[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Lucyan

"Okay, dann lass uns gehen", antwortete Lucyan etwas abgelenkt, in Gedanken war er noch bei seinem Kampf von vorhin. Er war offensichtlich unvorsichtig geworden, wenn er so leicht überrumpelt werden konnte, das musste er ändern!
    • Asuka

Zurück beim Strand war Siana nicht da. Mizu meinte sie wäre Holz sammeln gegangen. Asuka schaute etwas misstrauisch richtung Wald, aber der Typ war abgehauen und selbst wenn er Siana über den Weg laufen sollte, war es vermutlich eher sein Pech, als ihres. Asuka dachte nochmal an den Kampf. "Gleich zwei neue Fähigkeiten an einem Tag! Ich hab dir das Leben gerettet, du schuldest mir was!", meinte Asuka zufrieden und stieß Lucyan mit ihrem Ellbogen in die Seite.
    • Lucyan

"Du hast mir nicht das Leben gerettet!", antwortete Lucyan augenverdrehend. "Als würde ich mich von so einem Angsthasen töten lassen. Das wäre doch wirklich peinlich!"

Hideko

Stirnrunzelnd sah Hideko Asuka und Lucyan an. "Was meinst du mit zwei neue Fähigkeiten? Und inwiefern hast du ihm das Leben gerettet?", erkundigte sie sich dann verwirrt.
    • Asuka

"Ich kann jetzt eine magische Leinwand beschwören und meine Schutzrunen auf Andere übertragen.", erklärte sie Hideko stolz. "Und hätte ich meinen Steinschutz nicht auf dich übertragen, dann hättest du nur noch einen Arm. Oder du wärst wenig später an deinem Hustenanfall erstrickt. Und jetzt bedank dich einfach.", sagte sie dann zu Lucyan und konnte sich ihr Grinsen nicht verkneifen.
    • Siana

Ein großer Treant stapfte aus dem Unterholz hervor und brachte einen Stapel Äste und leicht brennbares Strauchwerk. Danach sammelte er Steine für einen Feuerkreis. Siana schoss inzwischen mit einer Welle ein Stück weiter durchs Meer und spähte nach Fischen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

"Wow, gratuliere", meinte Hideko erstaunt, als asuka anfing von ihren neuen Fähigkeiten zu erzählen. Dann aber wurde ihre Stimme etwas sarkastisch: "Aber können wir bitte noch einmal zu diesem ganzen Du-hast-Lucyan-das-Leben-gerettet zurückkommen? Was zur Hölle ist passiert?!?"

Lucyan

"Sie hat mir NICHT das Leben gerettet. Sie hat mich höchstens vor einer schmerzhaften Verletzung gerettet, aber ich wäre doch nicht gestorben dabei!", beharrte Lucyan genervt.
    • Asuka

"Lucyan wurde angegriffen.", erklärte sie Hideko, während sie Lucyan komplett ignorierte. "Er ist in eine Art Falle gelaufen als ich gekommen bin und hat keine Luft mehr bekommen. Zu SEINEM GLÜCK hab ich ihn davor bewahrt von dem Schwert des Kerls zerhackt zu werden und weil ich gerade so gut dabei war, hab ich den Kerl auch gleich verjagt."
    • Siana

Sie kam mit der vom Wasserelementar verursachten Welle wieder Richtung Strand gespült und bracxhte in einem Netz aus Ranken ein paar zappelnde Fische mit. Während Mizu noch am Stand und im Wasser beschäftigt war, hatten die drei anderen offenbar ein hitziges Gespräch. Es schien den beiden Damen auch nichts auszumachen hier halbnackt vor Lucyan rumzutänzeln. Sie zuckte mit den Schultern. Soll er nur gucken. Der stirbt deswegen wenigstens nicht gleich effektvoll in einer Blutfontäne.
      Und hier am Meer bekäme die Aussage der Roten Flut sicher ganz neue Dimensionen, wäre Aladar dabei.
      Sie beschloss mal nebenbei zu lauschen, scheuchten den Treant fort und steckte die Fische auf Stöcker und reihte sie erstmal liegend an einem dickeren Ast auf.
      Vorsichtig nutzte sie ihre Magie und feuerte einen Kristallblitz aus ihrer Hand, da Mizu das ganze Zeug zum Feuermachen bei sich hatte.
      Sie lauschte weiter, während das Feuer langsam aufloderte und zufrieden betrachtete sie ihr Werk. Sie nahm nun die Stöcker und steckte sie ringsum in den Sand, damit der Fisch in der Feuerhitze garen könnte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

"Oookaaay", fing Hideko langsam an und setzte sich auf. "Das heißt also, dass irgendein Typ, der Lucyan fast gekillt hätte da draußen herumläuft und wahrscheinlich auf Rache sinnt?", fasste sie dann etwas erschöpft zusammen. "Ist ja nicht so als hätten wir nicht schon genug am Hals!"
      Lucyans gemurmeltes "Oh, keine Angst, der läuft nicht mehr lange herum!" ignorierte sie einfach.
    • Asuka

"Ach! Ich habs geschafft den Kerl zu verjagen, was glaubst du was los ist wenn du und Siana auch dabei sind? Das wird schon, der wird nicht gefährlicher sein als dieser komische Typ aus Moosnara, dem Siana zum Abschied ihre Möpse gezeigt hat.", sagte Asuka augenverdrehend. Dann sah sie zu Siana. "Also, damit dus auch weißt, ich hab Lucyan vor nem komischen Vampirjäger Schrägstrich Kopfgeldjäger gerettet und kann sein, dass wir den jetzt am Hals haben."

