[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Aladar
      Er lachte kurz auf. " Nun, wenn du nicht vor hast ewig hier im Sumpfgelände umherzuirren, dann können wir es auch lassen. Mal abgesehen davon erwähnte ich bereits, das es bald von Dämonen hier nur wimmeln wird. Also, was ist dir lieber ? Einer der Stinkt oder hunderte andere die dich gerne essen würden um deine Kräfte zu erhalten ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Das wird schon!", meinte Mizu und nahm Hidekos Hände. "Wenn wir den Dämon getötet haben, dann jage ich dir einen Hasen oder sowas!" Mizu versuchte offensichtlich Hideko ein wenig zu motivieren. Außerdem vermöbelte Mizu auch gerne Dämonen, dieser schien aber kein einfacher Soldat zu sein, sondern etwas größeres, aber soweit dachte die Fuchsfrau nicht.
    • Hideko

      "Du bist so ein verdammter Besserwisser", fauchte Hideko Aladar schlecht gelaunt an, bevor sie Mizu ansah. "Danke", antwortete sie mit einem leichten Grinsen. Die Fuchsfrau war richtig süß und wollte sie anscheinend aufmuntern.
    • Aladar
      Er ignorierte das Gejammer von Hideko, auch wenn es fast nur Gejammer oder Gemecker von ihr gab und er daran gewöhnt war, gab es doch ein innerliches Knurren. Wie oft sollte er es ihnen noch erklären ? Sie musste so oder so kämpfen, auch wenn sie es nicht wollten. Das war nun mal ihr Schicksal geworden.
      Dann aber wurden sie fündig und ein blubberiges Grunzen verriet ihr Ziel - ein großer bulliger Sumpfdämon.
      " Verflucht, was ist das denn für eine Keatur ?"


      Sumpf Dämon
      Hier in diesem Teil des Sumpfes war es viel sumpfiger und sogar Schwaden waberten über dem ein oder anderen Wasser oder Schlammloch. Stiller war es hier, da die Tiere sich bereits von der Hauptgrube entfernt hatten, in welcher der Sumpfkriecher hauste.
      Freudig stieg er aus seinem Loch auf und blubberte die Gruppe an. Er war bestimmt vier Meter groß und er besaß ein großes Maul aus dem Schleim tropfte. Zudem stank er gewaltig.
      " Wohohoho *schluuurrrp*, sieh an sie an *schlurrrrp*, wenn das nicht die *schluuuurp schlurp* Auserwählten sind, wöhöö. Kommt, kommt doch zu mir *schluurrp* ... "
      stinkyswampdevil4 conceptart.org.jpg

      Der Dämon selbst hat eine matschklumpenartige Haut die äußerst widerstandsfähig ist
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Angewidert starrte Hideko den Dämonen an. "Iiihh was ist das denn bitte für eine eklige Kreatur??", schrie sie auf und trat unwillkürlich ein paar Schritte zurück. Gegen DAS DA sollte sie kämpfen? Sollte doch Aladar das erledigen!!
    • Asuka

      Asuka musste sich fast übergeben als der Dämon hervorkam. Dass war ja eklig und sie hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte. Sie stand ja quasi das erste mal einem Dämon gegenüber, den anderen hatten sie und Hideko eher unabsichtlich getötet. Da sprang auch schon Mizu hervor und vergrub ihre Krallen in dem Dämon, mit dem einzigen Resultat, dass sie irgendwie in ihm stecken blieb. "Ihhhhh!", hörte man sie nur quieken und man sah regelrecht wie sich Mizus Haare aufstellten. Sie stemmte sich mit den Füßen gegen den Dämonen und zog ihre Hand aus ihm heraus. Es machte Plop und sie purzelte auf den Dämon, nur um ihre Hand ziemlich angeekelt zu betrachten.
    • Aladar
      Verdammt, das stank widerlich, und auch er musste sich ohne Vorwarnung übergeben - was natürlich unpassend war, da er ja ein Gesichtstuch trug und sich sozusagen selbst vollkotzte.
      " Ürrgs,... so ein Mist ..."
      Als Racheakt schwor er dem Dämon eine Hand abzuschlagen, sollte er nach ihm greifen. Mizu war bereits losgesprungen und ohne nachzudenken einfach an dem Dämon stecken geblieben, konnte sich aber dann doch befreien, aber blieb unachtsam.

      Sumpfkriecher
      Er lachte auf, da es ihn wohl ein wenig gekitzelt hatte. Dann grif er nach oben und erwischte Mizu an ihrem buschigen Schwanz, der sogleich Schlamm, Wasser und Schleim aufsog und verklebte. Dann zog er das nervige Bündel von sich runter und hielt sie vor sein Gesicht.
      " Was ist *schurp* das denn ? Weg damit.", meinte er dann und warf Mizu ein paar Meter weiter in ein Wasserloch.
      " Wer ist der Nächste ? *schuuuurp*"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Mizu flog mit einem Schrei ins Wasser. Es schien ihr aber nichts passiert zu sein. Wer als nächster kam? Wie wärs mit Aladar? Asuka musste ein wenig an Chihiros Reise ins Zauberland denken, nur dass da hier vermutlich sicher ein Dämon war und kein dreckiger Wassergeist, aber vielleicht klappte es ja trotzdem. "Hideko, vielleicht könntest du dir Seife wünschen, klingt vielleicht doof, aber da diese ganze Situation hier sowieso keinen Sinn ergibt, könnte das Beste Mittel gegen einen Schleim-Dreck-Dämon vielleicht Seife sein?", spekulierte sie.
    • Hideko

      "Versuchen kann mans ja mal", beschloss Hideko und dachte dann: Ich wünsche mir ein großes Stück Seife das gegen diesen Dämonen hilft!
      Vorsichtshalber fügte sie noch dazu dass es gegen den Dämonen helfen sollte, falls normale Seife nicht wirkte.
    • Chaosbox
      Und wieder gelang es Hideko mit Konzentration auf die Chaosbox diese auch in Kombination eines Wunsches erscheinen zu lassen. Vor ihr schwebte eine etwa Kopfgroße Truhe und dann hob sich der Deckel.
      In der Truhe befindet sich tatsächlich ein handelsübliches handliches Stück Seife aus fein schimmernder weißer Farbe, ja es wirkte schon fast himmlisch.
      " Seife gegen Dämonen wurde gewünscht - gesegnete Seife aus Heiliger Milch wurde geliefert. Die Kühe des Almaton grasen in den Wiesen von Bachmatal und bekommen Blüten und Nektar und besonders viel Tiefensonne.", ertönte dann eine kleine Stimme.
      Damit war die Aufgabe der Box auch schon erledigt, und als Hideko die Seife nahm, wie sie weich und geschmeidig in ihrer Hand lag und sanft nach Honigmilch mit leicher Grasnote duftete, verschwand die Box wieder mit einem Plopp.


      Aladar
      Er stürmte nun ebenfalls auf die Kreatur zu, da Asuka und Hideko wohl ihre Fähigkeiten nutzen wollten, und er so die nötige Ablenkung schuf. Er ließ die beiden Schwerter am Körper entlanggleiten, erreichte jedoch nur wenig. Ein Stück drangen sie in die Haut ein, dann wurde sie fester - ledriger. Er sprang zurück, wechselte zum Bogen und schoss geschwind zwei Pfeile in die Augen des Monsters. Dieses brüllte kurz auf, zog die Pfeile wieder raus und regenerierte sich mit dem Schlamm und Schleim.
      " Verdammte Kreatur, hilft denn nicht mal ein Pfeil im Auge dich zu verletzen ? "
      Der Dämon knurrte und blubberte und warf einen Matschklumpen auf Aladar, welcher jedoch rechtzeitig ausweichen konnte. Der Hechtsprung aber trieb etwas Kotze in sein Mund, und er musste sich daraufhin nochmals in sein Mundtuch übergeben.
      " Verdammt ... ich wollte das ja noch wechseln ....", stöhnte er und sprang noch ein paar Meter weiter weg auf festen Boden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Ähm...ins Wasser damit?", war das einzige was Asuka dazu einfiel. Ein hübsches Schaumbad für den Schleimdämon? Vielleicht würde es ihn zerfressen. Dazu musste die Seife sich aber auflösen und anfangen zu schäumen. "Probiers einfach mal." Asuka war plötzlich von einem gewaltigen Tatendrang gepackt-warum auch immer- und beschloss des Dämon abzulenken, bis Hideko mit der Seife etwas anzufangen wusste. Mizu und Aladar schienen außerdem nicht viel ausrichten zu können.
      Asuka lief an Aladars Seite, weg von Hideko. Dann war sie irgendwie planlos. Naja...das hohe C hatte sie ja schon einmal ausprobiert, also probierte sie es diesmal mit dem tiefen.
    • Sumpfkriecher
      Asuka versuchte den Sumpfdämon mit ihrer Verwüstungsstimme zu bekämpfen. Es funktionierte zumindest zum Teil, aber die Stimme war noch nicht dauerhaft tief genug, da es wohl an Übung fehlte, und daher schaffte Asuka auch nur wenige Sekunden einen zerstörerischen Brumton zu erzeugen, der einen Teil der oberen Schlamm und Schleimhaut wegfetzte, den Boden darunter aufwühlte und noch einen Baumstam links neben dem Dämon die Rinde absplitterte.
      Der Dämon brüllte auf und blubberte wütend, hatte nun ein neues Ziel, und bei Asuka stach es im Hals, da sie es auch nicht gewöhnt war solche Töne auszuspucken.
      Zumindest aber war er abgelenkt von Hideko.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Als Asuka bemerkte, dass der Dämon sie jetzt fixierte- was sie ja irgendwie vorgehabt hatte- dachte sie nur 'Scheiße'. Und durch die verdammte Rüstung die sie unbedingt haben wollte, waren ihre Arme verdeckt. Wie sah diese verdammte Steinschutz Rune aus? Sie versuchte sich daran zu erinnern und malte in die Luft was ihr einfiel. Sie hoffte dass sie die Rune richtig in Erinnerung hatte.
    • Hideko

      Innerlich zuckte Hideko mit den Achseln. Schnell brach sie das Seifenstück in die Hälfte, damit sie im Notfall noch etwas als Reserve hatten und warf eines der Stücke ins Wasser. Dann wartete sie gespannt ab was passierte. Normalerweise schäumte Seife ja nicht einfach so auf, aber vielleicht war das hier ja anders. schließlich war das doch auch irgendeine besondere Seife, oder?
    • Sumpfkriecher
      Wütend über Asukas Angriff warf er Steine und Matschklumpen nach ihr, aber Asuka hatte zum Glück die Rune richtig gezeichnet. Kaum war sie vollendet, so stürzte sie in Asukas Körper und ihre Haut wurde mit einer Art Steinschicht geschützt, dennoch flexibel hinderte sie Asuka nicht an ihren Bewegungen.
      Der treffer war trotzdem hart genug um sie umzuschubsen, aber der Treffer an sich tat kaum weh und war tatsächlich eher wie geschubst als wie abgeworfen. Nur vor Dreck schützt sie nicht.

      Das Stück Seife welches Hideko in das Wasserloch geworfen hatte, schäumte tatsächlich etwas auf und verspühte auch sogleich etwas angenehmere Düfte von Blüten und Gräsern. Dem Dämon gefiel das natürlich nicht und er brüllte auf.
      " SCHLUUURP* WAS IST DAS FÜR EIN GESTANK ? ", knurrte er. " WIDERLICH."
      Aber mehl als ein Schaumbad wurde es nicht, auch wenn es den Gestank vertrieb und dem Dämon fast die Flucht eintrichterte. Aber als er das Seifenwasser mit seinen Armen berührte war es schon fast wie eine Säure, aber trotz Schmerzen schaufelte er diese Widerlichkeit nach und nach aus dem Wasserloch hinaus.
      Das hatte wohl nicht ganz den Effekt wie erhofft.


      Mehrere Möglichkeiten, wovon eine ganz sicher hilft. Eine wählen.
      1: ( Alle ) Sich selber mit der Seife waschen und ungenießbar werden
      2: Restseife an den Dämon verfüttern
      3: Noch mehr seife wünschen
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Zufrieden bemerkte Hideko, dass die Seife tatsächlich einen Effekt hatte. Anscheinend hatte sie aber zu wenig davon geworfen, sodass sie nicht so stark half wie gewünscht. entschlossen warf sie auch den Rest der Seife auf den Dämonen, um dem schnell Abhilfe zu verschaffen.
    • Mizu

      Mizu begab sich gerade wieder in Kampfmodus, als Hideko das Stück Seife auf den Dämonen warf. Es hinterließ ein zisch und ein wenig von dem Schleim ätzte irgendwie weg, dann plumpste es auf Mizus Kopf. "Autsch...", sie beschnupperte die Seife kurz, wobei sie nicht wusste was das eigentlich war und es roch ziemlich beißend. Kurz abgeschleckt wusste sie auch, dass es ziemlich eklig war. Hm.....
      Mizu nahm die Seife fester in die Hand, wobei sie ihr dann fast wegrutschte, und hüpfte auf den Kopf des Dämons, der gerade mit Asuka beschäftigt war und sie weiter mit Zeug bewarf. Diese versuchte irgendwie auszuweichen und beschimpfte ihn. Der Dämon begann zu lachen und schwups, Mizu warf ihm das eklige Ding in den Mund.
    • Sumpfkriecher
      Da war schon wieder dieses lästige buschige Vieh und es hopste wieder auf ihn herum. Er brüllte und dann landete etwas in seinem Maul und er schluckte es auch noch runter. Dann blieb er still stehen.
      Auch Aladar hatte sich wieder aufgerappelt und spannte ereits einen Pfeil um nochmals auf die Augen zu zielen, aber dann geschah etwas.
      Der Dämon rülpste dermaßen heftig das er auf seinen schleimigen Hintern fiel. Es folgte ein weiterer Megarülpser begleitet durch eine große Anzahl an Seifenblasen die aus seinem Maul quollen, und diese widerum gefolgt von einer gewaltigen Aufschäumung. Der Dämon versuchte was zu sagen, brachte aber nur weiteren Schaum hervor, wurde dabei immer kleiner und kleiner, bis am Ende nur noch eine fette Kräte mit glühenden Augen am Rande des Wasserlochs saß und Seifenblasen rülpste.
      Dann wurde die Kröte in einer ausgerülpsten Blase eingefangen und stieg mit dieser hinauf in den Himmel. Der Dämon zappelte noch, aber es half nichts. Die Blase hielt verflucht viel aus, dann schien sie auch noch zwei engelsgleiche Flügel auszuprägen und flatterte immer höher davon.
      Aladar wollte es zuerst abschießen, aber entschied dann dagegen.
      " Ja, ich denke den hätten wir besiegt. ", meinte er dann.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Wir?", fragte Hideko überheblich nach. "Ich kann mich nicht erinnern dass du viel dazu beigetragen hast außer dich zu übergeben und ziemlich einzusauen. Und sowas nennt sich unser Beschützer. Lässt uns die ganze Arbeit erledigen", erklärte sie aladar von oben herab.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher