[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Hideko

      "Es wird von uns einfach so erwartet dass wir eure Welt retten, aber wir können beide nicht kämpfen", erklärte Hideko, während sie Mizu neugierig musterte. "Bist du ein Gestaltwandler?", fragte sie dann freiheraus.
    • Mizu

      "Ein Gestaltwas? Nö, ich bin ein Fuchs das sagte ich doch schon.", erklärte Mizu nochmal, "aber in einen Menscen verwandeln kann ich mich noch nicht lange. Eine Hexe zu Hause in meinem Wald hat irgendeinen Zauber an mir gewirkt, aber dann schien sie immer böse auf mich zu werden, keine Ahnung warum..."
    • Aladar
      Er stand auf und klopfte sich ab. " Nun, wir sollten weitergehen. Es ist zu gefährlich hier. Mizu, du begleitest uns besser eine Weile. Eveneuell ist deine Fuchsgestallt noch von Nutzen. Nun aber erstmal zu dem Hof dort drüben. Wir fragen die Anwohner, ob sie für dich noch eine Hose über haben. Wenn du so rumläufst, und das besonders unter Menschen, dann erregst du Aufsehen.", meinte er dann und spähte zu dem Hof hinüber. Er sah zwei Bauern an einem Heuwagen arbeiten. Aus dem Schornstein kam Rauch, also gab es dort auch eine Familie und eine Frau des Hauses musste in der Küche stehen und das Essen zubereiten. Die Chancen Hilfe zu erhalten standen jetzt noch besser.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Noch von Nutzen? "Ich bin doch kein Werkzeug, oder ne Waffe!", meckerte Mizu. "Und ne Hose kannst du vergessen, die ist eng und unbequem und es ist noch mehr Kram den ich mit mir rumschleppen muss, nur weil ihr Menschen und Elfen was gegen euer naturgegebenes Aussehen habt." Mizu macht ihren Standpunkt klar und verschrenkte dann die Arme hinter dem Kopf. "Ich wollte so und so mitkommen, aber sicher nicht weil du mich nützlich findets."
    • Aladar
      Oh ja, er konnte sich gut vorstellen warum sie ganz starkes Interesse daran hatte sie so oder so zu begleiten. Nämlich eine günstige Gelegenheit abzuwarten um ihm im Schlaf die Nase zu foltern - ihn ausbluten zu lassen wie ein Stück Schlachtvieh beim Metzger. Er würde sie im Auge behalten.
      " Das hat nichts mit der Natur zu tun, aondern mit Moral und Anstand. Zudem schützen wir so auch unsere Haut, da wir in der Regel nicht so dichtes Haar haben wie ein Tier. Und daher werden wir dich neu einkleiden."
      Er hob den Finger und beugte sich leicht zu Mizu. " Das ist eine Bedingung wenn du uns so oder so begleiten möchtest."
      Er grinste schief, auch wenn man es unter dem Tuch kaum erkennen könnte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Pff, hör nicht auf ihn!", rief Hideko empört aus. "Du kannst anziehen was dir gefällt, lass dir niemals von einem Kerl vorschreiben was du anzuziehen hast. Und du kannst uns natürlich trotzdem begleiten, der Kerl da hat nämlich garnix zu melden", erklärte sie Mizu bestimmt.
    • Aladar
      Er verschränkte die Arme vor der Brust. " Hee, was soll das denn heißen - ich hätte hier nichts zu melden ? Ohne mich seid ihr hier verloren und werdet euch nur verlaufen. Ich kenne die Wälder besser als meinen Geldbeutel. Und zudem bin ich ja auch ne Art Anführer. "
      Soweit käme es noch das er im untersten Rang stünde. Obwohl er hier zahlenmäßig weit unterlegen war als Mann würde er sich zu behaupten wissen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Ja und dann können wir die Dämonen nicht vernichten weil wir sie nicht einmal finden. Wie würde es dir gefallen deinen Leuten das erklären zu müssen?", schoss Hideko zuckersüß zurück. "Du bist unser Guide und unser Beschützer, mehr aber auch nicht", stellte sie dann die Verhältnisse klar.
    • Asuka

      "Ich stimme Hideko zu und vergiss nicht, dass ich deine Seele noch habe...", schaltete Asuka sich ein und Mizu sah sie fragend an. "Du hast seine Seele gefangen? Wie sieht die aus? Dunkel, schwarz und total dick angezogen?", fragte die Fuchsdame.
    • Aladar
      Mit einem verbitterten Gesichtsausdruck musste er vorerst seine Niederlage akzeptieren. Er wandte sich leicht an. " Tzz, meine Seele sieht so gut aus wie ich. Und sie ist suicher nicht dick angezogen. "
      Verflucht, irgendwie musste er dieser auserwählten Foltermeisterin seine Seele stehlen und sie sich wieder einverleiben.
      " Lasst uns jetzt endlich von hier verschwinden. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Okay, aber können wir bitte nicht laufen? Sonst geht mir nach 5 Minuten sowieso wieder die Puste aus.", meinte Asuka und stand auf. Mizu hopste schon ein wenig vorraus und schien die Gegend im Blick zu haben. Sie drehte sich noch einmal um und meinte:"Dämonen müffeln meistens ziemlich, ich weiß dass Menschen nicht so einen ausgeprägten Geruchssinn haben, aber die meisten rieche ich schon wenn sie noch ein Weilchen entfernt sind."
    • Hideko

      "Das ist sehr praktisch, du wirst eine gute Ergänzung für unser Team sein", stellte Hideko zufrieden fest, dann sah sie Mizu neugierig an. "Wie kommt es überhaupt dass du in einen Menschen verwandelt worden bist?"
    • Mizu

      "Die Hexe in unserem Wald war alt und wollte, dass ihr jemand hilft, aber als Fuchs geht das schwer.", antwortete Mizu. "Aber nach ein paar Wochen hat sie mich dann wieder in den Wald geschickt. Ich dachte mir jetzt da ich mit Menschen sprechen kann, kann ich mich auch mal mit ihnen unterhalten!" Das sie meistens eher verwirrt war über die Menschen und anderen Wesen und ihre komische Art zu leben, erwähnte sie mal nicht.
    • Aladar
      Sie hatten Glück als sie beim Hof ankamen und nach Kleidung für Mizu fragten. Tatsächlich hatten sie eine Tochter in Größe und Statur Mizus und so gab es passend eine Hose und Schuhe. Die Bauerstochter meinte dann noch, das eine selbstgemachter Gürtel welcher eher als Zierde dienen sollte, ihr sicher auch gut stünde und weil Mizu so niedlich war gabs diesen gleich als Geschenk dazu.
      Das war dann sozusagen auch der Ausgleich dafür, als Aladar erzählte, sie würden losziehen um sich dem Heer anzuschließen, welches Soretex in den nächsten Tagen angreifen und hoffentlich besiegen würde.
      Die Bauern lauerten schon darauf und verrieten der Gruppe, das hier bei den Höfen und auch innerhalb der Stadt die Bürger nur auf gute Nachrichten warteten, um Soretex seine Untergebenen wieder aus der Stadt zu vertreiben. Unlängst lagerten Waffen überall in der Stadt gut versteckt, aber schnell greifbar.

      Mit festem Schuhwerk für Mizu ging es dann schneller weiter, da sie nun besser auftreten konnte als zuvor - zumindest in menschlicher Gestalt.
      Sie schlichen durch die Wälder und Aladar führte sie, da er diese ja besser kannte als seinen Geldbeutel, und so dauerte es nur ein paar Stunden bis auch er nicht mehr wusste, wo sie eigentlich gerade waren.
      " Verdammt, ich war mir sicher das dort drüben eine Brücke über einen Fluß sein müsste. ", murmelte er etwas lauter und rieb sich das Kinn.
      Ein Fluß aber war weder zu sehen noch zu hören. Aer ein paar größere Pfützen und die ersten Kröten zeugten bereits von morastigen Boden.
      " Hmmm, ob das hier das Randgebiet der nördlichen Sümpfe ist ? Aber wir sind doch nach Osten gegangen ? "
      Grummelgrummelmurmelmurmel .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Hast du überhaupt eine Ahnung wo wir hingehen?", fragte Asuka und setzte sich genervt auf einen kleinen Felsen. Auch Mizu setzte sich und rieb ihre Füße. "Muss ich die echt tragen? Die tun weh...",jammerte sie und Asuka könnte sich gut vorstellen dass Schuhe furchtbar sein mussten wenn man noch nie welche getragen hatte. Asuka beobachtete Mizu wie sie die Schuhe unauffällig in einen Busch schob, vermutlich um Aladar später sagen zu können sie hätte sie verloren. "Mizu, kannst du uns vielleicht eher den Weg zeigen?", fragte Asuka."Naja, ich kenn mich mit euren Ortabezeichnungen nicht aus. Aber wenn ihr mir sagt nach was ich suchen soll...", antwortete Mizu.
    • Aladar
      Er seufzte. " Natürlich hab ich Ahnung, aber irgendwie ist das hier anders als sonst. Wir können unmöglich in Richtung Norden gegangen sein, obwohl nach einigen Stunden Fußmarsch von der Stadt entfernt dort ein morastiges Sumpfgebiet liegt. Und ich wüsste auch nicht von weiteren Morastlöchern in dieser Gegend. Aber die Kröten dort sagen es mir. Es gibt sie nur dort. Seltsam. "
      Er konnte es sich nicht erklären, oder wurde er vernebelt ? War Mizu doch ein Dämon und sollte sie nur tiefer in die unzugänglicheren Landschaften führen ? Nein, bestimmt nicht. Hier war was anderes faul.
      " He Mizu, wir wollten eigentlich zu einem großen Truppenheer der Menschen und uns Waldelfen. Sie sind östlich der Stadt nahe der Elfenwälder stationiert. Osten ist da wo die Sonne aufgeht. Und wenn ich den Stand der Sonne richtig deute den sie zu dieser Zeit haben müsste, dann sind wir auch nach Osten gegangen, scheinen aber nördlich angekommen zu sein. Hier stimmt was nicht. Du riechst nicht zufällig einen Dämon in der Nähe ? "


      Weiter nördlich wenn es sumpfiger wird ist Dämonengestank wahrzunehmen
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Ähm...", Mizu schnupperte ein wenig, auch in ihrer menschlichen Form hatte sie einen besseren Geruchssinn, aber verwandelt klappte es doch besser. Sie zog sich also aus und drückte Aladar ihre Kleidung in die Hand, wenn er schon darauf bestand, dass sie so viel anhaben musste, konnte er das Zeug auch tragen. Dann verwandelte sie sich in einen Fuchs und war im nächsten Gebüsch verschwunden.
      Nachdem sie sich kurz in allen Richtungen ein wenig umgesehen hatte, kam sie zurück um zuberichten.
      "Also in die Richtung rieche ich Dämonen.", sie zeigte nach Norden. "Außerdem wird es dort ziemlich ungemütlich...der Boden ist ziemlich schlammig, ich frage mich ob die Dämonen da überhaupt durchkommen würden." Dass es immer sumpfiger wurde, konnte man vor Allem an Mizus Händen und Füßen erkennen, die voller Schlamm waren.
    • Aladar
      " Verdammt, dann hat Soretex sich schon in diesen Teil des Landes breit gemacht. Sicher hat man Alarm gegeben und Schutzzauber aktiviert die uns in die Irre leiten sollen. Und da wir bereits unter seinem Bann stehen, müssen wir den Dämon dahinter töten, ansonsten kommen wir immer wieder hier zu diesem Sumpfloch, und es wird sicher bald von Dämonen wimmeln."
      Er gab Mizu ihre Sachen zurück, sxhaute sie dabei aber nicht an. Dann zog er seine Schwerter.
      " Da ihr noch nicht mit Waffen kämpfen könnt, solltet ihr euch bereithalten eure Fähigkeiten anzuwenden. Und du Mizu führst uns zu dem stinkenden Dämon, welcher uns mit diesem Zauber belegt hat. Dann erledigen wir ihn und begeben uns wieder auf den rechten Pfad zum Heereslager. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Mizu schlüpfte in ihre Klamotten, lies die Schuhe aber diesmal aus. Asuka band ihr die Schuhe an den Schnürsenkeln zusammen und band sie an Mizus Gürtel, so musste sie sie nicht tragen, konnte sie für den Fall aber trotzdem mitnehmen. Mizu ging dann vorraus, sozusagen immer der Nase nach. Dabei zuckten ihre Ohren, weil sie auf jedes Geräusch achtete. Nach einer Weile war der Dämonengestank schon fast unerträglich und Mizu hielt sich die Nase zu. "Ewwww der Kerl sollte mal ein Bad nehmen...der riecht wie ein sterbendes Tier, das 3 mal gefressen und 3 mal wieder ausgekotzt wurde...garniert auf einem Stinktierhäufchen... nichts gegen Stinktiere, die sind ja eh nett, wenn man sie nicht verärgert."
    • Hideko

      "Können wir diesem Viech nicht einfach aus dem Weg gehen? Das ist sicher kein Finger, also müssen wir den doch nicht vernichten", fing Hideko an zu jammern. Ihr Kopf tat immer noch leicht weh und außerdem hatte sie Hunger. Ach, und überhaupt keinen Bock darauf kämpfen zu müssen.