[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Natürlich würde das Entchen, jetzt da sie den in ihren Augen perfekten Mann hatte, ihn nicht den Löwen zum Fraß vor werfen, sondern alles daran setzten, dass er für immer bei ihr bleib. Sie lächelte ihn an und mit einem geschickten Themenwechsel war sie auch schon in seinen Armen. "Ach, das Killereichhörnchen will sich also einige Tricks ansehen wie es das arme Entchen besser fressen kann.... aber wenn du mich vernascht hab ich da nichts gegen.", meinte sie nun sehr sanft und schlang ihre Arme um seinen Nacken während sie sich hochstreckte und ihn küsste.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Mhm...vernaschen hört sich gar nicht so schlecht an" meinte er etwas grinsend und schlang seine Arme ebenso um die Jüngere, wie sie ihre um den Hals des Catchers. "Aber dann garantiert nicht, wie die Raubkatzen. Höchstens ein wenig knabbern und beißen" lachte er leise und küsste sie ebenfalls, während er sie ansah. Ihr in die Augen sehend verlor er sich sogleich in diese, zog sie noch etwas näher an sich und lächelte nun. "Ich liebe dich, mein kleines Entchen" sprach er nun und küsste sie auf die Lippen, ehe er sie auf seine Arme hob und sie nun wie eine Prinzessind in Richtung Raubtiergehege trug.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Knabbern und beißen... war ja klar. Er schien wirklich eine Leidenschaft dafür zu haben, doch der Braunhaarigen gefiel es und sogleich legte sich ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen, da ihre Kopf schon wieder in wilde Gedanken abdriftete. "Ich liebe dich auch...", murmelte sie schon fast seufzend. Bevor sie sich versah hob er sie jedoch hoch und sie quietschte etwas. "Kazuya... lass mich runter. Dass kannst du doch nicht machen, hier in aller Öffentlichkeit." Uki vergrub ihr Gesicht hinter ihren Händen um die nun gestiegene Röte in ihrem Gesicht zu verbergen und lehnte dieses sogleich an ihren Brustkorb.
    • Wie niedlich sie war. Immer wieder kam ihm dies in den Sinn, besonders wenn sie solche Geräusche von sich gab. Leise lachend drückte er ihr einen Kuss auf den Kopf und sah sie an. "Siehst du doch, dass ich es kann. Es soll ruhig jeder sehen, wie ich meine Prinzessin behandel. Vielleicht können sich ein paar eine Scheibe abschneiden" meinte er mit einem Lächeln und schmiegte seinen Kopf leicht an ihren, bevor er den Blick gerade aus richtete, sie jedoch nicht wieder runter lassend. "Außerdem muss ich doch auch schon einmal üben, wenn wir deiner Mutter gegenüber stehen" lachte er wieder leise und schüttelte den Kopf bei dem Gedanken, dass ihre Mutter die beiden sicher bereits wieder verheiraten würde, wenn sie erfuhr, dass sie nun offiziell ein Paar waren.

• Trotz ihrem Protest weigerte sich Miyuki sie wieder runter zu lassen. Es war natürlich nicht so, dass sie generell was dagegen hatte, doch hier war es ihr doch schon recht peinlich. Seine Nähe jedoch ließ sie sich beruhigen und sanft schmiegte sie sich an, ehe er sie seine Prinzessin nannte. Ihr eben schon rotes Gesicht wurde noch dunkler und eine Freudenträne verließ ihr Auge. Sie hätte nie gedacht, dass jemand wie sie je so einen Mann wie Miyuki finden würde. Trotz all ihrer Fehler und Macken und ihrem so untypischen Verhalten liebte er sie wie sie war. Uki war so überglücklich in diesem Moment. Als er auch noch in so einem Augenblick ihre Mutter erwähnte ließ sie natürlich träumen. Sie als seine Frau.... auch wenn es noch frisch war, so war es wirklich ein schöner Gedanke. Sanft streichelte die Braunhaarige seine Wange während sie die Andere küsste. "Ich liebe dich, Miyuki Kazuya. So unglaublich sehr und mit jedem Augenblick ein bisschen mehr, dass ich Angst habe, wie viel mehr ich dich noch lieben kann."
    • Lächelnd, als sie seine Wange streichelte und die andere küsste, sah er sie an, küsste sie auf die Lippen und auf die Stirn. "Und ich liebe dich, ebenso jeden Augenblick mehr. Mein Entchen, das mir wichtigste auf der Welt" sagte er und küsste sie erneut, sie etwas auf seinen Armen an sich drückend und so schnell sicherlich nicht mehr gehen lassend. Er liebte sie, wie er noch nie jemanden geliebt hatte, so viel stand fest. Er würde für Uki alles geben. Die Augen geschlossen und die Stirn an ihre gelehnt lächelte er vor sich hin. "Ich frage mich immer noch, wie ich so eine wunderbare Frau wie dich verdient habe. Die in meinen Augen mehr als perfekte Frau, sowohl charakterlich, als auch äußerlich. Die wunderbarste Frau auf der Welt."

• Ihr Herz schmolz förmlich mit jedem seiner Worte und schlug schneller. Sie kannte solche Sätze nur aus Liebesfilmen und hätte nie gedacht so etwas jemals im richtigen Leben zu hören zu bekommen. Ihr Blick, den sie ihm schenkte, spiegelte jegliche Liebe für ihn wieder. "Oh Kazuya...", murmelte sie und seufzte leise. "Ich bin nicht perfekt, aber du bist es für mich und dass du meine Macken und Albernheiten sogar niedlich findest ist das Schönste was ich mir je hätte erträumen können. Ich finde eher, dass ich Glück hatte dich zu bekommen als meine Freund.... du bist viel zu toll für mich." Erneut küsste sie ihn und die Menschen um sie drehten sich verwundert um als sie die Beiden sahen. So ein Paar zog eben viel Aufmerksamkeit auf sich.
    • "Oh doch, und wie perfekt du bist" lächelte er und verteilte einige Küsse auf ihrem Gesicht, nachdem sie ihn geküsst hatte. "Jeder hat seine Macken, besonders solche, die man selbst nicht an sich mag, der Partner sie aber umso besser findet" erklärte er und küsste sie auf die Nasenspitze. "Und deine Macken sind süß, wie alles andere an dir ebenso. Du hast von jedem etewas in dir, und das finde ich so perfekt an dir" sprach er weiter,lächelte weiterhin vor sich her und schmiegte seine Wange an ihre, ehe er die Blicke auf den beiden spürte und leise lachen musste. "Wir sind schon ein niedliches Paar, nicht wahr?" grinste er, als ein paar Leute an ihnen vorbei gingen und sie ansahen. Eine Frau sah zuerst verwundert zu ihm, lachte dann aber leise, während sie die Hand vor dem Mund hielt. "Ja, das seid ihr wirklich. Sieht man nicht mehr oft, dass ein Mann seine Liebste so liebevoll behandelt" lächelte sie, ehe sie weiter ging.

• Die Braunhaarige kicherte leise unter all seinen Küssen. Es war einfach eine tolle und unbeschwerte Zeit mit Miyuki und deshalb dachte sie nun, nach einiger Zeit auf seinen Armen, nicht mehr an all die Menschen um sie herum bis Miyuki sie ansprach. Grade wollte sie ihn tadeln wieso er die Menschen auch noch auf sie aufmerksam machen musste als die Frau jedoch seine Aussage bestätigte und Uki mit etwas rot im Gesicht ein Danke murmelte. "Sie hat Recht. Du bist einfach zu gut und irgendwann wird auch meine ganze Familie es sehen und dich als Teil meines Lebens und meiner Familie anerkennen." Erst nachdem der Satz ihren Mund verlassen hatte war dem Entchen bewusst geworden was sie da nun laut ausgesprochen hatte und sie wand den Kopf schnell zur Seite. "Oh.. wir sind da.", versuchte sie einen nicht so guten Themenwechsel.
    • Wie es sich Miyuki dachte, bestätigte die Frau sein Tun. Doch mit dem, was Uki von sich gab, hatte er nun nicht direkt gerechnet. Mit großen Augen blinzelte er erst einige Male, ehe er sie ansah und eine Zeit lang schwieg, bevor ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen war. "Ich freue mich schon darauf, wenn deine Familie mich als Teil deiner anerkennt" sagte er und küsste sie auf den Hals, nachdem sie ihren Kopf noch immer abgewandt hatte. Langsam freundete er sich mit dem Gedanken immer mehr an, irgendwann zu Ukis Familie zu gehören. Und besondrers, dass Uki seine Famlie ist. Sie am Gehege nun sachte auf dem Boden absetzend griff er nach ihren beiden Händen und legte diese aneinander, ehe er einen Kuss auf ihnen platzierte.

• Das nun erstmal folgende Schweigen ihres Freundes verunsicherte die Braunhaarige. Sie hätte doch die Klappe halten sollen und nicht so einen Mist reden ohne nachzudenken. "E...", setzte sie sehr leise zu einer Entschuldigung an, doch wurde sie von ihm unterbrochen. Was er sagte war so zuckersüß, dass das Entchen nur glücklich seufzen konnte bis sie seine Lippen an ihren Hals spürte und förmlich auf seinen Armen zuckte. Sie wollte, nun da er alleine war, immer für ihn da sein und seine Familie werden. Als der Catcher nun ihre Hände küsste nutzte sie die Gelegenheit und küsste ihn auf den Kopf, ehe sie ihre Arme um ihn schlang und sich ankuschelte. "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Das hier ist mein Lieblingsplatz... hier genau in seinen Armen.. an deiner Seite."
    • Seine Arme um ihren Körper geschlungen drückte er sie an sich, hielt sie in seinen Armen und lehnte seinen Kopf an ihren, während sie sprach. Mit einem Lächeln schloss er die Augen, wippte leicht von links nach rechts und strich mit den Fingerspitzen über ihren unteren Rücken. "Das ist auch mein Lieblingsplatz. Oder eher, überall ist mein Lieblingsplatz, solange meine Liebste bei mir in meinen Armen liegt" sagte er und küsste sie auf die Stirn, ehe er seine Lippen auf dieser ruhen ließ. "Ich werde dir nie wieder von der Seite weichen, solang du es nicht willst. Ohne dich kann ich nicht mehr und das wusste ich schon, als ich dich auf dem Platz getroffen habe" murmelte er und zog sie noch etwas enger an sich. " Von Anfang an hast du mir schon mein Herz geraubt."

• Seinen Kuss erwidernd seufzte sie leicht in diesen hinein und schmiegte sich ebenfalls noch enger an ihn ran. Sie würde ihn nie wieder verlassen und nur an seiner Seite würde sie glücklich werden. "Also ist von jetzt an die ganze Welt unser Lieblingsplatz, denn ich werde nie wieder von deiner Seite weichen." Kichernd sah sie ihn an und stutzte dann jedoch. "Ich bin doch kein Dieb. Wenn dann hast du meines gestohlen. Von dem Moment an, an dem du mit deinem frechen Grinsen auftauchtest und mich eine Ente nanntest. Das ist nicht fair.. einfach si unschuldigen Entchen das Herz zu rauben."
    • "Unschuldiges Entchen. Das ich nicht lache" lachte er leise und sah sie wieder an. "Wie du dort auf dem Platz gestanden warst hast du eben ausgesehen wie eine Ente. Aber eine niedliche Ente, die zum aller ersten Mal auf einem Platz mit einem Schläger stand" grinste er nun wieder und strich ihr über die Wange. "Aber einigen wir uns doch darauf, dass wir beide keine Diebe sind.... Wir passen jeweils auf das Herz des anderen auf" sagte er und küsste sie auf die Lippen. "Und dir, mein liebes Entchen, gebe ich mein Herz ohne Bedenken in deine Obhut" flüsterte er ihr nun entgegen und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge, während er die Augen schloss und tief einatmete.

• Kurz zog sie einen Schmollmund, doch wirklich sauer konnte sie ihm nie sein. Wenn er ihr den Spitznamen Ente nun mal gegeben hatte, dann würde sie ihn immer mit Stolz tragen und das Entchen würde immer ein Teil von ihr bleiben. "Ich werde immer gut auf dein Herz aufpassen... besser als auf meines, denn es ist mir kostbarer als meines.", flüsterte Uki während sie seinen Hinterkopf kraulte und seinen Rücken streichelte. "Und ich weiß auch, dass du meinem Herz nie etwas antun wirst und es bei dir sicher ist. Ich würde dir sogar mein Leben anvertrauen, so sehr vertraue ich dir." Ihm kurz einen Kuss auf die Haare drückend hielt sie ihn weiter so im Arm.
    • "Ich werde auf dein Herz besonders Acht geben. Ich werde es wie einen rohen Diamanten behandeln, damit ihm ja nichts passiert" versprach er und lächelte, als er das Kraulen und Streicheln spürte. "Und ich vertraue dir mein Leben an. Niemand könnte besser darauf aufpassen, als du" sagte er und sah sie an, ehe er sie auf die Lippen küsste und über ihre Wange strich. Dem Entchen in die Augen sehend lächelte er und neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Weißt du eigentlich wie hübsch du bist?" fragte er schließlich aus heiterem Himmel, als er sich in ihren wunderschönen Augen verlor.

• Uki wusste, dass er perfekt für sie war und dass er ihr nie wehtun würde, zumindest nicht mit Absicht. Es würde immer alles gut gehen, wenn sie nur normal über Sachen redeten, so wie sie es sich gestern versprochen hatten. Dann könnte es nur gut gehen mit ihnen Beiden, denn vertrauen war etwas sehr wichtiges in einer Beziehung. Das Entchen lächelte Miyuki nach dem Kuss an bis er aus heiterem Himmel ihr ein Kompliment machte. "Ich bin nicht hübsch... Sonst wäre ich nicht Single gewesen als wir uns kennengelernt haben. Und dann hättest du keine Chance gehabt. Wobei... Du bist besser als jeder andere Mann der Welt."
    • Leise lachend schüttelte Miyuki den Kopf, als das Entchen sprach und grinste schließlich. "Ich bin doch nicht besser als jeder andere Kerl" meinte er und legte seine Hand an ihre Wange. "Und das mit dem Single sein hab ich dir doch schon einmal erklärt. Die waren und sind einfach nur blind oder trauten sich nicht, so eine tolle Frau wie dich anzusprechen. Auch selbst verständlich, so perfekt wie du bist. Du da kannst du protestieren wie du willst, das ist alles die Wahrheit" sagte er nun mit einem Lächeln und strich mit dem Daumen über Ukis Wange. Sie nocheinmal auf den Mund kussend sag er schließlich zu den Raubkatzen, welche faul in der Sonne lagen.

• "Blöööödsinn....", kam es vom Entchen als Miyuki meinte, dass sie perfekt sei und es einfach einsehen sollte. Ebenso wie er nicht wahr haben wollte, dass er in ihren Augen perfekt war und der Beste Kerl auf der Welt, so wollte sie es auch nicht wahr haben. Ihn musternd dachte Uki darüber nach wie sie einen Mann wie ihn nur verdiente. Er war lustig, intelligent und charmant. Auch wenn er frech war, so liebte sie es und hasste Menschen, die nicht auch offen ihre Meinung sagten. Die Braunhaarige schmunzelte in den Kuss und stellte sich dann vor ihn. Etwas lehnte sie ihren Rücken an seinen Bauch und schaute nun ebenfalls zu den Raubtieren. "Ich glaube, du kannst dir keine Tricks absehen. Keine Fütterungszeit... Um so besser für das Entchen."
    • "Hm. Eigentlich schade. Ich hatte sicher etwas von ihnen lernen können" meinte er grinsend und schlang seine Arme sogleich um die Jüngere, ehe sein Kinn seinen Platz auf ihrem Kopf fand. "Aber macht ja auch nichts. Dann bring ich mir das alles eben selbst bei. Selbst ist das Eichhörnchen" lachte er leise und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. Ein wenig überlegte er, ging den vorhin gesehenen Plan des Zoos im Kopf durch, soweit er sich erinnerte und schloss die Augen. "Weiter müssten die Tiger und danach die Pumas sein" sagte er. "Oder anders herum."

• Benutzer online 4

4 Besucher