[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Aladar

      Er ballte die Fäuste und knurrte, schluckte seinen Ärger aber runter. Diesen beiden würde er es noch zeigen. Spätestens wenn es um das Schwertkämpfen ging, würde er allen hier in der Arena wahre Kampfkunst beweisen.
      " Haltet einfach die Klappe. Kommt endlich und tut einfach nur das was ich euch sage. "
      Zuerst würde er sie mal ein wenig herumführen und ihnen die Arena zeigen. Dann würden sie die Waffenkammer aufsuchen und passende Trainingsschwerter raussuchen. Danach dann ging es dann in einen der Trainingsbereiche, wo er die Beiden dann mal richtig ausbluten lassen würde. Jawohl - die Rache der Waldelfenmänner ! Blut sollten sie schwitzen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Dafür dass dus immer so eilig hast bist du ziemlich lahmarschig...", sie wollte zwar nicht trainieren, aber hier rumlaufen und Sightseeing betreiben wollte sie eigentlich auch nicht. Warum versuchte der Kerl eigentlich die ganze Zeit sie mit allem möglichen zu Beeindrucken?

      Mizu

      "Wieso halbes Fuchswesen? Ich bin voll und ganz ein Fuchs?", sah man das etwa nicht? Tsss... "Und die Anderen sind nur Menschen, mit ziemlich coolen Spezial Zaubersprüchen...oder so. Ich treffe sie heute wieder in diesem... Ding... da gibts Stühle und Sessel und alle Essen und Trinken und sowas."
    • Aladar

      " Ich bin nicht langsam, wenn ihr mir das damit sagen wolltet. Ich habe euch doch nur mit diesem Ort vertraut gemacht. Schließlich wollt ihr euch sicher auch mal alleine hier durchbewegen."
      Immer das Genörgel. Konnten die nicht einmal etwas mehr Elan an den Tag legen ? Immer diese niedergetrampelte finstere Moral der Demotivation.
      Und sie hatten noch gar nicht angefangen.

      Nachdem er ihnen die Akademie etwas gezeigt hatte und sie sich Trainingswaffen besorgt hatten, ging es auch schon los. Um ihte Kleidung oder persönlichen Rüstungen nicht zu schädigen, gab es natürlich auch eine Umkleide mit bereitgestellten Übungsrüstungen oder anderen Klamotten, die je nach Situation oder Vorlieben verfügbar waren.

      Sie betraten dann eine der Übungshallen, wo bereits drei Leute anwesend waren, darunter eine Waldelfe die mit einem Stab trainierte, ein Hammerkrieger und ein gerüsteter Schwertkämpfer. Sie blickten kurz zu der Gruppe, interessierten sich aber nicht weiter für diese.
      " Da vorne werden wir üben. Dort sind einige Puppen aufgestellt, an denen ihr üben könnt zuzustechen. Aber erstmal fangen wir mit der Haltung an. Gelenke, Muskeln und Sehnen sollte daher auch ein wenig gelockert und aufgewärmt werden. Dazu machen wir gleich ein paar Übungen."



      Siana

      " Dings.... Stühle, Essen und Trinken ? Haha, du meinst die Taverne in der Stadt. Dort will ich heute Abend auch hin, und mir mit meinem verdienten Geld kräftig den Schädel wegsaufen. Also treffen wir uns im Grunde auch dort. Und mal sehen, vielleicht begrüße ich deine Ausgewählten Freunde mal und schau sie mir genauer an. Schon möglich das sie es würdig wären."
      Dann sah sie Mizu nochmal genauer an. " Hmmmm, und was die Sache mit dem Fuchs betrifft, du schaust eher aus wie ein Mensch, welcher eben nur Fuchsöhrchen und Schwänzchen hat. Solche Mischwesen sieht man nicht oft hier in den Wäldern. Scheinst also etwas besonderes zu sein. Zumal mir nicht bekannt ist, das Füchse Äpfel verehren. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Ich bin ein Fuchs! Eine Freundin im Hexenwald brauchte Hilfe und deswegen kann ich jetzt auch so aussehen. Und da ihr Wesen meistens nicht mit uns Tieren sprechen könnt ist es einfacher so herum zu laufen:", erklärte Mizu und verwandelte sich dann demonstrativ.

      Asuka

      Sie war genervt, sie dachte sie wären alleine hier. "Können wir nicht wohin wo... keine Ahnung... uns nicht alle beobachten können?" Das war ja schlimmer als Sportunterricht. Asuka war jetzt nicht totaaal unsportlich, sie arbeitete immerhin viel und musste auch mal schwere Kisten tragen, aber als sportlich würde sie sich jetzt auch nicht bezeichnen und diese komischen Schwertübungen würden sicher auch ziemlich dumm aussehen.
    • Hideko

      Hideko störte das Publikum nicht. Sie war sportlich genug, dass ihr die Dehnübungen keine Probleme bereiteten und die beiden Männer sahen nicht so schlecht aus. Also warf sie ihnen ein charmantes Grinsen zu und fing an sich aufzuwärmen, wobei sie ihre Brüste und ihren Hintern manchmal etwas übertrieben herausstreckte. Man musste ja zeigen, was man hat!

      Lucyan

      Nachdem die Sonne immer noch vom Himmel brannte und Lucyan keine Lust hatte, im strahlenden Sonnenschein kämpfen zu müssen wenn es nicht notwendig war, lehnte der Vampir sich in seinem Schatten gemütlich zurück und beobachtete die Kämpfe weiter. Wie er bereits vermutet hatte kamen die besseren Kämpfer sowieso erst später, also hatte er noch genügend Zeit um sich auszuruhen und die verschiedenen Wettkämpfe zu beobachten.
    • Aladar

      Es kribbelte fürchterlich in seiner Nase, als er Hidekos Dehnübungen ansehen musste. Das waren magische Hexenbeschwörungsbewegungen oder sowas ähnliches. Er musste erstmal sein Gesichtstuch wechseln und fuhr dann fort, aber schaute dann doch lieber woanders hin.
      Die beiden anderen Herren sahen gelegentlich wieder zu Hideko, einer ließ dabei ausversehen den Hammer fallen, so das er beim anderen auf dem Fuß landete.
      Es gab ein furchtbares gejaule und ein extremes Entschuldigen vom Verursacher. Letztenendes wurden beide von der Frau rausgezogen zur Medizinkammer.
      Jetzt waren sie alleine.
      " Das hast du ja toll hinbekommen, Hideko. Mit deiner seltsamen Kunst bringst du noch den Ruf dieser Akademie in Verruf."


      Siana

      Sie kicherte als Mizu sich verwandelte und aus dem Klamottenberg rauskroch und sich stolz präsentierte.
      " Ich hätte dir das sicher auch so geglaubt. Aber, du solltest darauf achten dich nicht einfach so zu verwandeln, vorallem wenn Elfenmänner in der Nähe sind."
      Das zufällig zwei Druiden auf der Mauer standen und Siana und ihren Gast beobachteten, wusste Mizu nicht. Offenbar vermuteten sie, das sie einen neuen Lehrling angenommen hatte. Bisher aber hatte die Fuchsfrau nur beim Ernten geholfen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Mizu setzte sich und legte den Kopf schief. Dann verwandelte sie sich zurück, einen Finger auf ihren Mund gelegt und immer noch am Boden sitzend. Mit dem zweiten Arm stützte sie sich am Boden ab, was dazu resultierte dass alle wesentlichen weiblichen Merkmale bedeckt waren. Man konnte fast meinen sie hätte sich mit Absicht so 'gerade noch Jugendfrei' hingesetzt. Sie richtete sich fragend an Siana:"Elfenmänner? Wiesooo?"

      Asuka

      Asuka schüttelte den Kopf. Das mit den Männern hier war so lächerlich, die waren alle so, als hätten sie noch nie eine Frau nackt gesehen, wobei man anscheinend nicht mal nackt sein musste um die Typen hier außer Gefecht zu setzten. "Aladar... hör mal zu." Asuka stellte Hideko und Aladar gegenüber und vertraute darauf dass Hideko eitel bleiben würde, so konnte sie besser demonstrieren was sie demonstrieren wollte. "Das da.", sie zeigte auf Hidekos Brüste, "nennt man Brüste, jede Frau hat sowas und es ist etwas ganz natürliches und das... ", sie drehte Hideko um, "ist ihr Po, der auch etwas ganz natürliches ist und nichts weswegen man gleich so ausflippen muss... Das ist keine Kunst, das ist nur ein weiblicher Körper, egal wie mans dreht und wendet. Auch wenn Hideko Modelmaße hat und sich toll bewegen kann, steckt doch nicht mehr dahinter als bei jedem anderen. Wir drehen sicher auch nicht durch, wenn wir deinen Arsch sehen, also kannst wenigstens du dich zusammen reißen und dich normal verhalten?"
    • Hideko

      Als Hideko kapierte was Asuka vorhatte fing sie breit an zu grinsen. Sie fing an jedes Körperteil, auf das die andere zeigte, besonders herauszustrecken. "Vor allem, da sein Arsch nicht besonders gut ist", konnte sie sich nicht verkneifen zu sagen.
    • Aladar

      Er stand mit offenem Munde - natürlich hinterm Tuch verborgen, aber kaum zu übersehen - da, und gaffte Hideko an. Ein Schwall Blut schoss in das Tuch und er japste nach Luft und schüttelte sich.
      " IHR ... ihr verfluchten Hexen ! Das habt ihr doch mit Absicht getan ... mich so mit eurem verfluchten Fluch zu attackieren."
      Er schnaufte. " Wir ... wir sind hier doch nicht in einem Freudenhaus. Das ist eine Krieger Akademie, und hier kann man wohl etwas Anstand wahren ! Ich will weder ihre Brüste noch ihren Hintern begutachten. Das ist viel zu gefährlich - ich könnte sterben. Ist euch das überhaupt bewusst ?"
      Er wechselte panisch sein Tuch und wischte sich den Schweiß von der Stirn und fügte dann gut hörbar hinzu - obwohl er eigentlich nur mit sich selber spach: " Was für ein grauenvoller Anblick ... das bringt auch den härtesten Elfenmann unter den Waldboden ... "



      Siana

      Als sie Mizu da so sitzen sah musste sie kichern. Die war ja niedlich. Und dann kam von oberhalb der Mauer ein " WOOUUAAHH ..." und ein " UUÄÄÄHHH ..... " und man konnte einen Druiden sehen, wie er halb über der Brüstung hing und stark aus der Nase blutete. Der andere war wohl in den Innenhof gestürzt, jedenfalls war er nicht mehr zu sehen.
      Siana kicherte und grübelte. " Ob er das überlebt hat ? ... Hmmm. egal .."
      Dann wandte sie sich wieder Mizu zu. " Hör mal, Kleine. Diese Stadt hier ist verflucht. Nein, wohl eher die Männer die hier leben. Ich kann dir das auch nicht erklären, aber wenn du dich denen so nackt zeigst, naja, schau mal da oben.", zeigte sie mit dem Daumen über die Schulter. " Nicht das dein Weg hier noch mit Leichen gepflastert wird. Hihihihiii. Also zieh dich schnell wieder an. "
      Siana drehte sich um und winkte zur Mauer hoch, wo der eine Druide sich gerade wieder zusammengenäht hatte.
      Er winkte kurz zurück und drehte sich um, schlug beide Hände hinterm Kopf zusammen, schrie irgendwas und rannte los.
      Siana zuckte nur mit den Schultern.
      " Einer weniger .... "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Oh...okay." Mizu zog sich an. Das war alles wirklich sehr seltsam, dann würde sie ab jetzt eben besser aufpassen. Anschließend half sie Siana weiter mit den Äpfeln. Je schneller sie waren, desto schneller konnte sie welche naschen.
    • Hideko

      "Gott, das is ja wie in einem schlechten Anime", murmelte Hideko leise und sah Aladar verächtlich an. Dann schrie sie empört auf. "Ein GRAUENVOLLER Anblick? Hast du ne Ahnung, wieviel Leute dafür bezahlen, dass ich ihre Mode präsentiere? Und du nennst mich grauenvoll?"
      Kurz überlegte sie ob sie dem Waldelf eine reinhauen sollte, oder ihm zwischen die Beine treten sollte. Dann aber entschied sie sich für etwas anderes. Mit einem fiesen Grinsen sah sie Aladar fest in die Augen und befahl: "Du kriechst jetzt sofort vor mir in den Staub und entschuldigst dich!"
    • Aladar

      Er schreckte auf als Hideko ihn plötzlich anbrüllte und zurecht wies. Sie sprach was von bezahlen und Mode, etwas was er nicht ganz kapierte. Dann aber überkam ihn ein seltsamer Gedanke und er hatte den Drang sich unbedingt bei ihr entschuldigen zu müssen. Selbstverständlich ginge das nur auf absolut erniedrigende Weise, weshalb er sofort vor ihr auf den Boden fiel und sich im Dreck der Arena aalte.
      " Vergieb mir, liebe Hideko. Aladar bittet vielmals um Vergebung. Ihr habt ja so recht. Das ich euch so beschimpfte ist viel, viel grauenvoller als ihr es jemals hättet sein können. "
      Dann zog er das Tuch runter und knutschte ihre Füße ab.
      Und während Hideko kurz darauf von Kopfschmerzen überfallen wurde, begann Aladar sich wieder zu normalisieren.
      Er sprang hoch und hustete.
      " V-verflucht .... sie hat es getan. Sie hat es getan und mich kontrolliert ....! So eine Gemeinheit ... ahhrr. "
      Er klopfte sich den Dreck von der Kleidung und zog ein beleidigtes Gesicht auf. " Für heute hast du gewonnen. Ich hoffe das wir dann jetzt endlich mit den Übungen weiter machen können. Und zwar den Kampfübungen !"
      *Husthust* " Verfluchter Staub ... "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka fand jedenfalls dass es sehr lustig anzusehen war, wie sich Aladar - wenn auch nicht aus eigenem Antrieb- bei Hideko entschuldigte. Es hat doch geheißen sie sollten lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen oder?
    • Hideko

      Sie war ziemlich froh, dass sie geschlossene Schuhe anhatte, als Aladar plötzlich anfing ihre Füße anzuknutschen. "Iih, also so weit musst du auch wieder nicht gehen", erklärte sie angewidert und stieß ihn leicht mit der Schuhspitze an, damit er damit aufhörte.
      Trotzdem war sie sehr zufrieden. Auch als sie danach die schon wohlbekannten Kopfschmerzen bekam war sie noch der Meinung, dass es das wert war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lhyanna ()

    • Aladar

      Nachdem man ihn derart erniedrigte, konzentrierte er sich trotzdem voll und ganz auf seine Aufgabe. Fluch und Zauberei hin oder her, hier galt es die Rettung Atarias im Nahkampf auszubilden, damit sie sich notfalls auch selbst schützen könnten, wenn Magie oder Leibwächter nicht zur Verfügung stünden.

      Trotzdem schien er gerade Hideko etwas stärker anzutreiben. Aber auch Asuka war an dem vorhin nicht ganz unschuldig gewesen.
      Beide Damen durften ein paar Liegestütze, Kniebeugen und Dehnübungen machen. Dann ging es an die Schwerthaltung. Zudem erklärte Aladar etwas zur Schwertpflege und zum Schärfen der Klinge.
      Das Alles müssten sie ab nächster Woche ohne weitere Hinweise selbstständig durchführen. Denn am Ende des Trainings würde Aladar die Klingen prüfen. Auch das gehörte eben zur Ausbildung.



      Siana

      Nachdem sie keinen weiteren Gedanken an die ehemals zwei Druiden, jetzt wohl nur noch einer - verschwendete, pflückten sie und Mizu weiter die nötigen Äpfel. Für jeden vollen Korb durfte Mizu einen Apfel essen. Die Reste dienten als eine Art Strichliste. Da Siana auch Körbe füllte, gab es also jedesmal zwei Äpfel zum naschen.
      Als dann die ca. Anzahl der Äpfel leicht überschritten war, da Siana wusste wieviel etwa in so einem Korb drin waren, gab sie Mizu noch einen Beutel.
      " Hier, da kannst du noch ein paar Äpfel rein tun und sie deinen Freunden bringen. Aber erst, nachdem du mit mir die Karren zum Markt gefahren hast. Und dann solltest du dich ein wenig ausruhen. Du hast wohl heute Abend viel zu tun. Und eigentlich müsstest du morgen dann auch auf dem Markt auf mich warten, wegen der Apfelernte. Aber sogesehen hast du ja heute schon deine Schulden abgeerntet."
      Siana machte sich daran den ersten Karren anzuschieben.
      " Ufff, der ist schwerer als der letzte, und das waren auch nur gut 300 Stück. "
      Mizus Karren war genausovoll. Das mussten also mindestens 600 bis 700 Äpfel zusammengenommen sein.
      Sie dachte mit jedem Meter an das Geld.
      Und es waren ja nur ein paar Kilometer .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Mizu war weiterhin top motiviert, da ja auch noch der Bonusbeutel als Belohnung winkte. Der Karren war zwar schwer, aber durch das auf 4 Beinen laufen hatte Mizu auch in den Armen einige Kraft.

      Asuka

      Asuka machte die Übungen halbherzig mit, sie glaubte immer noch nicht daran dass sie in ein paar Wochen etwas Nützliches lernen konnte. Außerdem Taten ihre Arme recht bald weh, Schwerter konnten ganz schön schwer sein. Und der erste Dämon war zwar relativ bald weg gewesen und Asuka musste nicht mal was tun, aber es würde wohl nicht immer so einfach werden, Asuka war aber nicht scharf drauf zu sterben.
    • Aladar

      Während des Trainings ga es natürlich auch kurze Pausen. Diese wurden in erster Linie genutzt, um Wasser zu trinken. Aladar forderte jedesmal, das sie einen Liter tranken, um dann für zwei Stunden im harten Training schwitzen zu können.
      Wobei es hier eher um Haltung und Umgang ging, und noch keine schweren Schlagübungen durchgeführt wurden.
      Bald wäre es Mittag und dann kämen sie in den Genuss der Truppenküche.
      Dort achtete man auch darauf, das Kriegern Kraftnahrung gegeben wurde. Neben Fleisch gab es also auch reichlich andere erlesene Speisen - hauptsache es brachte Energie.



      Siana

      Es dauerte eine Weile, aber gegen Mittag waren sie endlich mit den Karren am Markt aufmarschiert und hatten sie dem Händler übergeben. Dieser freute sich und schon kurz darauf tummelten sich 20 oder 30 Käufer am Stand. Der erste Karren wäre sicher schnell leergekauft.
      Siana und Mizu saßen nun auf einer Bank und schnauften.
      " Häh hä häh, das klingelt im Geldbeutel. Ein herrlicher Gedanke. ", schmachtete Siana gedanklich und ein Sabbertropfen lief ihr aus dem Mundwinkel, während sie vor sich hinträumte - Alkohol .... Wein ..... mehr Wein .....
      Ihr Magen knurrte wie ein fernes Donnergrollen.
      " Hunger .... "
      Sie rieb sich den Bauch und begutachtete ihren Geldbeutel - völlige Leere. Und der Verkauf ? Den gab es erst am Abend, wenn der Händler seine Einnahmen sortierte und ihren Anteil übergeben würde. Das würde bestimmt noch acht oder neun Stunden dauern.
      " Verdammt, ich habe Hunger und ich will nicht extra wieder zum Kloster laufen um mir Äpfel zu pflücken. Und Geld hab ich auch keins mehr ... haaahh, das ist ja so grausam."
      Sie lehnte sich zurück und seufzte Richtung Himmel
      Der Magen knurrte erneut - es klang schon fast wie bei Hideko, nur das Hidekos Magen immer Lauter und aggressiver knurrte, je mehr Mana sie verbrauchte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Die Übungen waren nicht zu schwierig für Hideko. Sie war es gewohnt stundenlang zu trainieren, schließlich musste sie sich in Form halten. Das mit den Schwestern war zwar etwas ungewohnt, aber damit kam sie auch halbwegs klar.
    • Mizu

      "Wieso isst du nicht ein paar Äpfel, sind doch deine?", fragte Mizu verwirrt. Dann wäre es ja nicht mal klauen. Nett wie sie war streckte Mizu Siana ihren Beutel mit den Äpfeln hin.

      Asuka

      Asuka war müde. Das war irgendwie total anstrengend und sie sah darin immer noch keinen Sinn. Sie würde das in ein paar Wochen doch nie lernen können. Ausdauer war wenigstens sinnvoll, aber sonst...?
    • Moosnara Taverne - Abends
      Aladar

      Den ganzen Tag hatten sie in der Arena verbracht und Übungen absolviert. Aladar hatte erklärt wie man ein Schwert hält und dabei richtig steht. Zum Schwertkampf gehörte eben auch eine gute Körperhaltung, und Hideko hatte damit bisher mehr Erfolg als Asuka, welche wohl auch nur halbherzig dabei war.
      Auch wenn Aladar aus Sicherheitsgründen mehr um Asuka rumgehopst war, weil er der Meinung war, das sie weniger gefährlich aussah.
      Mittags gab es Truppenküchenversorgung. Zwischendurch gab es kühles und kristallklares Wasser. Es schien sauberer und besser zu schmecken, als Wasser aus dem Supermarkt auf der Erde.
      Dann endlich kam der Abend und Aladar entschied für heute schluss zu machen. Beide bekamen noch Verbände mit Kräutern um die Handgelenke und Unterarme, damit bei der ersten Anstrengung keine Entzündungen entstünden. Das wäre ansonsten unnötiges Pausieren gewesen.
      Nun waren sie endlich angekommen und nahmen Platz. Zufrieden lehnte sich Aladar zurück.
      " Nun, da ihr es genossen habt von einem Profi den ersten Teil eurer Ausbildung genossen zu haben, dürfen wir auf unsere neue Bedienung gespannt sein.

      Hinterzimmer Taverne - Wirt
      Er grinste zufrieden, auch wenn er sich die Nase rieb. Mizu hatte ihr neues Outfit erhalten, eine Blattgrünes Kleid, welches jener Dame glich, die schon beim Erstenmal die Bedienung zu Tisch war.
      " Sehr schön. Wir haben auf Anhieb die passende Größe gefunden. Damit kannst du heute abend alle bewirten. Es ist ganz leicht. Du gehst zu jedem Tisch und begrüßt die neuen Gäste. Dann nimmst du ihre Bestellungen entgegen und sagt mir was sie gerne Trinken möchten und der Küche welches Essen gewünscht wird. Wir bereiten dann alles vor. Während du dann den nächsten Tisch abarbeitest, oder neue Gäste, bereiten wir alles zu. Wenn es fertig ist, bringst du die Sachen dann zu Tisch und den Gästen, die es bestellt haben. Und das machst du den ganzen Abend. Zwischendurch natürlich auch die leeren Teller und Krüge abräumen. Soland die Gäste gegangen sind, kurz den Tisch reinigen. Heute kommen sehr viele Händler. Die werden sicher noch gutes Trinkgeld geben. Also sei besonders freundlich. Hast du alles verstanden ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 7

      7 Besucher