[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Asuka

"Ich hab keine Ahnung was das heißen soll.", lachte Asuka weiter. "was meinst du? Dass sie nicht sehr aufmerksam ist oder so? So ähnlich wie Mizu?", das konnte sich Asuka zwar schwer vorstellen, aber was wusste sie schon.
    • Siana

Jetzt hatte sie aber auch die Schnauze voll. Hideko wollte sich wohl unbedingt prügeln. Na schön, das könnte sie haben, wenn sie sich danach besser fühlt. Aber sie wird noch an Siana denken, wenn einmal ein Psychomagier sie hinters Licht führen will.
      Hatte sie etwa gerade ihr Gesicht zerkratzt ? Wie konnte sie es wagen, der Schönheit der Natur einen solchen Makel zu verursachen ?
      " Na warte..... du ...du ... "
      Sie zog heftig an der Fessel und Hideko wurde umgedreht und bekam dann Sianas Faust mit voller Kraft der Natur aufs Scheunentor platziert.
      " ... FETTMOOOOOOPS ...!" *BAAAAMMMMPPFFFFF*
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

"Nein, definitiv nicht wie Mizu", antwortete Lucyan amüsiert. Dann legte er den Kopf und überlegte wie er es am besten erklärte. "Sie lebt einfach schon sehr lange, dadurch hat sie ein bisschen den Bezug zur richtigen Welt verloren. Sie ist nicht verrückt oder so, aber sie hat vergessen, dass die meisten Leute nicht so lange leben wie sie."

Hideko

"Du blöde Schlampe!", kreischte Hideko auf und stürzte sich auf Siana. Durch die Wucht wurde die Elfe umgeworfen und Hideko landete auf ihr, sodass sie ein paar heftige Schläge landen konnte. In diesem Moment war sie sehr froh darüber, dass ihre Nägel etwas länger waren, die ließen sich nämlich wunderbar als Waffen einsetzen, während sie an Sianas Haaren zog und ihr die Kopfhaut dabei ziemlich zerkratzte.
    • Asuka

"Klingt immer noch ein bisschen verwirrend. Vielleicht besuchen wir sie mal und dann seh ich es selbst.", meinte Asuka grinsend. "Was ist nun mit dieser Überraschung?" Langsam wurde sie schon neugierig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

• Siana

Die Handfessel erschwerte so einiges, auch wenn dort ein wenif Kette noch dazwischen war. Hideko griff überraschend an und hebelte Siana um und wühlte wieder in ihren Haaren rum.
      " AAAHHHUUUAAAA, du mistiger Fettfurz, dein Gewicht übersteigt meine Schmerzgrenze bei weitem ..."
      Siana spannte ihren Bode an und hob Hideko an, dann drehte sie sich gekonnte und saß nun auf Hideko um ihr dann heftige Backpfeifen zu verpassen.
      " Nimm das und das und das .."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

Etwas blind haute Hideko nach oben und stieß ein zufriedenes Lachen aus als sie spürte wie etwas weiches unter ihrer Faust nachgab. Dann aber öffnete sie ihre Hand wieder um ihre Nägel einzusetzen. Gleichzeitig schaffte sie es irgendwie ihr Bein anzuziehen, sodass sie es Siana in den Bauch rammen konnte.

Lucyan

Nachdenklich legte Lucyan den Kopf schief und fing dann langsam an zu grinsen. "Okay, langsam sollte sie ja kapiert haben, dass wir nicht einfach so wieder abhauen", meinte er genüsslich und warf einen Blick an das Ende der Höhle, dort, wo die Quelle aus dem Felsen trat.
      Einige Momente lang herrschte Stille, dann stieß plötzlich das Wasser einen lauten Seufzer aus. Oder nein, es war natürlich nicht das Wasser. Dieses schoss in die Höhe und floss zusammen, bis es die Gestalt einer wunderschönen Frau bildete, die Lucyan böse anfunkelte.

Nymphe.jpg

Quelle

"Hat es immer noch keiner geschafft dich umzubringen?", erkundigte sie sich, woraufhin Lucyan ihr ein breites Grinsen zuwarf. "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wobei ich zugeben muss, dein letzter Versuch war sehr beeindruckend."
      Mit einer stolzen Bewegung warf die Frau ihr langes Haar, das glitzerte als wäre es nass, zurück und warf dann einen Blick auf Asuka. "Wer ist das?", verlangte sie zu wissen.
      "Das ist Asuka", stellte Lucyan lässig vor. "Asuka, darf ich dir Najada vorstellen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lhyanna ()

• Siana

Mit einem Uff bestätigte sie den Treffer Hidekos. Diese Fessel nahm Siana einige Möglichkeiten. Außerdem musste sie darauf achten, das keinem dabei die Hand gebrochen wurde, oder ein Arm.
      Geheimangriff: Brustquetsche.
      Siana packte mit einer Hand an Hidekos Brust und kniff kraftvoll zu. Den anderen Arm streckte sie weg, so das auch Hidekos Arm weggestreckt war.
      " Das hast du verdient, du zickige Zicke."

Mehrere Augenpaare beobachteten das Geschehen, doch waren es nicht die Wachen, die die Umgebung etwas im Auge behielten, seit die beiden ange´fangen hatten sich zu prügeln. Jetzt waren sie weniger Aufmerksam und die Wachen um so aufmerksamer. Außer, das sie die beiden erstmal besser unter sich ließen.
      Das ein Rudel Bergwölfe mit hungrigen Mägen noch aufmerksamer waren, das merkte keiner.
    • Asuka

Sie erschrak als das Wasser sich bewegte und legte schon instinktiv die Hand an ihre Schwerter, die jetzt natürlich gar nicht da waren. Dabei wäre ihr fast ihr Handtuch runtergerutscht und sie hielt es gerade noch fest.
      Sie bekam nur halb mit worüber die zwei sprachen, als ihr Name fiel wusste sie erst nicht was sie sagen wollte, diese Frau schien Besucher nicht recht zu mögen und Lucyan erst recht nicht.
      "Ähm...Hi. Freut mich dich kennen zu lernen.", brachte sie zögerlich heraus und blieb erst mal auf der Hut.
    • Hideko

Als Siana ihr die Hand auf die Brust legte und fest zukniff konnte sich Hideko ein verächtliches Lachen nicht verkneifen. "So ist das also, jetzt verstehe ich!", rief sie aus. "Du bist lesbisch und stehst auf mich, deshalb benimmst du dich so unmöglich. Tja, tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber uns aus beiden wird niemals etwas, dafür hab ich nämlich viel zu guten Geschmack."

Najada

"Deine Schwerter hätten dir sowieso nichts gebracht", erklärte Najada abfällig, während sie sich elegant auf einem kleinen Felsvorsprung niederließ. "Sag mir, was macht eine Auserwählte mit so einem verbrecherischen, betrügerischen Schurken?"
      "Ah, du sagst immer so nette Dinge über mich", mischte sich Lucyan mit einem breiten Grinsen ein, das auch nicht leichter wurde als Najada ihm einen mörderischen Blick zuwarf.
    • Asuka

Verbrecherischer Schurke? "Ich wusste nicht, dass er ein verbrecherischer Schurke ist. Und nachdem ich ein Monat lang nicht mit ihm geredet hatte, wollte er trotzdem mitkommen.", antwortete Asuka wahrheitsgemäß.
    • Siana

Empört sah sie auf. " WAS ? Nie im Leben stehe ich auf andere Frauen. Sowas habe ich nicht nötig, und ich verbiete es mir, das du jemals solche Lügen rumerzählen tust, ansonsten kann ich für nichts mehr Garantieren."
      Sie ließ die Brust los, da Hideko dort wohl gepolstert war, da sie keine Schmerzen empfand. Dann eben wieder die Haare. " Ich zieh dir die Haare vom Schädel, Fräulein Kahlkopf.", knurrte sie.
    • Najada

Sie schüttelte abfällig den Kopf. "Ein Monat lang und du hast nicht realisiert was für einen Charakter er hat? Du solltest einmal an deiner Menschenkenntnis arbeiten. Man bemerkt doch sehr schnell, dass man diesem verräterischen, charakterlosen, schäbigen, Schu..", fing Najada an, bevor Lucyan sie ruhig unterbrach: "Okay, das reicht!"
      Najada warf dem Vampir einen bösen Blick zu, klappte aber tatsächlich den Mund zu. Einige Momente herrschte Ruhe, dann fragte sie widerwillig: "Was willst du?" "Ich will, dass du Asuka deinen Kuss gibst", antwortete Lucyan lässig, woraufhin Najada entschieden den Kopf schüttelte. "Nein! Das war nicht unsere Abmachung! Es ging nur um dich. Du.." "Tatsächlich? Soweit ich mich erinnere war der genaue Wortlaut: Alles was ich will. Du hast niemals gesagt, dass ich mir nichts für jemand anderen wünschen darf."

Hideko

"Ach, du streitest es so heftig ab? Das sagt doch schon alles", antwortete Hideko immer noch lachend, bevor sich ihre Augen verengten. "Wage es ja nicht, du blöde, lesbische Schlampe", zischte sie die Elfe wütend an.
    • Asuka

"Kuss? Was? Hab ich da auch noch mitzureden?", fragte sie und verzichtete darauf dieser Wasserfrau nochmals zu erklären, dass sie in dem Monat wirklich kein einziges Wort mit Lucyan gewechselt hatte, also auch keine Ahnung haben konnte was er so getrieben hatte.
    • Siana

Sie drehte den Spieß einfach mal um, da Hideko ihr ja eh nicht glauben wollte. " Du solltest eher damit aufhören, sonst bekomm ich noch das Gefühl, das es ein innerer Wunsch deinerseits wäre. Aber nicht mit Siana."
      Knurren unterbrach das kleine Privatgefecht und Siana und Hideko sahen überrascht auf, blickten auf die linke Seite und sahen fünf hungrige Mäuler von Wölfen, die an Größe noch einen Tiger übertrafen. Das waren ja schon kleine Pferde auf denen man hätte reiten können.
      " Haarrrch, das müssen Bergwölfe sein. Ausgerechnet jetzt. Ich bin noch nicht mit dir fertig und muss dich jetzt auch noch davor bewahren, hier gleich zerfleischt zu werden. Mist ..."
      Die Wölfe kamen einige Schritte näher, waren aber immer noch gut 50 m weit weg. Allerdings würden sie diese Strecke sicher in wenigen Sekunden überwinden können.
      " Wo sind die Stöcker ? ", fragte Siana und sah sich um. Sie lagen einige Meter entfernt, in zwei verschiedene Richtungen. Nur eine würde es rechtzeitig schaffen sich zu bewaffnen, sollten die Wölfe losstürmen.
    • Lucyan

Najada schnaubte empört und verschränkte die Arme vor der Brust, diskutierte aber nicht weiter, schließlich wusste sie genau, dass Lucyan recht hatte. Der Vampir währenddessen wandte sich an Asuka. "Najada ist eine Nymphe", erklärte er ihr, "Nymphenküsse haben vielerlei magische Wirkungen, je nachdem von welcher man ihn bekommt. Najada hier kann deine Instinkte erhöhen. Es gibt dir zwar keine stärkeren Sinne oder so, aber es hilft dir etwas besser vorherzusehen von wo Attacken kommen. Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du das willst oder nicht, aber ich würde mal sagen jeder Vorteil kann dir helfen, oder?"

Hideko

Fassungslos starrte Hideko die Wölfe an. "Natürlich, das hat ja noch gefehlt", murmelte sie leise, bevor sie Siana ansah. "Worauf wartest du noch? Hol den Stock!"
    • Asuka

"Ich schätze schon..", sagte sie mit verschränkten Armen. "Du hättest mir aber auch vorher schon davon erzählen können." Dann richtete sie sich an die Nymphe. "Du musst nichts tun was du nicht tun willst, aber ich nehme deine Hilfe an, wenn du es möchtest." Wobei sie natürlich sehr interessierte wie es zu dieser Schuld gekommen war, aber das fragte sie Lucyan besser unter 4 Augen.
    • Najada

Sie schnaubte. "Etwas naiv, was?", erkundigte sie sich bei Lucyan, der nur mit den Achseln zuckte und die Nymphe ansah. "Also? Je schneller du sie küsst desto schneller sind wir auch wieder weg", erklärte er Najada dann mit einer hochgezogenen Augenbraue, woraufhin die ihm einen mörderischen Blick zuwarf, aber langsam auf Asuka zuschritt. Vor ihr angekommen griff sie ohne Umschweife nach ihrem Kopf und zog ihn zu sich, bis sie ihre Lippen auf die von Asuka presste.
      Der Vampir sah sich das kurz an, dann hievte er sich aus dem Wasser um sich abzutrocknen und dann wieder anzuziehen.
    • Siana

" Das geht nicht, wie sollst du dich dann schützen wenn dich einer anspringt ? Du nimmst den Stock und ich werfe mich zur Not in den Weg und schaue das er mir den Arm abbeisst, dann kannst du weglaufen und dir eine enge Felsspalte suchen. Das ist deine einzige Chance. Auf mich kann Ataria verzichten, aber nicht auf euch Auserwählten."
      Innerlich säufzte Siana, das Hideko kein Stabkampftraining von ihr erhalten hatte, da sie in ihre Welt floh.
    • Asuka

Die Nymphe küsste sie bevor sie protestieren konnte. Sie war nicht naiv... Die Lippen der Nymphe fühlten sich anders an als erwartet, Asuka dachte es wäre mehr wässrig, wenn man es so beschreiben konnte. Sie fühlte wie von ihrem Kopf ausgehend ein angenehmer Schauer langsam über den Rücken bis zu ihren Zähen wanderte, kurz darauf zog die Nymphe sich zurück.
      Alle schnippischen Bemerkungen die ihr durch den Kopf gegangen waren, wirkten jetzt nicht gerade angebracht, also schwieg sie einfach und sah erst die Nymphe und dann Lucyan an.
    • Hideko

"Spinnst du? Ich kann mich sowieso nicht mit dem Ding verteidigen, du bist hier diejenige, die Training darin hat", fauchte Hideko Siana an, während sie sie zu einem der Stäbe zog. Dort angekommen hob sie ihn auf und drückte ihn der Elfe entschieden in die Hand. "Hier, nimm das!", forderte sie sie auf und bückte sich dann wieder um ein paar größere Steine aufzuheben. "Und ich versuchs mal mit denen."

Lucyan

Nach einigen Momenten lösten die beiden sich wieder voneinander und sahen ihn beide an. Asuka sagte erstaunlicherweise nichts, aber Najada funkelte ihn mal wieder wütend an. "Zufrieden? Oder soll ich dich auch noch küssen?", verlangte sie zu wissen, waorufhin der Vampir sie frech angrinste. "Nicht nötig, das hat Dryda schon erledigt", antwortete er und wich dann mit einem Lachen der Muschel aus mit der Najada ihn mit einem empörten Aufschrei bewarf.
      "Los verschwindet endlich hier! Und ich hoffe, dass wir uns nie wieder sehen! Und halt dich verdammt noch einmal fern von meinen Schwestern", zischte sie und ging dann wieder in das Wasser, in dem sie innerhalb von wenigen Momenten verschwunden war.
      Grinsend zog Lucyan seinen Umhang über und nickte Asuka an. "Lass uns gehen", forderte er die Auserwählte fröhlich auf.
    • Benutzer online 10

10 Besucher