen?"
    • Aladar

Er erschrak als Mizu plötzlich aus der Tür sprang und freudig rumhüpfte. War ja klar das das Fuchsfräulein heimlich gelauscht hatte. Er knurrte ein wenig.
      " Ja, du darfst mit in die Akademie und auch bei Kämpfen in der Arena zusehen. Das war es dann aber auch schon. Selber kämpfen lasse ich dich dort nicht. Du hast schon genug Ärger verursacht, und wenn du da einen Kampf verlierst, vergrößern wir unseren Schuldenberg. Schließlich ist Kämpfen auch eine Ehrensache. Ich hoffe du hast wenigstens das verstanden. "
    • Hideko

Gereizt sprang Hideko auf und riss die Tür auf. Dabei überging sie, dass sie nur ein kurzes T-Shirt und Unterwäsche trug. "Ich hab gesagt ich lass mich nicht von dieser bescheuerten Kuh unterrichten!", schrie sie Aladar schlecht gelaunt an. "Was ist daran so schwer zu verstehen?!?"

Lucyan

Aus Asukas Festsellung grinste Lucyan nur. Er war noch besser als sie jetzt vielleicht dachte. Als sie ihn dann nach der Arena fragte nickte er. "Ja, aber vorher brauche ich noch jemanden zum frühstücken. Außer du bietest dich an?"
    • Aladar

Er seufzte. " Und wenn du ganz viel verlierst, dann haben wir noch mehr Ärger. Da kämpfen oftmals sehr gute Krieger aller Klassen. Manche haben es fausdick hinter den Ohren."
      Er sah Mizu an. Genau wegen solcher Diskussionen gab es Ärger. Er musste sie besänftigen. Aber wie ? Die Lösung stürmte halb nackt aus Hidekos Zimmer.
      Er taumelte zurück und bekam heftiges Nasenkribbeln, schaute dann gezwungen in Hidekos Gesicht und löschte jene Grausamkeiten die er gerade zu sehen bekommen hatte.
      Verflucht, diese Zicke war schlimmer als ein Findling für eine Wurzel. Aber da kam ihm eine Idee. Wegen ihm würde sie vermutlich nichtmal eine Träne opfern, aber für Mizu ganz bestimmt.
      " Warte einen Moment. ", sagte er trocken und zog Mizu ein Stück beiseite.
      " Okay Mizu, jetzt machen wir ein Deal. Wenn du Hideko überreden kannst von Siana unterrichtet zu werden, werde ich Leute organisieren, die bereit sind mit dir in der Arena zu kämpfen. Dann bist du beschäftigt und Hideko ist auch versorgt. Als Team müssen wir doch zusammenhalten, oder ? Dann beweise das du wirklich dazugehörst ! Zum Wohle für Ataria ! "
      Er grinste freundlich.
    • Mizu

Das klang doch wie ein Plan, außerdem war Siana eh viel netter als Aladar. Also begab sich Mizu zu Hideko und begann damit sie zu überzeugen. "Also ich mag Siana! Und Aladar ist voll fies und gemein und Asuka und du sagen doch dauernd dass er nix kann. Siana hat mir Äpfel gegeben und die sind echt lecker! Und sie sucht einen würdigen Schüler und da hat sie sich für dich entschieden! Und du kannst jeden Tag tolle Äpfel Essen und durch den Wald spazieren und Aladar zeigen dass er ein Idiot ist weil du bei Siana super schnell super stark wirst und ihm dann eine rein hauen kannst!"

Asuka

"Frühstück? Also ich habe heute noch nichts gegessen falls du das meinst.", antwortete sie, wenn Aladar nicht bald aufkreuzte würde sie vorher vielleicht wirklich noch etwas Essen gehen, andererseits hatte Aladar das ganze Geld immer noch gepachtet, was heißt Asuka und Hideko konnten sich nichts kaufen. Und einen Typen den sie erst gestern kennen gelernt hatte wollte sie auch nicht anjammern.
    • Hideko

Als Aladar Mizu plötzlich wegzog und mit ihr herumtuschelte kniff Hideko die Augen zusammen und funkelte den Elfen weiterhin böse an. Als die Fuchsfrau dann zu ihr kam und versuchte sie zu überreden, sich von Siana unterrichten zu lassen, wurde ihr Blick noch wütender. "Ernsthaft? Du benutzt Mizu dazu um mich zu überreden?", fragte sie Aladar, dann schüttelte sie den Kopf. "Aber sie hat recht", erklärte sie dann bestimmt und fuhr Mizu einmal leicht durch die Haare. "Noch schlimmer als du kann sie ja nicht sein", gab sie schließlich nach.

Lucyan

"Ich befürchte nur, wir wollen unterschiedliche Dinge essen", stellte Lucyan amüsiert fest. Als er eine hübsche Elfenfrau sah, die ihm zuzwinkerte wurde sein Grinsen breiter. "Hier", schnell drückte der Vampir Asuka ein paar Münzen in die Hand. "Wie wäre es, wenn du dir da drüben an dem Stand etwas zu essen kaufst? Und ich bin gleich wieder da"
      Ohne auf eine Antwort zu warten lief Lucyan auf die Elfenfrau zu und verschwand gleich darauf mit ihr in einer dunklen Seitengasse. Nachdem Asuka ja auf ihn wartete würde er es auch wirklich beim Trinken belassen.
    • Aladar

Er seufzte. " Es ist ja nicht so, das ich hier nur der gemeine Kerl bin. Im Gegenzug bin ich ja bereit Mizu mit in die Arena zu nehmen. Dann macht sie wenigstens keinen Ärger. Wir sind jetzt hoch verschuldet, haben kaum Möglichkeiten gegen die Dämonen zu gewinnen und müssen eben die paar Wochen nutzen um uns oder eher euch zu verbessern. Schließlich könnten wir ja auch getrennt werden und dann müsst ihr überleben können. Ich hoffe das ist auch verständlich. Es ist auch nur zu eurem Schutz. Und wenn Siana dir noch ein wenig über die Natur beibringen kann, wäre das nur hilfreich. "
      Er kratzte sich am Kopf.
      " Allerdings... hat sie heute extrem miese Laune. Daher kannst du heute noch mal mit in die Arena kommen."
    • Benutzer online 7

7 Besucher