[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Mizu

Sie wurde gerade von der Seite angepöbelt weil sie den Apfel angeblich gestohlen hatte, als sie plötzlich in den Armen eines Kerls saß.Sie nahm den Apfel aus dem Mund. "Hä", fragte sie verwirrt und schaute über seine Schultern nach hinten. "Du solltest stehen bleiben, ich glaube da will jemand mit dir sprechen.", sagte Mizu und zeigte auf die Meute die hinter Aladar her war.
    • Aladar
      Auf Hideko hörte er schon gar nicht mehr. Diese komische Frau halb Mensch halb Irgendwas, meinte doch tatsächlich das er stehen bleiben sollte. Dabei kamen da noch weitere Dämonen um die Ecke und die Stadtwache prügelte sich bereits durch die Meute.
      " Bist du irre ? Die wollen und alle umbringen. ", blubberte er, unfähig Mizu loszulassen, da er halb erstartrte war durch diese ... diese getarnte Hexe, die ihm schon das Blut aus der Nase sog mit ihre geheimnisvollem Magie.
      Etwas unglücklich ausgedrückt klang es natürlich so, als sei Mizu auch damit gemeint. Immerhin wurde sie seit eben gerade auch verfolgt und mit Waffen bedroht.
      Aladar schnaufte schon. Hatte er hier doch nen Zusatzgewicht mitzuschleppen.
      Dann sah er einen geflügelten Dämon vorauseilen, und dieser würde sich dafür sorgen, das die Torwachen sie in der Stadt einsperrten.
      " Hideko, ich fürchte gleich sind wir auf deine Hilfe angewiesen. ", schnaufte er laut rufend hinter der Auserwählten her.

Dämonenkrieger
      Plötzlich tauchte wie aus dem Nicht ein weiterer Dämon auf und stand direkt bei Asuka in der Laufbahn, grinste höhnisch und sagte noch lachend "BUUHH ".

Asuka wird vor Schreck etwas hochtönig schreien und den Dämon einfach umpusten - und noch ein paar Passanten dahinter gleich mit in einen Verkaufsstand schieben
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

"Was?! Ich hab mir nur einen Apfel genommen... Technisch gesehen gehören die Äpfel der Natur und nicht den Menschen, Elfen oder sonst wem und da ich Teil der Natur bin, hat er mir die Äpfel eigentlich gestohlen. So ein Aufwand nur weil ich einen Apfel gegessen hab, also ehrlich." Mizu blickte die Meute die ihnen folgte prüfend an, dann sah sie mal in die Richtung in die sie getragen wurde. Ein geflügelter Dämon schoss an ihnen vorbei. "Hm, wird der auch verfolgt? Habt ihr auch alle zusammen Äpfel stibitzt?" Mizu machte es sich bequemer in den Armen des Elfs.

Asuka

Asuka lief den Anderen hinterher, als plötzlich ein Dämon vor ihr auftauchte. "Ahh!", schrie sie und hob die Hände vor ihr Gesicht. Da flog der Kerl auch schon durch die Gegend und landete mit einigen Passanten in einem Verkaufsstand. "Tut mir leid!", rief sie den Passanten zu und versuchte zu den anderen aufzuschließen. Ihre Kondition war nicht die Beste...
    • Aladar
      Hideko konnte offenbar auch noch Gedanken lesen, denn das wäre als nächstes sein Vorschlag gewesen, das sie die Wache daran hindert vor ihnen das Tor zu schließen, sondern erst hinter ihnen, damit die Verfolger nicht so schnell nachkommen konnten.
      Verdammt, jetzt bewegte sich diese Frau in seinen Armen auch noch. Und warum schleppte er sie zum Teufel immer noch mit ? Er hätte sie wegwerfen können, aber irgendwie war er halb gelähmt. Seine Nase kribbelte auch schon wieder und irgendwie rutschten seine Hände halbwegs über ihren Hintern. Er taumelte wie ein betrunkener und die Sicht verschwamm ein wenig. Er musste sich ablenken. Gleich waren sie am Tor.
      " Heee, Hideko, lass das Tor hinter uns schließen ! ", brüllte er ihr entgegen.

Die Stadtwachen hatten alle Bewohner beiseitegeräumt und mit den Dämonen im Gepäck rannten sie ihnen nach, und sie waren schnell. Der Dämon trieb sie auch noch an und ddrohte mit harten Strafen. Erneut flogen Pfeile durch die Ortschaft und einer traf einen Apfel und entwendete diese Leckerei aus Mizus Reichweite.
      Hier gab es heute wohl keinen Apfel mehr zu genießen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

"Hey, das war ein unschuldiger kleiner Apfel!", rief Mizu dem Schützen wütend zu. Sie hockte sich auf Aladars Schultern und stützte ihre Hände auf seinem Kopf ab, dann funkelte sie den Übeltäter wütend an. "Ich hoffe du kriegst ne fette Strafe, dafür dass du so lahmarschig bist!", schimpfte sie.

Asuka

Asuka nahm all ihre Kraft zusammen um weiter zu laufen. Hideko kommandierte inzwischen die Wachen am Tor herum, die schon einmal vorbeugend begannen das Tor zu schließen, damit ihnen die Dämonen nicht folgen konnte. So intelligent hatte Asuka Hideko gar nicht eingeschätzt. Asuka rannte an einem seiner Sicht beraubten Aladar vorbei (wahrscheinlich hatte sie ihn nur wegen dieser Frau einholen können) und schlüpfte durchs Tor. "Wir müssen dafür sorgen, dass sie das Tor nicht mehr aufmachen können!", rief sie zu Aladar, der nun auch durchs Tor kam. Die Frau auf seinen Schultern wirbelte kurz umher und schwups waren die Seile durchtrennt. Das Tor fiel krachend ein paar Zentimeter hinter Aladar zu und die Frau landete elegant. Erst jetzt sah Asuka, dass sie einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hatte und noch dazu hatte sie ziemlich wenig an. Aber eigentlich war das jetzt auch egal, sie hatte ihnen irgendwie geholfen und sie sollten sehen, dass sie hier wegkamen.
    • Aladar
      Diese ... Fraupöbelte ihre Verfolger an, na besten Dank, auch noch anstacheln. Dann endlich kamen sie beim Tor an, nachdem Asuka vorbeigestürmt und Aladar schon mächtig am Schnaufen war. Die Frau sprang hoch und kurz darauf krachte das Tor hinter ihnen die letzten Meter hinab und blieb fest am Boden - Die Seile waren durchtrennt, und das hatten sie wohl der ... Fuchsfrau zu verdanken.
      " Eine Fuchsfrau ? Sehr seltsam. Aber egal, jetzt müssen wir hier erstmal weg. Laufen wir dort drüben hin zu den Büschen."
      Während sie weiterliefen nahm er sein Gesichtstuch ab, band sich schnell ein neues um und steckte das verbrauchte in die Tasche um es später zu waschen.
      Als die Hexe von ihm abgelassen hatte, schien es ihm schlagartig besser zu gehen. Jetzt war es eher Asuka die in ihrer Kondition etwas nachhing, aber diese Fuchsdame schien in ihrer Nähe zu bleiben.
      " Etwas schneller dahinten ! ", rief Aladar und verschwand dann kurz nach Hideko zwischen den Büschen. Von hier konnten sie ungesehen durch die Wäldchen bis zum Waldgebiet schleichen. Ein paar Felder und Höfe werden sie zwar noch streifen, aber die Chancen standen gut ungesehen durchzukommen.
      Sobald sie eine geschütze Stelle gefunden haben, würden sie erstmal pausieren. Hideko hatte eh etwas zu grummeln gehabt, das sie ein paar Minuten mit Kopfschmerzen weiterlaufen musste, und ein minimales Magenknurren, als sie plötzlich viel schneller lief um zum Tor zu gelangen. Die würde wieder was zu meckern haben. Und bei der Hilfe würden sie sich auch noch bedanken.
    • Asuka

Asuka lief den Anderen hinterher, aber ihr ging wirklich die Puste aus. Hideko sah ja auch eigentlich ziemlich trainiert aus, vermutlich ging sie joggen oder sowas und Aladar... naja wenn man hier lebte hatte man sicher eine gute Kondition. Allein die Tatsache dass sie vielleicht verfolgt wurden trieb Asuka dazu an weiter zu laufen, aber irgendwann war einfach Schluss, ihr wurde schon schwarz vor Augen. Sie blieb also keuchend stehen und stützte sich auf ihre Knie. "Ich...", ein paar tiefe Atemzüge, "kann nicht mehr..." Dann lies sie sich auf den Boden fallen, wenn die anderen weiter wollten mussten sie sie entweder hier lassen, oder tragen. Die fremde Frau blieb neben ihr stehen und blickte sie mit seltsam großen Augen an.
      "Hmmmm? So lange sind wir noch gar nicht gelaufen.", dann blickte die Frau zu den anderen, die gar nicht bemerkt hatten, dass Asuka stehen geblieben war. "Ich hole die Anderen.", sagte die Frau dann und lief Hideko und Aladar hinterher um sie zurück zu holen. Das komische war, dass sie dabei auf alle 4 ging, dann aber auch erstaunlicherweise sehr an Geschwindigkeit zunahm und die Anderen ziemlich shcnell eingeholt hatte.
    • Aladar
      Die Fuchsfrau hatte Aladar und Hideko angehalten und zu Asuka zurückgebracht. Sie war erstaunlich flink und geschmeidig auf allen Vieren gelaufen, was dennoch untypisch für einen Menschen war - zumindest vom Körperbau her. Aber diese Frau hatte ja auch was animalisches an sich.
      Asuka saß schnaufend auf einem schmalen Baumstamm welcher am Boden lag. Hier waren sie trotzdem recht sichtgeschützt, auch wenn sie nicht weit weg waren von der Stadt, und die Dämonen sicher Späher schicken würden. Allerdings hatten sie es auch noch mit der Bevölkerung zu tun, die dank neuster Nachrichten plötzlich sehr viel Mut aufbrachten und sich gegen ihre Unterdrücker stellten. Es lag wohl an den Auserwählten.
      Aladar nahm im Schneidersitz am Boden platz und beäugte die Fuchsfrau.
      " Vielen dank für deine kurzfristige Hilfe. Aber ich fürchte, damit hast du dir die Dämonen auch zum Feind gemacht. Sie werden auch nach dir suchen lassen. "
    • Hideko

Mit einem Schnaufen ließ sich Hideko auf den Boden fallen. Ihr tat der Kopf weh und sie hatte schon wieder so einen verdammten Hunger! Diese Fähigkeit war doch scheiße, wie sollte sie da auf ihre Figur achten?
      Bestimmt versuchte sie ihren Bauch zu ignorieren, sie hatte doch vorhin erst etwas gegessen, das musste reichen!
    • Aladar
      " Ich bin Aladar Silberblatt, Hauserbe und Erbe der Schwertkampfschule Silberblatt, Waldwächter der Elfenwälder und Beschützer der Auserwählten.", sagte er stolz und hielt dabei die rechte Faust an seinem Herzen. Am Ende zeigte er noch auf Asuka und Hideko.
      " Und ... wer oder was bist du ? ", fragte er dann die Fuchsfrau und zeigte mit dem Finger auf sie. " Bist du ein Dämon ? "
      Er kniff die Augen zusammen. Nicht das es am Ende noch ein Trick wäre.
    • Mizu

"Pah! Du fragst mich ob ich ein Dämon bin?!", fragte sie empört und setzte sich dann übertrieben in Pose. "Sieht so etwa ein Dämon aus?", fragte sie mit einer lieblichen Stimme. "Ich bin natürlich ein Fuchs, sieht man das nicht?", sie deutete auf ihre Ohren und ihren Schwanz, "Und ich heiße übrigens Mizu."
    • Aladar
      Er sah sich diese Mizu nochmals mit schiefen Blick an. " Hmmmmmmmm ...., also ein Fuchs sieht aber anders aus. Und ein Fuchs spricht in der Regel nicht. Vielleicht bist du ja ein gutartiger Dämon ? Vielleicht etwas anderes."
      Hauptsache sie saß etwas weiter weg und hielt ihre Beine unten. Viel zu knapp bekleidet. Die brauchte dringend bessere Kleidung. Aladar würde ihr etwas kaufen gehen oder später bei dem Truppenheer nachfragen ob sie etwas für diese Mizu hätten. Alternativ könnten sie auch ein Bauernhof aufsuchen. Sie müssten eh bei einigen vorbei und dort könnte man sich ruhig mal aus dem Gebüsch wagen.
    • Hideko

"Hör nicht auf diesen Idioten, der kennt sich nicht aus", wandte sich Hideko an Mizu. "Ich bin Hideko. Cooles Outfit übrigens, wo hast du das her? In dem Laden wo wir waren gab es nur alte Fetzen", stellte sie sich vor und stellte dann die wichtigen Fragen.
    • Mizu

"Ach, das hing einfach wo rum, schien wohl jemand vergessen zu haben, da hab ich es mir genommen.", erzählte Mizu, dabei wusste sie nicht, dass das eine Wäscheleine war und dass die Kleidung jemandem gehört hatte. Dann richtete sie sich wieder an Aladar. "Wenn du mir nicht glaubst, beweise ich es dir!", meinte sie dann und verwandelte sich in ihre Ursprüngliche Gestallt. Erst sahen alles nur ein Haufen Kleidung, bis Mizu als Fuchs daraus hervor kam und um Aladar herum tapste und mit dem Schwanz wedelte. Nach 3 Runden verwandelte sie sich wieder zurück und begann sich anzuziehen.
    • Aladar
      Er war überrascht. Offenbar verfügte Mizu über Wandlungsfähigkeiten. Sie konnte sich in ein Tier verwandeln, oder war es vermutlich umgekehrt ? War sie in Wahrheit wirklich ein Fuchs der sich in einen Menschen verwandeln könnte ?
      Und als Füchsin noch so knuffig, als sie sich zurückverwandelte und splitternackt ohne Scham gemütlich wieder anzog, spürte Aladar schon wieder ein heftiges Kribbeln in seiner Nase. Geistesgegenwärtig drehte er sich um und hielt sich mitr beiden Händen die Nase verdeckt.
      " WUUAAHHH .. !"
      **Ich muss aufpassen. Die versucht mit allen Mitteln meine Nase zu töten, und das ohne einen direkten Angriff. Fiese Hexe ..., aber das werde ich nicht zulassen. Und irgendwann wirst du dich verraten und dann bricht dein Bann über mich und ich werde der Sieger sein hahaha ! **, dachte er sich und grinste finster.
    • Aladar
      Er sah sie an und schmunzelte. Offenbar wusste sie nicht sonderbar viel darüber. " Nun, ich beschütze sie halt und führe sie durch Ataria. Sie kennen sich hier nicht aus, weil sie von einer anderen Welt stammen. Und sie sind hier um die Dämonen zu bekämpfen. "
      Aber dann war diese Mizu schon weiter zu den beiden Mädels und fragte diese warum sie beschützt werden mussten.
    • Asuka

"Wir können nicht kämpfen...", erklärte Asuka. "Aber ich dachte ihr kämpft gegen die Dämonen?", fragte Mizu daraufhin verwirrt. "Der Kerl meint wir würden das schaffen, ich bezweifle es...", antwortete Asuka ein wenig genervt.