[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Lucyan

      Der Kerl wollte sie also im Schwertkampf ausbilden? Neugierig betrachtete Lucyan Aladar noch einmal genauer und sah dann die beiden Auserwählten an. "Wirkt ja nicht so, als hätte er großen Erfolg damit", stellte er dann nach seiner Betrachtung fest.
    • Asuka

      "Wow, wie schmeichelnd...", meinte Asuka und rümpfte die Nase. Er hatte zwar recht, aber sahen sie Beide so Scheiße aus? "Du hast doch da auch ein Schwert", meinte Asuka nach kurzer Betrachtung. "Bist du wegen der Arena hier?"

      Mizu

      "Hallo Siana!", meinte Mizu fröhlich. "Da hinten sitzen die, von denen ich dir erzählt hab.", meinte sie gleich und zeigte auf die Gruppe. "Was darf ich euch bringen?"
    • Siana

      Sie spähte hinüber zum Tisch. Ahja, die Auserwählten Freunde. Interessant. Dazu wohl noch ein begnadeter Waldelf und irgend ein Mensch.
      " Ich schau mir die mal später ganz genau an. Aber jetzt hätte ich gerne erstmal zwei Flaschen Wein - den besten des Hauses ! Und dazu eine gemischte Schale mit Beeren."
      Die beiden anderen waren nicht wirklich in der Lage bei Mizus Anblick irgendwas zu bestellen, daher übernahm Siana das für sie.
      " Und bring den beiden Herren hier etwas Reisbrei, eine Platte mit gemischtem Fleisch und dazu am besten Wildbeerentee und eine Kanner Wasser. "


      Aladar
      Er schnaubte. " Ich habe ja auch erst begonnen, Herr Lucyan. Es sind blutige Anfänger. Erwartest du hier voll gerüstete und gefürchtete Schwertkünstler vorzufinden ? Warte noch ein paar Wochen ab, und sie schneiden dir Äpfel in der Luft zurecht. Das schwöre ich bei meiner Ehre."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Mizu

      Sie versuchte sich alles zu merken und ging dann zurück um die Bestellung zu übergeben. "Okayyy...ähm... eine Kanne Wasser, eine Platte mit gemischtem...Fleisch? Ähm...eine Flasche Wein, den ersten des Hauses! Reisbrei uuund...Wildbeeren Tee? Ähm ja, ich glaube das stimmt!" Damit sah sie erst einmal nach, was es als nächstes zu tun gibt.
    • Lucyan

      "So meinte ich das nicht", erklärte Lucyan amüsiert, als Asuka seine Aussage wohl in den falschen Hals bekam. "Aber bei jemanden der regelmäßig mit dem Schwert trainiert sind einige Muskeln asugeprägter als normal", er begleitete seine erklärung damit, dass er den Ärmel seines Hemdes Hochschob und Asuka zeigte was er meinte.
      Bei ihm selbst waren sie nicht so ausgeprägt wie bei anderen, da er selbst mit eher leichten Schwertern kämpfte, schließlich wollte er nichts von seiner Schnelligkeit einbüßen.

      Hideko

      Neugierig beugte sich Hideko vor und betrachtete Lucyans Arm. "Oh wow", murmelte sie leise und gab ein leichtes Kichern von sich. "Du bist ja richtig trainiert", fügte sie noch hinzu und drückte den Muskel des Mannes. Der warf ihr ein leichtes Grinsen zu, was ihr noch ein Kichern entweichen ließ. "In dieser welt hier muss man das sein um zu überleben", erklärte er gut gelaunt.
    • Aladar

      Er winkte ab. " Pah, trainiert und muskulös sind zwei unterschiedliche Dinge. Schaut uns Elfen an. Wir überleben durch Geschwindigkeit und Eleganz. Zudem sind wir mit der Natur im Einklang und besitzen neben Langlebigkeit auch viele magische Aspekte. Muskeln sind doch eher was für Menschen."


      Siana

      Als Mizu wieder kam, war nicht alles so wie sie es bestellt hatte. Zumindest viel ihr auf das eine Flasche Wein fehlte - und es war auch nicht der Beste, sondern der Erste der auf der Tafel beworben wurde.
      " Heee, Mizu, was issen das für ein billiger Fusel ? Das trinken ja nicht mal garsige Wildschweine bei Gewitter und Hagelsturm. Außerdem wollte ich zwei Flaschen, und zwar VOM BESTEN WEIN DES HAUSES ! "
      Sie atmete kurz durch. " Versuchs einfach noch mal, ja ? "


      Der Wirt brachte unterdessen schon etwas zum Tisch der Händler und wurde zwei von fünf Sachen nicht los, weil die keiner bestellt hatte. Er kratzte sich am Kopf und fragte sich wo der Fehler liegen könnte. Ob Mizu was verkehrt gemacht hätte ?
      " Mizu, die Speisen sind fertig. Hilf mir den Rest rauszubringen. Frag die beiden Damen dann nochmal was sie bestellt hatten. ", rief der Wirt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka verdrehte die Augen. Man sollte vielleicht nicht nach dem Äußeren gehen, aber bei Hideko traf man da wohl ins Schwarze. Also... er sah ja gut aus aber... der wollte heute eindeutig noch eine Auserwählte flach legen. Macht sich ja gut im Resumé oder? Auf eine Gelegenheit warten mit seinem Körper zu prahlen und schwups, Asuka hatte es in der Karaoke Bar oft genug miterlebt, zum Glück wurde sie bisher meistens damit verschont. Asuka versuchte einfach das Thema wieder umzulenken. "Du hast meine Frage nicht beantwortet, bist du also wegen der Arena hier? Wäre wohl der geeignete Ort für einen Schwertkämpfer." Konnte natürlich auch sein, dass 90% der Einwohner hier Schwertkämpfer waren, aber naja.

      Mizu

      "Ähhhm sorry!", Mizu lief zurück um nochmal das mit dem Wein zu klären. Den 'besten' des Hauses also... Dann half sie dem Wirten so gut wie möglich das Essen zu verteilen, manche wollten das zwar erst nicht, was Mizu brachte, aber nach ein paar 'Ach das ist doch sooo lecker' und 'Tut mir leid, krieg ich jetzt Ärger?', war das meiste doch an den Mann gebracht.
    • Lucyan

      Er konnte sich gerade noch verkneifen die Augen zu verdrehen. Verdammt, Lucyan hatte schon ganz vergessen wie eingebildet die Elfen sein konnten. Aladar ignorierend beantwortete er Asukas Frage: "Das kann man so nicht sagen. Ich reise herum und gehe wohin auch immer ich will. Aber ich werde - solange ich hier bin - immer wieder in die Arena gehen und ein bisschen Geld verdienen."
    • Asuka

      "Und wieso bist du gerade hier her gekommen? Zufall?", fragte sie Lucyan. Die Stadt schien bis auf die Arena auch nicht unbedingt ein Touristenmagnet zu sein. Vorallem da diese Elfenmänner alle ziemlich schräg drauf waren. Andererseits war die Arena vielleicht ein Highlight, hier war ja quasi Mittelalter, also Discos, oder Kino gabs ja nicht.
    • Die Händler waren Mizu nicht böse, auch wenn die zwei Damen dort eher mit Gift um sich werfen wollten. Aber man vergab Mizu und schon kamen die nächsten 10 Händler in die Taverne und machten sich einen Tisch weiter breit. Sie stammten teilweise aus anderen Regionen, und zwei trugen sogar ein geflügeltes Wappen.
      Sozusagen war es wohl auch eine Art Konrurrenz der Händler aus dieser Region, auch wenn sie ebenfalls miteinander handel betrieben.
      Der Wirt hatte ihnen extra einen Tisch weiter in der Ecke gegeben. Da musste Mizu jetzt komplett alles übernehmen, ebenfalls die Getränke.


