[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Mizu

Mizu setzte sich zum Wasser, das nun voller Seife war und versuchte den Dreck aus ihrem Schwanz zu waschen. Dabei verzog sie ziemlich angeekelt das Gesicht.

Asuka

Asukas Steinrüstung verschwand und sie begab sich zu Hideko und Aladar. "Wie weit ist es jetzt noch bis zu diesem Lager?", wechselte Asuka das Thema, Aladar würde nicht einsehen dass er ziemlich unnütz war bisher und Hideko würde nicht von ihrer Meinung ablassen.
    • Die Seife half ganz besonders gut gegen den Schleim und Matsch. In wenigen Momenten war ih Schwanz wieder buschig und ganz sauber. Musste jetzt nur noch trocknen.
      Auch Aladar wusch eine Tücher in dem Wasser und sie wurden erstaulich sauber.

Aladar
      Auf die Aussage Hidekos, das er vollkommen unnütze war, reagierte er erstmal nicht. Natürlich konnte er nicht viel ausrichten, da Schwerter ihn nicht verletzten, und die Pfeile zwar Wirkung zeigten, jedoch nur von kurzer Dauer.
      Er grinste dafür, das Hidekos Magen noch etwas grummelte. Tja, je mehr Mana sie wohl verbrauchte, desto unangenehmer für sie. Der Gedanke an eine halb verhugerte Hideko mitten in eineer Schlacht ließ ihn schmunzeln.
      Auf die Frage von Asuka gab es nur eine Antwort. Den Weg den sie bisher falsch gelaufen waren, plus die Strecke von den Elfenwäldern zur Stadt und noch einen Tag drauf. Ein wenig würde es also noch dauern.
      " Ich dachte mir euch unterwegs ein paar Schwertgriffe und eine bessere Haltung anzulernen. Das verkürzt das Reisezeitgefühl und ihr erhaltet schonmal etwas Training. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

"Du meinst wir latschen jetzt nochmal ewig durch die Wildnis und statt uns in unseren Pausen mal hinzusetzen und auszuruhen, dürfen wir ein bisschen mit unseren neuen Schwertern spielen? Toooooll, ich freu mich schon.", sagte Asuka sarkastisch. Wie konnte der Kerl überhaupt erst so spät merken, dass sie in einem Zauber gefangen waren. War er nicht ein Elf, sollte er nicht ein Gespür für sowas haben? Hätten die Druiden ihnen nicht jemand kompetenten mitschicken lassen, anstatt den ersten daher gelaufenen Stümper, der sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund freiwillig meldete?
    • Aladar
      " Ja, natürlich laufen wir. Das mit dem Wagenkauf hat ja nicht funktioniert. Aber dafür haben wir einen Dämon beseitigt. Und wie ihr seht kommt ihr mit euren Fähigkeiten doch recht gut gegen solche Bestien an. "
      Was das Essen anging, so meine Aladar das Mizu ja etwas fangen könnte sobald sie wieder dichtere und vorallem weniger sumpfige Wälder um sich hatten.

Es vergingen ein paar Stunden, dann hatten sie wieder normalen Waldboden und die übliche Busch und Baumlandschaft um sich herum. Aladar schien auch wieder jeden Schritt und jeden Weg voller selbstvertrauen zu setzen. Hier waren wohl keine weiteren Zauber mehr aktiv und er kannte sich wohl tatsächlich recht gut aus. Zumal er schon vorab Hindernisse umging, die wenig später auftauchten, von Klippen bis Spalten, dichte dornige Buschlandschaft und steilen Felshügeln.
      Dann endlich gab es eine Marschpause an einer Felswand.
      Aladar meinte das sie hier zwei Stunden rasten würden, sich etwas erholen und was essen würden, jedoch den größten Teil der Zeit mit Schwertübungen verbringen würden.
      Intensiveres Training würde später folgen, nachdem Soretex beseitigt wäre.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

"Dir ist schon klar, dass wir schon ewig nicht mehr geschlafen haben? Aus im Gasthaus schlafen wurde ja leider nichts, aber ich werde mich jetzt aufs Ohr hauen und deine Schwerter kannst du dir sonst wohin stecken.", meinte Asuka und legte sich demonstrativ hin. Sie benutzte ihre Tasche als Polster. Mizu sagte nichts dazu, sondern zog sich aus und verkündete dass sie Hideko nun den versprochenene Hasen bringen würde. Dann war sie auch schon verschwunden.
    • Aladar
      Er blickte zwischen Hideko und Asuka hin und her, und beide hatten wohl die Absicht, nicht zu üben.
      " Das ist doch nicht euer ernst ? Ataria schwebt in großer Gefahr, ihr seid die Einzigen die das noch abwenden können und ihr wollt eure Überlebenschancen nicht einmal verbessern ? Herrje.", seufsze der Waldelf und setzte sich dann auf einen größeren Stein, zog eines seiner Schwerter hervor und prüfte es. Dann holte er einen Schleifstein aus der Tasche und ein Tuch und fing an das erste Schwert ein wenig zu bearbeiten.
      " Ihr könntet ja wenigstens ein Feuer machen, oder wollt ihr den Hasen roh essen ? "
    • Asuka

"Es ist nicht so dass ich nicht überleben will, aber erstens haben wir seit nem Tag nicht mehr geschlafen, zweitens renn ich normaler Weise nicht den gazen Tag durch einen scheiß Wald und drittens leb ich nicht hinterm Mond, also keine Ahnung wie man Feuer macht. Außerdem hab ich noch nie von jemandem gehört der in 2 Tagen Schwertkämpfen gelernt hat, also wäre ein Training nicht nur sinnlos, sondern eher störend wenn wir dann scheiße müde und mit Muskelkater in den Kampf ziehen. Sind das genug Gründe um dich zumindest für jetzt los zu werden?" Asuka war dermaßen müde dass ihre ohnehin schlechte Laune noch mehr kippte. Vor allem weil dieser Elf immer noch nicht in seinen Schädel bekam dass Hideko und sie aus einer wesentlich fortschrittlicheren Weld kamen. Da latschte man halt nicht tagelang durch einen Wald oder begann als Kind schon zuu lernen wie man din Schwert benutzt. Eigentlich lernte das so gut wie NIEMAND mehr.
    • Aladar
      Er schüttelte nur den Kopf. Diese Menschen waren nicht sonderlich fit. Die hielten ja gar nichts aus. Jämmerliche Auserwählte und diese Welt wollte es wohl so.
      Er seufzte und erledigte seine Arbeit. Danach ging er selber los und suchte ein paar Äste und etwas zum Zündeln. Steine gab es genug und in wenigen Minuten war ein kleines Lagerfeuer entfacht. Für den Hasen hatte er bereits zwei gegabelte Äste und einen längeren zum aufspießen gefertigt. Er wartete jetzt nur noch auf Mizu.
    • Hideko

Mit einem angestrengten Seufzer ließ sich Hideko ebenfalls auf dem Boden nieder. Ihre Füße taten ir weh, ihr Magen knurrte ziemlich laut und ihre Laune war im Keller. Zum Glück übernahm es Asuka Aladar zu erklären was sie von seiner Idee ielt, Hideko wäre wol noch ein bisschen unfreundlicher geworden.
    • Mizu

Mizu kam aus dem Gebüsch und hatte zwei Hasen in den Händen. Es hatte schon was gutes Menschengestalt annehmen zu können, so konnte sie auf zwei Beinen gehen und Dinge tragen. Sie legte die Hasen zum Feuer und zog sich dann an. Sie selbst hatte unterwegs ein kleines Vögelchen gefressen. "Guten Appetit!", grinste Mizu und war ganz stolz so schnell solche Prachtexemplare gefangen zu haben.
    • Hideko

als Mizu mit den Hasen zurückkam stieß Hidekos Magen ein lautes KNurren aus. "Wow, dankeschön", bedankte das Mädchen sich bei dem Fuchs (?) Mädchen (?) Fuchsmädchen (?) - als was sollte sie Mizu denn überhaupt bezeichnen?
    • Aladar
      Zufrieden begutachtete Aladar die Hasen. Das waren schon zwei große Exemplare und die würden sicher ausreichen um alle Mägen zu füllen. Mit dem Jagdmesser zog er erst das Fell ab und nahm die Hasen dann aus. Er fragte Mizu ob sie die Innerein haben wollte, aber ob ihr das als Mensch auch schmecken würde ? Sicher müsste sie sich wieder verwandeln.
      Kurz darauf war der erste Hase über dem Feuer und der Zweite wurde inzwischen vorbereitet. Er bat aber Asuka den Hasen zu drehen. Es könnte nicht schaden auch ein wenig Überlebenstraining durchzuführen. Feuer machen und Tiere ausnehmen würde er ihnen auch noch beibringen, ebenso das Fallenstellen und Fährtenlesen, wenn die beiden Meckerziegen das irgendwie aufnehmen konnten.

Wenig später dann war der erste Hase gar und wurde ausgetauscht. Hideko sollte nun nebenbei das Drehen vom zweiten Hasen übernehmen, damit sie auch was tat.
    • Mizu

Nachdem Mizu die Innereien verputzt hatte stibitzte sie sich alle halb abgenagten Knochen um daran rum zu kauen. Mit den wirklich nun komplett abgenagten super sauberen versuchte sie ein Türmchen zu bauen und nahm noch ein paar Steine dir hier herum lagen als Hilfe. Es war, um es nochmal zu erwähnen, echt praktisch Hände zu haben und Mizu liebte es sie zu benutzen. Dem Feuer kam sie allerdings nicht zu nahe.
    • Ich setz mal weiter

Allianz Armee Königreich Alast und Waldelfennation
      Momentaner Status: Marschbereit für den Ansturm auf Soretex Waldfestung

Aladar
      Nachdem sie einige Tage marschiert waren, kamen sie endlich am Heereslager an, welches inminnten der Wälder auf grßeren Lichtungen angesammelt war. Nur einige Stunden Marsch trennen Heer und Festung, und auch Soretex wird ausreichend Verteidigung organisiert haben.
      Man erkannte unschwer die Wappen von Alast und der Stadt Talea, und auch die Soldaten waren in silbrig glänzenden Rüstungen mit blauen Wappenröcken, Umhängen und Federschmuck bestückt. Die Infanterie trug meist Kettenhemden oder Lederpanzer, dazu dunkle bräunliche oder schwarze Leder oder Wollkleidung.
      Die Waldelfen hatten sich in die Reihen der Soldaten gemischt und gemeinsam saßen sie um Lagerfeuer, bei und in Zelten oder übten sich im Umgang mit Schwert und Bogen. Es waren sicher Zehntausend oder mehr Soldaten anwesend. Hunderte Pferde und das ein oder andere Katapult, jedoch kleinere Varianten die auf Wagen gebaut waren, damit diese im Kampf Unterstützung gewähren aber auch das Gelände passieren konnten.
      Aladar meinte, das sie sich hier sicher noch mal ausruhen könnten. Zudem mussten sie noch den Heeresführer aufsuchen und ihm die Lage erklären, das nun die Auserwählten da wären und man gemeinsam den Dämon zurück in die Hölle schicken würde.
      Auf dem Weg zum Zelt wurden Mizu und Hideko besonders mit Augenkontakt förmlich ausgezogen. Der ein oder andere grinste förmlich, während die Waldelfen eher nüchtern blieben - bis auf jene die wohl aus Moosnara stammten, plötzlich Nasenbluten bekamen oder sich superschüchtern wegdrehten und plötzlich wichtige Dinge zu tun hatten, wenn die drei Damen zu nah an ihnen vorbei kamen.
      Einigemale viel der Name Aladar, und ehrfüchtige Blicke trafen ihn, wie er den Bann der Nasentöterhexen wohl aushalten konnte. Andere widerum fürchteten, das ihm seine Seele geraubt wurde, und er nun Sklave der Hexen wäre um Männer in falsche Sicherheit zu wiegen.
      Dann endlich erreichten sie das Zelt.
    • Mizu

Mizu stolzierte ins Zelt herein und setzte sich auf die nächstbeste Sitzgelegenheit. Nachdem die letzten Tage die ganze Zeit die Rede davon war wie wichtig sie nicht waren und dass alle schon auf sie warten würden und sie quasi die Retter der Welt waren, fühlte Mizu sich auch so. Obwohl es wohl eher um Asuka und Hideko ging und das ganze schmunzelnd und sarkastisch besprochen wurde, aber diese Eigenarten der Menschen verstand Mizu noch nicht so gut.
      "Hier hat jemand Dämonen Plattmacher bestellt?"
    • Aladar
      Er sah verärgert zu Mizu hinüber und machte ein zischendes Geräusch, frei dem Motte: Sei still und benimm dich.
      Aber da wurden sie auch schon vom Heeresführer angesprochen.

Herzog Balda Gauwis

Balda Gauwis in voller Rüstung. Hat schwarzes langes Haar und einen Vollbart und ähnelt etwas Aragorn aus HDR
      b427f683a110182e17de923ea768b112.png
      Pinterest

Er sprang förmlich auf, als er die vier erwarteten Mitstreiter durch in sein Zelt marschieren sah. Man hatte ihm bereits eine Botentaube zukommen lassen und davon berichtet, das Auserwählte eingetroffen und auf dem Weg wären. In der Stadt herrschte ebenfalls beste Kriegsstimmung und man wartete nur darauf die Dämonen rauszuscheuchen.
      " Ahhh, willkommen willkommen. Es ist mir eine Ehre die Auserwählten begrüßen zu dürfen. Leider sehe ich nur zwei von euch, wo es doch Zehn sein müssten. Mge der Rest auch hineinkommen und sich setzen, damit wir uns vorstellen können."
      Er blickte zu der Fuchsdame hinüber. " Oder ist auch sie eine Auserwählte ? Dann wäre es schon drei. "

Aladar
      Er rieb sich am Kopf und meine beiläufig. " Ähm, alle Auserwählten sind anwesend. Zwei ist korrekt. Mizu, die Fuchsdame dort, ist eine Begleiterin. Und ich, ich bin Aladar Silberblatt, Waldwächter und Beschützer der Auserwählten, Erbe des Hauses Silberblatt. "

Balda Gauwis
      Er sah Aladar an und schob den Kopf etwas nach hinten, als er ihn erklären hörte.
      " Ah, verstehe, der Entehrte Waldelf. Wir haben von dir gehört, Aladar Silberblatt. Ich weiß das ihr aus eurem Haus verbannt und der Gilde verwiesen wurde, da ihr auch die Kunst des Bogenschießens erlernen wolltet. Löblich ein solchen Opfer zu stellen. Aber um dich geht es hier nicht, sondern um die zwei reizenden Damen dort. "
    • Asuka

"Irgendwelche Pläne wie wir das anstellen sollen? Kriegen wir eine Leibgarde oder sowas? Wir geben dem Dämon den Gnadenstoß den Rest macht ihr?", fragte Asuka. "Weil das irgendwie keiner kapieren will, wir sind nicht freiwillig hier, wurden auf nichts vorbereitet und ich für meinen Teil bin nicht unbedingt sportlich." Mizu sah Aladar inzwischen verärgert und mit verschränkten Armen an, weil er sie als Begleiterin bezeichnet hatte. Das klang in Mizus Ohren jedenfalls nicht sehr heroisch.
    • Hideko

"Lass dir nichts von ihm erzählen, du bist uns allemal lieber als der knurrige Alte", flüsterte Hideko Mizu in einem Bühnenflüsternton (also sehr laut) zu. Als Asuka dann nach einer Leibgarde fragte fing sie an zu nicken. "Natürlich bekommen wir eine. Schließlich wäre es seeehr blöd für dieses land wenn wir scon beim ersten Dämonen draufgehen", erklärte sie bestimmt.
    • Aladar
      Er war zusammengezuckt, als der Herzog ihm seine Lage erklärte. Angeben oder mit Stolz auftreten war hier fehl am Platz. Aber Asuka und Hideko übernahmen ja eh schon das Ruder.
      Der Herzog hob beide Hände und bat darum sich erst vorstellen zu dürfen. Er nannte Namen und Titel und sah in Asuka eine Kriegerin und in Hideko eine Art Adelsdame, die natürlich eines Handkusses würdig war.

Balda Gauwis
      " Natürlich erhaltet ihr ausreichend Schutz, das ist unsere Aufgabe. Wir waren schon immer an der Seite von Auserwählten in die Schlacht gezogen, um ihnen den Weg freizuhalten. Wichtig ist allein das ihr Soretex angreift und ihn für uns tötet. Wir dürfen es nicht tun, denn schon wenige Tage oder Wochen reichen aus, damit er sich erholen kann. Nur wenn ihr ihn bannt, dann bleibt er lange genug weg um auch den Rest samt Kortoxu zurück zur Hölle zu jagen. ", erklärte er.
    • Benutzer online 3

3 Besucher