[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Belliria

      " Was das für eine Blume ist ? Hm, wir nennen sie ganz schlicht Heilglöckchen. Und wenn sie tatsächlich viele Leben retten könnte, werde ich die alte Leier gern fragen, ob ihr ein paar Samen mitnehmen dürft."
      Sie waren schon gefährlich nahe an dem Blütenbett, jetzt musste Rain handeln.


      ( Er könnte einfach der Hexe von hinten einen KO Schlag auf den Kopf geben - oder er killt den Vogel ^^ )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain

      Langsam trat er Näher, langsam wurde es ernst. Es tat ihm Leid, aber ihm blieb nichts anderes übrig, als der Hexe mit dem Schwertgriff auf den Kopf zu hauen. Wenig später lag sie bewusstlos auf dem Boden. Er seufzte, auf zur nächsten Tür...

      Mizu

      Sie sah Hideko an. "Du und Siana sind jetzt Freunde...?", fragte sie Hideko, sie wollte es von ihr auch noch einmal hören. Immerhin sah sie nicht mehr so wütend aus wie vor ein paar Stunden.
    • Hideko

      "Wenn du es so nennen willst", erklärte Hideko mit einem leichten Achselzucken. Sie war sich wirklich nicht sicher, ob man Siana und sie als Freunde bezeichnen konnte, aber sie kamen auf jeden Fall besser miteinander aus als vorher. Es war nur die Frage wie lange das anhalten würde.
    • Die neunte Witch
      Die Aufschrift lautete: Sarila die Herrin
      Witch 9 Succubus - Sarila die Herrin.jpg

      Als Rain weiter durch das Kloster marschierte fand er eine seltsame, gruselig wirkende und finstere Tür vor, auf der seltsame Zirkelmuster und andere Zeichen und Runenschriften waren. Das Abbild eines Succubus war oben angebracht. Na, das konnte ja heiter werden.
      Er öffnete die Tür und wäre fast vom Fluch erschlagen worden.
      In diesem unheiligen Gemach kniete eine geflügelte Succubus Hexe mit fast nichts an ekleidung auf dem Boden und vollführte irgendwelche Beschwörungen.
      Abgesehen von dem bisschen Stoff oder eher Leder, welches ihre Intimzone noch bedeckte, bekam er gute Einsicht.
      Der Schwanz der Hexe peitschte auf und sie gab ein leichtes Stöhnen von sich, aber das galt eher dem Beschwörungszauber, welcher viel Kraft kostete.
      Es schien, als kniete sie im Feuer, hielt dabei ein magisches Buch hoch, aus dem einige Seiten empor stiegen und zum Teil verbrannten, oder sanft auf den Boden schwebten, um dort Feuer zu fangen.
      Dann bemerkte sie ihren Gast und sah ihn mit kalten blauen Augen an.
      " WER BIST DU ? Was kommst du hier so einfach herein ? Du störst meine Vorbereitungen für die Nacht der Wünsche."
      Die Stimme war hart und gebieterisch wie jene einer bösen Königin die keine Fehler duldete.
      Wieder peitschte der Schwanz als hätte ein Kutsche das Pferdegespann angetrieben.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain

      Fast wäre er verblutet, zum Glück wirkte der Effekt der Blume noch ein wenig nach. Sie sah gefährlich aus und ein Kampf wäre sicher schwer, er musste nach ihrem Medium ausschau halten, während er sie bei Laune hielt, sie aber nicht zu nah ran ließ.
      "Ich bin für die Nacht der Wünsche hier.", sagte er bevor sie ihm etwas antat.

      Mizu

      Sie sah Hideko an und fragte sich was sie wollte. "Muss ich jetzt den Pilz essen?", fragte sie nach.
    • Sarila

      Sie richtete sich auf und fauchte ihn wütend an.
      " Du wagst es in aufrechter Haltung mit mir zu sprechen ? Ich werde dich lehren, wie du mir Respekt zu zollen hast. Geh auf die Knie und verbeuge dich. Krieche vor mir im Staub, du Wicht."
      Wie knallte ihr Peitschenschwanz und sie zeigte mit der rechten Hand auf ihn, während sie ihm befahl, auf alle Viere zu gehen.
      Das Buch welches sie eben noch nutzte, schwebte vor einem in der Luft befindlichen magischen Zeichen. Ob es das Medium war ?
      " So, du willst mir also bei meinem Wunsch behilflich sein ? Du bist ein Elf. Ich freue mich von dir kosten zu dürfen. Und ich freue mich auf den morgigen Tag, wenn mein Wunsch und meine Ausbildung vollendet wurde."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Ich mache es lieber gleich.", sagte sie und stand auf um Hideko zu folgen.

      Rain

      Diese Hexe war eindeutig eine andere Liga als die bisherigen. Aber er glaubte dss Medium erkannt zu haben. Er hatte keine Zeit zu verlieren, zog sein Schwert und zielte auf das Buch, das hoffentlich das Medium war.
    • Tatsächlich hatte er das Medium der Hexe erwischt. Die aber war darauf nicht gut zu sprechen und prügelte den unfähigen Randalierer einfach vor die Tür und sagte ihm drohend, das wenn er ihr nochmals irgendwo auf der Welt unter die Augen käme, er sich wünschen würde, nie geboren worden zu sein. Mit ihren magischen Küssen würde sie ihn für Stunden zum Sklaven machen, der alles bedingungslos tut, was man ihm befiehlt. Und dann würde sie ihn durch ein Distelfeld schwimmen und durch Dornenbüsche springen lassen - nackt.
      Die Tür schepperte zu und etwas Stein aus dem Gemäuer bröselte herunter.
      Da saß er nun, bereit die letzte Hexe aufzusuchen. Die letzte Tür vor der Tür, die in jenen Raum führte, wo sie alte Leier auf ihn wartete.

      Die letzte Witch
      Die Aufschrift lautete: Tasari der Traumengel der schlaflosen Nächte

      Witch 10 - Tasari der Traumengel der schlaflosen Nächte.jpg

      Als er den letzten Raum betrat, schien es fast so, als würde er schweben, oder sich an einem göttlichen Ort befinden. Es war hell, obwohl es keine Sonne gab, nur Sterne und Nachthimmel, welche durch Fenster und Torbögen zu erkennen waren. Hier und da schwebte kleine Kristallbläschen, einige in Herzform. Sie glitzerten und schimmerten edel und prachtvoll. Und dann gab es da noch die Hexe, ein wunderschöner Engel, jene Kreaturen, die bei moosnarischen Waldelfen als die absoluten Todesboten menschlicher Herkunft galten.
      Und eine solche Niedlichkeit saß mittig im Raum und winkte erfreut.
      " Huuuhuuuuuu, Süüüüßer, hier bin ich, hihihihihihihi."
      Ihr Heiligenschein leuchtete auf und sie lächelte erwartungsvoll und fröhlich zugleich.
      " Komm her und erfülle mir meinen Wunsch. Ich warte schon so lange darauf und freue mich, bald als vollwertige Hexe in diesem Kloster meinen Dienst anbieten zu dürfen."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain

      Fast wäre er umgekipot und das Blut rann aus seiner Nase. Aber immerhin konnte er dinen Blick auf etwas erhaschen, was das Medium sein konnte. Der Heiligenschein. Er bewegte sich langsam auf sie zu und blickte nur auf den Boden um dann im richtigen Moment zuschlagen zu können.
    • Hideko

      "Okay", langsam stand Hideko auf und winkte einen der Diener heran. Dieser blieb mit einer tiefen Verbeugung vor ihr stehen und hielt ihr ein kleines Holzkästchen hin. Zufrieden nahm die Königin dieses entgegen und öffnete es. Sie hatte Torus dem Befehl gegeben extra einen Idiotenpilz aufzutreiben, und eben dieser lag jetzt in dem Kästchen. "Hier bitte", hielt Hideko den Pilz Mizu hin.
    • Hideko

      Sie ließ Mizu ihre Hand halten und nickte Siana zu, damit die elfe sich ihnen anschloss. Gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg in Hidekos Zimmer. Dort angekommen verschloss die Königin die Türe hinter sich und machte es sich auf dem Bett bequem, bevor sie Mizu auffordernd ansah.
    • Siana

      Sie wurde mit auf Hidekos Gemach bestellt, weil es ihrer Meinung nach ausreichte, wenn sie und Hideko sehen würden, was der Idiotenpilz anrichten würde. Siana aber bestand darauf, sollte es keine optischen Veränderungen geben, sie damit zu Aladar gehen und ihn nerven sollte.



      Tasari

      Rain handelte wie eine Marionette, deren Schicksalsfäden irgendwer anderes in Händen hielt und ihn anleuitete Dinge zu tun, die ihm hier irgendwie die Haut retten würde.
      Die Hexe wollte ihm aufhelfen, da er so merkwürdig kroch wie ein Zombie, und fragte dann noch ob er krank wäre. Als Antwort hatte er ihr dann irgendwie blitzschnell den Heiligenschein zerbrochen.
      " KREISCH ! ", machte es und seine Ohren klingelten.
      Dann lief die Hexe davon und heulte. " Oh nein oh nein oh nein, ich hab ihn wieder kaputt gemacht .... was wird Daddy dazu sagen ...buuhuhuuuuuu ..."

      Die größte Gefahr irrwitzig einfach überwunden floh von selbst aus dem Gebäude und Rauin konnte mühelos das Zimmer verlassen. Nun stand er vor dem Tor, das ihn zur alten Leier zurückbringen würde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain

      Er klopfte an der Tür der alten Leier und wartete auf eine Antwort ob er eintreten durfte. Immerhin war sie eine große Hecenmeisterin und dass keine ihrer Schülerinnen bestanden hatte, machte sie vielleicht wütend. Er wollte sie also nicht unnötig verärgern.
    • Die Alte Leier

      Die Tür öffnete sich wie von Geisterhand und führte ihn zurück in den Eingangsbereich, wo er Stunden zuvor von der Alten Leier begrüßt wurde. Sie saß noch immer auf den Thron und winkte ihn herein.
      " Kommt zu mir, oh großer Held. Ihr habt offenbar eure Prüfung bestanden, denn ihr seid zu mir zurückgekommen. Ich will euch sodenn für eure Mühen und Heldentaten belohnen. Kommt zu mir. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Neugierig wartete Hideko ab, was passieren würde. Erst einmal schien sich nichts zu tun, bis auf die Tatsache, dass Mizu angewidert das Gesicht verzog. Dann aber verformte sich ihre Stirn plötzlich, bis es aussah, als hätte sie kleine Beulen darunter. Außerdem verbreiterte sich ihr Kinn, bis es etwa doppelt so groß war.
      Unwillkürlich prustete Hideko los, die Fuchsfrau sah wirklich lustig aus.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher