[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Uki freute sich sichtlich als sie die Erlaubnis bekamen noch weiter zuzusehen. Schnell bedankte sich die Jüngere und war belustigt davon, dass die beiden Seehunde nicht machten was man ihnen sagte. Sie waren wirklich zwei Sturköpfe und dennoch so niedlich, dass die Braunhaarige nicht anders konnte als sie lieb zu gewinnen. Sie ließ sich quasi von Miyuki mitziehen wie ein kleines Kind, den Blick immer noch stur auf die Seehunde gerichtet bis er sie hochhob und auf den Stein setzte. "Die Beiden sind so süß zusammen.... und die Seehunde auch natürlich. Ich hoffe, dass wir in 10 Jahren wirklich noch so verliebt zusammen sind wie die Beiden.", meinte das Entchen und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel, den sie nun sanft etwas auf der Innenseite zu kraulen anfing.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ja. Niedlich waren sie wirklich, da musste er ihr zustimmen. Und als sie weiter sprach, lächelte er, lehnte seinen Kopf an ihren und beobachtete die Seehunde, ehe er eine leichte Gänsehaut bekam, nachdem er ihre Hand spürte. "Werden wir sicher sein" murmelte er und schloss die Augen, während er mit den Fingerspitzen über ihre Hüfte streichelte. Er liebte ihre Berührungen jeglicher Art. Er könnte sie die ganze Zeit genießen, egal wo sie waren oder wie jetzt hier saßen. "Wer weiß... vielleicht sind wir in zehn Jahren ja schon ein Ehepaar, wenn du mich solange noch aushalten kannst" murmelte er und küsste sie am Ohr, am Hals und auf die Schulter. Der Gedanke daran gefiel ihm jetzt bereits schon.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Nun ebenfalls seine Berührungen spürend schloss sie für einen Moment die Augen und seufzte genießend. Es war einfach schön, wenn er sie anfasste und so sanft streichelte. Das Entchen wollte ihn einfach immer um sich haben und nie wieder alleine sein. Sich nun etwas an ihn schmusend beobachtete Uki ebenfalls sie Seehunde und Trainer als jedoch seine Worte sie vollkommen aus der Bahn warfen. Ihre Augen weiteten sich für einen Moment als nun jedoch auch noch seine Lippen ihr den Verstand raubten. "Ka-Kazuya...ich.. 10 Jahre sind wirklich lang.", meinte sie etwas unsicher. "Es ist ein schöner Gedanke.", gab sie jedoch flüsternd zu und küsste ihn auf die Lippen.
    • "Ich weiß, dass zehn Jahre lang sind...." flüsterte er, sein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergraben und die Augen weiterhin geschlossen. "Aber es sind schöne und lange zehn Jahre, wenn ich dich an meiner Seite habe. Ich wll nicht mehr ohne dich, Uki" flüsterte er weiterhin, drückte sie an sich und atmete tief ein. Ihren Geruch dabei aufnehmend lächelte er, genoss den Moment. Ja, er wollte nicht mehr ohne sie sein und das war auch sein vollkommener Ernst. "Und soll ich dir was sagen?" fragte er leise, lehnte seinen Kopf nun wieder gegen ihren und sah zu den Trainern und den Seehunden. "Der Gedanke, mit zwei Mini-Versionen von uns, ist schön. Seit du das ausversehen angesprochen hast, sehe ich die beiden mit der wunderhübschen Mama vor mir herum tollen" grinste er nun etwas, gedankenverloren gerade aus sehend.

