[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• "Zwiebeln sind ja auch ekelig.", meinte das Entchen und folgte ihm in die Schlange wo sie sich anstellten. Ruhig lehnte Uki ihren Kopf gegen Kazuyas Schulter und hörte ihm zu. Leise kichernd antwortete sie: "ja, ja... Der Fehler. Aber heute bleibst du im Bett bei mir, oder?" Er hatte es ihr zwar vorhin versprochen und dennoch war Uki nach dem Streit und dem Aufeinandertreffen mit Takeo nicht mehr sicher, ob er es noch immer machen wollte. Vielleicht dachte er ja nun anders darüber oder hatte Angst vor Takeo. "Wenn du nicht magst ist es okay.", meinte sie lächelnd auch wenn sie ihn gerne bei sich hätte.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Wenn du das willst, dann bleibe ich natürlich bei dir. Ich sagte dir ja schon, was ich davon halte und daran hat sich nichts geändert" sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr, ehe seine Lippen ihre Stirn berührten. "Außerdem ist das Sofa ganz schlecht, um dich im Arm zu behalten, solange ein Baseballspiel läuft. Da kriegen wir beide nur Kreuzschmerzen" fügte er leise lachend hinzu und schlang seinen Arm um ihre Hüfte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das freut mich und doch hatte ich dich so oder so ins Bett gelassen, zumindest für das Spiel.", meinte das Entchen frech kichernd ehe sie nun seine Arme streichelte, die um die Braunhaarige geschlungen waren. "Aber du weißt, dass ich dich gerne bei mir habe und gern in deinen Armen bin."Endlich waren sie dran und Uki orderte die Pizza für die Beiden. Das Entchen freute sich schon sehr auf nachher im Hotelzimmer und sie würde es genießen bei ihm zu sein. Richtig happy stand sie noch immer bei ihm und war froh, dass der Streit von vorhin wieder vergessen war.
    • "Ja das weiß ich. Und du weißt, dass ich dich gerne im Arm habe" sagte er und küsste sie auf die Lippen, ehe sie an der Reihe waren, bestellt wurde und sie nun auf die Pizza warteten. Die Arme noch immer um sie geschlungen legte er sein Kinn auf ihren Kopf und wackelte leicht von links nach rechts, während er seine Augen geschlossen hielt. "Und im Zimmer Krümeln wir das Bett voll und ärgern die Zimmermädchen" grinste er etwas frech und stellte sich bereits vor, wie alle halbe Stunde eine kommen musste, um das Bett neu zu beziehen. "Dann hätten sie auf jedenfall gut zu tun" fügte er murmelnd hinzu.

• Uki lachte die ganze Zeit als er mit seinem Kopf auf ihrem rum wackelte. Miyuki schien wieder wirklich gute Laune zu haben und dass machte Uki auch glücklich. "Ich hasse aber Krümel im Bett. Bei so was bin ich eigen. Essen im Bett ist ja okay, aber bei den Krümeln dreh ich durch. Da werde ich sogar noch im Halbschlaf wach genug um die Decke weg zu schieben und versuche die Krümel aus dem Bett zu bekommen.", erklärte die Braunhaarige. Endlich war die Pizza fertig und sie nahm diese entgegen. Schnell legte sie das Geld auf den Tresen. "Können wir?"
    • "Hm. OK, dann keine Krümel im Bett. Ich will ja, dass du ruhig durch schlafen kannst" sagte er und löste sich nun von ihr, als sie die Pizza entgegen nahm. Ihr diese nun abnehmend nickte er und griff nach ihrer Hand, welche er musste und den Laden verließ. "Beeilen wir uns bevor die Pizza kalt wird. Dann schmeckt sie zwar auch noch, aber warm ist es doch etwas besser" meinte er und schlug mit ihr den Weg zum Hotel ein, während sein Blick gerade aus gerichtet war. Er hoffte nur, dass sie auf dem Zimmer auch einen Kanal rein brachten, der Baseballspiele zeigte. Ansonsten hätten die ein kleines Problem.

• Ruhig lief das Entchen neben Miyuki her und dachte darüber nach wieso es nicht immer so harmonisch sein konnte. Fest hielt sie seine Hand an die sie sich schon so gewöhnt hatte. "Ja, Schatz.", meinte sie und zum Glück war es nicht mehr weit bis zum Hotel. Wenn Uki ehrlich war möchte sie kalte Pizza gar nicht, doch wenn er es schon vorschlug, dann wollte sie auch vorhin drauf eingehen. Vielleicht mochte er Pizza gerne, auch wenn er ja behauptete, dass er ein Allesesser war, so hatte sie zumindest rausgefunden, dass er keine Zwiebeln oder Knoblauch mochte. Hoffentlich würden sie keinen Ärger bekommen, weil sie einfach Essen mitbrachten, denn einige Hotels waren da sehr eigen.
    • Mit einem Lächeln auf den Lippen sah er zu der Braunhaarigen, welche seine Hand hielt. "Hm. An das könnte ich mich wirklich gewöhnen" murmelte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er ihr ebenso einen auf den Handrücken gab. Den Blick nun wieder geradeaus gerichtet deutete er mit einem Nicken zum Eingang des Hotels. "Na das ging schnell. Ich hätte gedacht, es wäre noch ein Stück weiter" sagte er und blieb kurz stehen, als er den nicht gerade freundlich drein blickenden Portier dort stehen sah. "Hm... der wird sicher ein kleines Problem damit haben, dass wir hier eine Pizza mit rein nehmen" murmelte er und überlegte für einen Moment, während er sich umsah. Wie sollten sie nun an ihm vorbei? Zu Uki sehend, ebenso wie auf ihre Tüte, sowie Tasche, gab er ihr die Pizzaschachtel in die Hand und grinste etwas. "Du huscht zum Aufzug" sagte er dann und sah wieder zu dem Portier. Dann müsste er ihn eben ablenken.

• Der Portier schaute schon grimmig auf die Beiden und die Braunhaarige fragte sich, wie sie es schaffen könnten ins Hotel zu kommen. Als Miyuki ihr nun die Pizzaschachtel gab schaute Uki verdutzt. Was hatte er denn nun vor? "Aber wenn ich einfach rein gehe wird er mich doch versuchen auf zu halten, so wie er schaut.", gab das Entchen zu bedenken. Sie hatte wirklich keine Lust auf Stress wegen der Pizza und würde sonst freiwillig hier essen und das Spiel erst später sehen. Doch beschloss sie nun Miyuki zu vertrauen. Kurz küsste sie den Braunhaarigen.
    • "Lass mich nur machen, mein Liebling. Der wird gar nicht merken, dass du an ihm vorbei gehuscht bist" meinte er mit einem Grinsen im Gesicht und sah um Portier, ehe er sein Hemd etwas gerade zog, sich räusperte und schließlich zu ihm schritt. "Muss ja ganz schön nervig sein immer hier zu stehen" begann er, ehe er einmal um den Mann herum rannte. "Irgendwann schlägst du da noch Wurzeln, wie die Kerle in England. Ob man dich genauso ärgern kann?" fragte er grinsend und ernete ein knurren. "Wage es auch nur einmal und ich mach dir keine" schnaubte er. "Oho, drohen will mir der Troll auch noch, huh?" fragte er nun mit einem provokanten Grinsen, ehe er einen Kiesel aufhob. Der Blick des Portiers auf Miyuki gerichtet deutete Miyuki seinem Entchen, dass sie langsam los sollte. "Ich warne dich, Kleiner" knurrte er erneut, woraufhin Miyuki ihm den Kiesel an die Schulter schnippte. Dies war dem von vorne herein schon schlecht gelaunten Kerl zu viel, woraufhin er mit einer wütenden Miene auf Miyuki zustapfte. Der perfekte Zeitpunkt für das Entchen.

• Noch immer etwas verwirrt sah Uki Miyuki hinterher als er sich nun präparierte und zu dem grimmigen Portier ging. Sie hoffte nur, dass es auch alles gut gehen würde und sie keinen Stress bekommen würden. Nun ruhig wartete Uki was passieren würde. Das Grinsen der Braunhaarigen wurde immer breiter und sie musste sich zusammen nehmen, dass sie nicht laut los lachte. Immer wieder hielt sie sich die Hand vor den Mund als sie los kicherte. Auf sein Zeichen hin setzte sie sich langsam in Bewegung und wusste, dass bald eine Chance da sein würde jmd ehe sie sich versah kam diese auch. So wütend wie der Portier nun aussah hatte sie offen gestanden etwas Angst um Miyuki. Kurz überlegt sie, doch dann huschte das Entchen doch, wie abgesprochen, rein und verschwand schon mal schnell Richtung Zimmer im Aufzug.
    • Als das Entchen nun drinnen verschwunden war hib Miyuki abwehrend die Hände und grinste keck. "Na na na. Du willst mir doch jetzt nichts tun. Das würde deinem Chef sicherlich weniger als gar nicht gefallen" erinnerte der Braunhaarige ihn, während er den Zeigefinger hoch hielt. Der Portier jedoch schien nicht beeindruckt davon zu sein und Schritt weiterhin auf Miyuki zu, ehe er den Arm ausstreckte, um Miyuki am Kragen zu packen. Dieser sich jedoch gewitzt aus und rannte hinein, während er leise lachte. "Viel zu reizbar der gute" lachte er und lief schließlich zu seinem Entchen.

• Uki, die Fahrstuhl stand und Miyuki kommen sah, hielt ihm die Tür auf und schlang kurz ihren freien Arm um ihn. "Es war lustig, aber offen gestanden sah der Kerl so grimmig aus, dass ich etwas Angst hatte, dass er dir doch was tut.", meinte die Braunhaarige und drückte schnell den Knopf ehe man sie noch sah. "Und ich will dich doch nicht verletzt sehen, wobei ich für dich gerne Krankenschwester spiele." Ein freches Grinsen tauchte auf ihrem Gesicht auf als sich nun die Türen schlossen.
    • Leise lachend schlang auch Miyuki die Arme um die Jüngere und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du kennst mich doch. Si schnell lass ich mich nicht abgehen. Außerdem bin ich eindeutig schneller gewesen als er. Bis der mich hätte geschnappt wäre ich lis gegangen und hätte mir einen Kaffee geholt" witzelte er mit einem grinsen im Gesicht und sah die Braunhaarige an. "Aber immerhin können wir jetzt in Ruhe aufs Zimmer, eine noch warme Pizza essen und ein Baseballspiel ansehen, sofern sie auch einen Kanal rein bringen, was ich hoffe."

• Natürlich war Miyuki sehr von sich selbst überzeugt und das Entchen musste nun grinsen. Eigentlich hatte der Catcher ja auch Recht, denn immerhin war er sportlich. Als sie hörte, dass das Hotel vielleicht doch nicht den Kanal mit dem Spiel hatte machte sie dicke Wangen und zog eine Schnute. "Wenn die den Kanal nicht haben, dann bekommen die es mal mit einem bösen Entchen zu tun.", murrte sie noch immer an ihn gelehnt. "Aber wenn wir da sind will ich erstmal aus dem Kleid raus." Auch wenn es doch hübsch war und sie es mochte, so wollte sie lieber was Anderes anziehen.
    • "Ob die sich mit einem bösen Entchen anlegen Willen?" fragte er leise lachend. "Ein Entchen, dass mit Taschen nach ihnen wirft mögen sie sicherlich nicht." Mit einem Lächeln sah er sie nun wieder an und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Wir sind ja gleich im Zimmer, dann kannst du dich umziehen. Ich bin auch froh, wenn ich aus dem Hemd hier raus bin. Ich hab es irgendwie falsch gewaschen" murmelte er und seuzte leise, nachdem er beinahe den ganzen Tag das leichte jucken am Rücken ignorierte.

• "Das wird schon gleich wieder.", meinte sie und kraulte kurz seinen Rücken, ehe sie ihn wieder los ließ, da sie endlich angekommen waren. "Dann ziehen wir uns erstmal aus und dann gibt es Pizza.", meinte sie lächelnd und nahm seine Hand. Natürlich meinte sie das eben erwähnte Umziehen, doch ein anderer Hotelgast schaute die Beiden sehr komisch an als er dieses hörte. Das Entchen jedoch bekam es gar nicht mit und ging mit Miyuki zu ihrem Zimmer.
    • "Ach bestimmt" lächelte er und folgte ihr, nachdem sie seine Hand genommen hatte. Bei ihren Worten und dem Blick des Hotelgastes könnte er nicht anders als erneut leise zu lachen. Für ihn hatte sich das gerade sicherlich falsch angehört, aber das sollte ja nicht ihr Problem sein. "Ja. Erst ausziehen und dann Pizza mit den erhofften Spiel" mente er mit einem nicken und richtete den Blick gerade aus, während er ihr den Schlüssel aus der Tasche kramte. "Und wenn die keins rein kriegen gibt es Beschwerde."

• "Der perfekte Abend.", jubelte die Kleinere und strahlte förmlich. "Drei Dinge, die ich echt sehr liebe: Essen, Baseball und am wichtigsten...meinen Kazuya." Ihre eigenen Worte ließen sie, trotz allem was sie vorhin getan hatten, immer noch leicht rot werden. Ruhig wartete sie bis Miyuki nun die Tür auf schloss, da sie immerhin noch die Tüte mit dem Bikini hatte und die Pizza.
    • "Jeder Abend ist perfekt, solange du Teil davon bist" sagte er lächelnd und hielt ihr die Türe auf, um sie hindurch zu lassen. "Aber gut zu wissen, dass du essen magst. Dann weiß ich, dass ich dich oft bekochen werde und wehe es schmeckt die nicht" grinste er frech, ehe er leise lachte und ihr nun die Pizza abmahm. "Na dann zieh dich mal um und ich sehe nach, ob die sowas wie Baseball rein bekommen."

• Benutzer online 16

16 Besucher