[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Mizu

      Die Welle war ziemlich schnell und Mizu lag kichernd im Sand. Dann stand sie auf und lief die letzten paar Schritte zu Hideko um ihr die Perle zu zeigen. "Hier sieh mal! Die schenk ich dir! Ist die nicht schön?!", sagte sie stolt und hielt Hideko die Perle entgegen.

      Asuka

      Hm...Mizu hatte nun wohl Hidekos Aufmerksamkeit. Asuka blickte kurz zum Horizont, die Sonne würde wohl bald untergehen. Asuka beschloss Mizu und Siana den Spaß am Strand zu gönnen und zog sich einfach still an. Sie konnte such alleine Feuerholz sammeln, Lucyan konnte ja helfen. Oder er besorgte ihnen was zum Essen, auch wenn er selbst nicht viel davon hatte. Die Rüstung ließ sie liegen, die würde sie in dem Dickicht wohl nur stören. Und sie würde ja nicht weit weg gehen. Ihre Schwerter nahm sie aber mit und verschwand dann hinter den Büschen um Lucyan zu suchen.
    • Lucyan

      Schon bevor van Raven zu seiner Erklärung anhob erkannte Lucyan die Pflanze. Schließlich hatte er diese selbst auch das eine oder andere Mal in der Hand gehabt, man konnte sie nämlich um teures Geld verkaufen, wenn man den richtigen Käufer hatte.
      Deshalb machte er noch während der Vampirjäger laberte einen weiten Satz heraus aus dem Kreis, den sein Vogel mit den Silbernesseln gezogen hatte. Dabei hielt er den Atem an und holte erst wieder Luft, als er aus der Gefahrenzone war.
      Mit einem leisen Fluchen zog er dann ein Tuch hervor und band es sich schnell über Mund und Nase, um sich ein bisschen besser zu schützen, bevor er van Raven wieder attackierte.

      Hideko

      Bevor Hideko antworten konnte tauchte Mizu plötzlich neben ihnen auf. "Wow, die ist aber wunderschön, danke", bedankte sie sich grinsend bei de Fuchsfrau, als diese ihr eine große Perle hinhielt. "Wo hast du die denn gefunden?", erkundigte sie sich dann neugierig, während sie die Perle in den Händen herumdrehte und von allen Seiten begutachtete.
    • Van Raven

      Er grinste. Der Vampir war nicht dumm, und er war geschickt. Aber das sollte ihm nicht sein jämmerliches Leben erhalten.
      Er grinste und sprang ihm nach, setzte erneut Schläge und Hiebe an, aber deutlich schnellere. Sein nächster Plan war es, den gepanzerten Arm für ein Schwert zu nutzen, Vampirschatten für die andere Waffe und mit Wolfszahn dann einen Treffer zu erlangen.
      Sollte das auch fehlschlagen, würde er erstmal trotzdem Lichtzauber nutzen und die Strahlen in sein Gesicht scheinen lassen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Nachdem die Klingen an den Armen beschäftigt waren kam Lucyan eine Idee: van Raven musste sich dann ja schwertun, eine Attacke von hinten abzuwehren. Jetzt musste der Vampir es nur noch schaffen in den Rücken des Vampirjägers zu kommen.
      Geschickt wehrte er eine Attacke ab und drehte sich dann zur Seite, um zu versuchen nach hinten zu kommen. Dabei trat er aber unglücklicherweise genau in den Nebel der Silbernessel und zu allem Unglück löste sich das Tuch vor seinem Gesicht durch die schnelle Bewegung auch noch!
      Bevor er das aber realisiert hatte hatte er schon einen tiefen Atemzug von dem Zeug eingeatmet, was sich natürlich sofort durch ein sehr starkes Brennen in seinen Lungen erkennbar machte.
      Mit einem gedanklichen Fluch brachte sich Lucyan aus der unmittelbaren Gefahrenzone, während er lauthals anfing zu husten.
    • Mizu

      "Haben wir im Meer gefunden! Siana hat geholfen!", erzählte Mizu stolz und war froh das Hideko sich so freute.

      Asuka

      Sie ging eine Weile bis sie etwas hörte. Kurz blieb sie stehen und lauschte. Es klang wie Metall, das aufeinander knallte. Lucyan? Asuka hatte ein schlechtes Gefühl und rannte los. Waru hatte sie ihre Rüstung auch liegen lassen?! Wenigstens hatte sie ihre Schwerter dabei. Noch im laufen zog sie ihre Waffen, als sie gleichzeitig die Rune für die Steinrüstung in die Luft malte, nur für den Fall. Doch als sie aus dem Gebüsch trat, sah sie wie Lucyan hustete und ein riesiger Kerl zu einem Schlag ansetzte. "Lucyan!"
    • Hideko

      "Und, wie gefällt dir das Meer so?", erkundigte sich Hideko amüsiert bei Mizu, deren Begeisterung war ja wirklich ansteckend.

      Lucyan

      Lucyan schaffte es gerade noch einer Attacke von van Raven auszuweichen als er plötzlich Asukas Schrei hörte. "Ver .. hust .. Verdammt, bleib w.. hust weg!", rief er ihr zu, während er wieder in die Offensive trat und den Vampirjäger nun selbst attackierte. Seine Lungen würden wohl nicht mehr so lange mitmachen also musste er den Kampf so schnell wie möglich beenden. Das hieß also seine brennende Kehle ignorieren und volle Kraft vorraus!
    • Van Raven

      Sehr gut. Eines der Räuchenpäckchen hatte seine Lungen angegriffen. Ihm würde wohl bald die Puste ausgehen. Jetzt geschah, womit Van Raven gerechnet hatte - der Vampir würde den Kampf schnell beenden wollen, schon weil eine der Damen die er schützte aufgetaucht war.
      Van Raven nutze einen Bann, und Lucyan wurde plötzlich langsamer und schien kraftlos zu werden. Eine Aura umgab Van Raven und er lachte finster und schlug zu.
      Lucyans Messer wurde ihm aus der Hand geschlagen und es flog bis kurz vor Asukas Füße und steckte dann im Boden.
      Es folgte ein zweiter Hieb mit dem anderen Schwert, aber dann geschah etwas seltsamen. Die Frau rief seinen Namen und kurz darauf verfärbte sich Lucyans Haut, und der Hieb mit Wolfszahn endete so, als hätte er auf Stein geschlagen. Etwas brckelte von ihm ab, Risse entstanden, aber der Vampir war unverletzt.
      " Verflucht, was ist das für ein Zauber ..."
      Er wich ein, zwei Schritte zurück und sondierte die Frau. Ob sie eine Magierin war ? Sie lief zuerst noch auf sie beide zu, machte irgendwelche schnellen Handbewegungen, das hatte er noch im Augenwinkel beobachten können. Dann streckte sie den Arm aus und rief den Namen des Vampirs. Lucyan. Den würde er sich merken, sollte er hier kein Glück haben. Aber er könnte ja die Frau als Geisel nehmen. Ha, hatte er so oder so vor.
      " Hexe ...", sagte er und stürmte jetzt auf Asuka zu.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Sie war selbst überrascht, als ihre Rune auf Lucyan wirkte, statt auf sie selbst. Jetzt aber rannte der Typ auf sie zu. Aber sie hatte sowieso nicht vor gehabt Lucyan alleine zu lassen, vor Allem weil der gar nicht gut aussah. Asuka malte nochmal die Rune in die Luft, solange sie noch Zeit hatte, ohne Rüstung wäre ein Treffer sonst fatal gewesen. Dann stellte sie sich bereit hin und wartete bis der Typ zuerst angriff. Ihr plan war es entweder zu parieren, oder den Angriff zu blocken und ihn mit einem hohen C erst mal von den Füßen zu schleudern.

      Mizu

      "Das Meer macht Spaß! Willst du noch mal mit rein kommen?", fragte Mizu und lief auch schon los zu den Wellen. Sie tapste im Wasser herum und entdeckte dann einen Krebs. Sie beobachtete ihn gespannt und folgte ihm über den Strand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Lucyan

      Mit gedanklichen Flüchen, die wohl selbst der abgehärtesten Wirtin die Röte ins Gesicht getrieben hätten kämpfte Lucyan gegen den Bann an, bis er es schließlich schaffte ihn zu brechen. Mittlerweile hatte sich nur leider die Silbernessel so sehr in seinen Lungen ausgebreitet, dass er kaum noch stehen konnte, weil er so husten musste. Und das würde wohl noch einige Minuten so bleiben.
      Trotzdem stellte der Vampir sich wieder auf die Beine und trat neben Asuka. Deren Steinrüstung würde ihm gute Dienste leisten, er hatte nämlich nicht vor, Asuka alleine gegen dieses Arschloch kämpfen zu lassen. Im Gegenteil: "Der gehört mir", verkündete Lucyan der Auserwählten bestimmt.

      Hideko

      "Ein bisschen später, okay?", antwortete Hideko Mizu mit einem Grinsen. "Jetzt möchte ich mich einmal ein bisschen sonnen lassen, danach können wir schwimmen gehen."
    • Van Raven

      Der Vampir würde nicht aufgeben, und er hatte den ersten Bann gebrochen. Ein starker Vampir der sicher einige Jahrhunderte auf dem Buckel hatte.
      Van nutzte nun den linken Arm, ließ das Schwert kurz los, machte eine Handbewegung und auf Lucyan flogen drei kleine Lichtpfeile zu. Eine kleine spezielle Vampirabwehr, da sie schneller waren als ein Vampir sich bewegen konnte. Zudem eröffneten sie eine Verstärkung zum zweiten Bann - einer Lichtbarrierre, in der Lucyan dann von allen Seiten zugleich mit starkem Licht beschossen werden würde. Es war sogar heiß genug ihn zu entzünden.
      " Verbrenne zu Asche .... elendiger."
      Selbst wenn diese Frau da mit draufgehen würde, wäre das eben Verlust auf dem Weg zum Sieg. Van Raven hatte noch genug Tricks um auch mit stärkeren Vampiren fertig zu werden.
      Sein Jagdrabe kam auch zurück. Er könnte das Medium für den Dritten Bann werden, sollte dieser verlauste Vampir sich aus der Lichtfalle auch noch retten können.


      Siana

      " Ja ja, sie ist heute wohl nicht klein zu kriegen. Na gut, ich werde mal Feuerholz besorgen und danach mit einem Elementar ein paar Fische aus dem Meer holen. Denke die werden uns gut munden. Ist zwar schon ne Weile her, aber vor etwa 90 Jahren hatte ich schon mal einen aus dem Meer, glaub ein Vierfarbenflosser oder so ähnlich. Sehr zart. Die gibts in der Stadt auf dem Markt. Damals war es zwar noch ein Dorf, aber es war berühmt für den Fisch, gihihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Wie immer überschätzt du dich maßlos. Du kannst ja nicht mal richtig stehen...", meinte Asuka zu Lucyan. Der Typ hatte wohl seine Taktik geändert und griff nun wieder Lucyan an, Asuka schrie ihm also entgegen, um ihn weg zu katapultieren und Lucyan zu sagen, er solle sich gefälligst hin setzen. "Setz dich hin oder hol Hilfe, selbst ich sehe, dass du nicht mehr kämpfen kannst!", meinte sie dann, bevor sie dem Typen hinterherlief um ihn davon abzuhalten, noch Mal auf Lucyan los zu gehen.
    • Van Raven

      Gerade hatte er zum weiteren Angriff angesetzt, als die Frau ihn anbrüllte, worauf hin er plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und sich ein paar Meter weiter hinden auf dem Rücken liegend vorfand.
      " Verdammt... was hat mich denn da getroffen ?", fragte er fluchend und richtete sich wieder auf. Dann kam die Frau erneut angelaufen, sie war grau, also konnte er sie nicht erschlagen, und seine Ausrüstung war eher für den Kampf gegen Werwölfe und Vampire gedacht.
      Er wurde nochmals angebrüllt und erneut umgepustet. Der Stoß war hart und er hatte sich die linke Hand verstaucht. Unangenehm.
      Er setzte sich auf und richtete den Hut. " Hehehehehe, also gut. Van Raven gönnt euch einen kurzen Aufschub. Aber ich warne euch. Merkt euch meinen Namen, denn er wird euch verfolgen....wird ihn verfolgen."
      Er zeigte auf Lucyan.
      Dann stand er auf, klopfte sich ab und marschierte seelenruhig davon.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Gottseidank hatte er nicht viel von den Dämpfen eingeatmet und Lucyan spürte, wie seine Lungen sich langsam wieder erholten. Er musste nicht mehr ganz so stark husten und konnte wieder gerade stehen. Gereizt verdrehte er daher die Augen und warf Asuka einen kurzen Blick zu. "Du unterschätzt mich ja wohl eher", schoss er zurück, während er plötzlich spürte wie irgendwas seinen Umhang traf.
      Fassungslos sah er hinunter und fluchte lauthals. "Lichtpfeile? Ernsthaft? Langsam gehst du Angsthase mir aber wirklich auf die Nerven!", verkündete er van Raven, auch wenn die Pfeile selbst ihm nicht anhaben konnten, schließlich wehrte sein Umhang diese ab. Aber hier ging es ums Prinzip! Man kämpfte nicht so verdammt feige. Das tat nicht einmal er!
      Mit diesem Gedanken beschleunigte Lucyan kurerhand seine Schritte - ab und zu noch von Hustenanfällen geschüttelt, die er aber so gut es ging ignorierte - und hatte noch ein paar Schritten Asuka eingeholt. Schnell griff er nach ihrer Schulter und hielt sie so zurück, damit sie nicht weiterlief.
      "Lass ihn erstmal", forderte er sie auf. "Den sehen wir sicher wieder, seine Sorte gibt nicht so leicht auf", verkündete er. Aber nächstes Mal würde Lucyan besser vorbereitet sein!
    • Asuka

      Sie hatte zwar das Gefühl der Typ hatte gerade den Kürzeren gezogen, aber Lucyan würde ihr folgen und er sollte sich besser ausruhen. Sie seufzte, bevor sie Lucyan ansah.
      "Na schön. Dafür setzt du dich jetzt erst mal hin und kommst zu Atem. Brauchst du irgendwas? Bis auf den Husten alles okay?", fragte sie und sorgte dafür, dass er sich WIRKLICH hinsetzte. Notfalls haute sie ihm eben mal kräftig auf die Brust, dann kippte er schon von alleine um.
    • Lucyan

      "Es geht mir gut", verkündete Lucyan mit einem gereizten Augenverdrehen, während er sich hinsetzte, bevor Asuk aihn noch umstieß oder so. "Der verdammte Kerl hat mich nur unvorbereitet erwischt, ich wusste nicht einmal, dass sich hier im Moment ein Vampirjäger aufhält. Wer auch immer ihm diese verdammte Silbernessel verkauft hat bekommt es mit mir zu tun!"
    • Asuka

      Ein Vampirjäger also. Da hatte Asuka wohl wirklich die besseren Karten "Was ist denn eine SIlbernessel?", fragte sie nach und blickte noch einmal in die Richtung in die der Typ verschwunden war. Hoffentlich fand er sie nicht wieder, sie hatten genug mit den Dämonen zu tun.
    • Lucyan

      "Eine verdammt seltene Pflanze aus Evernight, die Gift für Vampire ist. Alleine die Berührung bringt dich in ziemlich große Probleme. Und die Dämpfe anscheinend auch, wie ich gerade rausfinden durfte...", erklärte Lucyan knapp, während er nachdachte, wieviele Schmuggler es in Evernight gab, die an so etwas herankommen konnten. Viele waren es nicht.
      Wenn er wieder nach Evernight kam würde er ihnen einen Besuch abstatten und ein wenig nachforschen, wem er das zu verdanken hatte.
    • Asuka

      "Also hast du wohl doch gerade ziemlich große Probleme, nachdem du das Zeug eingeatmet hast.", meinte Asuka mit verschränkten Armen. Lucyan tat ihr zwar ein wenig Leid, aber so einen Dämpfer konnte sein Ego gut gebrauchen. Und da er gerade nicht in Lebensgefahr zu schweben schien, brauchten sie wohl auch nicht frühzeitig zur Stadt aufbrechen, um ihm etwas Blut zu besorgen.
      "Sollten wir den Anderen von der Begegnung erzählen?"
    • Lucyan

      "Ich hab nicht viel eingeatmet, meine Lungen sind schon weider verheilt", winkte Lucyan ab und erhob sich wieder. Sein Hals kratzte noch ein bisschen aber auch das würde sich nach ein paar Minuten legen. Dann überlegte er kurz. "Sollten wir wahrscheinlich", meinte er schließlich.
    • Asuka

      "Na gut.", meinte sie nur und machte sich dann auf den Weg zurück zum Strand. "Ich denke du kannst mit kommen, Hideko ist es egal, wenn du sie in Unterwäsche siehst und Mizu schert es erst recht nicht. Und Siana muss damit leben. Wir sollten zusammen bleiben, vielleicht kommt er ja doch zurück."
    • Benutzer online 4

      4 Besucher