• "Und ich kann und will nicht mehr ohne dich, mein Eichhörnchen.", flüsterte sie und streichelte sanft seinen Kopf als er sein Gesicht an ihr vergrub. Sie würde immer bei ihm sein wollen und ihn beschützen. Ihn glücklich zu sehen war ihr das Wichtigste auf der Welt. Doch eine nun geflüsterten Worte ließen sie leicht zittern, jedoch nicht vor Angst, sondern weil der Gedanke und die Vorstellung auch ihr gefielen. Doch fiel zu peinlich berührt davon wusste Uki nicht so ganz recht wie sie darauf reagieren sollte. "Ach, nur zwei? Und werden es dann Entchen oder Eichhörnchen?", fragte die Braunhaarige um ihre Scham zu überspielen. Es war noch viel zu früh für so was und sie hatten ja noch nicht mal überhaupt richtig eine Beziehung entwickelt nach den zwei Tagen.
    • "....Ein kleines Eichhörnchen und ein kleines Entchen" murmelte er, nahm ihre Hand und strich darüber. "Beide genauso frech wie ihre Eltern. Fröhlich, verspielt, immer am lachen... Bis Papa sich in sein Kostüm zwängt und Mama mit ihnen davon watschelt" erzählte er weiter, seufzte leise und schloss erneut die Augen. "Tut mir leid. Ich weiß, dass es für soetewas noch viel zu früh ist, aber.... Daran denken darf man doch, oder?" wollte er nun vorsichtig wissen, sah sie an, küsste sie auf die Wange. "Und solche Gedanken will ich immer haben.... solang du die Hauptrolle darin spielst, mein Entchen. Nur du und niemand anderes sonst." Leise lachend musste er den Kopf über sich selbst schütteln. So kannte selbst er sich selbst nicht, doch war ihm das gerade egal. "Wie du mir nur so den Kopf verdrehen konntest."

• "Mama watschelt doch nicht davon. Sie bleibt dann für immer bei ihrer Entchen- Eichhörnchen-Familie und kümmert sich um diese und der Eichhörnchen-Papa bringt dem Mini-Eichhörnchen du Mini-Entchen Baseball bei.", meinte sie fröhlich und nun weniger peinlich berührt. Eine Familie wollte sie unbedingt, dies stand für sie schon als kleines Kind fest und nun hatte sie endlich wen an ihrer Seite, der es auch wert war sich über so etwas Gedanken zu machen. Glücklich lehnte sie ihren Kopf an ihn und nickte noch mal ehe sie weiter sprach: "Und natürlich darfst du es... ich mag die Vorstellung auch sehr." Kurz genoss sie die Stille und Ruhe ehe Miyuki etwas von Kopf verdreht redete und sie zu ihm hoch schaute. "Ich hab dir gar nicht den Kopf verdreht. Du hast mir meinen verdreht und den Verstand geraubt. Du freches Eichhörnchen."
    • Nun kam er nicht mehr drum herum zu Grinsen, nachdem er die Betätigung von seinem Entchen hatte. Die Vorstellung war auch einfach zu schön, um diese wieder zu verwerfen. Und als sie noch sagte, es wäre anders herum gelaufen, schüttelte er den Kopf. "...Ich hab mir noch nie Gedanken um eine Familie, geschweige denn einer ernsten Beziehung gemacht. Erst seitdem du in mein Leben getreten bist" gestand er ihr, nahm ihre Hand und küsste diese. "Ich wollte nie Kinder. Dachte mir, ich würde sicher niemals welche zeugen und jetzt freue ich mich sogar schon auf den Gedanken, den ich bei dir habe. Kleine Entchen und Eichhörnchen..."

• "Aber...", setzte nun das Entchen nach seiner Erklärung an und stoppte jedoch sofort. Sie blinzelte einige Male und dachte nach. Das hatte Takeo wohl auch gemeint und doch sorgte es nicht im geringsten dafür, dass sie ihn weniger mochte. "Ich möchte auch nicht, dass du dich wegen etwas verpflichtet fühlst oder denkst, dass es ein Muss ist. Lass uns sehen wie wir dann darüber denken, wenn es soweit ist, auch wenn ich mich freue, dass du es nicht ausschließt, doch wir sind noch ganz am Anfang und ich will nicht, dass du es nachher vielleicht bereust." Miyuki sollte nicht nachher denken, dass er zu etwas verpflichtet ist wegen seinen Worten jetzt. Ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen gebend lächelte sie ihn nun an. "Und nun lassen wir das Thema und du sagst mir lieber was für einen Film du nachher sehen willst."
    • Sie hatte ja recht. Sie waren am Anfang. An dem Anfang, an dem man noch nicht über soetwas nachdachte. "Ich weiß ja selbst nicht, was grad mit mir los ist" meinte er lächelnd und küsste sie ebenfalls kurz auf die Lippen. Aber immerhin wusste er mit Gewissheit, dass er sie nicht missen wollte und sie lieben würde, solang es ihm gewährt war. Selbst, wenn sie sich eines Tages von ihm trennen sollte oder der gleichen. Ihre Hände ineinander faltend sah er auf diese herab. "Eigentlich ist es mir egal, was für einen Film wir uns ansehen. Das kannst du gerne entscheiden. Heute führe ich dich aus, an dem Tag, der nur für dich bestimmt ist" sagte er mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen, ehe er wieder zu ihr sah. "Hauptsache ich sehe mir etwas mit dir an. Ganz gleich, was es ist" versicherte er ihr und zig sie auf seinen Schoß, bevor er sie erneut küsste und Uki etwas nach hinten beugte.

• Seine Hand in ihrer spürend verbreitete sich sofort eine angenehme Wärme in ihrem Körper. Solange er sie liebte und bei sich haben wollte, solange würde sie bleiben und selbst wenn er sie nicht mehr haben wollte, so würde ein Teil von ihr Miyuki doch immer lieben. Sanft lächelte Uki ihn an und doch wieder konnte sie ihn im nächsten Moment schütteln, denn er schob schon wieder seine Entscheidung auf sie. Natürlcih machte Miyuki dies nur, weil er wollte, dass sie glücklich war, doch immer alles entscheiden wollte sie auch nicht und er sollte doch auch Spaß haben, auch wenn er mit seinen Worten nun versicherte, dass er ihn auf jeden Fall haben würde und sie sich kurze Zeit später auch schon auf seinem Schoß und an seinen Lippen hängend wiederfand. "Kazuya... nicht hier.", flüsterte sie nachdem sich der Kuss gelöst hatte. Immerhin waren sie hier nicht alleine und es war wirklich schon zu viel peinliches und aufregendes für ihr Herz heute passiert.
    • Grinsend sah er sie an, behielt sie weiter etwas mach hinten gebeugt und ihre Gesichter nur wenige Zentimeter auseinander. "Was denn? Ich mag dich gar nichts" sagte er mit unschuldiger Miene, als würde er nicht verstehen, was sie meinte. "Ich halte meine Ente dich nur im Arm und küsse sieh. Soll ruhig jeder sehen, dass ich sie liebe" lächelte er nun und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Wäre nun ja nicht so, als dass er das selbe wie in der Umkleide oder am See machte. Er küsste sie nur. Harmlos, wie jedes Pärchen es tat. Und den Trainern schien es nicht zu stören.

• Noch immer auf seinem Schoß und in seine Armen konnte sie nicht anders als sein perfektes Gesicht zu begutachten und anzustarren. Sanft fuhr ihr Finger über seine Wange hinunter zu seinem Kinn und lauschte seinen Worten. Wenn er so unschuldig tat, dann war es in jedem Widerspruch zu dem was in seine Augen zu sehen war. Ehe Uki nun jedoch noch etwas sagen konnte küsste er sie erneut und sie schlang zur Unterstützung ihre Arme um seinen Hals. "Weil es nicht fair ist, wenn du mich küsst. Mit jedem Kuss setzt mein Verstand mehr aus und ich werde zu wachs in deinen Händen, Kazuya. Ich kann nur noch an dich denken und deine weichen Lippen auf meinen." Es legte sich ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen während sie sprach und doch war es die volle Wahrheit.
    • "D geht es mir doch auch nicht anders, mein Liebling" sagte er und schloss die Augen, als er ihre Finger spürte. Uki eng an sich drückend strich er über ihren Rücken, sah ihr in die Augen und biss ihr leicht in die Unterlippe, ehe er leicht daran zog. "Du bist die einzige, die noch Platz in meinem Kopf hat" murmelte er gegen ihre Lippen, bevor er seine Lippen auf ihre legte, sie sanft und zärtlich küsste und die Augen schloss. Von dieser Zeit konnte er nicht mehr genug haben. Ihre Küsse und ihre weicbe Haut unter seinen Fingern waren das schönste Gefühl, neben dem Satz seines Herzens, welchen es immer wieder machte, wenn Miyuki sein Entchen sah.

• Als er nun auch noch in ihre Unterlippe biss und daran zog war es ganz aus für das Entchen und sie konnte nicht anders als ein leises Keuchen rauszulassen. "Und du für mi...", weiter kam die Braunhaarige nicht, denn schon lagen seine Lippen erneut auf ihren und ihre Gedanken waren voll von ihm und all ihren Träumen und Plänen jetzt schon für die Zukunft. Sie würden sich lieben und reisen und irgendwann eine Familie gründen, soviel hoffte das Entchen und so viel stand für ihr Herz jetzt schon fest, dass wie wild schlug. Ihre Finger fuhren durch seine schönen Haare und die Finger des anderen Hand kraulten sanft seinen Nacken.
    • Leise und wohlig in den Kuss hinein seufzend, lächelte er, legte seine freie Hand ab den Hals den Entchen und strich mit dem Daumen über ite Wange. Wie weich ihre Lippen doch immer wieder waren. Eine leichte Gänsehaut bekam er, als sie ihn im Nacken kraulte, ihre Finger in seinen Haaren und ihr Geruch, den er nie wieder missen wollte. Wieder kaam ihm in den Sinn, wie sehr er sie liebte, wurde jedoch schnell aus seinen Gedanken gerissen, als er die Seehunde jaulen und klatschen hörte. Als nun auch die Trainer ihren Blick zu ihnen wandten, lachten sie leise bei dem Anblick. "Wie süß die beiden doch sind. So frisch verliebt" schwärmte die Trainerin lächelnd, woraufhin ihr Freund nickte. "Ja, sie sind wirklich ein süßes, junges Paar die beiden."

• Das Entchen war vollkommen in dem Moment versunken und genoss den Kuss mit geschlossenen Augen in vollen Zügen. Es fühlte sich einfach zu gut an von ihm geküsst und berührt zu werden. Jedoch dauerte dieser Moment nicht so lange wie erhofft, denn sie wurden jäh unterbrochen durch das Klatschen und die Laute der Seehunde, ehe nun auch schon die Aufmerksamkeit der Trainer auf ihnen lag. Uki löste den Kuss und wurde sofort knallrot während sie ihr Gesicht an Miyukis Schulter vergrub. "Ich hab dir doch gesagt: Nicht hier.", murmelte sie ganz leise und traute sich nicht mal ihren Blick auch nur ansatzweise zu heben, da ihr die ganze Situation zu peinlich war.
    • Leise lachend, als er sein Entchen hörte und diese ihr Gesicht versteckte, strich er über ihren Rücken. "Ist doch nicht schlimm. So sind Paare eben. Oder schämst du dich für mich, dass wir uns in der Öffentlichkeit nicht Kissen dürfen?" fragte er nun mit einem leichten Schmollmund, während er sie weiterhin fest hielt und ihren Rücken streichelte. Die Trainer währenddessen lachten leise während, sie weiter zu den beiden sahen. "Lass euch nicht von uns stören. Wir sind gar nicht da" lachte die Trainerin und widmete sich nun wieder Rex.

• Es war dem Entchen wirklich sehr peinlich, doch als sie Miyukis Worte hörte sah sie sofort zu ihm hoch. "Spinnst du...", flüsterte sie gekränkt. "Ich liebe dich doch und wenn du so was auch nur noch mal ansatzweise denkst, dann werde ich doch dem Rat befolgen und muss dich schlagen." Noch immer sah Uki ihn gekränkt an, doch dann legte sie ihre Hand in seinen Nacken und zog Miyuki zu sich, ehe auch schon ihre Lippen auf seinen und sie küsste ihn mit aller Leidenschaft und Liebe, die sie für ihn empfand.
    • "Die beiden sind wirklich niedlich zusammen" meinte die Trainerin zu ihrem Freund, welcher mit einem breiten Grinsen nickte. "Stimmt. Das sind sie wirklich. Aber wir sind das heute doch auch noch" meinte er und stahl sich einen Kuss von seiner Freundin und Kollegin, ehe er sich wieder Tara widmete, ebenso wie sie Rex. Miyuki hingegen musste lächeln bei ihren Worten. Er wusste ja, dass er ihr nicht peinlich war, zumindest hoffte er das. Doch als das Entchen ihn nun wieder zu sich zog und Miyuki küsste, schloss er sogleich die Augen, zog sie eng an sich und seufzte leise in den Kuss hinein, während er diesen erwiderte und eine Hand an ihren Hals legte.