[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uki plusterte die Wangen auf und sah ihn an mit einem Gesicht wie ein Kugelfisch als sie nun auch schon in der Decke in seinen Armen lag. "Ich bin definitiv kein treulose Tomate. Ich bin treu und ehrlich und der ist cool, aber nicht mein Lieblingsspieler und leg dich lieber nicht mit mir an.", murrte sie und schloss die Augen. "Mein Lieblingsspieler ist so ein dummer Brillenträger-Catcher, der leider viel zu oft nur halbe Sachen erzählt und nichts Ganzes. Aber der so toll und heiß ist... nachdem ich diesen idiotischen Kerl das erste Mal getroffen hab ging er mir schon nicht mehr aus dem Kopf und ich musste ihn gleich im Internet suchen. Und als ich dann gesehen hab wie gut und intelligent er die Spielzüge durchdenkt... da muss man ihn doch einfach anhimmeln." Das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde immer breiter und doch hielt sie die Augen geschlossen. Gerne hätte sie seine Reaktion gesehen und doch wusste sie auch, dass sie dann nicht hätte weiter reden können.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Mit geschlossenen Augen und einem Lächeln schüttelte er etwas den Kopf und seufzte leise, ehe er ihr weiter zuhörte und nun nicht schlecht staunte. Sie wieder ansehend aus großen Augen neigte er den Kopf etwas zur Seite. Sie hatte ihn wirklich im Internet gesucht? "Wow....das hätte ich nun nicht gedacht, dass du Leute im Internet suchst" sagte er mit einem frechen Grinsen, ehe er sie auf den Rücken beförderte und sich über sie beugte. "Aber mit diesem Catcher muss ich dann wohl ein Wörtchen reden, wenn der sich in deinem hübschen Köpfchen einfach breit macht ohne mich um Erlaubnis zu fragen. Oder ich muss zusehen, dass ich ihn verdrängen kann" sagte er, während er ihrem Gesicht näher kam und sie schließlich küsste. Leise seufzend sah er sie dann wieder an, zog die Decke über ihre Brust, nachdem diese etwas runter gerutscht war, als er sie hingelegt hatte. "Aber nach deinem ersten Satz zu urteilen willst du wohl wissen wieso, weshalb, warum, oder?" fragte er nun und strich mit dem Zeigefinger über ihre Lippen, nachdem er quer über ihr lag und sich auf den Unterarm stützte, um nicht mit seinem ganzen Gewicht auf ihr zu liegen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Wieso musste er auch so drauf rumreiten, dass sie ihn gesucht hatte? Ihre Wangen wurden wieder rot und als sie auf dem Rücken landete öffnete sie sogleich die Augen und sah ihn an. Leise kicherte sie auf sein Spielchen, dass Uki einen Anderen meinen würde und als ihre Lippen sich trafen fragte sich Uki wieso jeder Kuss in so einer Position noch süßer war als ein normaler. Als er nun jedoch seufzte sah sie ihn an und schüttelte den Kopf. "Ich mag es, wenn du mir Sachen von dir erzählst. Ich mag es viel von dir zu wissen und alleine schon deine Stimme zu hören... aber... es ist deine Entscheidung, ob du es sagen willst oder nicht. So oder so...dein Entchen ist da für dich." Sanft streichelte sie mit ihrem Handrücken über seine Wange.
    • Mit einem Lächeln auf den Lippen griff er nach ihrer Hand und küsste diese, bevor er sich neben sie fallen ließ und sein Gesicht fur einen Moment in die Halsbeuge des Entchens versteckte. Tief einatmend schlang er nun seinen Arm um ihren Bauch und öffnete die Augen. "Und das Eichhörnchen ist immer für das Entchen da" murmelte er und seufzte leise. "Damals hatte Kuromochi den Sieg nach Hause gebracht" begann er nun und lächelte etwas. "Ich stand auf der ersten und wartete nur darauf los Rennen zu können. Als Kuromochi an der Reihe war hatte ich gleich den Entschluss gefasst mindestens zur dritten zu kommen, was ich auch geschafft habe. Nur nicht so, wie ich es vor hatte." Tief seufzend setzte er sich nun auf und legte den Arm auf sein Bein, sodass die Innenseite nach oben zeigte. Eine lange Narbe, welche vom Handgelenk bis kurz nach der Armbeuge reichte kam zum Vorschein. "Kurz vor der dritten rannte mir ein Spieler der gegnerischen in die Beine. Ich fiel, der Arm auf dem Boden und der Spieler auf mich zu, bis er die eh schon lockere Base in der Hektik mit seinem Fuß anhob. Sie fiel auf meinen Arm, der Spieler darauf und....naja. Kann man sich denken." Sich nun durch das Haar fahrend grinste er sie mit geschlossenen Augen an. "Jetzt halten zwölf Metallplatten meine Knochen zusammen."

• das Entchen hatte also einen wunden Punkt getroffen und wollte es zwar gerne wissen und doch ihm alle Zeit lassen, die er brauchte, doch ehe sie sich versah fing er auch schon an zu reden. Ruhig lauschte Uki und ihr Herz wurde dabei immer schwerer. Dies erklärte ihr so Einiges von seinem Verhalten. Sein Vater immer auf Reisen, die Mutter abgehauen und alles was er hatte war Baseball und nun hatte er auch noch dies aktiv verloren. Und abgesehen davon, dass er sichtbar seelische drunter litt, so hatte er bestimmt auch so Schmerzen. Schnell griff Uki seinen Arm und zog ihn zu sich, sodass sein Kopf nun auf ihrem Brustkorb lag. Während ihre eine Hand seinen Rücken streichelte tat es die Andere bei seinen Haaren gleich. Dies tat das Entchen nicht nur um ihm zu zeigen, dass sie da war, sondern auch, weil sie nicht schon wieder vor ihm weinen wollte, denn kaum hielt sie ihn so dicht an sich liefen leise große Tränen hinab, während sie kurz einen Kuss auf seinen Kopf plazierte. Er hatte schon so viel Schlechtes im Leben erleiden müssen und jedes Mal, wenn sie etwas hörte, schmerzte ihr Herz.
    • Als sie seinen Arm griff und Miyuki auch gleich zu sich zog, runzelte dieser ein wenig die Stirn, als er sich nun auf ihrem Brustkopf wieder fand und perplex gerade aussah. Die Hände auf sic spürend blinzelte er ein paar Mal und sah schließlich zu ihr auf, ehe er die Tränen bemerkte. "Hey..." murmelte er und stützte sich wieder ein wenig ab, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein. Über die Wange des Entchens streichend und so mit ein paar Tränen weg wischend küsste er ihre Wange und ließ die Schultern etwas hängen. "Wieso weinst du denn wieder? Du hast doch gar keinen Grund dazu, meine Süße" sagte er und setzte sich nun wieder richtig auf, ehe er sie nun in seine Arme zog und mit dem Daumen über ihre Wange strich, um weitere Tränen weg zu wischen. "Es ist doch alles gut. Tränen stehen dir ganz und gar nicht" murmelte er und küsste ihren Hals, ehe er das Kinn darauf legte und über ihren Arm strich.

• Das er sie nun so behandelte ließ sie nur noch mehr weinen. Wieso musste er auch so lieb zu ihr sein? "Doch, ich hab einen Grund.", brachte sie trotzig zwischen den nun kommenden Schluchzern hervor. Man konnte fast schon sagen, dass mit jedem seiner Tröstversuche das Entchen nur noch mehr weinte."Nun sei nicht so lieb zu mir, wenn ich dich trösten will, sonst muss ich gemein zu dir sein.... Ich.. Es muss schlimm sein für dich...Und...Man kann da nichts mehr dran ändern?", fragte Uki zaghaft und drückte ihn etwas weg von sich um ihm in die Augen sehen zu können.
    • Sie machte sich eindeutig zu viel Gedanken um ihn. Klar war es ihm bewusst, dass das wohl des öfteren vorkommen wird, genauso wie er sich um sein Entchen Gedanken machte, nur umgehen damit... das würde schwer werden. "Ach Uki" murmelte er und lehnte seine Wange an ihren Kopf, ehe er die Augen schloss und ihren Worten lauschte. "Leider nicht mehr. Zwar haben sie es versucht aber... nachdem die Knochen regelrecht zertrümmert wurden, reicht ein Pitch mit enormer Kraft und sie könnten wieder splittern" sagte er und sah nun wieder zu ihr. "Aber so ist es nun mal. Ändern kann man es nicht mehr und außer dem, auch wenn ich Baseball liebe, liebe ich dich noch am meisten" lächelte er nun.

• Ruhig lauschte die Braunhaarige seinen Worten und musste aufpassen nicht gleich wieder los zu heulen. Mit großen Rehaugen sah sie ihn verheult an. "Baka... Als ob es darum geht wie sehr wir uns lieben. Ich kann halt nicht anders als mir Sorgen um dich zu machen. Und immerhin bist du ja an die Seido gegangen, weil du Profi werden wolltest und dann tut es nun mal weh, wenn ein Traum kaputt geht... Und dazu kannst du gerne stehen bei mir.", maßregelte Uki Miyuki und haute ihm sanft ein Kissen auf den Kopf. "Außerdem wird Papa mich nie mit einem Mann gehen lassen, der keinen Plan für die Zukunft hat. Er denkt immer sehr weitsichtig... Und bis ich Geld genug verdiene wird es noch dauern. Erst muss ich den Anschluss und den Uni-Aufnahmetest schaffen und dann das Studium... Das wird noch viel Arbeit."
    • Sich leicht unter dem Kissenschlag drückend sah er wieder zu ihr mit einem sanften Lächeln, ehe er sie wieder an sich drückte und leise seufzte. "Klar ist es mies, aber wie gesagt: ändern kann man es nun nicht mehr. Ist leider nicht wie im Film, in dem man seinen Arm einfach austauschen kann" murmelte er und schloss die Augen, während er ihr weiter zuhörte. "Ich hab ja eine Plan.... Ich hab mich nur noch nicht entschieden, was ich annehme" verteidigte sich Miyuki nun. "Und den Anschluss findest du, ebenso wie du den Aufnahmetest und auch das Studium schaffst. Du bist doch mein süßes Entchen und ich werd dir auch beim Lernen helfen, damit alles klappt" grinste er nun etwas. "Und mit deinem Vater werde ich mich auch schon noch gut stellen, damit er nichts zu meckern hat....hoffe ich zumindest. Er war ja nicht sonderlich überzeugt von mir, als deine Mutter und rejn gezerrt hat. Und dein Bruder ja sowieso nicht."

• Noch immer in seinen Armen kicherte das Entchen etwas. Leider konnte man es nicht ändern und doch wäre es schön für Miyuki. "So oder so wirst du aber der heißeste Trainer, den man im Baseball je gesehen hat. Und Papa kann es nur nicht ertragen, dass er nicht mehr der Mann Nummer eins in meinem Leben ist... Ebenso wie Takeo, wobei er einfach auch noch den bösen Miyuki im Kopf hat und nicht mein tolles Eichhörnchen.",sagte sie ernst ehe sie kicherte. "Aber mit dem Lernen denke ich bist du keine große Hilfe... Aber ich nehme dich gerne als Testobjekt und schau, ob ich deinen Arm austauschen kann." Kurz grinste Uki ihn frech an ehe sie nun auch schon sanft in seine Schulter biss.
    • Leise lachend schüttelte er den Kopf und piekte ihr leicht in die Seite, nachdem sie ihm in die Schulter biss. "Na, ich glaub dein Testobjekt möchte ich dann doch nicht sein. Hinterher hab ich ein Bein an meiner Schulter" neckte er sie und miss ihr leicht in den Oberarm, während er grinste. "Und Takeo werd ich schon noch davon überzeugen, dass ich mich in den Jahren geändert hab, nachdem er mich das letzte mal gesehen hat. Der letzte Schläger, der in ein Gesicht wanderte war immerhin noch in der Seido" meinte er und schlang seine Arme samt Decke um den Körper des Entchens, ehe er sich zur Seite fallen ließ und die Augen schloss. "Mal sehen, was das alles noch bringen wird. Morgen gehen wir mit deinem Brüderchen ja erst einmal frühstücken."

• Als er ihr in die Seite pikste kicherte die Braunhaarige kurz auf, doch als er dann an ihren Fähigkeiten zweifelte zog sie eine Schnute und schmollte. Während er nun sprach machte sie nur ab und an ein "Mhm". Nun in seinen Armen liegend fing sie an zu zappeln um sich zu befreien. Zwar mochte sie es in seinen Armen zu liegen, doch grade schmollte sie etwas. Es gefiel Uki gar nicht wie er von ihrem Bruder sprach. "Aber Takeo hat Recht: du warst ein ziemlich brutaler Schläger und es ist nicht gut so was zu machen. Und als mein Testobjekt hätte ich schon nichts verwechselt. Ich bin gut in Bio und so was...immerhin will ich ja Medizin studieren." Endlich war sie aus seinen Armen gerobbt und rollte sich nun rüber, sodass sie ihn ansehen konnte.
    • Leise musste er lachen, als sie nun begann zu schmollen und sich in seinen Armen wandte. "Eben. Ich war es. Bin es nicht mehr. Außer jemand legt es darauf an, schlägt mich oder würde sich an dich vergreifen" sagte er und sah sie an, nachdem sie nun aus seinen Armen war. Den Kopf leicht zur Seite geneigt lächelte er schließlich. "Und di wirst das auch sicher gut machen, wenn nicht sogar super, da bin ich mir sicher. Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja sogar gesplittert und beinahe unnütze Arme wieder herzustellen. Wenn es wer schafft, dann du" meinte er weiterhin lächelnd und stützte den Kopf auf die Hand, während er seitlich liegen blieb.

• Natürlich war Uki nicht wirklich sauer auf Miyuki und sie wusste auch, dass seine Zeiten als Schläger vorbei waren. Er war auch kein Mensch, der einfach ohne Grund zuschlug. Immer noch in die Decke gewickelt kroch sie nun an ihn ran und lächelte ihm zu. " Danke dem bösen Eichhörnchen ist unsere Pizza kalt. Das gibt Ärger.", meinte sie nun scherzend und wollte endlich die ernsten Themen für heute beenden. Auch wenn sie glücklich war, dass Miyuki ihr so vertraute, dass er ihr davon erzählt hatte, so wollte sie die Zeit mit ihm noch etwas genießen. Sanft strichen ihre Fingerspitzen über sein Gesicht und seine Lippen. "Und eigentlich wollte ich doch duschen und mich umziehen und das Spiel sehen.... so viele Verbrechen hat das Eichhörnchen begonnen." Das Entchen küsste seine Lippen vorsichtig, sodass sich diese kaum berührten.
    • "Hm...Stimmt, die Pizza" murmelte er und sah zu der Schachtel, ehe er ihre Finger auf seinem Gesicht spürte und sie wieder ansah. Diese an seinen Lippen spürend lächelte er und küsste Uki auf die Fingerspitzen. "Was ist das Eichhörnchen böse. Da muss es ja gleich aufpassen, dass es nicht weggesperrt wird" meinte er und lachte leise, ehe er etwas nach vorn schnellte und sich einen weiteren Kuss stahl. "Was soll das nur mit dem Eichhörnchen werden. Sicherlich begeht es noch einige Verbrechen" grinste er und zog sie an der Decke wieder zu sich, ehe er sanfte Küsse auf ihrem Hals verteilte. Wenigstens lächelte die Braunhaarige nun wieder und für Miyuki gab es dann auch nichts mehr zu befürchten. Er hasste es einfach, wenn das Entchen traurig war oder gar weinte, so liebte er ihr Lächeln doch so sehr.

• Ihr Grinsen wurde immer breiter und Uki kicherte leise als er von sich selbst in der dritten Person sprach. "Oh... vielleicht sollte man es wirklich fesseln und wegsperren.", murmelte die Braunhaarige und kurz danach lag sie auch schon wieder in seinen Armen und kleine genüssliche "Mhm..." verließen ihren Mund jedes Mal, wenn seine Lippen ihren Hals berührten. Sie schlang ihre Arme um seinen Brustkorb und streichelte seinen Rücken während sie seine Lippen genoss. Es schien ihm zumindest in diesem Moment besser zu gehen als noch vorhin. "Das Eichhörnchen ist ja ein richtiger Serientäter...", hauchte Uki.
    • "Hm...sind wir nun schon beim fesseln?" fragte er keck und grinste frech, ehe er ihr leicht in den Hals biss. Natürlich wollte er sie nur ein wenig necken, doch konnte er sich gut vorstellen, dass sie deswegen wieder rot wurde. War ihm nur recht. Sie sah dann immer so niedlich aus, wie er fand. "Ein Serientäter, der nie geschnappt wird. Ein Meister der Tarnung und des Versteckspiels" lachte er leise und legte seinen Kopf nun an ihre Schulter, ehe Miyuki die Augen schloss und ihr über den Oberarm strich. Die Augen nun geschlossen und vor sich her lächelnd schlang er den anderen Arm um das Entchen und drückte es an sich.

• Seine Aussage ließ sie natürlich gleich wieder Bilder im Kopf haben, die sie rot werden ließen. Erst nun wurde ihr wieder bewusst wie wenig sie Beide anhatten. Nun in seinen Armen liegend und eng an ihn gedrückt küsste sie ihn auf den Kopf. "Ich würde das Eichhörnchen nie verraten, sonst wird es doch noch weggesperrt und dann müsste das Entchen versuchen alleine zu leben... und dass kann es nicht mehr." Langsam ließ sie ihre Fingerspitzen Kreise auf dem Rücken des Braunhaarigen malen und atmete tief ein. Er roch so gut, nicht nur weil er grade erst duschen war, und Uki hätte für immer so liegen bleiben können.
    • "Da freut sich das Eichhörnchen aber sehr, dass es weiter bei dem Entchen bleiben darf, anstatt weggesperrt zu sein bei Wasser und Brot, wenn überhaupt" lachte er leise und seufzte schließlich wohlig, während er Uki's Finger spürte. "Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?" murmelte er und küsste sie nun auf das Schlüsselbein, ehe er sein Gesicht in ihrer Halsbeuge verrub. "So sehr liebe ich meine Watschelente. Mehr als alles andere."

• Benutzer online 12

12 Besucher