Mizu

Sie war gerade dabei im Sand zu buddeln und eine Sandstatt für all die Krebse zu bauen die sie fand und dann auch sofort rein setzte. Gerade arbeitete sie an einer Mauer aus Stöcken, damit die Tierchen nicht weglaufen konnten.
    • Siana

" Vampirjäger ? Sagt mir nichts. Und Kopfgeldjäger haben wir manchmal auch in Moosnara. Kommt immer darauf an, wohin deren Wege führen, und wer das Ziel ist.Ghihi. Aber wenn Lucyan ein Ziel ist, dann sollten wir Wetten abschließen, ob sich der Kerl mit einer Brustattacke ablenken lässt.", kicherte sie, stand dann auf und klopfte sich den Sand von den Knien. " Ich schau mal was Mizu da treibt."
      Sie marschierte zu Mizu und betrachtete ihre seltsame Sandbaulandschaft, in denen lauter kleine Krebse rumliefen und nach einem Fluchtweg suchten.
      " Und.... was soll das sein ?", fragte sie und zeigte mit dem Finger auf einen schiefen Turm mit Zweig an der Spitze.
      " Wohnt da die Prinzessin ?"
    • Mizu

"Das ist ein Turm und von da kann man die Sterne beobachten.", erklärte sie und schnappte einen Krebs der einen Fluchtweg gefunden hatte um ihn wieder in die Stadt zu setzen. "Und da ist ein Gasthaus und hier kann man Einkaufen." Sie zeigte auf ein paar Sandgebilde. Mizu hatte sogar mit Muscheln einen Weg gebaut der vom Tor bis zum Schlosseingang führte.
    • Siana

Sie sah sich alles genau an. " Hehe, gute Vorstellungskraft. Aber dein Volk scheint nicht zufrieden und versucht die verfluchte Stadt zu verlassen."
      Sie machte Grabbelbewegungen mit ihren Fingern. " Vielleicht weil die böse Waldhexe hier ihr Unwesen treibt. Jihihi."
      Sie schnappte sich einen Krebs. " Der wird gegrillt."
    • Mizu

"Nein! Du kannst doch nicht meine Untertanen essen!" Mizu versuchte den Krebs zurück zu holen. "Hiiidekoooo...Siana will meine Untertanen essen!", rief sie hinüber zu den Anderen und versuchte weiter den Krebs zu retten.
    • Hideko

Hideko wollte gerade dieses ganze Ein-Vampirjäger-ist-hinter-Lucyan-her Thema vertiefen als sie plötzlich einen lauten Schrei von Mizu hörte. Überrascht drehte sie sich um und verdrehte die Augen. Konnte die blöde Elfe nicht einmal einfach nur ruhig dasitzen?
      "Siana, lass Mizu doch ihre Krebse, wir haben eh genügend Fisch", rief sie zu den beiden hinüber.
    • Siana

Sie tappelte um Mizu rum, während sie versuchte den Krebs zu fangen. " Ghihihi, ist doch nur ein einfacher Krebs. Davon gibts hier reichlich und .... AUAAA ! Mistvieh - weg mit dir !"
      Der Krebs hatte ihr in den Finger gekniffen, woraufhin sie ihn abschüttelte und dann landete er bei Mizu am buschigen Schwanz und kniff sich dort fest.
      " Blöder Krebs ...", murmelte Siana und ging zurück zum Lagerfeuer.
      " Dein Untertanen kannste behalten.", rief sie noch über die Schulter.
    • Mizu

Sie schaute Siana nur böse hinterher und holte den Krebs aus ihren Schwanzhaaren, um ihn zurück in die Stadt zu setzen. Als nächstes wollte sie an einem Pool für die Krebsbewohner bauen. Es war nicht weit bis zum Meer, also musste sie nur ein kleines Loch in die Stadt graben.

Asuka

"Und? Macht es dir Spaß kleine Mädchen zu ärgern?", kommentierte Asuka genervt als Siana Mizu endlich in Ruhe ließ. "Warum lässt du sie nicht einfach spielen?" Geschah ihr recht, dass der Krebs sie gekniffen hat, hätte ruhig ein wenig fester sein können. Sie brauchte sich nicht wundern, wenn Mizu irgendwann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Und wie Hideko das mit der Elfe aushielt, wusste Asuka auch nicht. Sie richtete sich wieder an Lucyan. "Okay, wir sind quitt.", sagte sie nur knapp, neben Siana war er der aller Beste Lehrer der jemals existiert hat...
    • Siana

Sie seufzte genervt. " Ja, ist ja schon gut. Siana ist mal wieder der Oberdämon in der Truppe. Humor unlängst im Winde verweht."
      Sie prüfte die Fische, ja die konnte man schon genießen. Sie schnappte sich zwei Stöcker und setzte sich wieder ein Stück weiter auf den Felsen.
      " Guten Hunger.", sagte sie dann noch trocken und biss herzhaft rein.
    • Hideko

"Du bist ja wohl eher diejenige die mal über ihren Sinn für Humor nachdenken muss", erklärte Hideko Siana mit einem Augenverdrehen. Die Selbstmitleidsnummer der Elfe ging ihr langsam wirklich auf die Nerven, die sollte sich nicht immer so anstellen!
      Dass Siana sich ein wenig weiter weg von ihnen wegsetzte störte sie nicht, während sie schweigend aufstand und sich ebenfalls einen Fisch holte. "Mizu, willst du auch etwas essen?", rief sie währenddessen zu der Fuchsfrau hinüber, die immer noch mit ihrer Krebsstadt beschäftigt war.
    • Benutzer online 9

9 Besucher