[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Hideko

      "Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Du hättest Mizu gleich mit in die Arene nehmen sollen, da wäre sie uns sicher sehr hilfreich gewesen. Ist doch klar, dass sie nicht gut im kellnern ist wenn sie das noch nie gemacht hat", erklärte Hideko Aladar hochnäsig, als er es wagte Mizu anzugreifen.
    • Asuka

      Asuka betrachtete etwas perplex die Münzen die ihr Lucyan in die Hand gedrückt hatte. Bevor sie sich aber bedanken könnte war er schon weg. Ob er diese Elfe gekannt hatte? Wie dem auch sei, Asuka ging also zu dem Stand, wo eine Elfe frisches Gebäck verkaufte. Es war sogar noch warm und roch sehr lecker. Asuka nahm sich ein Brötchen mit Salat und Tomaten. Dann stellte sie sich zurück zum Eingang und aß zufrieden, während sie noch einmal über Lucyans Aussage nachdachte. Der Typ war echt seltsam.

      Mizu

      "Genau!", stimmte sie Hideko zu ohne richtig mitgekommen zu sein. "Wie funktioniert das mit der Arena eigentlich genau?", fragte sie dann nach. Verkloppen war klar, aber wen und wie? Gabs Regeln? Mizu hoffte nicht, sonst würde sie sicher wieder etwas falsch machen.
    • Aladar

      Er stemmte die Hände in die Hüfte und lehnte sich etwas vor. " Im Leben bekommt man aber nicht immer alles geschenkt, werte Auserwählte. Manchmal muss man auch mal bereit sein etwas zu opfern oder seinen Teil beizutragen. Und das Mizu etwas Geld verdienen sollte während ich euch in Ruhe trainiert hätte wäre sehr hilfreich gewesen."
      Etwas Gegenwind könnte nicht schaden. Mizu wurde erstmal ignoriert.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Nach einigen Minuten kam Lucyan zufrieden und gesättigt zurück auf die Hauptstraße. Natürlich sah man ihm nicht an, dass er gerade Blut getrunken hatte, schließlich hatte er schon jahrhundertelange Erfahrung darin. Grinsend stellte er sich vor Asuka. "Können wir weiter?", erkundigte er sich.

      Hideko

      "Das hätte sie in der Arena auch machen können und dann hättest du - ja DU weil du uns diesen ganzen Blödsinn eingebrockt hast - jetzt auch keine Schulden. Also selbst Schuld", antwortete Hideko überheblich, so leicht würde sie sich nicht unterkriegen lassen.
    • Asuka

      "Klar!" Asuka steckte den letzten Bissen in den Mund und folgte Lucyan. "Danke für das Geld, Aladar hat uns bisher nichts gegeben und es ist nicht gerade so, als hätte ich Zeit zum Geld verdienen. Ich geb es dir zurück wenn ich kann." Asuka hatte nicht gerne Schulden und Almosen nahm sie auch nicht gerne an.
    • Lucyan

      "Nur kein Stress, nach ein paar Runden in der Arena hab ich wieder genug Geld für ein paar Wochen. Und wenn ich noch eine Spielhalle finde vermehrt sich das noch mehr", antwortete Lucyan grinsend.
      Nach ein paar Minuten hatten sie die Arena erreicht und der Vampir sah sich sofort prüfend um, um seine Gegner einschätzen zu können.
    • Aladar

      Streiten führte zu nichts, da musste man sich ja nur Siana anschauen. Und so wollte er nicht enden. Daher schluckte er erstmal diesen Gegenwind und zog sich dezent zurück.
      " Na schön, dann wäre das ja wohl erstmal geklärt und wir können dann beginnen, ja ? Auf zur Arena, bevor noch irgendein Unglück passiert. Ich warte unten bis ihr alles beisammen habt was ihr mitnehmen wollt. Und dann erkläre ich euch auf dem Weg gerne noch was zur Arena. ", damit Mizu nicht gänzlich ignoriert war.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Mizu brauchte nichts blieb aber bei Hideko und wartete bis sie fertig war um dann zusammen mit ihr nach unten zu gehen.

      Asuka

      Sie suchte irgendeinen Platz von dem aus sie dann zusehen könnte, blieb aber vorerst bei Lucyan. "Hast du jetzt eigentlich gefrühstückt?" Immerhin war er nicht gerade lange weg gewesen.
    • Hideko

      Ohne Worte zog Hideko Mizu zu sich ins Zimmer und knallte Aladar die Tür vor der Nase zu. Schnell zog sie sich um und ging dann gemeinsam mit der Fuchsfrau nach draußen zu dem Elfen. "Ich brauche noch etwas zum frühstücken", forderte sie, als sie an ihm vorbeiging.

      Lucyan

      "Ja, habe ich", antwortete Lucyan mit einem zufriedenen Grinsen. "Und es war sehr lecker", fügte er dann noch gut gelaunt hinzu, während er die ersten Kämpfe beobachtete. Während er so da stand, fiel ihm ein, dass er sich die Zeit auch ein bisschen anders vertreiben konnte, wann hatte man schon die Gelegenheit einer Auserwählten etwas beizubringen? "Was glaubst du? Wer von den beiden gewinnt und warum?", wollte er daher von Asuka wissen.
    • Asuka

      Asuka betrachtete Beide kurz. "Also der Große da mit der Keule scheint ziemlich stark zu sein, allerdings hat er jetzt schon 3 Mal daneben geschlagen, ich schätze der Andere versucht ihn müde zu machen. Der ist sich seiner Sache aber vielleicht auch zu sicher.", als hätte er sie gehört winkte er dümmlich und verbeugte sich, wie um Asukas Aussage zu unterstreichen. "Ich glaube er macht irgendwann einen Fehler und der Große gewinnt."
    • Aladar

      " Du kannst in der Arena etwas essen. Wenn Asuka dort sein sollte, dann hat sie sicher schon etwas gegessen. Ich werde dann mit ihr anfangen zu üben. Wir machen heute die Widerholungen von gestern. Alles was ihr schon alleine könnt macht ihr auch alleine. Ich verbessere euch und zeige euch nochmals die Dinge die ihr noch nicht behalten habt. Und du Mizu schaust dir erstmal ein paar Kämpfe an. Die Regeln sind recht einfach. In der Regel lautet sie: Der Sieger ist der, der am Ende noch steht. Dabei sollte niemand verstümmelt oder gar getötet werden. Man kann alleine oder im Team kämpfen. Dazu gibt es verschiedene Varianten für einen Sieg. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Gute Beobachtung", nickte Lucyan zufrieden. "Allerdings ist das Gehabe des anderen alles Spiel. Er reizt seinen Gegner. Wütende Gegner verlieren die Kontrolle. Und wenn sie die Kontrolle verlieren sind sie leichter zu besiegen. Schau dir an wie der kleinere dasteht. Auch wenn er anscheinend nicht auf seinen Gegner achtet und mehr mit dem Publikum beschäftigt ist steht er immer so, dass er sich sofort gegen eine Attacke wehren kann. außerdem behält er seinen Gegner immer aus dem Augenwinkel in den Augen. Er wartet nur darauf, dass sich ihm eine Öffnung bietet, die er ausnutzen kann."
      Ein paar Momente, nachdem Lucyan seine Erklärung beendet hatte passierte genau das: Der Kleinere fand eine Öffnung und stürzte sich sofort darauf. Geschickt stieß er seine Waffe in den Bauch des anderen, der zusammenklappte.
      Mit einem verächtlichen "Amateur" stieß sich Lucyan von der Wand ab und betrat den Kampfbereich. Schweigend zeigte er auf einen Kämpfer, der ihn um etwa zwei Köpfe überragte und den er am Vortag schon beobachtet hatte.

      Hideko

      "Ich fürchte, da müsstest du mich beschützen, ich kann nämlich nicht kämpfen", erklärte Hideko Mizu mit einem leichten Grinsen. Etwas besser gelaunt beobachtete sie, wie die Fuchsfrau aufgeregt den Weg entlang hüpfte. Wenigstens einer freute sich auf die blöde Arena.
    • Aladar

      " Das geht nicht so einfach. Man muss schon ein wenig Können vorweisen knnen, um überhaupt kämpfen zu dürfen. Außerdem geht es in der Regel auch um Geld. Mit anderen Worten, es wir schwer einen Gegner zu finden, der bereit ist ohne Geld zu kämpfen."

      Sie erreichten kurz darauf die Akademie und marschierten zu den Kampfarenen, nachdem sie Hideko einen gebratenen Vogel aus der Kantine geholt hatten.
      Dort fanden sie auch Asuka und diesen Lucyan, der gerade einen Kampf angestachelt hatte. Heute war viel los. Bestimmt waren 30 oder 40 Kämpfer, darunter auch einige Frauen, in der Akademie, und das schon zur Mittagszeit.
      " Hm, während Hideko erstmal was isst, können wir uns ja ansehen was Lucyan zu bieten hat. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Wuhuuuuu!!!", feuerte sie Lucyan gleich an. Sie könnte ja mit ihm ein Team bilden. "Aladaaaaaar?", fragte sie so lieb sie konnte, "wenn Lucyan mit mir ein Team bildet, darf ich dann kämpfen?"

      Asuka

      Asuka begrüßte die Anderen knapp und widmete sich dann auch dem Kampf.
    • Lucyan

      Sein Gegner war gut, das wusste Lucyan schon von gestern. Er hatte aber auch das Problem, dass er ein wenig eingebildet war und seine Kräfte überschätzte. Außerdem war er zwar sehr stark und legte viel Wucht in seine Angriffe, war dafür aber eher langsam.
      Mit einem breiten Grinsen wartete Lucyan darauf, dass sein Gegner den ersten Angriff startete. Lange musste er nicht warten und schon lieferten sie sich einen heftigen Schwerterkampf.
      Allerdings schien sein Gegner nicht zu realisieren, dass Lucyan den Kampf von Anfang an dominierte und eigentlich nur mit ihm spielte. Nach ein paar Minuten wurde es dem Vampir zu langweilig und er entwaffnete seinen Gegner mit einer geschickten Handbewegung. Dieser sah ihn fassungslos an. "D..du bist kein Mensch!", stotterte er verwirrt.
      "Gut erkannt", antwortete Lucyan mit einer leichten Verbeugung und ging dann seinen Gewinn abholen.

      Hideko

      Begeistert verfolgte Hideko wie Lucyan kämpfte, währenddessen aß sie ihren Vogel. Lucyan bewegte sich sehr anmutig und schnell über die Kampffläche, es wirkte, als würde er sich nicht einmal anstrengen müssen seinen Gegner im Schach zu halten. "Warum kann er uns nicht unterrichten?", erkundigte sie sich bei Aladar. Lucyan wirkte um einiges besser wie der Elf.
    • Asuka

      "Vermutlich weiß er wie hoffnungslos das ist...", murmelte Asuka nur halb im Scherz. Bevor sie dann Lucyan Fragen konnte was der Kerl meinte mir kein Mensch, hüpfte Mizu schon vor Lucyan herum. "Ich will auch kämpfen! Kämpfst du mit mir? Aladar sagt ich brauche Geld, aber ich hab keins..."
    • Aladar

      " Das musst du mit Lucyan selber klären, Mizu. Allerdings bestehe ich dann darauf dich vorher alleine Kämpfen zu sehen, mit Gegnern die ich dir raussuche."
      Er beobachtete Lucyan. Er bewegte sich fast so geschickt wie ein Elf. Zudem hatte er viel Selbstvertrauen und den Kampf voll unter Kontrolle. Ob er ein Mensch war ? Vielleicht ein Mischling.
      Dann meinte Hideko das er sie trainieren könnte. Vielen Dank für den Seitenstich.
      " Tzz. So dankt ihr mir die Freundschaft ? Ihr schiebt mich einfach so weg, ohne meine Fähigkeiten zu kennen ? Tahaa, das ist der Wälder Lohn für meine Wache. "
      Er zuckte mit den Schultern. " Ich werde es euch schon zeigen. "
      Er ging zu Lucyan und grüßte ihn. " *Räuspern* He Kumpel, ich bin knapp bei Kasse. Die Damen dort würden trotzdem gern meine Können begutachten. Sie wollen von dir trainiert werden, und mich dabei vollkommen links liegen lassen. Meine Ehre steht auf dem Spiel. Ich zahle alles zurück und lege den Rest meines Gewinnes auch noch drauf. Deal ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Klar, ich kämpfe gerne mit dir", antwortete Lucyan grinsend, als Mizu ihn ansprang, sobald er zu den anderen kam.Dann sah er Aladar neugierig an. "Klar, ich zahle gerne, aber nur, wenn ich dir deinen Gegner aussuchen darf", erklärte er dann mit einem leicht fiesen Grinsen.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher