[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Siana

      Auch sie musste kichern, obwohl es sie auch ein wenig an ihren Pilz erinnerte. " Du schaut echt lustig aus, Mizu. Ob du mit dem Kinn jemanden erschlagen kannst ? Hahaha."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Sie sagte nichts und wartete nur darauf, dass ihre Bestrafung zu Ende war. Sie wollte nicht wissen wie sie aussah, oder ob sie so jemanden umhauen konnte.

      Rain

      Er kam langsam näher und blickte dabei auf den Boden. Er hatte heute schon zu viel ertragen müssen und wollte einfach nur hier weg und schlafen.
    • Sie Alte Leier
      Sie stand auf, begab sich zu ihm und legte die Hand auf seinen Kopf. " Für eure Leistung, und das obwohl ihr so schnell gewesen seit, soll euch die Wunschkraft meiner Macht in naher Zukunft einen großen Gefallen tun, und euch, Rain Finsterbaum, von einer großen Plage befreien, damit ihr eure Zukünftige empfangen könnt."
      Ihre Hand leuchtete auf und ein Kribbeln durchfuhr ihn. Sie nahm die Hand weg und setzte sich.
      " Hinfort mit euch. Eure Dienste werden nicht länger benötigt, und die Welt dort draußen braucht Helden wie euch. Zu viele Tage habt ihr hier schon verbracht. Euch wurde genug Zeit entwendet."
      Rain verbeugte sich und lief schnell raus. Die Tore schlossen sich und er war wieder in der Freiheit der Natur.


      Im Kloster ( oder auch, im Hexen Puff *hust)

      Als Rain weg war, rief die Hexenmutter ( oder auch Puffmutter *hust ) ihre Novizen ( oder auch Prostituierte oder so ähnlich *hust), um sie zu belohnen und im Kreise der vollwertigen Hexen aufzunehmen.
      Sie alle kamen zu ihr und knieten in einem Halbkreis vor Leier und diese lächelte allen zu, sah aber die Enttäuschung unter den Damen.
      " Was ist denn los, meine Hübschen ? Seid ihr nicht zufrieden ? Freut ihr euch denn nicht, das ihr ab heute vollwertige Hexen in diesem Kloster seit ? Euer Wunsch ( oder auch Entjungferung *hust hust hust ) das zu erreichen wurde doch vom Elfen gewährt ?"
      Einige fingen an zu schniefen, andere knurrten zornig.
      " Nein, er hat mich nicht gewollt." " Er hat meine Katze erschlagen. Ich hasse ihn bis morgen für immer, oder so ähnlich." " Er hat MICH niedergeschlagen." " Er hat ...buhuuhuuu... meinen Heiligenschein zerbrochen ..." " Ich werde ihn zu meinem Sklaven machen und mir holen was mir versprochen wurden ... und dann verbrenne ich ihn sollte er nochmals versagen !", usw. usw.
      Die alte Leier war entsetzt. Hatte er nicht mit einer einzigen Hexe geschlafen ? Hatte er nicht einer Einzigen den Wunsch erfüllt, eine vollwertige Frau zu werden ? Hat er der Schönheit und der Lust widerstanden ? War er wirklich einer dieser seltenen, heiß begehrten Männer, denen im Herzen noch nach Liebe dürstet und nicht die Fleischeslust ?
      " Mädchen, verzagt nicht, denn heute ist ein großer Tag. Ihr seid einem wahren heldenhaften Mann begegnet. Er ist der perfekte Mann. Eine jede Frau wünscht sich solch einen edlen, Herzenehrlichen Mann an ihrer Seite. Kommt, wir müssen planen, wie es hier in Zukunft weitergehen wird. Der heutige Tag hat das Rad des Schicksals neu gedreht. Lasst uns eine Messe abhalten."

      Damit war das kleine Zwischenabenteuer von Rain Finsterbaum zu einem krönenden Abschluss geraten.
      Welch ein Held.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • RPG Sprung

      Icaria - 3 Wochen später

      Nachdem Mizu ihre Strafe verbüßt hatte, waren Siana und Hideko tatsächlich freundlicher miteinander umgegangen, auch wenn es mal ein paar Stichelein gab. Aber wie versprochen, trainierte Siana Hideko in den Wochen und sie war eine harte Ausbilderin. Es gab hier zwar nicht die Möglichkeiten größere Naturzauberfähigkeiten anzueignen, da es darüber kaum verwendbares Material in Icaria gab, aber was den Stabkampf und die körperliche Verfassung anging, da konnte Siana in den drei Wochen schon was erreichen.

      Hideko wurde merklich fitter und konnte länger und weiter laufen, bevor sie aus der Puste kam. Zudem brachte Siana ihr ein paar Grundtechniken im Stabkampf bei, welche sie einfach erlernen und auch schnell umsetzen konnte. Darunter Schlag, Stoß und Abwehrtechniken für verschiedene Gegner und Waffen oder Rüstungen.
      Dabei wurde auch noch die Handaugenkoordination verschärft, und mithilfe der Meditationsphasen erreiche Hideko eine innerliche Ruhe, selbst bei etwas stressigen Momenten. Natürlich war ein Übungskampf kein realer Kampf, das durfte dabei nie vergessen werden. Gelegentlich also durfte Hideko mal einen Treant bekämpfen, den Siana beschwor.
      Durch den sportlichen Teil wurde sie etwas kräftiger, ekam leichte Züge eines Waschbrettbauches, Po und Brust strafften sich und sie wirkte quasi noch ein Jahr jünger.

      Ein weiterer positiver Aspekt war es, das Hideko einen Manaschub erhielt. Damit könnte sie ihre Fähigkeiten öfters bzw. länger nutzen, bevor ihre Power ausging und ihr Magen wie ein Bär brüllen würde, und sie sich zugleich in eine Fressmaschine verwandeln würde, was ja automatisch geschah, um die fehlenden Reserven wieder aufzutanken. Dabei würde sie sogar Würmer fressen, was auch einmal passierte, sehr zur Freude Sianas, die herzhaft darüber lachen konnte, als Hideko beim Training im Palastgarten rumkroch und in der Erde wühlte.
      War es Zufall, das Siana dabei den Tisch verdeckt hatte, auf dem eine Torte stand, welche extra für das Training und den Manaverbrauch vom Palastkonditor gefertigt wurde ?

      Außerdem trainierte Siana Hideko daran, mit ihren Fähigkeiten den Stabkampf zu kombinieren. Die Gedankenkontrolle könnte sie bei Gegnern verwenden um sie zur Aufgabe zu bewegen, zur Flucht oder allgemein am Kampf zu hindern um dann leiter zustechen zu können. Die Chaos Box war da sicher nicht zu gebrauchen, aber mit der Geschwindigkeits Fähigkeit, konnte Hideko im rasanten Tempo viele Schläge aufeinmal austeilen, den Gegner umrunden und seinen Hieben mühelos ausweichen, da für sie dann ja alles erheblich langsamer aussah, während man sie eher nur noch durch die Gegend huschen sah.
      Siana meinte, das sie davon aufjedenfall ein wenig Gebrauch machen sollte.

      Nun war der letzte Abend in Icaria angebrochen und schon morgen Mittag würden sie aufbrachen und zur Küste wandern. Ein Stück weit würden sie mit einem Flugschiff fliegen und einige Tagesmärsche einsparen. Den Rest jedoch würden sie laufen.



      Bei Aladar, Lucyan und Asuka sah es ähnlich aus. Sie bekam weiterhin Schwertkampftraining und übte regelmäßig mit Lucyan, manchmal mit Aladar. Die Haltung war sehr gut geworden, auch der Umgang mit den Schwertern, auch wenn Aladar zugeben musste, das Asuka mit einem Schwert fast besser klar kam. Trotzdem sollte sie mit beiden Händen und Armen üben, schon falls mal ein Arm verletzt werden würde. Zudem ersetzte das zweite Schwert ja auch den Schild. Und man konnte jederzeit jedes Schwert zum Schild umfunktionieren und mit dem anderen zustechen.

      Auch hier war zusätzlich der Schwerpunkt, das Asuka dabei auch ihre Fähigkeiten nutzen sollte. Sie könnte Gegner umschreien oder zerfetzen, zumindest bis sie heiser wurde und die hohen oder tiefen Töne nicht mehr erreicht werden konnten.
      Das Interessante war, das sie auch mit den Schwertern als verlängerter Finger die Runen in die Luft malen konnte. Sich zu schützen wenn man in die Schlacht zog schien für sie ein großer Vorteil zu sein. Ein Ganzkörperschild, welcher auch überraschende Angriffe hinterrücks vereitelte.
      Während Hideko sich verwandeln und sogar fliegen konnte, konnte Asuka sich eben in eine Art Schlachtpanzer verwandeln. Zumindest symbolisch gesehen.
      Tatsächlich hatte sie es sogar geschafft, die ersten beiden Zauber auch auf andere zu übertragen. Das hatte mehr Mana gekostet, erheblich stärkere Konzentration benötigt und es klappte nur selten.
      Ebenso war es schwierig alle Runen die schon verfügbar waren auch anzuwenden. Da fehlte es noch an Übung.

      Mizu half auch wo sie konnte, befand sich aber auch oft bei Torus, dem sie helfen durfte in seinen Laboren Tränke zu brauen. Nachts gab es Sternenkunde, und sie schaute viel durch das Fernrohr, fand neben den glitzernen Sternen auch seltsame Flecken, von denen Torus als Wolken oder Nebel berichtete, welche wohl vom Schein der Sterne angestrahlt wurden, so wie Ataria am Tage. Und tagsüber war sie halt beim Training dabei oder beschäftigte sich selbst, wenn sie sich gerade erholte.

      Aladar hatte dann heute Morgen noch einen Boten empfangen, welcher aus den Wäldern nach Icaria gekommen war, um ihn eine wichtige Nachricht mitzuteilen. Daraufhin hatte sich der Elf den Rest des Tages erstmal zurückgezogen.


      Siana



      Sie saß im Garten und beobachtete ein paar Bienen, die Nektar aus den Blüten sammelten. Weiter hinten im Garten gab es einen Bereich wo ein großer Binenstock hing, und sozusagen hauseigenen - oder eher Palasteigenen Honig herstellten. Dieser war allein für die Königin und auserwähltem Personal gedacht, da es eh nicht viel war und sie nur ein Viertel von den Binen abnahmen.
      Siana fand ihn sehr lecker und hatte damit sogar ihr Vollkrasskraut geschmacklich aufgewertet, indem sie etwas vom Honig in das Kräutertäschen mischte.
      Heute war trainingsfreier Tag gewesen. Siana war bis vor einer Stunden unten im Tal unterwegs gewesen und wartete nun hier im Garten auf die anderen. Bald gäbe es das letzte fürstliche Abendmahl zu genießen. Morgen Abend dann gab es wieder Eeiseverpflegung.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Durch ihr Training hatte Hideko natürlich nicht so viel Zeit für ihre Pflichten als Königin gehabt, aber sie versuchte trotzdem, regelmäßig zu regieren. Heute hatte sie deshalb eine Audienz abgehalten, bei denen ihre Untertanen ihr von Problemen erzählen konnten. Viele waren aber nur gekommen um sich von ihr zu verabschieden und sie zu bitten, bald wieder zu kommen.
      Zum Schluss der Audienz hatte Hideko noch Torus zu ihrem Stellvertreter ernannt, der die königlichen Geschäfte leiten würde, während sie weg war.
    • Asuka

      Trainingsfreier Tag oder nicht, Asuka hatte trotzdem fleißig geübt und nahm sich dann ein Flugschiff nach oben. Im Palast begab sie sich erst mal auf ihr Zimmer um sich zu duschen und umzuziehen, bevor sie ein wenig durch die Gegend schlenderte, bis zum Abendessen war noch ein wenig Zeit. Aladar hatte sie heute noch gar nicht gesehen und sie fragte sich was er so trieb.
    • Aladar

      Er hatte heute schlechte Nachrichten erhalten und war den ganzen Tag über in Gedanken versunken unterwegs gewesen. Nun hatte er sich zum Palast aufgemacht, um den anderen mitzuteuilen, das er für eine Weile in die Wälder zurückkehren müsse, um dort wichtige Angelegenheiten zu klären.
      Auf dem Weg lief ihm Asuka über den Weg, die wohl ebenfalls noch etwas Zeit vertrieb bis zum Abendessen.
      Er ging auf sie zu und begrüßte sie.
      " Hallo, ein kleiner Abschiendsspaziergang vor dem morgigen Tag, oder auf der Suche ?", fragte er nach.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Aladar

      " Lass uns zum Palast gehen. Dort habe ich Neuigkeiten anzukündigen. Ich selbst war heute etwas in Gedanken versunken. Es kommt etwas Arbeit auf mich zu.", meinte er dann und wies in Richtung Palast.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Aladar

      Wenig später erreichten er und Asuka den Speisesaal. Siana hatte sich auch schon eingefunden, und seitlich auf einem der Sofas bequem gemacht. Die Hände bzw. Arme wie ein Kissen hinterm Kopf, kaute sie auf einem längeren Grashalm herum, und wartete darauf, das die Bediensteten der Küche hier endlich mal auftischen würden. Immerhin war es das letzte Abendmahl im Palast. Sie hoffte, das es wenigstens angemessen war.
      Aladar schaute sich um, fehlten noch drei, aber die würden siucher auch gleich eintreffen. Er würde warten und erst nach dem Essen allen die neusten Nachrichten mitteilen.
      Er nahm an der großen Tafel platz und probierte schon mal etwas von den Fruchtsäften und dem Tee.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Nach ihrer Audienz war Hideko noch ein bisschen durch die Gärten spaziert und hatte sich mit einigen Untertanen unterhalten, bevor es Zeit zum Abendessen wurde. Gemütlich machte die Königin sich auf den Weg zum Speisesaal. Dort angekommen stellte sie fest, dass Aladar, Siana und Asuka schon da waren. Schnell machte Hideko es sich auf ihrem Sessel -der natürlich am Kopfende des Tisches stand - gemütlich und nickte den anderen zu.
    • Aladar

      Kurz darauf waren dann alle versammelt und aßen zu Abend, auch wenn Lucyan sich dabei zurück hielt und eher die Getränke genoss. Aß der Typ eigentlich überhaupt mal größere Mengen ? Aladar hatte es noch nie richtig bei ihm beobachten können.
      Nachdem sie fertig waren stand er auf und räusperte sich.
      " Nun, das Essen war mal wieder fürstlich, und sicher werden wir es vermissen, denn ab Morgen geht es wieder weiter. Allerdings vorerst ohne mich, denn ich muss wegen wichtiger Angelegenheiten zurück in die Wälder reisen, noch heute nacht werde ich aufbrechen. Aber keine Sorge, ich werde nach kommen und euch finden."

      Siana

      Sie grinste. " Jaja, sofern deine Angelegenheiten nicht für eine rötliche Explosion zeugen, hihi.", das war natürlich nur ein Witz.
      " Keine Sorge, Versager. Ich pass schon auf die Truppe auf. Wir werden deine Abwesendheit genießen. Prost.", grinste sie und hob das Glas um ihn nochmal so richtig zu ärgern.

      Aladar

      Sein Gesichtsausdruck war leicht verärgert. " Genau DAS macht mir ja Sorgen, Versagerin. Du wirst mit Sicherheit wieder Ärger verursachen. Aber, das höre ich mir gerne an, wenn ich wieder bei euch bin, und lust habe, herzhaft zu lachen.", konterte er. Siana kniff die Augen zusammen und schlürfte an ihrem Glas.
      Diesen Treffer hatte er sicher gelandet. Das war dann vermutlich ein kleiner Abschiedskampf zum Nachtisch gewesen.

      Siana

      " Pah. Ich sag dir was, Näschen. Wenn du lachen willst, dann nimm dir nen Spiegel, während ich dir zeige, wie ich Hidekos Körper aufgefrischt habe. Das Gemüse knistert gerade so vor Frische, chihihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Sie seufzte genervt, als Aladar und Siana mal wieder anfingen sich zu streiten. "Schluss jetzt. Aladar, was musst du denn erledigen?", fragte sie. Sie wollte eigentlich nicht dass er ging, erstens trainierte er sie ja und zweitens würde Siana dann glauben sie hätte das Sagen. Und das war wirklich nicht auszuhalten.
    • Aladar

      Er ignorierte Siana wohl besser. An Asuka gerichtet sagte er dann:" Ich weiß es nicht. Es geht um Familienangelegenheiten und um noch etwas anderes. Mehr kann ich nicht sagen. Der Bote meinte, das es aus Sicherheitsgründe nicht mehr Informationen für mich gab."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Er hatte Aladars Erklärung ruhig zugehört. Ehrlich gesagt war es Lucyan auch ziemlich egal, ob der Kerl jetzt mit ihnen reiste oder nicht. Jetzt aber horchte er neugierig auf. "Wurdest du nicht aus deiner Familie verstoßen oder so etwas?", erkundigte er sich, während er sich gleichzeitig über den Tisch beugte, um die Weinflasche zu sich zu ziehen. Schließlich musste man es ja ausnutzen, wenn man den persönlichen Weinvorrat der Königin trinken durfte.
    • Aladar

      Er räusperte sich auf Lucyans Aussage hin. " Das braucht niemand erwähnen, da es denke ich bekannt ist. Das heißt nich, das es nicht auch für mich wichtige Angelegenheiten zu klären gibt. Zudem gaht es ja nicht nur darum. Mehr erfahre ich eh erst wenn ich zurück in den Wäldern bin."
      Dann sah er kurz zu Asuka und dann zu Lucyan. " Und ich denke du wirst Asuka schon noch was beibringen können. Ich vertraue dir in der Angelegenheit voll und ganz."
      Dann nickte er zu Siana, die wohl unlängst darauf gewartet hatte und grinste. Doch es kam anders als sie dachte. " Siana wird euch nun allein zur Seite stehen und helfen wo sie kann, und Fragen beantworten, wenn sie es kann. Allerdings sehe ich Hideko auf einem deutlich höheren Stand, und daher denke ich das wir alle uns darauf einigen können, ihren königlichen Status anzuerkennen, und ihr gegeenfalls das Letzte Wort überlassen. Trotzdem sollten wir den bisherigen Gruppenumgang als Freunde und Helfer aufrechthalten."
      Er grinste Siana an, die ihn etwas mürrisch anfunkelte. Hatte er ihr gerade sagen wollen, das Hideko ihr den Mund verbieten könnte, wenn sie einen auf großen Boss machen sollte ? Naja, als Trainerin und Beschützerin konnte sie Hideko ja immer noch scheuchen, und den Rest auch.

      Siana

      " Tzää, glaub ja nicht, das ich dich damit davon kommen lasse, näschen. Wir sehen uns wieder, und dann wirst du noch an deine Worte denken. Aber, ich beuge mich gern der Idee. Soll Hideko ihren Status als Königin in vollen Zügen genießen. Jedoch wird sie sich wie wir alle auch schön selbst die Hände schmutzig machen."
      Sie grinste in Richtung Hideko, über der hier gerade gerichtet wurde. " Sie ist immerhin eine der Auserwählten, und steht damit auch mit Asuka auf einer Ebene."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 6

      6 Besucher