      Siana
      Nachdem sie doch noch bekommen hatte was sie wollte, zog sie den Korken raus und goss sich reichlich Wein in einen Becher.
      Die anderen blieben bei Tee und Wasser. Nachdem sie den ersten Becher weggezogen hatte, knallte sie ihn auf den Tisch und quietschte förmlich zufrieden.
      " Oh ja, das ist ein guter Wein. Da lohnt es sich morgen den ganzen Tag rum zu liegen und den Schädel wieder frei zu bekommen."

      Alter Druide
      " Du solltest nicht zuviel trinken. Und vorallem solltest du nicht zuviel von dem Kraut nehmen.", sagte er wie ein alter Lehrer, aber Siana klopfte ihm nur kräftig auf die Schulter, so das er seinen Tee fast wieder ausspuckte.

      " Keine Sorge, keine Sorge. Siana hat da schon ihre Tricks auf lager. Hier, trink doch mal ein Sonnentau Spezial, ja ? "
      Sie goss ihm einen Schluck Wein in den Tee und kicherte.
      Alles zum Wohle der Natur.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Aladar

      " Ja, ich werde auch mal den ein oder anderen Kampf abhalten. Auch wir benötigen etwas Kleingeld. Wir haben keine Zeit ewig in Wäldern umherzustreifen, um Tauschmaterial zu finden, oder jedesmal den Hof zu fegen, weil wir etwas benötigen."
      Er zeigte auf das Fuchsmädchen.
      " Mizu dort, eine junge Fuchsmenschenfrau, oder sowas ähnliches, arbeitet hier um Geld zu verdienen, während ich die beiden dort trainiere. In der Arena wäre sie nur im Weg, da sie ziemlich aktiv ist und sicher keine 10 Minuten still sitzen könnte."
      r grinste an den Gedanken, wie sie ständig das Trainig unterbrach oder irgendwohin verschwand und Aladar nach ihr schauen müsste, damit sie kein Mist baut.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Mizu begab sich also zu dem nächsten Tisch. "Hallo und willkommen! Was darfs sein?", fragte sie fröhlich und musterte die Gruppe. Hoffentlich waren das die Letzten für heute.

      Asuka

      "Sie ist ein verzauberter Fuchs... um genau zu sein. Ich finde wir sollten sie mitnehmen, sie hat noch weniger Ahnung von dieser Welt als wir, wir sollten auf sie aufpassen und sie nicht als Arbeitssklavin missbrauchen. Außerdem versteh ich sowieso nicht warum uns diese Elfen Obermacker nicht etwas Geld gegeben haben. Aber wenigstens haben wir hier ne nette Unterkunft bekommen." Die Unterkunft war echt toll, besser als alles in dem Asuka jemals gewohnt hatte, aber daran sollten sie sich wohl nicht gewöhnen.
    • Lucyan

      "Wo wohnt ihr denn?", erkundigte sich Lucyan neugierig, bevor er Aladar ein Grinsne zuwarf. "Dann hoffe ich für Euch, dass wir nicht gegeneinander antreten werden, wenn ihr Geld benötigt", erklärte er dem Elf selbstsicher.
    • Aladar

      " Pah. Ich werde doch nicht jedem einfach so das Geld aus der Tasche ziehen. Ich würde bei dir eine Ausnahme machen und es auf ein Unendschieden setzen. Es ist ja keine große Kunst, das ein Elf in der Regel einen Menschen im Zweikampf besiegt, da wir iel schneller und geschickter kämpfen können. Schon ein Unendschieden dürfte dein Ansehen steigern. ", erklärte Aladar noch viel selbstsicherer.

      Und was Asuka anging, die Frage war sicher berechtigt.
      " Ja, selbst der gute Aladar hat kein Goldinak erhalten. Das liegt teilweise daran, das ich nur ein Einwohner Atarias bin, welcher Gegenleistungen erbringen muss. Und ihr seit zwar die Auserwählten, jedoch müsst auch ihr euch beweisen."
      Er beugte sich etwas vor und grinste. " Nicht das sich herausstellt, das ihr am Ende noch zwei Betrüger seit, und ihr mit unserem Geld ein feines Leben genießt ?"
      Er zwinkerte und lehnte sich wieder zurück.
      " Helft Ataria, und Ataria wird euch schon belohnen. So ist das in einer Welt voller Magie. Denkt zudem daran, das euch bei Erfolg immerhin ein Wunsch gewährt wird. Das ist allein euer Recht ! Niemand sonst in Ataria hätte je die Chance dazu. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Dass Aladar dachte er wäre ein Mensch kam Lucyan nur zugute. Daher lächelte er nur milde und erklärte gelassen: "Das ist ein sehr nettes Angebot, dankeschön. Wir sollten die Tage mal miteinander kämpfen."
      Der Elf würde schon noch sein überhebliches Grinsen aus dem Gesicht gewischt bekommen. Er war schließlich nicht der einzige, der Lucyan unterschätzte und danach den Preis zahlen musste.

      Hideko

      "Ja, die Zimmer dort sind wunderschön", stimmte Hideko Asuka begeistert zu. "Und das Bad erst", zählte sie dann begeistert auf. "Kaum zu glauben, dass es so etwas in dieser Hinterwäldlerwelt gibt", fügte sie dann noch hinzu.
    • Aladar

      Er zog eine Augenbraue hoch. Sagte sie gerade Hinterwäldler ? Soweit er es sehen konnte, wohnten sie mitten im Wald, und nicht irgendwo dahinter.
      " Das ist auch ein Teil Lohn für eure Hilfe. Man versucht es euch gelegentlich so bequem wie möglichzu machen. Ich denke das es noch in weiteren Ortschaften Leute geben wird, die euch irgendwie für euren Einsatz danken werden."
      Ein wenig Motivation knnte sicher nicht schaden. Wobei Aladar nur von Elfen und einigen Menschen Nationen sprechen konnte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka


      Mizu brachte dann auch schon das Essen. Asuka hatte eh schon Hunger und aß genüsslich ihren Apfelstrudel. An ihrem Tisch schien jedenfalls alles richtig anzukommen. Nachdem sie aufgegessen hatte merkte Asuka auch wie müde sie schon war. Sie würde sich dann wohl bald verabschieden. Ihr fiel auf dass Lucyan gar nichts bestellt hatte. "Keinen Hunger? Oder reicht das Geld noch nicht?"
    • Siana

      Nachdem Siana sich über ihr Essen - und auch zum Teil über jenes ihrer Begleiter hergemacht hatte, weil sie ihnen ganz zufällig noch erzählte, das die Bedienung hier für den Tot eines Druiden vom Kloster verantwortlich war, goss sie jedem ein Becher Weil ein und klopfte dem alten auf die Schulter.
      " Und das alles wegen eurem dämlichen Fluch. Mögent ihr im Wein die Wahrheit finden und euch so einestages von diesem befreien können. Prösterchen, Alter. Kipp weg den Saft der Natur und befreie deinen Geist. "
      Dann grinste sie noch den etwas mürrisch dreinblickenden Naturmagier an, der nur widerwillig Sianas Angebot annahm und den Becher darauf in einem Zug leerte. Es folgte eine Schweigesekunde und widerum folgte ein trockner Husten und ein Räuspern.

      Siana wusste, das sie nicht auf Mizu böse waren, sondern ihren Fluch verfluchten. Nahezu jede Elfenfrau hier in der Stadt war immerhin eine potentielle Mörderin - oder hatte es schon geschafft einen Elfenmann unter die Wurzeln zu bringen.
      Das galt auch für Reisende, die in den Bereich des Fluches fielen.
      Außerdem war der Druide ja rückwärts von der Mauer gefallen. Selber schuld, wenn der mit wackeligen Beinen noch da oben rumkroch und zwei Damen beim Äpfelpflücken beobachtete, von denen eine sich zufällig auszog und in einen Fuchs verwandelte.
      Das klang beinahe lächerlich.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 5

      5 Besucher